fibrotel.com

Menu
Das Haus der Zukunft

Das Haus der Zukunft

2.8 52
Where the computer at home has an opinions of her own.
Ben Cooper and his family struggling to get a grip on household chores, school and work. Ben is the family caretaker. So when Ben sees that a Smart House is being given away, he enters the competition as often as he can. The family wins the house (named Pat). After moving in Pat's personality begins to radically change, the family starts to resent her.
Jahr 1999
Genre TV-Film, Drama, Familie, Science Fiction, Fantasy
Land US
Dauer 78 min
Originaler Titel Smart House
Produktionsfirma Disney Channel
Erscheinungsdatum 1999-06-26

Cast zu Das Haus der Zukunft

Film Bilder und Photos

Das Haus der Zukunft Filmtags

Das Haus der Zukunft stream, Das Haus der Zukunft stream deutsch, Das Haus der Zukunft 1999 streamcloud, Das Haus der Zukunft movie4k, Das Haus der Zukunft german hd, Das Haus der Zukunft online anschauen, Das Haus der Zukunft online stream kostenlos, Das Haus der Zukunft kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Das Mädchen, das die Seiten umblättert

Das Mädchen, das die Seiten umblättert

Das Mädchen, das die Seiten umblättert (2006)
Drama, Musik
Die junge Melanie besteht nicht die Aufnahmeprüfung des Konservatoriums, da sie von einer eiskalten Professorin aus dem Konzept gebracht wird. Jahre später gelingt es Melanie, sich in den Haushalt der Pianistin einzuschleichen, um ihre persönliche Rache voranzutreiben.
Das Märchen der Märchen

Das Märchen der Märchen

Das Märchen der Märchen (2015)
Liebesfilm, Fantasy, Horror
In drei märchenhaften Geschichten, die in drei verschiedenen Königreichen spielen, tragen sich ebenso faszinierende wie groteske Geschehnisse zu. Die niedergeschlagene Königin von Longtrellis sehnt sich verzweifelt nach einem Erben, was schließlich auch an ihrem Mann nicht spurlos vorübergeht. Im Königreich Strongcliff hingegen wecken zwei geheimnisvolle Schwestern die Leidenschaft des dortigen Herrschers und setzen damit verheerende Ereignisse in Gang. Der König von Highhills ist derweil von seiner außerordentlichen Insektensammlung besessen, vernachlässigt darüber jedoch seine eigene Tochter auf die eine waschechte Überraschung wartet.
Das Tagebuch der Ellen Rimbauer

Das Tagebuch der Ellen Rimbauer

Das Tagebuch der Ellen Rimbauer (2003)
Drama, Horror, Mystery, Thriller
Seattle zu Beginn des 20. Jahrhunderts: Ellen Gilcrest, Tochter aus gutem Hause, heiratet den erheblich älteren, wohlhabenden Ölbaron John Rimbauer und zieht auf sein Familiengut Rose Red. Zuerst fasziniert von ihrem Ehemann, entdeckt sie im Lauf der Zeit die dunkle Seite an ihm und wird zunehmend beängstigt von den unheilvollen Ereignissen in ihrer Umgebung: Menschen verschwinden auf unerklärliche Weise, und es stellt sich ein Grauen ein, das Ellen in ihrem Tagebuch zu bewältigen versucht...
Das Zeichen des Mörders

Das Zeichen des Mörders

Das Zeichen des Mörders (2005)
Thriller, Krimi
Eine Reihe brutaler und mysteriöser Morder führen zur Universität in Uppsala. Johans Freunde nennen ihn Kalle Blomquist, weil er alle Fälle löst, doch viele Freunde hat der Polizeischüler Johan nicht, zu ernst, strebsam und elitär wirkt er auf alle, die gerne auch mal feiern. Nun soll das Superhirn, dessen Fähigkeiten sich herum sprechen, der Mordkommission bei der Lösung eines komplexen und höchst mysteriösen Falles von Serienmord helfen. Selbst auf seine neuen Kollegen wirkt der Streber arrogant, aber wenigstens hat er das richtige Alter, um undercover nicht weiter aufzufallen an der Universität von Uppsala, in deren Umfeld die Taten stattfanden.
Das Glück ist eine Insel

Das Glück ist eine Insel

Das Glück ist eine Insel (2000)
TV-Film, Drama, Liebesfilm, Familie
Die talentierte junge Anwältin Corinna Jakobs erhält die große Chance zum beruflichen Durchbruch: Sie soll den namhaften Hamburger Fangflottenbesitzer Petersen vor Gericht vertreten, der von einem Ökoaktivisten in der Presse immer wieder als Umweltsünder angeprangert wird. Doch als die Anwältin sich in den raubeinigen Umweltschützer verliebt, gerät sie in einen schwierigen Gewissenskonflikt.
Das Geheimnis der Drachenperle

Das Geheimnis der Drachenperle

Das Geheimnis der Drachenperle (2011)
Abenteuer
Die Kinder Josh und Ling begleiten ihre Eltern zu Ausgrabungsarbeiten nach China. In einem Tempel stoßen sie auf einen seltsamen Chinesen, der ihnen das Geheimnis der seit langem verschollenen Drachenperle anvertraut. Die beiden machen sich sofort auf die Suche und finden sich in einem gefährlichen Kampf um den alten Schatz wieder.
Das Schwiegermonster

Das Schwiegermonster

Das Schwiegermonster (2005)
Liebesfilm, Komödie
Charlie hat sich längst damit abgefunden, dass es die große Liebe in ihrem Leben nicht geben wird. Außerdem ist sie viel zu beschäftigt mit ihren Jobs als Hundesitterin, Kellnerin und eigentlich auch Designerin. Doch eines Tages trifft sie Kevin - und auf einmal ist sie verlobt. Ihr rosaroter Traum scheint jedoch zu platzen, als sie auf Kevins egozentrische Mutter Viola trifft. Die wurde gerade als TV Moderatorin gefeuert und hat einen Nervenzusammenbruch erlitten. Jetzt will Viola nicht auch noch ihren Sohn verlieren und schon gar nicht an so eine Person wie Charlie. Mit Hilfe ihrer resoluten Assistentin unternimmt Viola alles, um zwischen das glückliche Paar einen Keil zu treiben. Sie beschliesst, zur schlimmsten Schwiegermutter der Welt zu werden und Charlie mit intriganten Tricks in die Wüste zu schicken. Als Charlie das böse Spiel durchschaut, fliegen die Fetzen. Das Zickenduell kann beginnen.
Das Haus am Meer - Il Mare

Das Haus am Meer - Il Mare

Das Haus am Meer - Il Mare (2000)
Fantasy, Drama, Liebesfilm
Science-Fiction-Romanze aus Südkorea aus dem Jahr 2000. Eine junge Frau zieht kurz vor der Jahrtausendwende aus dem Hause Il Mare aus. Ihrem Nachmieter hinterlässt sie einen Brief. Dieser antwortet - doch sein Brief ist mit Dezember 1997 datiert. Bald merken die Beiden, dass sie über den Briefkasten durch die Zeit kommunizieren können.
Das Halsband der Königin

Das Halsband der Königin

Das Halsband der Königin (2001)
Drama, Historie
Jeanne de la Motte-Valois war eine verführerische, unkonventionelle Frau, die mit allen Konventionen brach. Sie führte eine ebenso geniale wie gefährliche Verschwörung an, die auf skandalöse Weise die Reichen und Berühmten in Misskredit brachte. Durch Demontage 800 Jahre dauernder absoluter Monarchie hat diese Verschwörung vielleicht auch König Ludwig XVI und Marie Antoinette unter die Guillotine gebracht. Schauplatz der Geschichte, die auf wahren Ereignissen basiert, ist das ausgehende 18. Jahrhundert. Der Adligen Jeanne, als Kind von ihren Eltern, direkten Nachfahren Henrys II., im Stich gelassen, bleibt als einziges Erbe ein halbseidener Stammbaum, der ihre noble Herkunft beweist. Ihre leidenschaftliche Mission besteht darin, sich ihren rechtmäßigen Platz am königlichen Hof zu sichern - dafür ist ihr jedes Mittel recht. Um ihre Familie, die durch die Vorgeplänkel der französischen Revolution auseinander gerissen wurde, zu rächen, stiehlt sie ein spektakuläres Diamantcollier...
Das grenzt an Liebe

Das grenzt an Liebe

Das grenzt an Liebe (2014)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Der New Yorker Oren Little ist ein selbstbezogener, ungeselliger Immobilienmakler. Er hat kein Problem damit jeden Menschen, den er trifft, vor den Kopf zu stoßen und damit zu konfrontieren, was ihm an seinem Gegenüber missfällt. Denn Oren will nur noch seine letzte Immobilie an den Mann bringen und sich dann zur Ruhe setzen. Aber als plötzlich sein ihm fremd gewordener Sohn auftaucht und Orens Enkelin Sarah bei ihm absetzt, weiß der Makler nicht, wie ihm geschieht. Bislang wusste er nicht einmal, dass er eine neunjährige Enkelin hat. Da er keine Ahnung hat, wie er sich um das kleine Mädchen kümmern soll, wendet er sich an seine liebenswerte Nachbarin Leah - und je mehr Zeit der miesepetrige Großvater mit seiner Enkelin verbringt, desto mehr lernt er auch, anderen Menschen sein Herz zu öffnen…
Das Dschungelbuch 2

Das Dschungelbuch 2

Das Dschungelbuch 2 (2003)
Familie, Animation, Abenteuer
Wer erinnert sich nicht an das traurige Ende des ersten Films: Mogli folgt einem kleinen Mädchen in die Menschensiedlung ohne sich von seinem Freund Balu richtig zu verabschieden. Und genau da geht die Geschichte weiter. Obwohl Mogli im Menschdorf eine Familie und viele Freunde gefunden hat, vermisst er Balu und das Leben im Dschungel mit jeder Menge Essen, Tanzen, Singen und all den anderen Dingen, die Bären nun einmal am besten können. Und auch Balu ist fest entschlossen, seinen kleinen Freund zu finden und ihn nach Hause zurückzuholen. Doch den Kindern in der Menschensiedlung ist es strengstens untersagt, sich auch nur in der Nähe des Dschungels aufzuhalten. Eines Tages taucht Balu im Dorf auf und Mogli beschließt, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Jetzt nimmt das Abenteuer allerdings erst so richtig seinen Lauf, denn seine Freundin Shanti folgt ihm in den Dschungel und auch Shir Khan, der Tiger, ist wieder gesehen worden.
Das ist das Ende

Das ist das Ende

Das ist das Ende (2013)
Action, Komödie
Während einer Party im Haus von James Franco müssen Jay Baruchel, Seth Rogen und einige andere Berühmtheiten feststellen, dass draußen seltsame Dinge vor sich gehen, wie zum Beispiel unerklärliche Erdrutsche und Feuerwände, die durch die Gegend walzen. Der Großteil der Partygäste entschließt sich dazu, panisch zu flüchten, während sechs Freunde beschließen, sich in Francos Haus zu verbarrikadieren. Bald jedoch sinkt die Stimmung bei ihnen ins Bodenlose, denn die Vorräte schwinden, alle benehmen sich völlig daneben und plötzlich taucht auch noch Emma Watson auf. Vor der Tür häufen sich schließlich die merkwürdigen Vorfälle und drinnen ist die Gemütslage alsbald ähnlich apokalyptisch. Schließlich beschließen James Franco und Co., das Haus zu verlassen und sich dem vermeintlichen Weltuntergang zu stellen - ganz nebenbei erkennen sie den wahren Wert von Freundschaft.

Sie können auch mögen

Cook-Off!

Cook-Off!

Cook-Off! (2017)
Komödie
Amateur 'chefs' from around the country compete for a million dollar prize in the ultimate food fight.
Alien Invasion: S.U.M.1

Alien Invasion: S.U.M.1

Alien Invasion: S.U.M.1 (2017)
Science Fiction
An aggressive race of aliens took over Planet Earth and humanity's at its end, living in giant bunkers below ground. Young Military rookie S.U.M.1 (Iwan Rheon) is sent to the surface to save a group of unprotected survivors.
Antz

Antz

Antz (1998)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie
Arbeiterameise Z-4195, von Freunden kurz Z genannt, fühlt sich im Gewimmel seines Ameisenhaufens nicht mehr wohl. Er hat keine Lust mehr, eine unter vielen zu sein, und als er sich beim Tanzen in die wunderschöne Prinzessin Bala verliebt, wird es richtig kompliziert. Ehe er sich's versieht, ist er zusammen mit ihr auf der Flucht vor dem bösen General Mandible und auf der Suche nach dem sagenumwobenen Insektopia. Keine Frage, dass in der grossen Welt da draussen jede Menge Gefahren auf die beiden kleinen Ameisen lauern. Allein die Geschichte mit dem riesigen Turnschuh würde einem keiner glauben.
Bellflower

Bellflower

Bellflower (2011)
Action, Drama, Liebesfilm
Zwei Freunde an der Schwelle zum Erwachsenleben spenden ihre gesamte Freizeit, um Flammenwerfer und Massenvernichtungswaffen zu bauen, denn sie hoffen, dass eines Tages die globale Apokalypse kommen wird und sie so vorbereitet, den Weg für ihre eingebildete Gang “Mother Medusa” ebnen können. Während sie vergeblich auf das Ende der Welt warten, gibt es endlich ein wenig Aufregung als eine schöne, charismatische junge Frau in ihr Leben tritt und sich einer der Freunde verliebt.
The Night Listener - Der nächtliche Lauscher

The Night Listener - Der nächtliche Lauscher

The Night Listener - Der nächtliche Lauscher (2006)
Drama, Thriller
Der schwule Schriftsteller Gabriel Noone steckt in einer akuten Lebenskrise, denn sein Lebensgefährte hat sich eine längere Auszeit genommen und damit bricht auch Gabriels sonstiges Leben komplett auseinander. Auch die Gewohnheit, in nächtlichen Radiosendungen aus seinen amüsanten Stadtgeschichten vorzulesen gibt er auf. In der größten Not, erreicht ihn ein Manuskript, die Lebensgeschichte eines todkranken und mißbrauchten Jungen, der am anderen Ende von Amerika stets am Radio Gabriels Geschichten verfolgte. Begeistert von dem Talent des Jungen entwickelt sich eine schwierige Freundschaft über die große Entfernung, bis Gabriel zu vermuten beginnt, daß an der Story des Jungen etwas nicht stimmen könnte...
La bestia nel cuore

La bestia nel cuore

La bestia nel cuore (2005)
Drama, Foreign
Sabina has a regular life. She is satisfied with her job and her love for Franco. Lately nightmares start disturbing her, and almost in the same time she discovers to be pregnant. Step by step she remembers her childhood spent within a severe middle-class family. But a big secret is hidden within her heart. Sabina wants to contact again her brother, a University teacher in the US, to try to understand what is happened in their past. What is the secret? She is determined to bring clarity and serenity in her life. She finally manages to free herself from her "beast in the heart".
Karthik Calling Karthik

Karthik Calling Karthik

Karthik Calling Karthik (2010)
Romance, Drama, Thriller
Meet Karthik: an introvert by nature and shy by choice. Karthik suffers with huge confidence issues and is miserable at his just average job that yields less than average results.His boss treats him like dirt. Shonali, his colleague who he secretly loves doesn’t even know he exists. Karthik is a loser, knows it, and accepts it.Karthik believes his life cant get any worse and then suddenly one night, it happens; The phone rings. And Karthik speaks to someone he never though he would - He speaks to a man who also claims to be Karthik. The man on the phone says that he is here to change Karthik’s life.Karthik accepts the phone in his life and soon it becomes his guide, his mentor, friend and guardian. And most importantly it becomes the ticket to the love of his life, Shonali and Karthik’s life changes in ways that he hadn’t imagined.
Liebe wird wachsen

Liebe wird wachsen

Liebe wird wachsen (2003)
Drama, Liebesfilm, TV-Film, Western
Das junge Siedlerpärchen Marty und Aaron sind mit ihrem Planwagen gerade in das paradiesische Tal gelangt, wo sie eine neue Existenz gründen wollen, da lässt ein Unfall Marty als hilflosen Witwe zurück. Noch am Tag der Beerdigung macht ihr Clark, der seine Frau verlor, eine Offerte: Sie soll den Winter über bei ihm bleiben und sich um seine kleine Tochter Missie sorgen. Nachdem Marty ihre Trauer und Missies Feindseligkeit überwunden hat, kommt sie dem gottgefällig lebenden Mann näher.
StreetDance 2

StreetDance 2

StreetDance 2 (2012)
Drama, Liebesfilm
Sein Leben lang träumt Streetdancer Ash von seinem großen Moment. Die Chance dazu bietet sich nach einer schweren Demütigung durch die Streetdance-Champions 'Invincible'. Mit den besten europäischen Streetdance-Talenten baut Ash jetzt seine eigene Crew auf, findet in der Fusion mit Salsa einen Ansatz, 'Invincible' vom Thron stoßen zu können und in der feurigen Salsa-Tänzerin Eva eine Frau, die nicht nur auf dem Parkett seine Träume erfüllen könnte. Doch dafür muss Ash nicht nur Salsa, sondern auch die Liebe lernen.
Two & Two

Two & Two

Two & Two (2011)
Drama
In a drab, anonymous gray school governed by a strict authoritarian regime, an apparently unremarkable day is turned on its head following a seemingly ridiculous announcement. Disbelieving at first, the all male, identically uniformed pupils are informed that what they had always been taught as fact is no longer true. When the incredulous students speak out, what initially seems laughably absurd becomes desperately real as they are forced to question how far they will go to stand up for their beliefs. Two & Two is an allegory for the absurdness of dictatorship and tyranny - and the resilience of the human spirit.
Bou ying

Bou ying

Bou ying (2011)
Action, Thriller, Crime, Foreign
Real estate tycoon Wong Ho-Chiu (Anthony Wong Chau-Sang) suffers great pain when his daughter Daisy (Janice Man) is kidnapped and killed. Wong Ho-Chiu turns to his trusted bodyguard Chor (Richie Ren) to seek out the perpetrators and exact revenge. Wong Ho-Chiu goes one step further and orders Chor to videotape each of their executions. Once Chor tracks down the final perpetrator Wong Ho-Chiu decides to kill that person himself. When Wong Ho-Chiu learns about the perpetrator’s past, he has second thoughts …
Un cartus de Kent și un pachet de cafea

Un cartus de Kent și un pachet de cafea

Un cartus de Kent și un pachet de cafea (2004)
Drama
The father, fired two years before retirement, wants to get rehired, requiring the support of his son. The action takes place in a restaurant in Bucharest.