fibrotel.com

Menu
Halloweentown 4 - Das Hexencollege

Halloweentown 4 - Das Hexencollege

2.9 70
Marnie Piper und ihr Bruder Dylan besuchen die Halloweentown University, die auch als Hexenuniversität bezeichnet wird. Zum Lehrplan gehören jedoch Anglistik und Geschichte anstelle der Hexenkunst. Marnie erfährt, dass der Unterrichtsplan geändert wurde, nachdem sie ein Tor zwischen der Fantasiewelt und der normalen Welt öffnete.Piper findet und öffnet eine Schatulle, deren Inhalt, ein Amulett, Macht über andere Menschen verleiht und einst Splendora Cromwell gehörte. Das Amulett wird von Dr. Goodwyn gestohlen, die von Marnie, Dylan und Gwen Cromwell bekämpft wird.
Jahr 2006
Genre Familie, Fantasy, Komödie, TV-Film
Land US
Dauer 83 min
Originaler Titel Return to Halloweentown
Produktionsfirma Disney Channel
Erscheinungsdatum 2006-10-20

Cast zu Halloweentown 4 - Das Hexencollege

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Halloweentown 4 - Das Hexencollege Filmtags

Halloweentown 4 - Das Hexencollege stream, Halloweentown 4 - Das Hexencollege stream deutsch, Halloweentown 4 - Das Hexencollege 2006 streamcloud, Halloweentown 4 - Das Hexencollege movie4k, Halloweentown 4 - Das Hexencollege german hd, Halloweentown 4 - Das Hexencollege online anschauen, Halloweentown 4 - Das Hexencollege online stream kostenlos, Halloweentown 4 - Das Hexencollege kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Halloweentown II

Halloweentown II

Halloweentown II (2001)
Abenteuer, Familie, Fantasy, TV-Film
Marnie Piper soll ein Jahr lang in Halloweentown bei ihrer Großmutter Aggie Cromwell leben. Sie lernt den Jungen Kal kennen, den sie zu beeindrucken versucht. Aggie entdeckt in der Nähe des Jungen bösartige magischen Kräfte. Es stellt sich heraus, dass Kal ein Sohn des feindlich eingestellten Kalabar ist, der Aggie ein Buch mit Zaubersprüchen stahl. Er will seinen Vater rächen. Dazu will er um Mitternacht alle Bewohner von Halloweentown in Menschen verwandeln, die Menschen in der realen Welt hingegen in das verwandeln, als das sie sich kostümiert haben. Kal belegt die reale Welt mit Zaubersprüchen. Marnie und Aggie werden in Halloweentown in der fantastischen Welt eingeschlossen, aber sie eröffnen ein zusätzliches Portal, das in die reale Welt führt. Sie bekämpfen dort Kal, der verschwindet.
Halloweentown - Meine Oma ist 'ne Hexe

Halloweentown - Meine Oma ist 'ne Hexe

Halloweentown - Meine Oma ist 'ne Hexe (1998)
Abenteuer, Komödie, Familie, Fantasy
An ihrem 13. Geburtstag erfährt Marnie durch Zufall, dass sie magische Kräfte besitzt. Nachdem Marnie diese Neuigkeit verdaut hat, findet sie zudem heraus, dass sie einer uralten Familie von Hexen und Magiern entstammt. Um mehr über ihre Vorfahren zu erfahren, will sie ihre Großmutter Aggie, die ebenfalls eine Hexe ist, besuchen. Gegen den Wunsch der Mutter reist sie mit ihren Geschwistern nach Halloweentown, wo ihre Großmutter wohnt. In dem entzückenden kleinen Städtchen leben Hexen, Vampire, Zwerge und allerlei wunderliche Gestalten einträchtig nebeneinander. Dort beginnt für die Kinder ein Abenteuer voller Magie und Gefahren, bedroht doch ein böser Dämon die Stadt und ihre Bewohner.
Halloweentown Highschool

Halloweentown Highschool

Halloweentown Highschool (2004)
Abenteuer, Komödie, Familie, Fantasy, TV-Film
Marnie Piper bereitet sich auf ihr neues Schuljahr vor. Sie beantragt bei den Hexen von Halloweentown einen Schüleraustausch mit einer Schule in der normalen Welt. Die Hexen willigen ein. Marnie führt die Austauschgruppe, Aggie Cromwell hält sich für den Fall der eventuellen Probleme in der Nähe. Aggie erweist sich als eine unfähige Lehrerin. Sie flirtet mit dem Schuldirektor Phil Flanagan. Der Vater eines der Schüler, Edgar Dalloway, will das Austauschprojekt zum Scheitern bringen, damit Halloweentown von der Welt isoliert bleibt. Er greift die Austauschschüler mit seinen Zauberkräften an. Der Hexenrat nimmt ihn fest. Das Tor zwischen Halloweentown und der Welt wird dauerhaft geöffnet, die Kinder aus beiden Welten feiern miteinander.
Bedtime Stories

Bedtime Stories

Bedtime Stories (2008)
Fantasy, Komödie, Familie, Liebesfilm
Der Hotelangestellte Skeeter erzählt seiner Nichte und seinem Neffen eine Gute-Nacht-Geschichte, wie es sein Vater immer getan hat. Allerdings wird diese Geschichte am nächsten Tag plötzlich Wirklichkeit. Mit der Hoffnung auf Profit durch diesen Umstand erzählt der Onkel den Kindern weitere Geschichten, die für ihn ein gutes Ende haben. Doch er muss bald feststellen, dass nicht er die Kontrolle über die Geschehnisse hat und deshalb einiges schief läuft.
Bigfoot Junior

Bigfoot Junior

Bigfoot Junior (2017)
Animation, Komödie, Familie
Der 13-jährige Adam ist an seiner Schule zwar ein Außenseiter – aber er findet heraus, dass er den coolsten Papa aller Zeiten hat: Der lange verschwundene Vater nämlich ist der legendäre Bigfoot, der sich zu seinem eigen Schutz und zu dem von Adam und dessen Mutter Shelly über Jahre tief im Wald versteckte. Denn das fiese Pharmazieunternehmen HairCo. ist hinter seiner DNA her, die ein enormes Haarwachstum ermöglicht, und schreckt auf der Jagd nach Bigfoot vor nichts zurück. Doch nun hat Adam mit seiner Suche nach seinem Vater auch HairCo. auf dessen Spur gebracht und Bigfoot und alle Bewohner des Waldes sind in Gefahr. Glücklichweise verfügt Adams haariger Vater über spezielle Kräfte und ist etwa unglaublich stark und kann sehr schnell rennen – und auch Adam selbst hat diese teilweise geerbt. Gemeinsam setzen sie sich zur Wehr...
Barbie präsentiert: Elfinchen

Barbie präsentiert: Elfinchen

Barbie präsentiert: Elfinchen (2009)
Animation, Familie
Barbie ist Elfinchen, eine Twillerbee, die mit ihren Freunden glücklich auf einer Wildblumenwiese lebt. Doch das egoistische Mädchen Makena hat es genau auf dieses schöne Stück Natur abgesehen. Als ein Teil der Wiese ausgehoben und in die Wohnung des Mädchens gebracht wird, gerät Elfinchen in die große Stadt. Die Twillerbees sind verzweifelt. Doch noch größer wird ihre Not als sie erfahren, dass ihre schöne Wildblumenwiese einem Großbauprojekt weichen soll. Jetzt müssen sich die kleinen Flatterwesen etwas einfallen lassen.
Puppy

Puppy

Puppy (2013)
Animation, Familie
Haustiere können gute Freunde sein. Auch für Minion Dave, dem ein UFO zum Gefährten in allen Lebenslagen wird. Bis das Heimweh nach dem Heimatplaneten wächst…
Warriors of Virtue

Warriors of Virtue

Warriors of Virtue (1997)
Fantasy, Familie, Action
A young man, Ryan, suffering from a disability, wishes to join the other kids from his schools football team. During an initiation rite, Ryan is swept away through a whirlpool to the land of Tao. There he is hunted by the evil Lord Komodo, who desires the boy as a key to enter the real world. Ryan is rescued by the protectors of Tao, five humanoid kangaroos, each embued with the five elements and virtues. Ryan learns his valuable lesson while saving the land of Tao.
Verliebt in Rom

Verliebt in Rom

Verliebt in Rom (2002)
Action, Abenteuer, Komödie, Drama, Familie, Liebesfilm
Die Zwillinge Leila und Charli verbringen den Sommer für ein Praktikum bei einer Modefirma in Rom. Sie erkunden die Stadt, verlieben sich und decken nebenbei eine große Intrige auf.
Peter und der Wolf

Peter und der Wolf

Peter und der Wolf (2006)
Animation, Familie, Musik
Der junge Peter lebt mit seinem Großvater in einer von einem hohen Zaun umgebenen Hütte und hat als Spielkameraden nur eine Ente. Von einem verletzten Vogel wird Peter dazu überredet, sich trotz des Verbots durch den Großvater in den Wald zu begeben, von wo ihn der verärgerte Großvater zurückholt. Später muss Peter beobachten, wie die Ente von einem Wolf verschlungen wird. Er begibt sich erneut in den Wald, um den Wolf zu fangen...
Der fantastische Mr. Fox

Der fantastische Mr. Fox

Der fantastische Mr. Fox (2009)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie
Mr. und Mrs. Fox führen mit ihrem Sohn Ash und ihrem Neffen Kristofferson ein idyllisches Familienleben. Doch Mr. Fox bringt durch seine alte Leidenschaft der Hühnerjagd nicht nur seine geliebte Familie, sondern die gesamte Tiergemeinschaft in Gefahr. Die drei bösen Bauern Boggis, Bunce und Bean jagen den gewieften Fuchs und wollen ihn, koste es was es wolle, aus dem Weg räumen. Doch Mr. Fox heckt mal wieder einen genialen, einen fantastischen Plan aus, die tölpelhaften Bauern zu überlisten.
Brendan und das Geheimnis von Kells

Brendan und das Geheimnis von Kells

Brendan und das Geheimnis von Kells (2009)
Animation, Familie, Fantasy
Im frühmittelalterlichen Irland lebt der kleine Brendan in einer einsamen Abtei am Rande des großen Waldes. Eine Invasion der Wikinger wird befürchtet, alles hilft beim Bau von Befestigungsanlagen. Doch Brendan interessiert sich viel mehr für das geheimnisvolle Buch im Gepäck des durchreisenden Mönches Aidan. Um Farben für dessen kostbare Illustrationen aufzutreiben, wagt er sich sogar gegen das Verbot des Abtes allein in den Wald. Dort wimmelt es vor unheimlichen Gestalten, und Brendan gewinnt die Freundschaft einer Elfe.

Sie können auch mögen

Pale Cocoon - Blasser Kokon

Pale Cocoon - Blasser Kokon

Pale Cocoon - Blasser Kokon (2006)
Animation, Science Fiction
In einer fernen Zukunft haben die Menschen ihre eigene Geschichte vergessen, leben sie doch tief unter der Oberfläche von dem, was einst ihr Zuhause war. Doch einige wenige zeigen noch Interesse und arbeiten daher in der "Ausgrabungsabteilung", deren Anliegen es ist, die alten Archive zu restaurieren, in denen noch vom Grün der Oberfläche berichtet wird.
Das Duell

Das Duell

Das Duell (2016)
Western, Drama
Im späten 19. Jahrhundert werden im texanisch-mexikanischen Grenzland wiederholt unschön zugerichtete Leichen mexikanischer Einwanderer gefunden. Als eines Tages auch der Sohn eines mexikanischen Generals zu den Opfern zählt, entsendet die Regierung den jungen Texas Ranger David Kingston, um der Sache undercover auf den Grund zu gehen. Kingston stößt auf den charismatischen Prediger Abraham, der die Gegend praktisch allein beherrscht. Und gerade mit diesem Abraham hat Kingston noch eine alte Rechnung offen.
Spy Kids 4 - Alle Zeit der Welt

Spy Kids 4 - Alle Zeit der Welt

Spy Kids 4 - Alle Zeit der Welt (2011)
Familie, Komödie, Action
Marissa Cortez Wilson wohnt mit ihren beiden Stiefkindern Rebecca und Cecil, sowie ihrem Ehemann Wilbur und ihrem gemeinsamen Baby in einem ruhigen Vorort. Rebecca und Cecil halten nicht viel von ihrer Stiefmutter, sie wissen allerdings auch nichts davon, dass diese in Wahrheit eine ausgebildete Top-Spionin ist. Als der Bösewicht Tick Tock auf der Bildfläche erscheint und in Marissas Haus eindringt, kann sie ihren Stiefkindern die Flucht durch eine Highspeed-Flugkapsel ermöglichen. Gemeinsam mit ihrer Stiefmutter und der Unterstützung ihres Roboterhundes versuchen die drei Tick Tock’s teuflischen Plan zu verhindern. Dieser will die Zeit stoppen und somit die Welt ins Chaos stürzten.
Chernobyl Diaries

Chernobyl Diaries

Chernobyl Diaries (2012)
Horror, Thriller
Tschernobyl, eine Chiffre des gescheiterten Fortschrittglaubens und ein dunkles Kapitel in der atomaren Menschheitsgeschichte. Die Chernobyl Diaries erzählen erstmals von den ungeschriebenen Seiten der Postapokalypse. Die Tagebücher begleiten eine Gruppe von sechs jungen Erwachsenen, die den ultimativen Kick auf ihrem Abenteuerurlaub abseits ausgetretener Pfade suchen und einen Extrem-Tour-Guide anheuern, der quasi mit Slogans wie diesem wirbt: „Experience the Fallout!“. Er führt sie gemäß ihrer Erwartungshaltung in die ausgestorbene Stadt Pripyat, die damals den Arbeitern im Atomkraftwerk als Wohnstatt diente. Auf den ersten Blick wirkt Pripyat wie eine gewöhnliche verwaiste Geisterstadt. Doch als die Nacht hereinbricht, müssen die jungen Abenteurer auf blutige Weise feststellen, dass sie keineswegs alleine sind…
The Frankenstein Syndrome

The Frankenstein Syndrome

The Frankenstein Syndrome (2010)
Horror, Science Fiction
Elizabeth Barnes ist die Neue im Team des geheimnisumwitterten Dr. Walton. Der forscht mit seinen Mitarbeitern in einem hermetisch abgeriegelten Labor an einem universellen Wundheilungsserum und macht dazu auch vor Experimenten an lebenden Menschen keinen Halt. Elizabeth trägt mit ihren Leistungen erheblich zum Gelingen des Projektes bei, entwickelt jedoch Skrupel, als sie sieht, dass die Angelegenheit in eine moralisch fragwürdige Richtung driftet. Da aber ist es für Flucht bereits zu spät, und Frankensteins Monster hat sich in sie verliebt.
The Grudge: Old Lady in White

The Grudge: Old Lady in White

The Grudge: Old Lady in White (2009)
Horror
Akane begins seeing visions of a female ghost wearing the same yellow hat and red satchel she wore as a school child.
Candy Stripers

Candy Stripers

Candy Stripers (2006)
Horror
Thanks to an auto accident, a parasitic alien manages to get into a hospital. It quickly moves from the crash victim into a candy striper. Among the patients at the hospital are some rather short high school basketball players. It is through them that we watch the events unfold. The infected, or inhabited, candy striper becomes predatory. She goes after men for sex and after women to spread. Infected women develop an incredible sweet tooth and devour anything sweet they can find. The horror then spreads. As the horror takes over more of the hospital and the CDC locks it down, the basketball players and a few friends do everything they can to try and get out of the hospital. But soon it becomes evident that the problem has spread too far. Now if they manage to escape it will only be to delay the inevitable if they cannot halt the spread of aliens before they get out and take over the whole world.
Zufällig allmächtig

Zufällig allmächtig

Zufällig allmächtig (2015)
Komödie, Science Fiction
Eine Gruppe von Aliens reist durchs All und testet Lebensformen, in dem sie ein Individuum auswählt und mit unbeschränkten Möglichkeiten ausstattet. Nutzt der Erwählte diese für gute Zwecke, wird seine Gesellschaft befördert, nutzt er sie für Böses, wird sie vernichtet. Auf der Erde fällt die Wahl auf den schüchternen Lehrer Neil. Der leidet unter Mobbing im Beruf und ist verliebt in eine Nachbarin, die seine Gefühle nicht erwidert. Nun soll sich beides ändern. Doch gerät es Neil und der Menschheit auch zum Vorteil?
Das Mädchen mit dem Diamantohrring

Das Mädchen mit dem Diamantohrring

Das Mädchen mit dem Diamantohrring (2008)
Drama, Liebesfilm
Tells the story of Fisher Willow, the disliked 1920s Memphis débutante daughter of a plantation owner with a distaste for narrow-minded people and a penchant for shocking and insulting those around her. After returning from studies overseas, Fisher falls in love with Jimmy, the down-and-out son of an alcoholic father and an insane mother who works at a store on her family's plantation.
The English Teacher - Eine Lektion in Sachen Liebe

The English Teacher - Eine Lektion in Sachen Liebe

The English Teacher - Eine Lektion in Sachen Liebe (2013)
Komödie, Drama
Linda Sinclair führt ein Leben in der Komfort-Zone. Als beliebte Englischlehrerin an einer kleinen High School in Kingston, Pennsylvania, lebt die 40-jährige Single-Frau lieber die Abenteuer ihrer Bücher in Gedanken nach, als sich im wirklichen Leben auszutoben.Doch über ihrer Behaglichkeit ziehen sich die Wolken eines leidenschaftlichen Gefühlssturms zusammen, als ihr ehemaliger Lieblingsschüler Jason Sherwood überraschend in die Heimat zurückkehrt. Der Ausnahmeschüler ging damals nach New York, um dort als großer Theaterautor sein Glück zu suchen - und scheiterte kläglich. Gebeutelt vom Misserfolg ist er kurz davor alles hinzuschmeißen, die Kunst aufzugeben und sich dem Wunsch seines Vaters, Anwalt zu werden, zu beugen.
The Book of Love

The Book of Love

The Book of Love (2017)
Drama
The Book of Love beginnt mit einer Lebenskrise des introvertierten Architekten Henry. Seit seine Frau Penny bei einem Autounfall ums Leben kam, erscheint ihm sein Leben sinnlos. Erst als Henry der obdachlosen Teenagerin Millie begegnet, die es sich zum Ziel gesetzt hat, ein Floß zu bauen, mit dem sie den Atlantik überqueren will, rafft er sich dazu auf, ihr zu helfen.
Rebellen im Internet - Die Anonymous-Story

Rebellen im Internet - Die Anonymous-Story

Rebellen im Internet - Die Anonymous-Story (2012)
Dokumentarfilm
Der Film führt in die Welt sogenannter "Hacktivisten", die kollektiven zivilen Ungehorsam für das digitale Zeitalter neu definiert hat. Anfangs als Spaßbewegung aus der Website "4chan" hervorgegangen, tritt "Anonymous" inzwischen politisch mit Protestaktionen für Redefreiheit, die Unabhängigkeit des Internets und gegen das Urheberrecht in Erscheinung. Neben verschiedensten Behörden und Konzernen, wendet sich "Anonymous" auch gegen Organisationen wie "Scientology".