fibrotel.com

Menu
Verlieb dich nicht in mich

Verlieb dich nicht in mich

3.5 28
Der attraktive und erfolgreiche Drehbuchautor Carlos steckt in einer Lebenskrise. Das ändert sich schlagartig, als sich die freche Irene an seinen Tisch setzt und ihm eröffnet „Du gefällst mir“. Irene möchte mit ihm spielen und hat dafür ihre eigenen Regeln: Keine Namen, keine Telefonnummern, kein Social Media. Und die wichtigste Regel „Verlieb dich nicht in mich“. Carlos lässt sich auf das Spiel ein, das ihr beider Leben für immer verändern wird...
Jahr 2016
Genre Liebesfilm, Komödie
Land ES
Dauer 92 min
Originaler Titel Nuestros amantes
Produktionsfirma Bemybaby Films
Erscheinungsdatum 2016-02-08

Cast zu Verlieb dich nicht in mich

Film Bilder und Photos

Verlieb dich nicht in mich Filmtags

Verlieb dich nicht in mich stream, Verlieb dich nicht in mich stream deutsch, Verlieb dich nicht in mich 2016 streamcloud, Verlieb dich nicht in mich movie4k, Verlieb dich nicht in mich german hd, Verlieb dich nicht in mich online anschauen, Verlieb dich nicht in mich online stream kostenlos, Verlieb dich nicht in mich kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Verliebt in eine Hexe

Verliebt in eine Hexe

Verliebt in eine Hexe (2005)
Komödie, Fantasy, Liebesfilm
Freundlich ausgedrückt hat Jack Wyatt seine besten Tage als Leinwandstar schon lange hinter sich. Ein Comeback muss her und sein enthusiastischer Agent Richie hat bereits das rettende Projekt zur Hand: ein Remake der legendären Fernsehserie “Verliebt in eine Hexe”. Fehlt nur noch die weibliche Partnerin, die in der Rolle der nasekräuselnden Hexe Samantha Jack nicht in die Quere kommt. Die hinreißende Isabel Bigelow scheint wie geschaffen für den Part – sie stand noch nie vor der Kamera, hat sich Hals über Kopf in Jack verliebt und kann die Nase kräuseln. Was keiner ahnt: Isabel ist noch aus einem ganz anderen Grund die Idealbesetzung – sie ist nämlich auch im wahren Leben eine Hexe. Als sie feststellt, dass Jack sie schlicht belogen hat, greift sie auf ihre aussergewöhnlichen Fähigkeiten zurück – und verführt den Star der Show nach allen Regeln der Hexenkunst.
Verlieben verboten

Verlieben verboten

Verlieben verboten (2005)
Komödie, Liebesfilm
Katya Livingston, 28jährige Werbefachfrau aus San Francisco, kennt im Leben nur ein Ziel: Sie will an die Spitze der Gesellschaft. Gefälschte Abschlusszeugnisse, Fake-Designerwear, blasiertes Auftreten haben ihr immerhin den Status einer kleinen Primadonna eingebracht. Öko-Kollegin Eliza ist die einzige die zu Katya hält. Mitten in dieses strikt nacht möglichen Aufstiegschancen sortierte Leben platzt die Katastrophennachricht schlechthin: Dove Greenberg, einer der reichsten Erbinnen der Stadt, schmeißt DIE Party des Jahres – und Katya ist nicht eingeladen. Verdenken kann man es Frau Greenberg nicht – hat sie doch einst auf ihrer eigenen Hochzeit die hübsche Katya beim Sex mit ihrem frisch angetrauten Ehemann erwischt. Doch so schnell gibt Katya nicht auf! Um bei DEM Charity-Event des Jahres dabei zu sein, zieht sie alle Register…
Verliebt und ausgeflippt

Verliebt und ausgeflippt

Verliebt und ausgeflippt (2010)
Liebesfilm, Drama
Als Juli in der zweiten Klasse Bryce kennen lernt, spürt sie sofort, dass er ihre große Liebe ist. Bryce hingegen ist von Juli ganz schön genervt. In den folgenden Tagen und Jahren tut Bryce alles, um seine Möchtegern-Freundin auf Abstand zu halten - doch die clevere, sehr selbstständige Juli hofft weiterhin, dass er seine Meinung ändert. Regisseur Rob Reiner begleitet das Paar in dieser zärtlichen Pubertätskomödie von der Grundschule bis in die Mittelstufe, durch Triumphe und Katastrophen, Familiendramen und die erste Liebe. Auf ihrer langen Entwicklungsreise zur eigenen Persönlichkeit entdecken die beiden eines Tages auch, was sie einander bedeuten.
Verliebt in die Braut

Verliebt in die Braut

Verliebt in die Braut (2008)
Komödie, Liebesfilm
Während Tom eine Frau nach der anderen abschleppt, verliebt sich Hannah in einen Schotten, den sie heiraten möchte. Sie bittet Tom, ihre Brautjungfer zu werden - doch Tom hat mittlerweile ganz andere Ziele.
Verliebt in Rom

Verliebt in Rom

Verliebt in Rom (2002)
Action, Abenteuer, Komödie, Drama, Familie, Liebesfilm
Die Zwillinge Leila und Charli verbringen den Sommer für ein Praktikum bei einer Modefirma in Rom. Sie erkunden die Stadt, verlieben sich und decken nebenbei eine große Intrige auf.
Verliebt in Sally

Verliebt in Sally

Verliebt in Sally (1998)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Die nette Fast-Food-Restaurant-Angestellte Sally ist hochschwanger. Der Vater des Ungeborenen ist verheiratet und will es auch bleiben. Richtig problematisch wird es aber erst, als er stirbt, von seinen Heli-Piloten-Söhnen im Auftrag der Mutter zu Tode erschreckt. Während Bruder Angus das Mädel als potentielle Ohren-Zeugin des Vorfalls am liebsten umbringen würde, verliebt sich sein Bruder Dorian in das patente Girl und versucht von nun an den Verdacht von ihr abzulenken...
Pan Tadeusz

Pan Tadeusz

Pan Tadeusz (1999)
Kriegsfilm, Drama, Historie, Liebesfilm
A grand and patriotic tale of Poland's struggle for freedom just before Napoleon's war with Russia. Written in poetic style by Adam Mickiewicz, this story follows two feuding Polish families as they overcome their old conflicts and petty lives. However, they are able to unite as one with their patriotic and rebellious efforts to free the country they deeply love from Russian control.
Das verflixte 3. Jahr

Das verflixte 3. Jahr

Das verflixte 3. Jahr (2011)
Liebesfilm, Komödie
Marc Marronier scheint das perfekte Leben zu führen: ein gutbezahlter Job als Nightlife-Kolumnist, ein schickes Apartment in Paris und eine wunderschöne Ehefrau. Als ihn letztere jedoch nach dem “verflixten dritten Jahr” sitzenlässt, schreibt der gekränkte Romantiker ein scharfzüngiges Pamphlet über die Unmöglichkeit der Liebe. Nach einigen Absagen findet sich eine Verlegerin und das Buch wird, unter einem Pseudonym, zum Verkaufsschlager. Ausgerechnet da taucht die bezaubernde Alice auf und verdreht Marc gehörig den Kopf. Dumm nur, dass sie die Frau seines Cousins ist. Doch der verzückte Autor lässt nichts unversucht, seine große Liebe für sich zu gewinnen. Gerade als sein Werben von Erfolg gekrönt zu sein scheint, erfährt Alice, wer hinter dem Pseudonym des Macho-Manifests steht – und die angehende Beziehung scheint auf einmal ferner denn je zu sein…
Nine Girls and a Ghost

Nine Girls and a Ghost

Nine Girls and a Ghost (2002)
Komödie, Liebesfilm
A girl receives a Mini Cooper that is possessed by Marco, a ghost.
Ärger im Gepäck

Ärger im Gepäck

Ärger im Gepäck (1997)
Action, Komödie, Liebesfilm
Emily (Alicia Silverstone) war schon immer eine etwas verzogene Göre. Regeln waren ihr schon immer fremd und sie konnte sich auch immer auf dem Geld ihres Vaters ausruhen. Um Aufmerksamkeit zu bekommen, würde jeden noch so verrückten Stunt durchziehen. Eines Tages täuscht sie sogar ihre eigene Entführung vor und schließt sich selber im Kofferraum eines Wagens ein. Doch genau dieses Auto wird von dem Gelegenheitsgangster Vincent (Benicio del Toro) gestohlen. Mit ihr im Gepäck macht er sich davon und stößt wenige Zeit später auf seinen blinden Passagier. Während sich ihre Eltern größte Sorgen machen, dass ihre Tochter gekidnappt worden ist, fühlt sie sich jedoch auch immer mehr vom ruchlosen und aufregenden Lebensstil von Vincent und die beiden schlittern in ein unerwartetes Abenteuer.
The Deviants

The Deviants

The Deviants (2004)
Komödie, Liebesfilm
A comedy about a matchmaker for people with hilarious dating problems.
Chetyre Vozrasta Lyubvi

Chetyre Vozrasta Lyubvi

Chetyre Vozrasta Lyubvi (2008)
Liebesfilm, Drama
Four novels: "Spring", "Summer", "Autumn", "Winter" - four very different love stories...

Sie können auch mögen

Copacabana

Copacabana

Copacabana (2010)
Komödie
Das Verhältnis einer unkonventionellen, lebenslustigen Frau zu ihrer erwachsenen Tochter ist höchst angespannt, weil die junge Frau den unsteten Lebenswandel der Mutter ablehnt und sich nach Solidität sehnt. Als sie ihre Mutter sogar nicht bei ihrer Hochzeit dabei haben will, beschließt diese, sich zu ändern und respektabel zu werden: Sie tritt bei einer Immobilienfirma in Ostende einen Job an, dessen gnadenlose Effizienzanforderung ihrer Lebensphilosophie diametral entgegengesetzt ist. (film-dienst)
Silent Night - Leise rieselt das Blut

Silent Night - Leise rieselt das Blut

Silent Night - Leise rieselt das Blut (2012)
Komödie, Horror, Thriller, Mystery
Deputy Sheriff Aubrey Bradimore könnte sich Schöneres vorstellen, als am eiskalten verschneiten Heiligabend Schicht zu schieben. Doch Verkehrschaos und Betrunkene sind bei Weitem nicht das Schlimmste, was ihr heute bevorsteht. Die Gerüchte von einem als Weihnachtsmann verkleideten Serienmörder reißen nicht ab und schnell folgt sie einer blutroten Spur durch den weißen Schnee.
Most Likely to Die

Most Likely to Die

Most Likely to Die (2015)
Horror
Invictus - Unbezwungen

Invictus - Unbezwungen

Invictus - Unbezwungen (2009)
Drama, Historie
Der Film erzählt die inspirierende Geschichte von Nelson Mandela, der sich zusammen mit Francois Pienaar, dem Mannschaftskapitän des südafrikanischen Rugby Teams, für die Solidarität in ihrem Land einsetzte. Der gerade gewählte Präsident Mandela weiß genau, dass sein Land auch nach dem Ende der Apartheid von Rassenvorurteilen und wirtschaftlichen Benachteiligungen zerrissen ist. Er glaubt allerdings fest daran, sein Volk durch einen Sport vereinen zu können, der alle Schranken überwindet: Mit großem Enthusiasmus unterstützt er das südafrikanische Rugby-Team, obwohl es als Außenseiter bei der Weltmeisterschaft 1995 kaum eine Chance hat.
All About Lily Chou-Chou

All About Lily Chou-Chou

All About Lily Chou-Chou (2001)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Der 14-jährige Yuuichi redet nicht viel. Er chattet lieber. Allen voran mit Anhängern der traurig-verträumten Musik von Lily Chou-Chou, durch die er der grausamen Realität seines Schulalltags zu entfliehen versucht.
A Royal Night - Ein königliches Vergnügen

A Royal Night - Ein königliches Vergnügen

A Royal Night - Ein königliches Vergnügen (2015)
Thriller, Liebesfilm, Drama
London, 8. Mai 1945. Ganz Europa feiert das Ende des Zweiten Weltkriegs. Auch die Straßen der britischen Hauptstadt sind voller jubelnder Menschen. Die jungen Prinzessinnen Elizabeth und Margaret sehen ihre große Chance, dem Buckingham Palace für eine Nacht zu entfliehen. Nachdem sie sechs Jahre lang abgeschottet im goldenen Käfig verbringen mussten, wollen sie den Frieden als „normale“ Bürgerinnen feiern. Abenteuer inklusive…
The Music Man

The Music Man

The Music Man (2003)
Komödie, Drama, Liebesfilm, Musik, Familie
Contemporary rethinking of the legendary Broadway musical and 1962 film, updated to reflect a few early twenty-first-century sensibilities: A masterful con artist tries to bilk a staid Midwestern community, with unexpected results.
Nordkraft

Nordkraft

Nordkraft (2005)
Krimi, Drama
The unflinching tale of Maria, Allan and Steso, who are struggling for survival. Maria is a pusher frau, wandering restlessly among addicts, abusers and bikers in a relentless search for love. Allan has just returned from an ill-fated trip across the Pacific and must reclaim his life and stay clean, but ghosts from his past return to haunt him. Steso, the intellectual, god-forsaken and prophetic cynic, does his utmost to unite the two polar opposites that give meaning to his life: his girl and drugs. All three try desperately to make some sense of the madness, but how do you find meaning in the chaos that is life? And how do you find love if you can't recognize it?
Capote

Capote

Capote (2005)
Krimi, Drama
Im November 1959 ist Truman Capote dank des Erfolgs von "Frühstück bei Tiffany" ein gefeierter Schriftsteller und der Liebling des New Yorker Jetset. Beim Lesen der New York Times wird er auf einen Aufsehen erregenden Mordfall aufmerksam: Eine vierköpfige Familie aus Kansas wurde förmlich hingerichtet. Kaltblütig. Spontan beschließt Capote, dass eine Untersuchung des Falls vor Ort sein nächster Artikel für den New Yorker werden soll. Begleitet von seiner Freundin und Muse, der Schriftstellerin Harper Lee reist Capote ins amerikanische Hinterland, wo man dem flamboyanten Großstädter mit den auffälligen Manierismen mit großer Skepsis begegnet.
Tausche Job gegen Liebe

Tausche Job gegen Liebe

Tausche Job gegen Liebe (2004)
TV-Film, Komödie
Die beiden Werbeprofis Lloyd Rockwell aus New York und Susie Wilding aus London sind dazu gezwungen, für eine Weile Wohn- und Arbeitsplatz miteinander zu tauschen. Dieser Tausch geht für beide zunächst alles andere als gltt, bis die beiden eines Tages dazu gezwungen sind, miteinander an einem Strang zu ziehen.
Demoted

Demoted

Demoted (2011)
Komödie
Die beiden Kumpels Mike (Sean Astin) und Rodney (Michael Vartan) sind zwei ausgekochte Schlitzohren. Die beiden Freunde arbeiten gemeinsam in einem Büro. Da sich der Arbeitsalltag meistens als ziemlich öde herausstellt, mobben die beiden zur Unterhaltung hilflose Kollegen. Besonders der schräge Ken (David Cross) hat es nicht leicht. Mike und Rodney spielen ihrem Kollegen immer wieder üble Streiche, doch eines Tages wendet sich das Blatt. Ken wird unerwartet zum Chef befördert und hat von heute auf morgen das Sagen im Büro. Die beiden Chaoten steigen die Karriereleiter unter der Aufsicht des neuen Chefs schneller herab als sie es sich hätten träumen lassen. Als sie zu gewöhnlichen Sekretären degradiert werden, platzt ihnen aber endgültig der Kragen. Sie wollen nicht als kopierende Kaffeekocher enden und stellen einen Plan auf: Sie wollen sich ihre alten Jobs um jeden Preis zurückholen.
All's Well End's Well 2011

All's Well End's Well 2011

All's Well End's Well 2011 (2011)
Comedy
The follow-up to 2009's All's Well Ends Well, with returning stars Louis Koo, Sandra Ng, and Ronald Cheng delivering Lunar New Year period comedy shenanigans for 2010. Angelababy makes a cute appearance in this farce about mistaken identity and star-crossed lovers.