fibrotel.com

Menu
Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der Schriftrolle

Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der Schriftrolle

3.5 27
In diesem Animationskurzfilm wird erzählt, wie Tigress, Viper, Monkey, Crane und Mantis zu den furiosen Fünf wurden.
Jahr 2016
Genre Abenteuer, Action, Animation, Familie, Komödie
Land US
Dauer 23 min
Originaler Titel Kung Fu Panda: Secrets of the Scroll
Produktionsfirma DreamWorks Animation
Erscheinungsdatum 2016-01-05

Cast zu Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der Schriftrolle

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der Schriftrolle Filmtags

Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der Schriftrolle stream, Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der Schriftrolle stream deutsch, Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der Schriftrolle 2016 streamcloud, Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der Schriftrolle movie4k, Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der Schriftrolle german hd, Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der Schriftrolle online anschauen, Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der Schriftrolle online stream kostenlos, Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der Schriftrolle kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

KungFu Killer

KungFu Killer

KungFu Killer (2008)
Action, Drama, Thriller
Das Wudang Kloster wird von den Truppen des kriminellen Warlords Kahn (Kay Tong Lim) überfallen. Der Kung Fu Meister White Crane (David Carradine) überlebt den Angriff nur knapp. Er sinnt auf Rache und begibt sich nach Shanghai, von wo aus Kahn die umliegenden Dörfer unterdrückt.Dort lernt er die Sängerin Jane Marshall (Daryl Hannah) kennen, die verzweifelt nach ihrem gekidnappten Bruder Peter (Nic Rhind) sucht. Dieser wird von Khan gefangen gehalten und zwingt ihn ein tödliches Kampfgas zu entwickeln, der den Widerstand der Dorfbewohner niederschlagen soll. Crane versucht dies zu verhindern und seine Rache zu vollenden ...
Kung Fu Panda 3

Kung Fu Panda 3

Kung Fu Panda 3 (2016)
Action, Abenteuer, Animation, Komödie, Familie
Nachdem sein leiblicher Vater Li auf der Bildfläche erscheint, nimmt er Po mit in sein ebenso entlegenes wie paradiesisches Dorf voller tollpatschiger Pandas. Doch die Idylle wird durch den mit übernatürlichen Kräften ausgestatteten Schurken Kai bedroht, der sich ein fürchterliches Ziel gesetzt hat: Er will jeden einzelnen Kung-Fu-Meister in China vernichten. Also ist es an Po, aus seinen gemütlichen Verwandten mutige, selbstsichere Kämpfer zu machen. Doch bislang haben die vergnügten Pandas keinerlei Kampferfahrungen, was die Angelegenheit nicht einfacher macht. Hilfe bekommt Po von seinen treuen Freunden Tigress, Crane, Monkey ,Mantis und Viper sowie seinem Ausbilder Meister Shifu
Kung Fu Killer

Kung Fu Killer

Kung Fu Killer (2014)
Krimi, Action, Thriller
Ein grausamer Killer macht Hong-Kong unsicher, indem er berühmte Martial-Arts-Kämpfer zur Strecke bringt. Als der verurteilte Mörder und Kung-Fu-Experte Xia von den Geschehnissen Wind bekommt, bietet er der örtlichen Polizei seine Hilfe an – im Gegenzug verlangt er jedoch seine Freiheit. Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt, bei dem Xia versucht, einen Kampf um Leben und Tod aus dem Weg zu gehen – bis der Killer die Liebe seines Lebens bedroht…
Kung Fury II: The Movie

Kung Fury II: The Movie

Kung Fury II: The Movie (2018)
Action, Komödie, Science Fiction, Fantasy
Kung Fu Panda: Ein schlagfertiges Winterfest

Kung Fu Panda: Ein schlagfertiges Winterfest

Kung Fu Panda: Ein schlagfertiges Winterfest (2010)
Animation, Familie
Liebevoll dekorieren sein Vater und er das Haus, sie kochen den ganzen Tag und am Abend gibt es Nudelsuppe für die glücklichen Dorfbewohner. Dieses Jahr aber informiert Shifu Po darüber, dass er als Drachenkrieger das hochoffizielle Winterfest im Jade Palast auszurichten hat. Po ist hinund hergerissen: zwischen seinen Drachenkrieger-Pflichten und der Familientradition, zwischen Shifu und Mr. Ping. Die Vorbereitungen zum Fest eskalieren und Po erkennt, dass er es unmöglich beiden recht machen kann. So folgt er schließlich seinem Herzen und zeigt ihnen, was Tradition, Gemeinschaft und Familie wirklich bedeuten.
Kung Pow - Enter the Fist

Kung Pow - Enter the Fist

Kung Pow - Enter the Fist (2002)
Action, Komödie
Steve Oedekerk spielt den Auserwählten. Er ist mit dem Zeichen des Auserwählten gebranntmarkt: seine Zunge führt ein Eigenleben, hat ein eigenes Gesicht, inklusive einer kleinen Zunge. Von Zeit zu Zeit stößt sie spitze Schreie aus und wird vom Auserwählten Zünglein genannt. Als der Auserwählte noch ein Baby war, entsandte das mysteriöse Konzil des Bösen Meister Pain der sich im Verlauf des Films in Betty umbenennen wird, um seine Familie und ihn zu ermorden. Doch Meister Pain scheitert bei dem Versuch den Auserwählten zu töten, da dieser bereits als Baby über erstaunliche Kampfkunst verfügt und sich zu verteidigen weiß. Viele Jahre später beschließt der Auserwählte, den Mörder seiner Eltern zu finden, um sich zu rächen. Dazu absolviert er ein Training in der Schule von Meister Tang. Hier lernt er auch die schöne Ling kennen und erfährt mehr über das geheimnisvolle Konzil des Bösen.
Kung Fu Hustle

Kung Fu Hustle

Kung Fu Hustle (2004)
Action, Komödie, Krimi, Fantasy
Im Shanghai der 40er Jahre hat der glücklose Möchtegern-Gangster Sing einen großen Traum: Er möchte gern in die berühmt-berüchtigte “Axe Gang” aufgenommen werden, die die ganze Stadt fest in ihrer Hand hat. Denn böse Jungs sind einfach cooler! Doch ehe der Boss der Gang Sing als neues Mitglied akzeptiert, muss dieser erst einen harten Test bestehen...
Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der furiosen Fünf

Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der furiosen Fünf

Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der furiosen Fünf (2008)
Animation, Komödie, Familie
Der drollige Panda Po hat sich nach vielen Strapazen und dem legendären Sieg über den Bösewicht Tai Lung als neuer Drachenkrieger etabliert. Als Meister Shifu ihn auffordert, eine Gruppe neuer Kung-Fu-Schüler zu unterrichten, ist Po Feuer und Flamme. Doch seine Bemühungen sind fruchtlos, denn die kleinen Racker haben nur Unsinn im Kopf. Erst als Po ihnen erzählt, dass auch seine Vorbilder, die Furiosen Fünf, einmal ganz klein angefangen haben, kann er punkten.
Kung Fu Panda

Kung Fu Panda

Kung Fu Panda (2008)
Abenteuer, Animation, Familie, Komödie
Der kleine Pandabär Po macht in China eine Ausbildung zum Nudelsuppen-Meister. Doch in Wirklichkeit möchte er viel lieber ein berühmter und starker Kung-Fu Kämpfer werden, obwohl sein pummeliges Äußeres und seine Naschsucht vehement dagegen sprechen. Doch Po hat Glück: Eine Prophezeiung sieht vor, dass ein kleiner Bär gegen den gefürchteten Schneeleoparden Tai Lung antreten muss, um das Tal des Friedens zu retten. Es liegt nun an Master Shifu und den fünf Kung-Fu Meistern Tigerin, Kranich, Gottesanbeterin, Viper und Affe den pfundigen Bären zum starken Krieger zu machen.
Kung Fu League

Kung Fu League

Kung Fu League (2018)
Action, Komödie
Martial arts comedy following a group of kung fu legends banding together to take on the bad guys. The legends includes VINCENT ZHAO reprising his role as ‘Wong Fei Hung’ with DENNIS TO once again portraying ‘Wing Chun’ master ‘Ip Man’, DANNY CHAN KWOK KWAN as ‘Chen Zhen’ and ANDY ON as master ‘Huo Yuan Jia’.
Kung Fu Panda 2

Kung Fu Panda 2

Kung Fu Panda 2 (2011)
Animation, Familie
Der geheimnissvolle Schurke Lord Shen hat es auf den knuffigen Bären abgesehen. Als ob das nicht schlimm genug wäre, verfügt der Bösewicht über eine Geheimwaffe. Es geht um nichts weniger, als das Kung Fu selbst vor dem mächtigen Feind zu beschützen. Zu diesem Zweck sind die Fähigkeiten aller “furiosen Fünf” gefragt: Tigress, Crane, Monkey, Mantis und Viper, alle sind wieder dabei, um das gefährliche Abenteuer in China zu bestehen. Allerdings muss sich Kung Fu Panda Po erst einmal seiner mysteriösen Vergangenheit stellen.
Kung Fu Yoga - Der goldene Arm der Götter

Kung Fu Yoga - Der goldene Arm der Götter

Kung Fu Yoga - Der goldene Arm der Götter (2017)
Mystery, Action, Abenteuer, Komödie
Gemeinsam mit der indischen Professorin Ashmita (Disha Patani) und ihrer Assistentin Kyra (Amyra Dastur) macht sich der im Terrakotta-Krieger-Museum von Xi'an arbeitende chinesische Archäologe Jack (Jackie Chan) auf die Suche nach einem alten Schatz von Magadha. Doch als sie in einer tibetischen Eishöhle kurz vor ihrem Ziel stehen, werden sie von Randall (Sonu Sood), dem Anführer einer militanten Rebellengruppe aufgehalten und fast getötet. Daraufhin setzen sie alles daran, Randall aufzuhalten, bevor er das Rätsel des Schatzes endgültig zu entschlüsseln imstande ist. Denn die Reise führt Jack und Ashmita als nächstes nach Dubai, wo ein Diamant aus der Eishöhle versteigert werden soll. Und bald stellen die beiden fest, dass der wahre Grund für die durchlebten Gefahren in einem indischen Bergtempel zu finden ist...

Sie können auch mögen

Together

Together

Together (2018)
Dokumentarfilm
A VR experience about the power of human connection. The piece fuses dance and technology, putting the viewer in the middle of an emotional narrative about breaking down barriers and bringing people closer.
Project: Babysitting

Project: Babysitting

Project: Babysitting (2014)
Komödie
Franck fühlt sich noch nicht ganz angekommen im Leben, er hat zwar einen Job am Empfang eines Verlages, aber eigentlich will er seine Brötchen als Comic-Zeichner verdienen. Eine Frau fehlt auch noch an seiner Seite. Alles in allem könnte es also besser laufen - und das will das Geburtstagskind nun auch endlich selbst in die Hand nehmen: So fasst der gerade 30 Jahre alt Gewordene seinen Mut zusammen und will seinem Chef Marc Schaudel seine Zeichnungen präsentieren, doch der hat für solche Dinge gerade gar keine Zeit, hat doch der Babysitter für seinen Sohn Remy abgesagt. Kurzerhand wird Franck zum Aufpassen verdonnert. Nicht glücklich darüber willigt er ein, dabei wollen seine Freunde Alex und Sam eigentlich seinen Geburtstag mit ihm feiern – und zwar in Form einer großen Sause. Wenn der Ehrengast des Abends nicht zur Party kommt, muss die eben zum Geburtstagskind kommen.
RoboCop

RoboCop

RoboCop (2014)
Action, Science Fiction
Der einfache Polizist Alex Murphy, ein liebender Familienvater und Ehemann der bezaubernden Clara, wird eines Tages während eines Einsatzes mit seinem Partner Jack Lewis schwer verletzt. In einer spektakulären Operation unter Leitung des Wissenschaftlers Dr. Dennett Norton wird Murphy zum Besitz von OmniCorp in seiner Wiederauferstehung als RoboCop. Seines früheren Lebens beraubt lautet die oberste Direktive nun To Serve and to Protect. Der RoboCop wird als kompromissloser Vollstrecker ein unmittelbarer Erfolg, was der Publicity von OmniCorp durchaus förderlich ist. Doch den RoboCop plagen einige ‘Fehlfunktionen’, als sich mit Erinnerungsfetzen sein früheres Ich Alex Murphy zurückmeldet.
The Music Man

The Music Man

The Music Man (2003)
Komödie, Drama, Liebesfilm, Musik, Familie
Contemporary rethinking of the legendary Broadway musical and 1962 film, updated to reflect a few early twenty-first-century sensibilities: A masterful con artist tries to bilk a staid Midwestern community, with unexpected results.
Bikini Time Machine

Bikini Time Machine

Bikini Time Machine (2011)
Comedy
The bikini time machine sends people back in time, but it has the side effect of making them very horny. The professor who invented it gets fired because the dean thinks he's just a dirty old man; however, he gets a chance to use his invention for good.
Aufgelegt

Aufgelegt

Aufgelegt (2000)
Drama, Komödie
Eve wird täglich tausendfach von ihren beiden Schwestern aber vor allem von ihrem Vater mit Telefonanrufen bombardiert. Als dieser in ein Hopital eingeliefert wird bessert sich die Situation keineswegs...
Churchill

Churchill

Churchill (2017)
Drama, Thriller, Kriegsfilm
Im Juni 1944 strebt der Zweite Weltkrieg seinem Höhepunkt entgegen und Winston Churchill (Brian Cox), der die Briten antrieb, sich Hitlers Blitzkrieg zu widersetzen, ist des Krieges und des Blutvergießens müde. Dennoch steht Churchill vor einer Entscheidung von unermesslicher Wichtigkeit, nämlich der, ob die Alliierten Streitkräfte in die von den Nazis und ihren Verbündeten besetzten Teile von Europa einmarschieren sollen oder nicht. Falls die Operation „D-Day“ scheitert, so fürchtet er, wird er derjenige sein, der als Schuldiger auserkoren wird. Churchills Frau Clementine (Miranda Richardson) steht auch in dieser schwierigen Phase ihrem Mann mit Rat und Tat zur Seite, doch die langen Jahre des Krieges haben die Beziehung der beiden zerrüttet. So steht nicht nur das Schicksal der Welt, sondern auch die Ehe der Churchills vor einem Wendepunkt…
Babylon A.D.

Babylon A.D.

Babylon A.D. (2008)
Action, Abenteuer, Science Fiction, Thriller
Ein namenloses Land irgendwo in Osteuropa. Chaos, Armut, Schmutz und Gewalt, wohin man blickt. Hier lebt Toorop, ein wortkarger Abenteurer und Söldner, der für Geld jeden Auftrag erledigt. Toorop stellt keine Fragen und kennt keine Moral – solange das Honorar stimmt. Dieser Kodex hat ihm zahlreiche Feinde eingebracht; deren Hass wiederum lässt seine Überlebenschancen täglich weiter schmelzen. So klingt das Angebot von Mafia-Boss Gorsky denn auch zu verlockend, um es auszuschlagen: Toorop soll ein junges Mädchen nach New York schmuggeln. Als Gegenleistung will Gorsky ihm einen Neuanfang in Amerika ermöglichen. Aurora, die junge Frau, die Toorop unversehrt auf dem anderen Kontinent abliefern soll, ist – obwohl anders vereinbart – nicht allein. Sie wird begleitet von einer resoluten Nonne, die sich als Ein-Frau-Leibwache ihres Schützlings versteht. Und tatsächlich: Schon nach kurzer Zeit eskaliert die Reise zu einem alptraumhaften Trip in die Gefahr.
Evim Sensin - Du bist mein Zuhause

Evim Sensin - Du bist mein Zuhause

Evim Sensin - Du bist mein Zuhause (2012)
Fantasy, Romance
After returning back to family, Leyla tries to fix everytihng while starting a new life wit Iskender. Everything goes smoothly until troubles find Leyla...
The Voices

The Voices

The Voices (2014)
Komödie, Krimi, Horror, Thriller
Jerry ist ein freundlicher Zeitgenosse. Er lebt in einer amerikanischen Kleinstadt und hat gerade einen Job in einer Badewannenfabrik angefangen, der ihm großen Spaß macht. Ansonsten wird sein Leben bestimmt von der Beziehung zu seinen Haustieren und – was seine Kollegen nicht wissen – von den gerichtlich angeordneten Sitzungen bei seiner Psychotherapeutin. Die soll sicherstellen, dass er regelmäßig seine Medikamente einnimmt, um dem schizophrenen Jerry einen geregelten Alltag zu ermöglichen. Doch unter Einfluss der Arzneimittel muss seine sonst so bunte und heitere Welt der Realität weichen – sie wird grau und trist. Er setzt die Pillen eigenmächtig ab. Jetzt kann sich der etwas einsame Jerry außerdem mit seinen Haustieren unterhalten. Fortan versuchen der gutmütige Hund Bosco und der zutiefst bösartiger Kater Mr. Whiskers, sein Denken und Handeln in gegensätzliche Richtungen zu beeinflussen.
Aspirante vedovo

Aspirante vedovo

Aspirante vedovo (2013)
Comedy
A ne'er-do-well who's married to a millionnaire realizes his financial trouble might be solved if his wife was dead - and sets out a plot to achieve just that. A remake of Dino Risi's "il vedovo".
The Boy Downstairs

The Boy Downstairs

The Boy Downstairs (2018)
Liebesfilm, Komödie, Drama
A young woman is forced to reflect on her first relationship when she inadvertently moves into her ex boyfriend's apartment building.