fibrotel.com

Menu
12 Mile Road - Straße des Herzens

12 Mile Road - Straße des Herzens

2.3 6
Angela erträgt ihre Tochter Dulcie (Maggie Grace) nicht länger und schickt sie aufs Land zu ihrem geschiedenen Mann Stephen (Tom Selleck). Der destruktive Teenager, vom Vater entfremdet, bereitet auch ihm viele Sorgen. Bis das ruhige Landleben und die Freundschaft zu der herzensguten Roxanne sie zur Vernunft bringen.
Jahr 2003
Genre Drama
Land US
Dauer 87 min
Originaler Titel Twelve Mile Road
Produktionsfirma Columbia Broadcasting System (CBS)
Erscheinungsdatum 2003-09-28

Cast zu 12 Mile Road - Straße des Herzens

12 Mile Road - Straße des Herzens Filmtags

12 Mile Road - Straße des Herzens stream, 12 Mile Road - Straße des Herzens stream deutsch, 12 Mile Road - Straße des Herzens 2003 streamcloud, 12 Mile Road - Straße des Herzens movie4k, 12 Mile Road - Straße des Herzens german hd, 12 Mile Road - Straße des Herzens online anschauen, 12 Mile Road - Straße des Herzens online stream kostenlos, 12 Mile Road - Straße des Herzens kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

12 Days of Christmas Eve

12 Days of Christmas Eve

12 Days of Christmas Eve (2004)
TV-Film, Familie, Fantasy, Komödie, Drama
Calvin Carter, a successful business executive, has it all, but neglects those closest to him. On Christmas Eve, all that changes when the sign on his office building falls on him. He awakes in a hospital bed, attended to by Angie, a nurse who soon lets him know he has 12 days (12 chances) to get his act together and achieve the "perfect" Christmas Eve. If he doesn't, there will be dire consequences.
120 BPM

120 BPM

120 BPM (2017)
Drama
Paris in den frühen 1990er-Jahren: Wie in vielen anderen Großstädten auch, leidet die örtliche Schwulen- und Lesben-Community verstärkt unter der seit mehr als zehn Jahren wütenden AIDS-Seuche. Doch die Regierung von Präsident François Mitterrand tut wenig bis gar nichts, um den Betroffenen zu helfen, Pharmakonzerne wie Melton Pharm halten wirksame Heilmittel zurück und ganz allgemein gibt es in der Bevölkerung wenig Mitleid und Verständnis für das Leiden der AIDS-Kranken. Doch Aktivistengruppen wie ACT UP haben den Kampf gegen die Ausgrenzung aufgenommen. Unter Führung des cleveren Thibault veranstalten sie immer wieder spektakuläre Aktionen, bei denen auch die entschlossene Sophie, der charismatische Sean sowie Neuling Nathan mitwirken. Zwischen Sean und Nathan entwickelt sich schnell eine Beziehung, doch Sean trägt das tödliche Virus bereits in sich…
12 jours

12 jours

12 jours (2017)
Dokumentarfilm
A new documentary by filmmaker-photographer Raymond Depardon – where justice and psychiatry meet.
12 Years a Slave

12 Years a Slave

12 Years a Slave (2013)
Drama, Historie
Solomon Northup ist ein freier Afro-Amerikaner, der in New York als freier Tischler arbeitet. Seine wahre Leidenschaft ist allerdings die Musik, und als zwei vorgebliche Zirkus-Betreiber ihn in Washington DC als Musiker engagieren wollen, wirft er seine Bedenken über Bord. Wenig später findet sich Salomon seiner Identität beraubt in Louisiana wieder, wo er als Sklave arbeiten muss. Sollte er je seinen wahren Namen und seinen Status als freier Mann erwähnen, so sagten sie ihm, werde er sterben. In den folgenden 12 Jahren wechselt er mehrmals den Besitzer, und damit auch oft die Beschäftigung und die Art, wie er behandelt wird. Hoffnung blüht erst auf, als er auf der Plantage von Edwin Epps den weißen Tischler Samuel Bass kennenlernt. Ihm vertraut er eine Nachricht an seine Familie an, welche in New York einen befreundeten Anwalt engagiert, um Solomon nach zwölf Jahren als Sklave endlich zu befreien und nach Hause zu bringen.
12

12

12 (2007)
Krimi, Drama
A loose remake of “12 Angry Men”, “12” is set in contemporary Moscow where 12 very different men must unanimously decide the fate of a young Chechen accused of murdering his step-father, a Russian army officer. Consigned to a makeshift jury room in a school gymnasium, one by one each man takes center stage to confront, connect, and confess while the accused awaits a verdict and revisits his heartbreaking journey through war in flashbacks.
12 Strong

12 Strong

12 Strong (2018)
Kriegsfilm, Drama, Historie
Operation: 12 Strong handelt von einer kleinen militärischen Sondereinheit um Captain Mitch Nelson (Chris Hemsworth), die kurz nach den Anschlägen vom 11. September auf geheimer Mission in Afghanistan unterwegs ist. Auf Pferden reiten die zwölf Special-Forces-Soldaten in den Krieg gegen die zahlenmäßig überlegenen Taliban, schaffen es aber dennoch, dank militärischer Erfahrung, der Zusammenarbeit mit einem afghanischen Kriegsherrn und strategischem Geschick den Feind zurückzudrängen. Ihr Einsatz läuft solange wie geplant, bis sie in einen Hinterhalt geraten und plötzlich in einer Festung festsitzen. Für die in der Heimat zurückgelassenen Ehefrauen wächst die Sorge um eine Rückkehr ihrer in dem fernen Land ums Überleben kämpfenden Männer derweil ins Unermessliche.
12 Days of Terror

12 Days of Terror

12 Days of Terror (2005)
Drama, Horror
New Jersey im Juli 1916: Während in Europa der erste Weltkrieg tobt, sehen sich die Einwohner einer amerikanischen Küstenstadt einer ganz anderen Gefahr ausgesetzt. Weil der Sommer ein heißer und der Bedarf nach Ablenkung groß ist, sind die Strände von New Jersey von Erholungssuchenden breit gesäumt. Da taucht, geleitet von der warmen Strömung, ein Hai an der Küste auf und verletzt einen Badenden. Rettungsschwimmer Alex fordert die Sperrung des Strandes, doch sind erst weitere Todesopfer nötig, damit um ihren Ruf besorgte Tourismusunternehmer die notwendigen Maßnahmen ergreifen. Als der Hai an den Stränden keine Beute mehr macht, steuert er den Fluss hinauf. Zwölf Tage wütet der Hai, bevor eine alter Seebär losgeschickt wird, ihn zu erlegen. Diese Hai-Jagd ging als die größte Massentierjagd an der Ostküste der USA in die Geschichte ein. Die auf Tatsachen basierende Geschichte inspierierte Peter Benchley zu seinem weltberühmten Roman „Der weiße Hai“.
127 Hours

127 Hours

127 Hours (2010)
Abenteuer, Drama, Thriller
Aron Ralston ist ein enthusiastischer Kletterer, den am Freitag Abend Niemand mehr auf seinem Weg zum Grand Canyon aufhalten kann. Dort angekommen, steigt der erfahrene Kletterer gleich in das labyrinthische Gewirr der Felsformationen ein, trifft aber überraschend auf zwei junge Frauen, die sich verirrt haben. Er zeigt Kristi und Megan einen geheimen Badeort, an dem sie viel Spaß haben, aber bald schon macht sich Aron wieder auf seinen eigenen Weg. Doch trotz hervorragender Ortskenntnis, professioneller Ausrüstung und Erfahrung in diesem Gelände, unterschätzt er die Festigkeit eines Felsbrocken innerhalb einer tiefen Spalte, der auf ihn fällt und seinen rechten Arme so fest einklemmt, dass er ihn nicht mehr freimachen kann. Ohne Aussicht auf Hilfe, versucht er zu überleben...
12 Rounds 3: Lockdown

12 Rounds 3: Lockdown

12 Rounds 3: Lockdown (2015)
Action, Thriller
10.000 B.C.

10.000 B.C.

10.000 B.C. (2008)
Abenteuer, Action, Drama, Fantasy
In grauer Vorzeit lebte der Höhlenmensch noch Seite an Seite mit dem mächtigen Mammut. D'Leh, ein junger Jäger eines entlegenen Bergstammes, hat die Liebe seines Lebens gefunden - die wunderschöne Evolet. Doch darf er sie nicht zu Frau nehmen; und als eine Rotte brutaler Krieger sein Dorf überfällt, verschleppen sie das Mädchen. Mit den wenigen Überlebenden bricht D'Leh auf, sie zu retten - und stürzt in ein gefahrvolles Abenteuer.
Der Bruder

Der Bruder

Der Bruder (1997)
Action, Krimi, Thriller, Drama
Danila goes to his older brother to start a new life in Petersburg. His brother is a gangster and a killer, and he puts Danila into this criminal world asking him to kill someone.
His Wife's Diary

His Wife's Diary

His Wife's Diary (2000)
Drama, Historie, Liebesfilm
A tragic story of love and loneliness - this is the unknown life of the great Russian writer Ivan Bunin. The confused love story that involved Bunin, his wife Vera, the young poet Galina Plotnikova, opera singer Marga Kovtun and literary man Leonid Gurov. A work of great honesty and piercing psychology.

Sie können auch mögen

Black Water

Black Water

Black Water (2007)
Abenteuer, Drama, Horror
Die Schwestern Grace und Lee sind gemeinsam mit Lees Freund Adam in Nordaustraliens Sumpfgebieten unterwegs. Nach einem Abstecher zu einer Krokodilfarm geht es zum Angelausflug in ein weit verzweigtes Flussdelta. doch der nette Urlaubstrip kippt in Sekundenschnelle in nackten Terror um, als das Boot kentert. Während das Trio sich auf die halbhohen Mangrovenbäume flüchten kann, wird ihr Bootsführer mit präzisen Bissen zu Tierfutter zerlegt. So klammern sich die Urlauber nun an das wenig sicher wirkende Geäst, das Boot steckt kieloben im Schlamm fest, und irgendwo in dem schwarzen Gewässer um sie herum lauert der Tod ...
Cassadaga - Hier lebt der Teufel

Cassadaga - Hier lebt der Teufel

Cassadaga - Hier lebt der Teufel (2011)
Horror, Thriller
Nach dem Tod ihrer jüngeren Schwester sucht Lily Morel Trost in der spirituellen Gemeinde von Cassadaga. Doch anstatt zur Ruhe zu kommen, muss sie sich mit dem rachsüchtigen Geist einer ermordeten Frau auseinander setzen. Als sie herausfindet, wer oder was die Schuld an dem mysteriösen Tod der Frau trägt, gerät sie in große Gefahr, denn Lily wird konfrontiert mit einem sadistischen Serienkiller, der unter dem Namen Geppetto bekannt ist. Gepetto verarbeitet seine Opfer anscheinend zu lebenden Marionetten.
Trade - Willkommen in Amerika

Trade - Willkommen in Amerika

Trade - Willkommen in Amerika (2007)
Drama, Thriller
Die 13-jährige Adriana wird in Mexico City von Mädchenhändlern entführt und rücksichtslos als Sexsklavin in die USA verkauft. Ihre einstige Gefährtin bei ihrem Leidensweg ist die junge Polin Veronica, die von der selben Gang verschleppt wurde. Adrianas 17-jähriger Bruder Jorge macht es sich zur selbsterklärten Mission, die Schwester ausfindig zu machen - kann als Illegaler in den USA aber nur auf den desillusionierten texanischen Cop Ray als Weggefährten bauen und begibt sich sehenden Auges in Lebensgefahr.
टॉयलेट: एक प्रेम कथा

टॉयलेट: एक प्रेम कथा

टॉयलेट: एक प्रेम कथा (2017)
Komödie, Drama
Keshav and Jaya are from two villages near Mathura, where at least 80% of households are without any access to a lavatories. Conflict comes knocking on the first day of their marriage, when Jaya leaves Keshav's house for good, after discovering that there is no toilet in the home. Distraught and desperate, Keshav sets out on mission to win back his love- by battling against the age old traditions, mind-set and value system of his country.
Jesus Camp

Jesus Camp

Jesus Camp (2006)
Dokumentarfilm
A growing number of Evangelical Christians believe there is a revival underway in America that requires Christian youth to assume leadership roles in advocating the causes of their religious movement. Jesus Camp follows children at a Christian summer camp as they hone their "prophetic gifts" and are schooled in how to "take back America for Christ." The film is a first-ever look into an intense training ground that recruits born-again Christian children to become an active part of America's political future.
Pistol Opera

Pistol Opera

Pistol Opera (2001)
Drama, Action, Thriller, Krimi, Foreign
As one of Suzuki's last fims, it is related to his 1967 Branded to Kill, either as a remake or sequel. The plots of both films involve a third-ranked hit man deposing the top-ranked hit man to claim the top rank.
Top Secret - Zwei Plappermäuler in Australien

Top Secret - Zwei Plappermäuler in Australien

Top Secret - Zwei Plappermäuler in Australien (2000)
Komödie, Drama, Familie
Die beiden Parker-Zwillinge werden Zeugen eines Juwelendiebstahls. Durch ihre Aussage vor Gericht kann der Dieb verurteilt werden. Der Onkel des Diebes schwört allerdings Rache. Daraufhin kommt die Familie Parker in das amerikanische Zeugenschutzprogramm. Sie erhalten eine neue Identität mit neuem Wohnort.
Area 407

Area 407

Area 407 (2012)
Horror, Science Fiction
Am Neujahrsabend fliegen die Teenager Trish und Jessie von New York nach Los Angeles. Trish hat zu Weihnachten eine Kamera erhalten, mit der sie nun jedes Detail ihrer Reise dokumentiert. Schon kurz nach dem Abheben und noch kürzer nach dem Neujahrstoast kommt es an Bord zu Problemen, die Maschine gerät ins Trudeln und stürzt ab. Wie durch ein Wunder überleben einige der Insassen, darunter die beiden Mädchen. Doch in unwirtlicher Umgebung und fern von Rettung müssen sie erkennen, dass die Schrecken noch nicht vorüber sind.
The Dark

The Dark

The Dark (2018)
Horror
A murderous, flesh-eating undead young girl haunting the remote stretch of woods where she was murdered decades earlier, discovers a kidnapped and abused boy hiding in the trunk of one of her victim’s cars. Her decision to let the boy live throws her aggressively solitary existence into upheaval, and ultimately forces her to re-examine just how much of her humanity her murderer was able to destroy.
Marie Brand und der Duft des Todes

Marie Brand und der Duft des Todes

Marie Brand und der Duft des Todes (2018)
Krimi
deutscher Spielfilm
Sophia

Sophia

Sophia (2017)
Komödie, Liebesfilm
Andrew and Matt have been best friends since their sophomore year of college, and they always have each others backs. So when Matt gets abruptly dumped, Andrew gives his girlfriend, Sophia, a quick kiss goodbye and rushes to Matt’s side to knock back a few drinks and listen to him vent for hours on end. And through Matt’s seemingly endless rambling, Andrew slowly realizes just how important Sophia is to him, and how ultimately, he cannot imagine life without her.
Howard Zinn: You Can't Be Neutral on a Moving Train

Howard Zinn: You Can't Be Neutral on a Moving Train

Howard Zinn: You Can't Be Neutral on a Moving Train (2004)
Dokumentarfilm
You Can't Be Neutral documents the life and times of the historian, activist and author of the best selling classic "A People's History of the United States". Featuring rare archival materials, interviews with Howard Zinn as well as colleagues and friends including Noam Chomsky, Marian Wright Edelman, Daniel Ellsberg, Tom Hayden and Alice Walker.