fibrotel.com

Menu
Ein ganzes halbes Jahr

Ein ganzes halbes Jahr

3.8 1990
#LebeGlücklich
Louisa Clark und Will Traynor könnten kaum unterschiedlicher sein. Sie ist ein einfaches Mädchen aus der Kleinstadt, das in einem kleinen Cafe arbeitet und mit ihrem einfachen Leben eigentlich ganz zufrieden ist, bis sie ihren Job verliert. Vor seinem Unfall hatte Will alles, er war jung, erfolgreich und ein Draufgänger wie er im Bilderbuch steht. Jetzt, wo er an den Rollstuhl gefesselt ist, ist er depressiv und launisch. Will hält sein Leben nicht mehr für lebenswert, bis Lou in sein Leben tritt, um sechs Monate seine Pflegerin zu sein. Und die kennt von Anfang an keine falsche Zurückhaltung. Nach ersten Anlaufschwierigkeiten raufen sich die beiden zusammen und Lou merkt, dass Wills Glück ihr immer wichtiger wird - und ist alarmiert, als ihr klar wird, warum sie für nur sechs Monate eingestellt wurde…
Jahr 2016
Genre Drama, Liebesfilm
Land US
Dauer 110 min
Originaler Titel Me Before You
Produktionsfirma New Line Cinema
Erscheinungsdatum 2016-06-02

Cast zu Ein ganzes halbes Jahr

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Ein ganzes halbes Jahr Filmtags

Ein ganzes halbes Jahr stream, Ein ganzes halbes Jahr stream deutsch, Ein ganzes halbes Jahr 2016 streamcloud, Ein ganzes halbes Jahr movie4k, Ein ganzes halbes Jahr german hd, Ein ganzes halbes Jahr online anschauen, Ein ganzes halbes Jahr online stream kostenlos, Ein ganzes halbes Jahr kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Eine Wüste Bescherung

Eine Wüste Bescherung

Eine Wüste Bescherung (1998)
Komödie, Familie
Mädchenschwarm Jake drückte sich in den vergangenen Jahren stets davor, Weihnachten mit seinen Eltern in New York zu verbringen. Um die Familie wieder zusammenzuführen, bietet Jakes Vater seinem Sohnemann an, ihm einen roten 1957er Porsche zu schenken, wenn er pünktlich zu Heiligabend erscheint. Hoch motiviert, will sich Jake auf die Reise machen, doch als er morgens aufwacht, findet er sich - als Weihnachtsmann verkleidet und völlig mittellos - inmitten des kalifornischen Niemandslandes wieder! Das Footballteam seiner Schule hat ihn im wahrsten Sinne des Wortes in die Wüste geschickt. Wird es Jake schaffen, pünktlich zum Fest zu erscheinen?
Ein Fall für die Borger

Ein Fall für die Borger

Ein Fall für die Borger (1997)
Abenteuer, Fantasy, Action, Komödie, Familie
Wenn es im Haus knackt, ist das nicht immer das Holz, das "arbeitet". Und wenn auf unerklärliche Weise immer wieder Dinge des alltäglichen Lebens einfach verschwinden, dann sind das keine unerklärlichen Phänomene. Es sind die Borger! Zehn Zentimeter kleine Leute mit großem Herzen, die in den Häusern ihrer menschlichen Gastfamilien unter Dielenbrettern oder in Hohlräumen der Wände leben und sich "borgen", was sie so für ihr Leben alles brauchen. Socken werden zu Betten, Briefmarken zu Postern und Zahnseide zum Kletterseil. Die Clocks, eine typische Borger-Familie, leben im Haus der Lenders. Keiner hat sie je bemerkt, niemand hat sie je gesehen - bis die kleine Arrietty eines Tages bei einem ihrer Streifzüge nachlässig ist, und vom jungen Menschenkind Peter entdeckt wird. Und damit beginnt das Abenteuer von Arrietty, ihrem Bruder Peagreen, und ihren Eltern, die sich mit den Lenders gegen den fiesen Anwalt Ocious Potter verbünden, der sie mit allen Mittel aus ihrem Haus vertreiben will...
Eine ganz normale Clique

Eine ganz normale Clique

Eine ganz normale Clique (2007)
Liebesfilm, Drama
Amber Tamblyn (Der Fluch - The Grudge 2) und eine ganze Reihe weiterer heißer Nachwuchsdarsteller werden in eine mitreißende Story hineingezogen - sie spielen eine eng befreundete Highschool-Clique, die Freundschaft ganz neu definiert: Wechselbeziehungen lehnen sie kategorisch ab - sie geloben sich sowohl emotional als auch sexuell, nur füreinander da zu sein, ohne Wenn und Aber. Doch als sich ein Mitglied der Gruppe in einen Outsider verliebt, fühlt sich die kaltblütig kalkulierende Cliquenführerin persönlich angegriffen und droht mit Konsequenzen: Wer die Gruppe verlässt, bekommt auf die harte Tour zu spüren, was es heißt, wenn man sich seine Freunde zu Feinden macht.
Ein königliches Versprechen

Ein königliches Versprechen

Ein königliches Versprechen (2001)
Familie
Ein unschlagbares Team

Ein unschlagbares Team

Ein unschlagbares Team (2007)
Drama
Kabir Khan war Spieler einer indischen Hockey-Nationalmannschaft. Im Finale gegen Pakistan verschoss er den entscheidenen Strafstoß und wurde seitdem als Vaterlandsverräter geächtet. Sieben Jahre später möchte er als Trainer die Mädchen-Hockey-Nationalmannschaft übernehmen. Da kein anderer den Posten will, bekommt er den Job. Zuerst stößt er bei den Mädchen mit seinem harten Training auf Widerstand, auch aufgrund seiner Vergangenheit. Doch er schafft es immer mehr die Mädchen zu einem Team zu vereinen.
Ein Werk Gottes

Ein Werk Gottes

Ein Werk Gottes (2004)
TV-Film, Drama
In den 1940er-Jahren, als Rassentrennung und Diskriminierung im amerikanischen Süden an der Tagesordnung waren, arbeiteten Dr. Alfred Blalock und Labor-Techniker Vivien Thomas in Baltimore gemeinsam an einer völlig neuartigen Methode, um “blaue Babys” am Herzen zu operieren. Im Wettlauf gegen die Zeit bemühen sie sich fieberhaft, ein sterbendes Kleinkind zu retten, wobei sie ihre gesellschaftlich völlig unterschiedliche Herkunft überwinden: Blalock ist der wohlhabende weiße Chefchirurg des Johns Hopkins Hospital; Thomas ist schwarz und arm, ein fähiger Tischler. Blalock und Thomas erfinden eine neue medizinische Disziplin und retten damit Tausenden Patienten das Leben – doch der gesellschaftliche Druck behindert ihre Teamarbeit und droht ihre Freundschaft zu zerstören.
Ein Engel für Eve

Ein Engel für Eve

Ein Engel für Eve (2004)
Drama
Am Weihnachtsabend erscheint einer erfolgreichen, aber einsamen New Yorker Werbemanagerin ihr Schutzengel und bietet ihr eine zweite Lebenschance. Er versetzt sie um Jahre in die Vergangenheit und gibt ihr sieben Tage Zeit, ihr Leben zu überdenken. Die attraktive Frau wird erneut mit ihrem damaligen Verlobten konfrontiert und muss sich zwischen Karriere und Liebe entscheiden.
Ein brennendes Verlangen

Ein brennendes Verlangen

Ein brennendes Verlangen (1997)
Liebesfilm, Thriller
Alicia Royale, die Besitzerin einer großen Modefirma, veranstaltet zur Präsentation ihrer neuen Kollektion eine Pyjamaparty. Die Feierlaune vergeht den Gästen bald, als eines der begehrtesten Models der Firma tot im Swimmingpool aufgefunden wird. Allem Anschein nach hat sie...
Eine Hochzeit zu dritt

Eine Hochzeit zu dritt

Eine Hochzeit zu dritt (2005)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Zuerst klingeln die Hochzeitsglocken. Alles läuft nach Plan für die bildhübsche Rachel und ihren Traummann "Heck". Zwar steht sie etwas unsicher mit dem Herzbuben vorm Altar - aber das wird schon. Meint sie. Denn da fällt ihr Blick auf eine unbekannte, höchst attraktive junge Frau: Luce, von Beruf Floristin, geht ihr fortan nicht mehr aus dem Sinn. Nun schrillen bei Rachel die Alarmglocken, sie muss sich über ihre wahren Gefühle klar werden. Bei einem gemeinsamen Dinner gesteht Luce dann zu allem Überfluss, dass sie auf Frauen steht.
Eine für vier

Eine für vier

Eine für vier (2005)
Drama, Komödie
Die vier Freundinnen Carmen, Lena, Bridget und Tibby sind schon ihr ganzes Leben miteinander befreundet. Normalerweise verbringen sie die Sommerferien immer gemeinsam. Doch diesmal trennen sich ihre Wege. Aber eine geheimnisvolle Jeans, die allen passt, hält den Viererbund auch über diesen Sommer zusammen.
Eine Tochter

Eine Tochter

Eine Tochter (2004)
Drama
Vielfach ausgezeichnetes, mit prominenten israelischen Darstellerinnen besetztes Porträt einer intensiven Mutter-Tochter-Beziehung, in der Or, die Tochter, alles versucht, um ihre Mutter, eine Prostituierte, von der Prostitution abzubringen. Der Debütfilm von Keren Yedaya erhielt 2004 die Caméra d'Or in Cannes.
Eine Affäre zu viert

Eine Affäre zu viert

Eine Affäre zu viert (2003)
Komödie, Liebesfilm
Geschäftsmann Papi (Eduardo Verastegui) ist immer unterwegs. Also hält er sich in drei Städten jeweils eine Freundin. Als alle gleichzeitig beschließen, ihrem Lover einen Besuch abzustatten, gibt's Ärger. Die drei Betrogenen tun sich zusammen und flüchten in Papis Auto. Was sie nicht wissen: Papi arbeitet für das FBI und hat eine Tasche voller Geld im Kofferraum, auf die ein paar Gangster scharf sind. - Turbulent-vergnügliche Liebeskomödie mit Pfiff.

Sie können auch mögen

Meet the Blacks

Meet the Blacks

Meet the Blacks (2016)
Komödie, Horror
Carl Black zieht auf der Suche nach einem besseren Leben mit seiner Familie nach Beverly Hills. Doch sie hätten keinen schlechteren Zeitpunkt wählen können, denn sie geraten mitten in die jährliche Säuberung, bei der zwölf Stunden lang alle Verbrechen legal sind.
Ant-Man

Ant-Man

Ant-Man (2015)
Science Fiction, Action, Abenteuer
Als Hank Pym den smarten Superdieb Scott Lang für einen großen Coup anwirbt, setzt der Knastveteran seine Qualitäten erstmals für das Gute ein. Um zu verhindern, dass Pyms Technologie, mit der Belebtes und Unbelebtes auf Miniaturgröße geschrumpft werden kann, militärisch genutzt wird, soll Lang die Fortschritte von Pyms skrupellosem Kontrahenten Cross sabotieren und dessen Spezialanzug stehlen. Doch dafür muss Lang ein Superheldentraining absolvieren und lernen, ein Heer von Ameisen für seine Mission Impossible zu kontrollieren ...
The Dead Hate the Living

The Dead Hate the Living

The Dead Hate the Living (2000)
Horror, Komödie
Eine Gruppe junger Filmemacher dreht in einem leerstehenden Krankenhaus einen Horrorfilm. Als bei einem Rundgang ein geheimes Labor entdeckt wird, in dem anscheinend bis vor kurzem noch experimentiert wurde, paniken die Crewmitglieder, allen voran die Frauen, erst einmal herum, bis der Regisseur die Idee hat, die gefundene Lokalität in seinen Film einzubauen. Vor allem ein schwarzer, an diverse Kabel angeschlossener Sarkophag und die darin gefundene Leiche (!) würden doch prima ins Konzept passen. Nachdem der geringe Widerstand der anderen gebrochen ist, wird tatsächlich der Leichnam vor laufender Kamera – versehentlich - wieder belebt.Der Untote stellt sich als eben der Wissenschaftler heraus, der im Labor geforscht hat. Wieder einmal ist die Weltherrschaft der Auslöser für alles Leid.
Der Mandant

Der Mandant

Der Mandant (2011)
Krimi, Drama, Thriller
Mick Haller ist ein halbwegs erfolgreicher Strafverteidiger, der aus einem Lincoln Town Car heraus arbeitet, das von einem ehemaligen Klienten gefahren wird, der seine Schulden dadurch abbezahlt. Bisher hat er seinen Unterhalt nur durch kleine Fische und Hobbyganoven finanziert, sieht aber in Louis Roulet seine Chance, sein Leben in andere Bahnen zu lenken. Louis, Playboy aus Beverly Hills und Sohn eines einflussreichen Vaters, soll eine Prostituierte brutal verprügelt haben. Der einst so simple Fall entpuppt sich jedoch schon bald als tödliches Spiel für Haller...
Kings Of The City

Kings Of The City

Kings Of The City (2012)
Drama, Action
Vier handverlesene Cops machen die Unit 7 aus, eine Sondereinheit der Polizei von Sevilla, die in den späten Achtzigern mit Drogen und Prostitution aufräumen soll. Bei einem Einsatz lässt Angel, jüngste und unschuldigstes Mitglied der Einheit, eine Tüte Koks mitgehen, die er bei Gelegenheit einem vermeintlich Schuldigen unterjubelt. Fortan werden die Methoden der Unit 7 zunehmend brutaler und illegaler. Als der religiöse Rafael eine Drogenabhängige bei sich aufnimmt, besiegelt er unwissentlich das Schicksal der Unit 7.
The Stepdaughter

The Stepdaughter

The Stepdaughter (2000)
Horror
After a childhood spent going from one abusive foster home to the next, Susan seeks revenge on the mother who abandoned her. Susan's search leads her to a ranch where her long-lost sister begins to suspect the beautiful drifter isn't who she claims.
27 Dresses - Kleider machen Bräute

27 Dresses - Kleider machen Bräute

27 Dresses - Kleider machen Bräute (2008)
Komödie, Liebesfilm
Die beruflich erfolgreiche Jane Nichols war bereits auf 27 Hochzeiten ihrer Freundinnen als Brautjungfer und Organisatorin. In ihrem eigenen Leben hingegen gibt es keinen Mann. An einem Abend, an dem Jane zwischen zwei Hochzeiten pendelt, wird der Zeitungsreporter Kevin auf sie aufmerksam.
Old Hags

Old Hags

Old Hags (2000)
Drama, Komödie
Four old friends are experiencing various troubles adapting to the new times in modern Russia.
Bar Sport

Bar Sport

Bar Sport (2011)
Comedy, Family
Nymph()maniac 1

Nymph()maniac 1

Nymph()maniac 1 (2013)
Drama
An einem kalten Winterabend findet der Junggeselle Seligman eine übel zugerichtete Frau in einer Gasse hinter seinem Haus. Er nimmt Joe, die sich selbst als Nymphomanin bezeichnet, mit in seine Wohnung, wo er ihre Wunden versorgt und sie fragt, was ihr passiert ist. Ein langes, intimes und detailreiches Gespräch entspinnt sich. Aufmerksam hört der ältere Mann zu, während Joe - in acht Kapiteln - die lustvolle, verzweigte und facettenreiche Geschichte ihres Lebens, von ihrer Geburt bis zu ihrem 50. Lebensjahr, erzählt.
우리 형

우리 형

우리 형 (2004)
Action, Drama
The story of two brothers, growing up in 1970s Korea, who each take two completely different paths. One goes to school to become a doctor, the other becomes a gangster. Their story is told through flashbacks after one of them is murdered.
Das Leben ist ein Chanson

Das Leben ist ein Chanson

Das Leben ist ein Chanson (1997)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Sieben Menschen jenseits der 40 in Liebeswirren, jeder Gedanke kommentiert von Chansons. Vergnügliches Alterswerk von Alain Resnais.