fibrotel.com

Menu
My Little Pony: Der Film

My Little Pony: Der Film

3.8 49
Prinzessin Twilight Sparkle steckt mitten in den Vorbereitungen für ein großes Freundschaftsfestival, als der mächtige Storm King und seine Gehilfin Tempest Shadow mit ihren Truppen in Ponyville einfallen. Der finstere Machthaber will die Prinzessinnen von Equestria ihrer magischen Fähigkeiten berauben, um endlich die ganze Welt beherrschen zu können. Das darf Twilight Sparkle natürlich nicht zulassen! Zusammen mit den Ponies Applejack, Pinkie Pie, Rainbow Dash und Fluttershy sowie Einhorn Rarity ergreift sie die Flucht. Mit Tempest Shadow immer dicht auf den Fersen, müssen Twilight & Co. zahlreiche Abenteuer bestehen und manche Lektion lernen, ehe sie den Kampf um ihre Heimat aufnehmen können ...
Jahr 2017
Genre Musik, Abenteuer, Animation, Familie, Fantasy
Land CA
Dauer 109 min
Originaler Titel My Little Pony: The Movie
Produktionsfirma Lionsgate
Erscheinungsdatum 2017-10-05

Cast zu My Little Pony: Der Film

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

My Little Pony: Der Film Filmtags

My Little Pony: Der Film stream, My Little Pony: Der Film stream deutsch, My Little Pony: Der Film 2017 streamcloud, My Little Pony: Der Film movie4k, My Little Pony: Der Film german hd, My Little Pony: Der Film online anschauen, My Little Pony: Der Film online stream kostenlos, My Little Pony: Der Film kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

My Name Is Bruce

My Name Is Bruce

My Name Is Bruce (2007)
Komödie, Horror
Durch Zufall erwecken in dem 300-Seelen-Kaff Gold Lick vier Teenager den chinesischen Dämon Guan-di zum Leben und bezahlen dies mit Ausnahme von Jeff direkt mit dem Tod. Als auch weitere Dorfbewohner Guan-di zum Opfer fallen, kommt dem Campbell-Fan Jeff die rettende Idee: Seine Ikone soll den Dämon besiegen. Und so entführt er kurzerhand Bruce Campbell, der gerade in den Dreharbeiten der üblen Trashgranate „Cave Alien 2“ steckt. Angekommen in Gold Lick, nimmt Bruce die Aufgabe unter der Annahme, es handle sich um einen Geburtstags-Gag seines Agenten, an, gibt vor den Bewohnern den toughen Helden und baggert nebenbei Jeffs Mutter an - bis er dann Guan-di gegenübersteht...
Mystery Road

Mystery Road

Mystery Road (2013)
Thriller, Crime, Mystery
An indigenous detective returns to the Outback to investigate the murder of a young girl.
My Giant – Zwei auf großem Fuß

My Giant – Zwei auf großem Fuß

My Giant – Zwei auf großem Fuß (1998)
Komödie, Drama, Familie
Sammy Kanin ist ein erfolgloser Hollywood-Agent, der seine Zeit lieber seiner Karriere als seiner Familie widmet. Anstatt auf eine Feier seines Sohnes zu gehen, fliegt er nach Rumänien, wo er sich mit einem Klienten treffen will. Als Kanin einen Autounfall hat und in einem Kloster aufwacht, kann er kaum glauben, wer ihn gerettet hat: Ein riesiger Mann, den er sofort unter Vertrag nehmen möchte.
My Little Monster

My Little Monster

My Little Monster (2018)
Liebesfilm, Komödie
Haru Yoshida is an unpredictable, problemetic boy and Shizuku Mizutani is an overchieving but emotionally distant girl; both are unsociable high school students. The two are allocated adjacent seats in school and Shizuku is tasked to deliver class notes to Haru's home as the latter play truant. From then, Haru sees Shizuki as a friend, and confesses that he likes Shizuku. Shizuku, who is indifferent to Haru's affections initially, grows to understand Haru and eventually becomes attracted to the boy.
Mysterious Skin

Mysterious Skin

Mysterious Skin (2004)
Drama
Brian Lackey ist gerade dabei herauszufinden, was vor knapp 10 Jahren mit ihm passiert ist. Als achtjähriger Junge hat er einen Black-Out erlitten und kann sich nur noch an die blutige Nase erinnern, mit der er nach ein paar Stunden wieder aufgewacht ist. In seiner kindlichen Fantasie glaubte er wahrlich daran, dass er von Außerirdischen entführt worden sei. Doch jetzt trifft er Neil McCormick wieder, der damals genauso alt wie er war und mit dem er gemeinsam im Baseball-Team gespielt hat. Neil scheint der Schlüssel zu den Ereignissen aus der erinnerungslosen Nacht zu sein, die beide seit damals aus ihrem Gedächtnis verbannt haben. Erst als sie aufeinandertreffen, ergeben die einzelnen Puzzleteile einen Sinn und sie erkennen, welch dunkles Geheimnis sie verbindet und was ihre Narben, sowohl innerlich als auch äußerlich, zu bedeuten haben…
My Family and Other Animals

My Family and Other Animals

My Family and Other Animals (2005)
TV-Film, Komödie, Drama, Familie
An English family relocates to sunny Greece in the months before WWII.
Mystery Team

Mystery Team

Mystery Team (2009)
Comedy, Thriller, Mystery
A group of former Encyclopedia Brown-style child-detectives struggle to solve an adult mystery.
My Blueberry Nights

My Blueberry Nights

My Blueberry Nights (2007)
Drama, Liebesfilm
Jeden Abend kommt die traurige Elizabeth in das Café von Jeremy, der sie mit sanften Worten und süßem Kuchen tröstet. Fast nebenbei bricht die Liebe aus, unbemerkt von beiden. Das geht einige Nächte so, bis die junge Frau plötzlich verschwindet. Als Kellnerin zieht sie quer durchs Land von Memphis nach Las Vegas und lernt Menschen kennen, denen es noch viel dreckiger geht, die mehr im Leben verloren haben als sie. Je weiter sich Elizabeth also von Jeremy entfernt, desto näher kommt sie ihm, während er in New York wartet.
My Hero Academia the Movie: The Two Heroes

My Hero Academia the Movie: The Two Heroes

My Hero Academia the Movie: The Two Heroes (2018)
Animation, Action
The story follows right before the first semester ends and the whole class is going on a feild trip. However, all might and midoriya are invited to an event on a island that's all about studying quirks. There, midoriya meets melissa, a girl who is quirkless. He finds a connection in this girl and sees his past self, so they become quick friends. It seems for once everything is going right on this trip, or is it?
My Life as McDull

My Life as McDull

My Life as McDull (2001)
Animation, Drama, Komödie
McDull is not the brightest kid on the block, but he continuously tries to do his best to please his mother. Still it seems he may not be destined for great things like she wishes, but McDull strives to try anyway.
My Way - Ein Leben für das Chanson

My Way - Ein Leben für das Chanson

My Way - Ein Leben für das Chanson (2012)
Drama
Claude François wird im Jahre 1939 in Ägypten als Sohn italienisch-französischer Auswanderer geboren. Bereits in jungen Jahren interessiert sich „Cloclo“ sehr stark für Musik und nach seinem Umzug an die Côte d’Azur 1956 kann er diese Leidenschaft auch zu seinem Beruf machen. Doch die ersten Jahre als Chansonsänger sind schwer und Claude wird zahlreiche Rückschläge einstecken müssen, bevor er mit seinem Millionenhit „Comme d’habitude“ Weltruhm erlangt. Regisseur Florent-Emilio Siri erzählt die Geschichte des französischen Chansonniers. François zählte in den 60er Jahren zu den berühmtesten Musikern seines Landes und erlangte Weltruhm durch das Stück "Comme d'Habitude", das anschließend von Frank Sinatra ins Englische übersetzt und in "My Way" umbenannt wurde. Obwohl sein Leben viel zu früh ein tragisches Ende fand, ist seine Musik bis heute unvergessen!
Mythica: The Iron Crown

Mythica: The Iron Crown

Mythica: The Iron Crown (2016)
Action, Abenteuer, Fantasy

Sie können auch mögen

The Night Watchmen

The Night Watchmen

The Night Watchmen (2017)
Komödie, Horror
Die drei unfähigen Wachmänner Ken, Luca und Jiggets sowie der Anfänger Rajeeve arbeiten in einem Bürogebäude und nehmen eines Nachts eine fehlgeleitete Warenlieferung mit hochbrisantem Inhalt entgegen. Denn in der Kiste findet sich die Leiche eines berühmten Clowns und die erwacht prompt als zombifizierter Vampir-Clown wieder zum Leben und greift die vier an – und das war erst der Anfang: Schnell müssen sie feststellen, dass die gesamte Stadt von den amoklaufenden Gestalten überrannt wurde und sie im Gebäude festsitzen. Mit dem Rücken zur Wand gibt es für die vier Wachmänner und die attraktive Journalistin Karen, die in dem von ihnen bewachten Gebäude arbeitet, nur noch einen Weg raus – und der führt geradewegs durch die Killer-Horden…
Hornblower: Loyalität

Hornblower: Loyalität

Hornblower: Loyalität (2003)
Abenteuer, Drama, Kriegsfilm
Im frühen 19. Jahrhundert herrscht gerade mal Frieden zwischen England und Frankreich, und einer wie Hornblower sitzt mit armseligen Bezügen im Hafen beim Kartenspiel und tröstet sich mit der Tochter der Hauswirtin über den Mangel an Action hinweg. Als ihm sein alter Freund und Förderer Pellew das Kommando über ein Schlachtschiff, die Hotspur, vermittelt, ist die Freude freilich groß. Hornblower schart alte Kameraden um sich und segelt auf eine geheime Aufklärungsmission Richtung Frankreich. Doch ein Verräter befindet sich an Bord.
Der Zauberwunsch

Der Zauberwunsch

Der Zauberwunsch (1997)
Abenteuer, Komödie, Familie, Fantasy
Als Anabel sich eine gute Fee herbeiwünschte, hätte sie im Traum nicht daran gedacht, dass diese Murray heißen könnte! Schneller, als man 'Simsalabim' sagen kann, begreift Anabel, daß Murray wenig Erfahrung, dafür aber viele Entschuldigungen hat. Anabel und der tolpatschige Murray werden in einen lustigen Wirbelwind zauberhafter Mißgeschicke gefegt. Sie haben bis Mitternacht Zeit, Anabels Vater zu retten, eine böse Hexe zu besiegen und die gestohlenen Zauberstäbe zurückzugewinnen, um aus der Welt wieder einen Ort zu machen, in dem Wünsche Wirklichkeit werden.
Machel Montano: Journey of a Soca King

Machel Montano: Journey of a Soca King

Machel Montano: Journey of a Soca King (2017)
Documentary
With a lifelong mission to put soca music on the international map, Machel Montano has pioneered the evolution of the genre throughout his 34-year career.
Hell's Resident

Hell's Resident

Hell's Resident (2006)
TV-Film, Thriller, Horror
Eine mysteriöse Frau (Nuria González) lockt mit einem Wohnungsinserat das glückliche Paar Mario (Adrià Collado) und die schwangere Clara (Macarena Gómez) in ihre Wohnung, die sie vermieten will. Gegenüber den beiden Interessenten gibt sich die Frau ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, aber irgendetwas Merkwürdiges umweht diese Person. Das fällt sowohl Mario als auch Clara auf, die sich schnellstens aus dem Staub machen wollen. Der heruntergekommene Zustand der Wohnung überzeugt sie auch nicht, vielleicht doch einzuziehen. Durch ihre Ablehnung ziehen sie aber den Unmut der Vermieterin auf sich. Denn die hat ihre ganz eigenen Gründe, aus denen sie das Wohnungsinserat aufgegeben hat. Aus der ruhigen Frau wird plötzlich eine Furie, vor der nichts und niemand sicher ist. Mario und Clara müssen um ihr Leben kämpfen.
Taxing Love

Taxing Love

Taxing Love (2018)
Komödie, Liebesfilm
Klara, devoted to her work as a tax inspector, becomes infatuated with the dashing but irresponsible and cynical Marian who is about to be charged with tax evasion.
Aan Devathai

Aan Devathai

Aan Devathai (2018)
Liebesfilm, Action, Drama
Aan Devathai is an upcoming Indian Tamil action drama film written and directed by Thamira. The film features Samuthirakani in the lead role, with Ramya Pandian, Kavin and Kasthuri also in pivotal roles.
And While We Were Here

And While We Were Here

And While We Were Here (2013)
Drama
Trapped in a loveless marriage, a troubled writer experiences a sexual awakening when she meets a carefee American in Italy.
Newness

Newness

Newness (2017)
Liebesfilm, Drama
In contemporary Los Angeles, two millennials navigating a social media–driven hookup culture begin a relationship that pushes both emotional and physical boundaries.
The Last Stop

The Last Stop

The Last Stop (2000)
Thriller
Polizist Jason wird bei der Suche nach einer Bankräuberbande von einem plötzlich auftauchenden Schneesturm überrascht. Als einzigen Zufluchtsort findet er das Motel "The Last Stop" In dem Motel tummeln sich weitere, nicht sehr erfreute, Gäste. Jason's Nachricht, daß die Straße erst am nächsten Tag geräumt werden kann, läßt die Stimmung auf den Nullpunkt sinken. Dann entdecken Jason und Motelbesitzer Fritz in einem Zimmer Blutspuren, die auf ein Verbrechen hinweisen. Nun versuchen Jason und Fritz den Täter zu entarnen, der sich noch unter den anderen Gästen befinden muß.
Dead Before Dawn

Dead Before Dawn

Dead Before Dawn (2012)
Abenteuer, Komödie, Horror
Versteckt im staubigen Regal des Antiquitätenhändlers Horus Galloway hockt ein arglistiger Dämon im tönernen Gefängnis und wartet nur auf eine Gelegenheit, alle Personen außer den Pechvögeln, die ihn befreien, in rasende, blutgierige Amokläufer zu verwandeln. Galloways Enkel, der College-Student Casper, hat mit dem Ding schon als Kind schlechte Erfahrungen gemacht, und kann doch nicht verhindern, dass der Geist nach unsachgemäßer Behandlung durch seine Freunde ausbricht und den Fluch in blutige Tat umsetzt.
LA BOLA DORADA

LA BOLA DORADA

LA BOLA DORADA (2018)
Komödie