fibrotel.com

Menu
Aljoscha, der ruhmreiche Recke

Aljoscha, der ruhmreiche Recke

3.1 23
Vor langer, langer Zeit wurde der russischen Stadt Rostow ein Sohn geboren, der über die Maßen wuchs, erstaunliche Kräfte besaß, aber das Schreiben und Lesen nicht so recht erlernen wollte. Aljoscha hieß er, Aljoscha Popowitsch. Die Kunst des Kämpfens studierte der Knabe umso gewissenhafter, denn Aljoscha wollte ein Held werden. Und es sollte nicht lange dauern, bis er seine Kräfte unter Beweis stellen konnte … Auf Aljoscha wartet eine Reise voller Gefahren und Abenteuer. Denn er bekommt die Aufgabe, den Drachensohn Tugarin zu finden und zu besiegen, um das gestohlene Gold seiner Landsleute zurückzuholen. Ob ihm dabei das sprechende Pferd Julius eine rechte Hilfe ist, bleibt abzuwarten. Der skurrile Klepper hat nämlich mehr Angst als Vaterlandsliebe. Großmäuligkeit und eine gewisse Unterschätzung seiner heldenhaften Fähigkeiten kommen hinzu.
Jahr 2004
Genre Animation, Komödie, Drama
Land RU
Originaler Titel Алеша Попович и Тугарин Змей
Produktionsfirma Kinokompaniya CTB
Erscheinungsdatum 2004-12-23

Cast zu Aljoscha, der ruhmreiche Recke

Film Bilder und Photos

Aljoscha, der ruhmreiche Recke Filmtags

Aljoscha, der ruhmreiche Recke stream, Aljoscha, der ruhmreiche Recke stream deutsch, Aljoscha, der ruhmreiche Recke 2004 streamcloud, Aljoscha, der ruhmreiche Recke movie4k, Aljoscha, der ruhmreiche Recke german hd, Aljoscha, der ruhmreiche Recke online anschauen, Aljoscha, der ruhmreiche Recke online stream kostenlos, Aljoscha, der ruhmreiche Recke kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Rugrats auf Achse

Rugrats auf Achse

Rugrats auf Achse (2003)
Animation, Familie
Während ihres Urlaubs stranden die Rugrats auf einer einsamen Insel. Hilfe naht, als sich Familie Stachelbeere - wieder mal beim Drehen einer Naturdokumentation - auf eben diese Insel verirrt.
Rock Dog

Rock Dog

Rock Dog (2016)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie, Musik
Es scheint ein Zeichen von Gott zu sein, als plötzlich ein Radio vom Himmel fällt und genau in den Pfoten des kleinen tibetanischen Hundes Bodi landet, der eigentlich die Schafe seines Dorfs vor hungrigen Wölfen beschützen soll. Dieser sieht den Vorfall prompt als Zeichen und fühlt sich bestätigt, endlich seinen Traum zu verfolgen, ein großer Rockstar zu werden. Also verlässt er seine Heimat und begibt sich auf eine abenteuerliche Reise, die eine Reihe von unvorhergesehenen Ereignissen in Gang setzt...
Dragonball GT – The Movie: Son-Goku Jr.

Dragonball GT – The Movie: Son-Goku Jr.

Dragonball GT – The Movie: Son-Goku Jr. (1997)
Animation, Familie, Fantasy
Son Goku Jr. ist ein Enkel des legendären Kämpfers Son Goku, doch im Gegensatz zu seinem Vorfahre ist er kein mutiger Kämpfer. Er wird ständig von Raudies in der Schule geärgert, was seine Großmutter Pan sieht und ihr Sorgen bereitet, trotz dass er kein so starker und mächtiger Sayajin ist, hat er ein reines Herz. Pan liebt ihn. Als Pan krank wird, realisiert Goku Jr., dass er etwas tun muss, wenn er Pan nicht verlieren will. Er erinnert sich an die Geschichte der Dragon Balls. Es wird erzählt, dass sie einen Wunsch erfüllen und Goku Jr. braucht einen magischen Wunsch mehr denn je.
Brendan und das Geheimnis von Kells

Brendan und das Geheimnis von Kells

Brendan und das Geheimnis von Kells (2009)
Animation, Familie, Fantasy
Im frühmittelalterlichen Irland lebt der kleine Brendan in einer einsamen Abtei am Rande des großen Waldes. Eine Invasion der Wikinger wird befürchtet, alles hilft beim Bau von Befestigungsanlagen. Doch Brendan interessiert sich viel mehr für das geheimnisvolle Buch im Gepäck des durchreisenden Mönches Aidan. Um Farben für dessen kostbare Illustrationen aufzutreiben, wagt er sich sogar gegen das Verbot des Abtes allein in den Wald. Dort wimmelt es vor unheimlichen Gestalten, und Brendan gewinnt die Freundschaft einer Elfe.
Night of the Living Carrots

Night of the Living Carrots

Night of the Living Carrots (2011)
Animation, Komödie
Nachdem ein mutierter Alienkürbis in Murphys Garten explodiert, beginnen die Zombiekarotten ihre umittelbare Umgebung anzugreifen. Jetzt ist es an den Monstern, die Nacht wieder retten.
ParaNorman

ParaNorman

ParaNorman (2012)
Familie, Animation, Abenteuer, Komödie
Norman ist krasser Außenseiter in seiner Schule in der neuenglischen Kleinstadt Blithe Hollow, in deren Geschichte eine Hexe die berühmteste Persönlichkeit ist. Nur der dicke Neill, der genauso gehänselt wird wie Norman, will sein Freund sein. Selbst Normans Vater hält ihn für nicht ganz normal. Denn Norman ist nicht nur ein fanatischer Horror-Fan, sondern er sieht Tote und spricht mit ihnen. Als die puritanischen Gründungsväter sich aus ihren Gräbern erheben und der Zorn der Hexe wiedererwacht ist es genau diese besondere Gabe, die Norman zum Helden macht.
Cars 2

Cars 2

Cars 2 (2011)
Animation, Familie, Abenteuer, Komödie
Das Rennauto Lightning McQueen ist von sich überzeugt: schnell und sicher ist er immer der Erste im Ziel. Das will er auch der Welt beweisen und begibt sich mit seinem Freund Hook, dem Abschleppwagen und seinem Boxenstopp-Chef, auf eine Tour, um am allerersten World Grand Prix anzutreten. Hier fahren die besten Rennfahrer der Welt um die Wette und Lightning McQueen will natürlich gewinnen. Während sich Lightning McQueen auf das wichtigste Rennen seiner Karriere vorbereitet, schlittert Hook in eine internationale Spionage-Affäre. Kann er Lightning McQueen unterstützen und gleichzeitig den Spionage-Ring auffliegen lassen?
Detektiv Conan: Der Magier mit den Silberschwingen

Detektiv Conan: Der Magier mit den Silberschwingen

Detektiv Conan: Der Magier mit den Silberschwingen (2004)
Animation, Mystery
Conan begleitet die Schauspielerin Juri Maki zu ihrem nächsten Gastspiel, als sie während des Fluges ermordet wird. Die Situation verschlimmert sich, als die Piloten ausfallen ... Wer steckt hinter dem Attentat?
Die zehn Gebote

Die zehn Gebote

Die zehn Gebote (2007)
Animation, Drama, Familie, Historie
Moses ist ein einfacher Hirte mit einer turbulenten Vergangenheit, der seinen Frieden in einem einfachen Leben und seiner geliebten Familie gefunden hat. Doch der Tag kommt, an dem sein Leben durch die Erscheinung von Gott schlagartig aus den Fugen gerissen wird. Gott hat eine Mission für Moses und diese drängt ihn unweigerlich aus seinem gewöhnlichen Leben und macht aus einem einfachen Mann einen außergewöhnlichen Menschen - ein mächtiger Prophet und der Führer seines Volkes.
Ein Weihnachtsmärchen

Ein Weihnachtsmärchen

Ein Weihnachtsmärchen (2001)
Animation, Familie
Ebenezer Scrooge ist herzlos und interessiert sich für nichts als seine Geschäfte. An einem Weihnachtsabend jedoch erscheint ihm der Geist eines verstorbenen Geschäftspartners Marley und warnt ihn davor, sein Leben wie bisher weiterzuleben. Scrooge will es nicht glauben. Erst die drei Geister der Weihnacht können ihm klar machen, dass der Weg, auf dem er sich befindet, ihn zu einem einsamen und kalten Ende führen wird.
Pokemon 8: Lucario und das Geheimnis von Mew

Pokemon 8: Lucario und das Geheimnis von Mew

Pokemon 8: Lucario und das Geheimnis von Mew (2005)
Abenteuer, Animation, Fantasy
Vor Hunderten von Jahren wurden der Cameran-Palast und seine Bewohner durch ein edles Opfer von Sir Aaron, einem Aura-Ritter, gerettet. Seit jenem Tag ehren die Menschen seine Taten mit einem alljährlichen Fest. Ash interessiert sich nur für den dort veranstalteten Pokémon-Wettbewerb! Aber als er siegt und gebeten wird, die zeremonielle Rolle des Aurawächters zu übernehmen, wird die Bedeutung von Aaron offensichtlich – vor allem, als Lucario aus Aarons Stab herauskommt! Dieses lang verschollene Pokémon sieht Aaron jedoch keinesfalls als Held, denn Lucario erinnert sich nur daran, dass es einst von diesem Menschen betrogen wurde! Nach all dieser Zeit ohne Kampf wird es aufgefordert, ein Held zu sein. Denn Mew ist aufgetaucht und hat Pikachu und Mauzi zum Baum des Lebens entführt und nur Lucario kennt den Weg dorthin! Kann Lucario sein Misstrauen gegenüber den Menschen ablegen, um Ash und seinen besten Freund wieder zu vereinen?
Ghost in the Shell Arise - Border 2: Ghost Whispers

Ghost in the Shell Arise - Border 2: Ghost Whispers

Ghost in the Shell Arise - Border 2: Ghost Whispers (2013)
Action, Animation, Science Fiction, Thriller
Beim neuen Auftrag von Motoko Kusanagi steht Kazuya Soga im Mittelpunkt. Man will ihn für seine grauenvollen Taten im Qhardistani-Krieg zur Verantwortung. Doch der Beschuldigte beteuert, nicht getan zu haben, was ihm vorgeworfen wird. Ein versteckter Beweis soll ihn von allen Vorwürfen freisprechen; Soga heuert „Sleeples Eye“ Batou an, um ihn zu finden. Nicht nur gerät Motoko bei ihren Untersuchungen mit Batou aneinander, auch ihr Logicoma-Roboter wird gehackt. Nun muss die Cyborg-Hackerin auch noch herausfinden, warum sich jemand dafür interessiert… „Ghost in The Shell Arise: Border 2 - Ghost Whisper“ ist der zweite von vier Anime-Filmen, die eine Art Prequel zu den Mangas von Masamune Shirow darstellen. (Text: filmstarts.de)

Sie können auch mögen

The Château

The Château

The Château (2001)
Komödie
Two brothers go to France to claim the chateau they have inherited.
Reine Nervensache 2

Reine Nervensache 2

Reine Nervensache 2 (2002)
Komödie, Krimi
Mafia-Boss Paul Vitti sitzt in Sing Sing und singt tatsächlich – die Evergreens aus West Side Story. Aufgrund seines Verhaltens will das FBI Vitti in die Klapsmühle einweisen. Oder noch besser: Vitti wird freigelassen und seinem Therapeuten Ben Sobel anvertraut. Vitti und Sobel sind wieder da, übernehmen erneut ihre Rollen aus “Reine Nervensache” – und sind komischer als je zuvor. Diesmal ist Vitti bereit, einen normalen Beruf zu ergreifen und ehrlich zu werden. Behauptet er zumindest. Aber soll ihm der ängstliche Sobel das glauben, wenn ständig Typen wie Schraubstock-Louie auftauchen?
Haben Sie das von den Morgans gehört?

Haben Sie das von den Morgans gehört?

Haben Sie das von den Morgans gehört? (2009)
Komödie
Seit drei Monaten lebt das einst glückliche Ehepaar Morgan getrennt, weil Jurist Paul Immobilienmaklerin Meryl mit einer anderen Frau betrogen hat. Alle folgenden Entschuldigungen und Liebesbeteuerungen von Paul kommen bei seiner Frau nicht an. Bis beide zufällig Zeugen eines Mordes werden und deswegen vom FBI zu ihrem eigenen Schutz auf dem Land untergebracht werden. Unter der Betreuung von Sheriff Wheeler und seiner Frau kommen die New Yorker Workaholics den speziellen Reizen des Lebens in Wyoming und dabei auch sich selbst wieder näher.
Cube Zero

Cube Zero

Cube Zero (2004)
Mystery, Science Fiction, Thriller
Irgendwo tief unter der Erde Nordamerikas befindet sich ein riesiger geheimer Komplex, in dem sich, so glaubt es zumindest das Personal, zum Tode verurteilte Straftäter freiwillig einem Versuchsprogramm unterziehen. Als jedoch eine junge Mutter in das lebensgefährliche Labyrinth des Cube gerät, beginnt der junge Wartungsingenieur Eric am System zu zweifeln. Zweifel, die ihn alsbald selbst zum Opfer der perfekten Tötungsmaschinerie machen.
Executive Target

Executive Target

Executive Target (1997)
Action, Thriller
Amerika hat einen fortschrittlichen Präsidenten, der längst überfällige und einschneidende Einsparungen im Militärhaushalt vornehmen will. Damit macht er sich viele Feinde in der Rüstungsindustrie. Diese wollen den Präsidenten beseitigen und heuern Terroristen an. Der unschuldig verurteilte Stuntfahrer Nick gerät ungewollt in die Hände der Terroristen, als die den Gefängnisbus, der ihn gerade in den Knast fährt, kapern. Er kann zwar entwischen, aber seine nicht gerade zimperlichen Häscher kidnappen seine Frau. Sie wollen ihn zwingen, bei einem Banküberfall das Fluchtauto zu fahren - nur eine Prüfung für ein weitaus ambitionierteres Verbrechen: die Entführung des US-Präsidenten ...
Exquisite Corpse

Exquisite Corpse

Exquisite Corpse (2018)
Abenteuer
Exquisite Corpse was an image and language parlour game played by the Surrealists, which asked players to collectively write or draw a story or picture, with only limited knowledge of the other players’ contributions. Translating the original game into an immersive VR experience creating a composite human body, Exquisite Corpse maintains the rules of the game with artists and filmmakers contributing, each with no knowledge of the others’ work beyond which body part they were representing, with complete artistic freedom.
All Over the Guy

All Over the Guy

All Over the Guy (2001)
Komödie, Liebesfilm
A contemporary romantic comedy exploring the unlikely pairing of two 20-somethings thrown together by their respective best friends in hopes of igniting their own romance.
Night Train

Night Train

Night Train (2009)
Thriller, Action, Krimi
Mitten in der Nacht und beim Halt auf freier Strecke steigt der geheimnisvolle Fremde zu und ist wenige Minuten nach der Abfahrt auch schon mausetot, in seinen Händen eine Schachtel haltend mit einem Inhalt von unerhörtem Wert. Die einzigen Menschen, die davon wissen, sind eine stille Medizinstudentin und ein heruntergekommener Handelsvertreter, die sich im selben Abteil befanden, sowie der alte Zugschaffner, der die Sache lieber der Polizei melden will. Die Aussicht auf das Päckchen aber ist zu verlockend. Erst will man teilen, dann bricht der Kampf aus.
Chloe

Chloe

Chloe (2009)
Drama, Thriller, Mystery
Sie bewohnen ein elegantes Stadthaus, haben einen musikalisch begabten Sohn und scheinbar keine Probleme. Bis David nach einer Gastvorlesung eines Abends den Rückflug und so die von seiner Frau geplante Überraschungsparty zu seinem Geburtstag verpasst. Misstrauisch geworden, setzt die Gattin das Callgirl Chloe auf ihren Mann an, um dessen eheliche Treue zu testen - und verfÄllt dann selbst den Reizen der jungen Konkurrentin.
Kaathadi

Kaathadi

Kaathadi (2018)
Action, Komödie
Kaathadi is directed by Kalyan, who got rave reviews and critical acclaim for his recent offering Kadha Solla Porom. It’s an action comedy about the kidnapping of a child and how police officer saves the kid forms the story.
Under the Sea 3D

Under the Sea 3D

Under the Sea 3D (2009)
Dokumentarfilm
Erleben Sie den Weißen Hai, Tintenfische, Seepferdchen, Grüne Meeresschildkröten, Quallenherden oder die verspielten Australischen Seelöwen in ihrer natürlichen Umgebung und beinahe zum Greifen nah. „Under the Sea 3D“ präsentiert zudem die schönsten Korallenriffe der Welt, deren Zauber langsam verblasst ...
Mr. & Mrs. Santa - Chaos unterm Weihnachtsbaum

Mr. & Mrs. Santa - Chaos unterm Weihnachtsbaum

Mr. & Mrs. Santa - Chaos unterm Weihnachtsbaum (2005)
Familie, Komödie, Fantasy
Beth und Nick wollen heiraten. Da Nick der Sohn des Weihnachtsmannes ist, der sich zusammen mit seiner Frau zur Ruhe setzen will, wäre es nach der Hochzeit die Aufgabe der Frischvermählten, das neue Weihnachtsmann-Paar zu werden. Problematisch ist dabei, dass Beths Mutter Joanna nicht an den Weihnachtsmann glaubt...