fibrotel.com

Menu
Nach der Hochzeit

Nach der Hochzeit

3.7 114
Jacob Petersen arbeitet in einem Waisenhaus in Indien, seit er vor Jahren Dänemark den Rücken kehrte. Doch nun soll er zurück: Jorgen, ein millionenschwerer Geschäftsmann, will dem Heim die Zukunft sichern, unter der Bedingung, dass Jacob nach Dänemark kommt.
Jahr 2006
Genre Drama
Land DK
Dauer 124 min
Originaler Titel Efter brylluppet
Produktionsfirma Zentropa Entertainments
Erscheinungsdatum 2006-02-24

Cast zu Nach der Hochzeit

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Nach der Hochzeit Filmtags

Nach der Hochzeit stream, Nach der Hochzeit stream deutsch, Nach der Hochzeit 2006 streamcloud, Nach der Hochzeit movie4k, Nach der Hochzeit german hd, Nach der Hochzeit online anschauen, Nach der Hochzeit online stream kostenlos, Nach der Hochzeit kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Nach 7 Tagen Ausgeflittert

Nach 7 Tagen Ausgeflittert

Nach 7 Tagen Ausgeflittert (2007)
Komödie
Eddie Cantrow hat endlich die Frau seines Lebens gefunden, die er heiratet und mit ihr in die Flitterwochen nach Mexiko fliegt. Aber schon bald entfernen sich die beiden voneinander. Eddie lernt die fröhliche Mexikanerin Miranda kennen und auch seine Frischvermählte hat einen Seitensprung.
Nachts im Museum

Nachts im Museum

Nachts im Museum (2006)
Action, Abenteuer, Komödie, Familie, Fantasy
Als der glücklose Tagträumer Larry Daley einen Job als Nachwächter im naturhistorischen Museum annimmt, graust es ihm vor der todlangweiligen Aufgabe. Eines Tages entwickeln die Exponate jedoch ein Eigenleben und so muss er sich unter anderem mit Attila dem Hunnen, wilden Neandertalern und dem blutrünstigen T-Rex herumschlagen. Um das um sich greifende Chaos einzudämmen, holt er sich schließlich bei der Wachsfigur von Präsident Theodore Roosevelt Rat.
Nach dem Urteil

Nach dem Urteil

Nach dem Urteil (2018)
Drama
Miriam ist fassungslos, als das Gericht ihrem unberechenbaren Ex-Mann Antoine das Besuchsrecht für den gemeinsamen Sohn Julien zuspricht. Von nun an soll der 11-Jährige jedes zweite Wochenende bei seinem Vater verbringen. Die Besuche bei Antoine werden für Julien zur Tortur. Während Miriam daheim krank vor Sorge wartet, setzt Julien alles daran, seinen um Annäherung bemühten Vater nicht zu provozieren. Aber ist Antoine wirklich ein Pulverfass? Mit seiner bedrohlichen Intensität zieht Xavier Legrands ergreifender Beziehungsthriller den Zuschauer völlig in seinen Bann. Das Spielfilmdebüt des oscarnominierten® Regisseurs besticht durch die grandiosen Leistungen seiner Hauptdarsteller Léa Drucker, Denis Ménochet und allen voran Nachwuchstalent Thomas Gioria, der seiner Figur eine berührende Verletzlichkeit verleiht. Der weltweite Festivalerfolg gewann zahlreiche Filmpreise, darunter den Silbernen Löwen für die Beste Regie bei den Internationalen Filmfestspielen von Venedig.
Nacho Libre

Nacho Libre

Nacho Libre (2006)
Komödie, Familie
Mexiko, in den 70ern: Nacho ist Koch in einem armen Klosterwaisenhaus irgendwo in der Pampa und sein größter Wunsch ist es, ein berühmter Luchador, ein Wrestler zu werden. Als Koch fehlen ihm die Zutaten, die hübsche Nonne Encarnation scheint unerreichbar, also sucht sich Nacho eines Tages einen Partner für einen Nachwuchswettbewerb: seine Wahl fällt auf den dürren und abgrundtief häßlichen Esqueleto, doch das neue Dream Team verliert - und verdient trotzdem Geld. Fortan gibt dies Nacho Aufschwung, doch bald meldet sich sein Ehrgeiz - denn Niederlagen tun weh.Als er im Kloster mit seiner Nebentätigkeit auffliegt, will er es allen und sich beweisen: er will den größten Luchador, Ramses, schlagen...
Nachtigall

Nachtigall

Nachtigall (2015)
Drama
Während er auf die Ankunft eines alten Freundes wartet, mit dem er einst gedient hat, muss sich der Kriegsveteran Peter (David Oyelowo) seinen eigenen Dämonen stellen. Doch die Erinnerungen an die persönlichen Traumata ziehen seine Psyche zunehmend in Mitleidenschaft, was ihn auch zu einer Gefahr für sich und andere macht...
Nachts im Museum 2

Nachts im Museum 2

Nachts im Museum 2 (2009)
Abenteuer, Fantasy, Action, Komödie, Familie
Gerade erst hat Nachtwächter Larry in einem einzigartigen heroischen Akt sein Museum vor dem Chaos der Kreaturen bewahrt, da ist er seinen Job schon wieder los: Hologramme ersetzen die Exponate. Die Originale werden zur Archivierung ins Smithsonian National Museum nach Washington D.C. verschickt und im weltgrößten Museumskomplex spielen plötzlich 136 Millionen Ausstellungsstücke verrückt ...
Nächster Halt: Fruitvale Station

Nächster Halt: Fruitvale Station

Nächster Halt: Fruitvale Station (2013)
Drama
Fruitvale Station ist die auf wahren Begebenheiten beruhende tragische Geschichte des 22-jährigen Oscar Grant. Kurz vor Mitternacht am Sylvesterabend 2008 wurde er an der Fruitvale Station aus einem Nahverkehrszug gezogen und von der Polizei in den Rücken geschossen. Er starb damals an seinen Verletzungen, doch ein Handy filmte den gesamten Vorfall. In der Folge wurde ein Officer zu zwei Jahren Gefängnis verurteilt. Vor diesem tödlichen Zwischenfall begleitet der Zuschauer Oscar aber noch auf seiner Reise durch die Bay Area an einem ganz gewöhnlichen Tag, an dem er sich mit Problemen im Job, seiner Familie und den Vorbereitungen für eine unvergessliche Nacht beschäftigt.
Nachtblende

Nachtblende

Nachtblende (2010)
Thriller
Eigentlich gibt es nichts, worüber Paul sich beschweren könnte. Seine schöne Frau und seine süßen Kinder sind sein ganzer Stolz, sein Haus ist wie aus dem Magazin und sein Job in der Kanzlei ist genau sein Ding. Doch die Fassade bekommt Risse, als er vom Verhältnis seiner Frau mit dem Nachbarn, einem Fotografen, erfährt. Als Paul ihn zur Rede stellen will, zerstört ein Moment der Wut sein ganzes Leben. Er tötet seinen Nebenbuhler und nimmt kurzerhand dessen Identität an. Sein neuer Job als Fotograf führt ihn durch ganz Europa und auf der Flucht entdeckt er sein Talent und seine Berufung, das Leben und seine Momente festzuhalten. Doch die Vergangenheit lässt sich nicht so einfach abschütteln...
Nachtzug nach Lissabon

Nachtzug nach Lissabon

Nachtzug nach Lissabon (2013)
Mystery, Liebesfilm, Thriller
Der Berner Lateinlehrer Raimund Gregorius entdeckt eines Morgens eine Frau, die auf der Kirchenfeldbrücke steht. Er kann sie knapp vor dem Sprung bewahren und zieht sie mit sich ins Gymnasium. Doch als sie während seines Unterrichts wortlos verschwindet, macht sich Raimund in der Stadt Bern auf die Suche nach ihr. In ihrem Mantel, den sie im Schulzimmer vergessen hat, findet er das Buch des portugiesischen Dichters Amadeu de Prado. Sofort fühlt er sich von dessen Erzählung angezogen. Als ein Zugticket nach Lissabon aus den Seiten des Buches fällt, entschliesst sich Raimund spontan, die Reise nach Portugal anzutreten.
Nächtliche Irrfahrt

Nächtliche Irrfahrt

Nächtliche Irrfahrt (2004)
Thriller, Mystery, Krimi
Der erfolglose Vertreter Antoine und seine Frau Helene sind auf dem Weg nach Südfrankreich, um ihre Kinder von einem Feriencamp abzuholen. Während der Fahrt kommt es zwischen den beiden wieder einmal zu einem heftigen Streit, der damit endet, dass Helene allein mit dem Zug weiterfährt. Als der Alkoholiker Antoine dann auch noch in einer Bar einen mysteriösen Tramper aufsammelt, führen die Ereignisse langsam zu einem Kampf auf Leben und Tod.
Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal

Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal

Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal (2014)
Abenteuer, Komödie, Fantasy, Familie
Museums-Nachtwächter Larry Daley muss sich in seinem Job einmal mehr mit einigen übernatürlichen, historischen Komplikationen herumschlagen. Diesmal wird das British Museum in London von dem Spuk heimgesucht. Mit von der Partie sind Daleys alte Freunde Teddy Roosevelt, Miniatur-Cowboy Jedediah, Sacajawea, Attila der Hunne und Pharao Ahkmenrah, dessen magische Tafel für die Erweckung des Museumsinventars überhaupt erst verantwortlich ist. In London trifft Larry Daley auf britische Ikonen wie beispielsweise Sir Lancelot, aber auch auf einen weiteren ägyptischen Pharao. Nicht alle Ausstellungsstücke heißen den neuen Nachtwächter im British Museum willkommen – langweilig werden seine Schichten auch dieses Mal nicht…
Dangerous Beauty - Die Kurtisane von Venedig

Dangerous Beauty - Die Kurtisane von Venedig

Dangerous Beauty - Die Kurtisane von Venedig (1998)
Drama, Liebesfilm
Venedig im 16. Jahrhundert: Die mittellos Veronica liebt den adligen Marco und geht um ihm nahe sein zu können als Kurtisane an den Hof. Ein verschmähter Liebhaber prangert sie aber als Hexe an.

Sie können auch mögen

Glaube, Blut und Vaterland

Glaube, Blut und Vaterland

Glaube, Blut und Vaterland (2011)
Drama
Der investigative Journalist Robert Torres (Dougray Scott) reist nach Spanien, um Nachforschungen für sein Buch über den kontroversen Gründer von Opus Dei, Josemaría Escrivá (Brian Cox) zu betreiben. Aber Robert landet in einer Sackgasse, sowohl beruflich als auch privat, als sich sein eigener Vater Manolo Torres (Wes Bentley) als seine einzig vielversprechende Quelle wenig kooperativ herausstellt. Der Journalist fördert nichtsdestotrotz nach und nach die Geheimnisse seines Vaters zutage, so lebten Josemaría und er einst in dem selben spanischen Dorf und besuchten das selbe Priesterseminar. Die zwei Männer haben zutiefst unterschiedliche Wege im Leben eingeschlagen, so hat Josemaría seines dem Glauben gewidmet und Manolo wurde in den brutalen spanischen Zivilkrieg hineingezogen ...
I Am

I Am

I Am (2011)
Documentary
I AM is an utterly engaging and entertaining non-fiction film that poses two practical and provocative questions: what’s wrong with our world, and what can we do to make it better? The filmmaker behind the inquiry is Tom Shadyac, one of Hollywood’s leading comedy practitioners and the creative force behind such blockbusters as “Ace Ventura,” “Liar Liar,” “The Nutty Professor,” and “Bruce Almighty.” However, in I AM, Shadyac steps in front of the camera to recount what happened to him after a cycling accident left him incapacitated, possibly for good. Though he ultimately recovered, he emerged with a new sense of purpose, determined to share his own awakening to his prior life of excess and greed, and to investigate how he as an individual, and we as a race, could improve the way we live and walk in the world.
Haven

Haven

Haven (2004)
Drama, Krimi
An den idyllischen Ufern der Cayman Islands verbindet Shy und Andrea ein Geheimnis, das ihre Eltern nie erfahren dürfen – denn sie haben sich in einander verliebt. Doch eine leidenschaftliche Nacht führt zur Entdeckung ihrer Beziehung und gipfelt in einem katastrophalen Racheakt durch Andreas Bruder. Gleichzeitig suchen ein zwielichtiger amerikanischer Geschäftsmann und seine Tochter auf den Inseln Zuflucht vor dem Arm des Gesetzes – und werden in ein gefährliches Netz von Täuschungen verstrickt. Während verschiedene Lebenswege sich kreuzen und Wahrheiten enthüllt werden, nimmt eine Kettenreaktion der Gewalt ihren Lauf, an deren Ende sich herausstellen wird, ob die Liebe den Untergang des Paradieses überleben kann.
Too Many Ways to Be No. 1

Too Many Ways to Be No. 1

Too Many Ways to Be No. 1 (1997)
Action, Krimi, Komödie
This arty triad flick from Wai Ka-Fai and Johnnie To is as good as genre pictures get in this era. Lau Ching-Wan is Kau, a small potato in the triad world who must make a fateful decision to discover who he is. With that decision, his life can diverge in two paths, each leading to an ultimate fate.
Hollywood Sex Fantasy

Hollywood Sex Fantasy

Hollywood Sex Fantasy (2001)
Komödie, Liebesfilm
Tim is a humble pizza delivery guy hoping to get his big break in Hollywood. One day, opportunity knocks and Tim answers the call to fill in as superstar Cameron Hunter's body double. Hunter wants to step out of the spotlight for a while, so he asks Tim to take his place while he's gone. Tim fills his shoes comfortably well, doing interviews (and interviewers), swimming in his pool, driving his Porsche, and most importantly, sleeping with his sexy girlfriend.
Life Is Hot in Cracktown

Life Is Hot in Cracktown

Life Is Hot in Cracktown (2009)
Drama
Various stories of how crack cocaine has infiltrated the inner-city streets. Based on Buddy Giovinazzo's novel "Life is Hot in Cracktown".
Der goldene Riecher

Der goldene Riecher

Der goldene Riecher (2001)
Komödie, Fantasy
Brandan Delaney hat ihn gefunden. Den Goldesel. Genauer gesagt den eingelegten Kopf eines alten Aborigine Häuptlings der ihm mithilfe seiner Nase sämtliche Rennergebnisse auf seiner Pferderennbahn sicher vorhersagt. Durch diese Kombination von Zufall, Vorahnungen, und seiner etwas verqueren irischen Logik könnte Brendan nun auf einer unglaublichen Glückssträhne durchs Leben reiten. Er und seine College Kumpane, eingeschlossen der Chefpathologe, beuten diese "Talente' natürlich bis zum äußersten aus. Alle erwarten mit größter Gier das große Cheltenham Rennen. Da taucht ein australischer Ureinwohner auf und der will den Kopf zurück. Und nicht nur das, einige sehr zwielichtige Gestalten wollen auch ihren "gerechten" Anteil. Ein famoses Rennen beginnt.
Banshee - Extreme Fast, Extreme Furious

Banshee - Extreme Fast, Extreme Furious

Banshee - Extreme Fast, Extreme Furious (2006)
Drama, Krimi, Thriller
Wenn die ebenso hübsche wie wehrhafte Sage alias Banshee nicht gerade auf den nächtlichen Straßen Machoschweine verprügelt oder mit ihrem platonischen Freund einen Heben geht, dann stiehlt sie serienweise heiße Schlitten und verkauft die Wagen meistbietend in der Unterwelt. Als sie das Auto eines perversen Serienkillers erwischt, gerät sie gleich zweifach in die Bredouille. Erstens will ihr der Killer ans Leder und bedient sich schon mal in ihrem Freundeskreis, zweitens hält die ohnehin auf ihre Verhaftung erpichte Polizei sie jetzt auch für eine Mörderin.
Kidnapped - Tödlicher Sumpf

Kidnapped - Tödlicher Sumpf

Kidnapped - Tödlicher Sumpf (2000)
Thriller
Ein scheinbarer Tag wie jeder andere endet in dem kleinen Südstaatenörtchen Fairfield in Angst und Tränen, als eine Bande Unbekannter auf offener Strecke einen Schulbus samt Insassen kapert und fünf verwöhnte Bürgerkinder in ein abgelegenes Versteck in die Everglades verschleppt, um dann von den Eltern einen Batzen Dollars zu erpressen. Letzteres entpuppt sich als gar nicht so leicht, da man offensichtlich den dicksten Fisch hat durchschlüpfen lassen. Die übrigen Teenager entpuppen sich als nicht so reich, dafür aber als renitent und ausgesprochen ausgeschlafen.
Nader und Simin - eine Trennung

Nader und Simin - eine Trennung

Nader und Simin - eine Trennung (2011)
Drama
Simin und ihre Tochter wollen den Iran verlassen. Nader nimmt von dem Plan jedoch Abstand, weil er seinen kranken Vater nicht unbetreut zurücklassen möchte. Simin reicht daraufhin die Scheidung ein, ihre Klage wird jedoch abgewiesen. Sie zieht aus der gemeinsamen Wohnung aus, während die Tochter sich dafür entscheidet, beim Papa zu bleiben. Nader engagiert für die Pflege seines Vaters eine junge Frau. Die schwangere Razieh übernimmt den Job, ohne ihrem Ehemann etwas zu sagen.
Cigarette Burns

Cigarette Burns

Cigarette Burns (2005)
Thriller, Horror
Der Filmenthusiast Kirby Sweetman erfährt von der Existenz des als verschollen geglaubten Streifens "Le Fin Absolue du Monde". Dieser Film wurde angeblich nur einmal vorgeführt und versetzte die Zuschauer in einen unkontrollierbaren Mordrausch, bevor das Kino in Flammen aufging. Er wird besessen von dem Vorhaben, diese Kopie zu finden. Doch allein die Suche gestaltet sich außerordentlich seltsam, und schnell merkt er, dass der Filmtitel, "Das endgültige Ende der Welt" nicht umsonst gewählt wurde...
Io sono Tempesta

Io sono Tempesta

Io sono Tempesta (2018)
Komödie, Drama