fibrotel.com

Menu
Kung Fu Yoga - Der goldene Arm der Götter

Kung Fu Yoga - Der goldene Arm der Götter

2.8 66
Gemeinsam mit der indischen Professorin Ashmita (Disha Patani) und ihrer Assistentin Kyra (Amyra Dastur) macht sich der im Terrakotta-Krieger-Museum von Xi'an arbeitende chinesische Archäologe Jack (Jackie Chan) auf die Suche nach einem alten Schatz von Magadha. Doch als sie in einer tibetischen Eishöhle kurz vor ihrem Ziel stehen, werden sie von Randall (Sonu Sood), dem Anführer einer militanten Rebellengruppe aufgehalten und fast getötet. Daraufhin setzen sie alles daran, Randall aufzuhalten, bevor er das Rätsel des Schatzes endgültig zu entschlüsseln imstande ist. Denn die Reise führt Jack und Ashmita als nächstes nach Dubai, wo ein Diamant aus der Eishöhle versteigert werden soll. Und bald stellen die beiden fest, dass der wahre Grund für die durchlebten Gefahren in einem indischen Bergtempel zu finden ist...
Jahr 2017
Genre Mystery, Action, Abenteuer, Komödie
Land IN
Dauer 107 min
Originaler Titel 功夫瑜伽
Produktionsfirma Shinework Media
Erscheinungsdatum 2017-01-27

Cast zu Kung Fu Yoga - Der goldene Arm der Götter

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Kung Fu Yoga - Der goldene Arm der Götter Filmtags

Kung Fu Yoga - Der goldene Arm der Götter stream, Kung Fu Yoga - Der goldene Arm der Götter stream deutsch, Kung Fu Yoga - Der goldene Arm der Götter 2017 streamcloud, Kung Fu Yoga - Der goldene Arm der Götter movie4k, Kung Fu Yoga - Der goldene Arm der Götter german hd, Kung Fu Yoga - Der goldene Arm der Götter online anschauen, Kung Fu Yoga - Der goldene Arm der Götter online stream kostenlos, Kung Fu Yoga - Der goldene Arm der Götter kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Kung Fu Panda: Ein schlagfertiges Winterfest

Kung Fu Panda: Ein schlagfertiges Winterfest

Kung Fu Panda: Ein schlagfertiges Winterfest (2010)
Animation, Familie
Liebevoll dekorieren sein Vater und er das Haus, sie kochen den ganzen Tag und am Abend gibt es Nudelsuppe für die glücklichen Dorfbewohner. Dieses Jahr aber informiert Shifu Po darüber, dass er als Drachenkrieger das hochoffizielle Winterfest im Jade Palast auszurichten hat. Po ist hinund hergerissen: zwischen seinen Drachenkrieger-Pflichten und der Familientradition, zwischen Shifu und Mr. Ping. Die Vorbereitungen zum Fest eskalieren und Po erkennt, dass er es unmöglich beiden recht machen kann. So folgt er schließlich seinem Herzen und zeigt ihnen, was Tradition, Gemeinschaft und Familie wirklich bedeuten.
KungFu Killer

KungFu Killer

KungFu Killer (2008)
Action, Drama, Thriller
Das Wudang Kloster wird von den Truppen des kriminellen Warlords Kahn (Kay Tong Lim) überfallen. Der Kung Fu Meister White Crane (David Carradine) überlebt den Angriff nur knapp. Er sinnt auf Rache und begibt sich nach Shanghai, von wo aus Kahn die umliegenden Dörfer unterdrückt.Dort lernt er die Sängerin Jane Marshall (Daryl Hannah) kennen, die verzweifelt nach ihrem gekidnappten Bruder Peter (Nic Rhind) sucht. Dieser wird von Khan gefangen gehalten und zwingt ihn ein tödliches Kampfgas zu entwickeln, der den Widerstand der Dorfbewohner niederschlagen soll. Crane versucht dies zu verhindern und seine Rache zu vollenden ...
Kung Pow - Enter the Fist

Kung Pow - Enter the Fist

Kung Pow - Enter the Fist (2002)
Action, Komödie
Steve Oedekerk spielt den Auserwählten. Er ist mit dem Zeichen des Auserwählten gebranntmarkt: seine Zunge führt ein Eigenleben, hat ein eigenes Gesicht, inklusive einer kleinen Zunge. Von Zeit zu Zeit stößt sie spitze Schreie aus und wird vom Auserwählten Zünglein genannt. Als der Auserwählte noch ein Baby war, entsandte das mysteriöse Konzil des Bösen Meister Pain der sich im Verlauf des Films in Betty umbenennen wird, um seine Familie und ihn zu ermorden. Doch Meister Pain scheitert bei dem Versuch den Auserwählten zu töten, da dieser bereits als Baby über erstaunliche Kampfkunst verfügt und sich zu verteidigen weiß. Viele Jahre später beschließt der Auserwählte, den Mörder seiner Eltern zu finden, um sich zu rächen. Dazu absolviert er ein Training in der Schule von Meister Tang. Hier lernt er auch die schöne Ling kennen und erfährt mehr über das geheimnisvolle Konzil des Bösen.
Kung Fu Hustle

Kung Fu Hustle

Kung Fu Hustle (2004)
Action, Komödie, Krimi, Fantasy
Im Shanghai der 40er Jahre hat der glücklose Möchtegern-Gangster Sing einen großen Traum: Er möchte gern in die berühmt-berüchtigte “Axe Gang” aufgenommen werden, die die ganze Stadt fest in ihrer Hand hat. Denn böse Jungs sind einfach cooler! Doch ehe der Boss der Gang Sing als neues Mitglied akzeptiert, muss dieser erst einen harten Test bestehen...
Kung Fu League

Kung Fu League

Kung Fu League (2018)
Action, Komödie
Martial arts comedy following a group of kung fu legends banding together to take on the bad guys. The legends includes VINCENT ZHAO reprising his role as ‘Wong Fei Hung’ with DENNIS TO once again portraying ‘Wing Chun’ master ‘Ip Man’, DANNY CHAN KWOK KWAN as ‘Chen Zhen’ and ANDY ON as master ‘Huo Yuan Jia’.
Kung Fury II: The Movie

Kung Fury II: The Movie

Kung Fury II: The Movie (2018)
Action, Komödie, Science Fiction, Fantasy
Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der furiosen Fünf

Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der furiosen Fünf

Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der furiosen Fünf (2008)
Animation, Komödie, Familie
Der drollige Panda Po hat sich nach vielen Strapazen und dem legendären Sieg über den Bösewicht Tai Lung als neuer Drachenkrieger etabliert. Als Meister Shifu ihn auffordert, eine Gruppe neuer Kung-Fu-Schüler zu unterrichten, ist Po Feuer und Flamme. Doch seine Bemühungen sind fruchtlos, denn die kleinen Racker haben nur Unsinn im Kopf. Erst als Po ihnen erzählt, dass auch seine Vorbilder, die Furiosen Fünf, einmal ganz klein angefangen haben, kann er punkten.
Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der Meister

Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der Meister

Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der Meister (2011)
Familie, Animation
Skadoosh! In zwei fantastischen Kung Fu Panda Abenteuern werden die Geheimnisse aus Pos Welt gelüftet. Po und die Furiosen Fünf laden uns ein, mit dabei zu sein, wenn sie die Legende der größten Kung-Fu-Helden entdecken: Donnerndes Nashorn, Tosender Ochse und Kroko in Die Geheimnisse der Meister.
Kung Fu Panda 2

Kung Fu Panda 2

Kung Fu Panda 2 (2011)
Animation, Familie
Der geheimnissvolle Schurke Lord Shen hat es auf den knuffigen Bären abgesehen. Als ob das nicht schlimm genug wäre, verfügt der Bösewicht über eine Geheimwaffe. Es geht um nichts weniger, als das Kung Fu selbst vor dem mächtigen Feind zu beschützen. Zu diesem Zweck sind die Fähigkeiten aller “furiosen Fünf” gefragt: Tigress, Crane, Monkey, Mantis und Viper, alle sind wieder dabei, um das gefährliche Abenteuer in China zu bestehen. Allerdings muss sich Kung Fu Panda Po erst einmal seiner mysteriösen Vergangenheit stellen.
Kung Fu Panda

Kung Fu Panda

Kung Fu Panda (2008)
Abenteuer, Animation, Familie, Komödie
Der kleine Pandabär Po macht in China eine Ausbildung zum Nudelsuppen-Meister. Doch in Wirklichkeit möchte er viel lieber ein berühmter und starker Kung-Fu Kämpfer werden, obwohl sein pummeliges Äußeres und seine Naschsucht vehement dagegen sprechen. Doch Po hat Glück: Eine Prophezeiung sieht vor, dass ein kleiner Bär gegen den gefürchteten Schneeleoparden Tai Lung antreten muss, um das Tal des Friedens zu retten. Es liegt nun an Master Shifu und den fünf Kung-Fu Meistern Tigerin, Kranich, Gottesanbeterin, Viper und Affe den pfundigen Bären zum starken Krieger zu machen.
Kung Fu Panda 3

Kung Fu Panda 3

Kung Fu Panda 3 (2016)
Action, Abenteuer, Animation, Komödie, Familie
Nachdem sein leiblicher Vater Li auf der Bildfläche erscheint, nimmt er Po mit in sein ebenso entlegenes wie paradiesisches Dorf voller tollpatschiger Pandas. Doch die Idylle wird durch den mit übernatürlichen Kräften ausgestatteten Schurken Kai bedroht, der sich ein fürchterliches Ziel gesetzt hat: Er will jeden einzelnen Kung-Fu-Meister in China vernichten. Also ist es an Po, aus seinen gemütlichen Verwandten mutige, selbstsichere Kämpfer zu machen. Doch bislang haben die vergnügten Pandas keinerlei Kampferfahrungen, was die Angelegenheit nicht einfacher macht. Hilfe bekommt Po von seinen treuen Freunden Tigress, Crane, Monkey ,Mantis und Viper sowie seinem Ausbilder Meister Shifu
Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der Schriftrolle

Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der Schriftrolle

Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der Schriftrolle (2016)
Abenteuer, Action, Animation, Familie, Komödie
In diesem Animationskurzfilm wird erzählt, wie Tigress, Viper, Monkey, Crane und Mantis zu den furiosen Fünf wurden.

Sie können auch mögen

Cavemans Valentine - Tod eines Engels

Cavemans Valentine - Tod eines Engels

Cavemans Valentine - Tod eines Engels (2001)
Drama, Mystery, Thriller
Romulus Ledbetter ist psychisch krank, er lebt als Höhlenmensch in einem Park am Rande Manhattans. Außerdem ist er ein hochtalentierter klassischer Musiker und hingebungsvoller Familienvater. Am Valentinstag findet er außerhalb seiner Höhle den gefrorenen Leichnam des jungen Ausreißers Scotty Gates in einem Baum hängend. Die Polizei glaubt an einen Unfall, aber Romulus ist davon überzeugt, dass ein berühmter Fotograf, David Leppenraub, den Jungen, der ihm öfter Modell stand, umgebracht hat. Doch wer glaubt den Fantasien eines Schizophrenen, der in einer Höhle wohnt? Romulus, gequält von Halluzinationen, beschließt den Mörder zu jagen...
Song for Marion

Song for Marion

Song for Marion (2012)
Musik, Komödie, Liebesfilm, Drama
Arthur ist ein verbitterter alter Mann, der sein Herz aber am rechten Fleck hat und für seine Frau alles tun würde. Deshalb bringt er die lebenslustige Marion, deren große Passion das Singen ist, auch regelmäßig zu den Proben des Seniorenchors im Gemeindehaus. Als jedoch bei Marion Krebs im Endstadium festgestellt wird, bricht für Arthur eine Welt zusammen. Ein letztes Mal singt sie für ihren Mann ein Liebeslied, dann muss er sie zu Grabe tragen. Am Ende ist es die Musik, die dem Witwer in seiner dunkelsten Stunde Linderung verschafft.
Gone Are the Days

Gone Are the Days

Gone Are the Days (2018)
Western
Gone Are the Days follows the story of notorious outlaw, Taylon Flynn. Aged, ill, and unable to reconcile the man he was to who he has become, Flynn is hell-bent on exiting this life in a blaze of glory. His plans go awry upon the discovery of the sordid life his estranged daughter is forced to live. To save her, he must summon the inner demons he purged long ago, and finds that redemption is a hard road to travel.
Rakka

Rakka

Rakka (2017)
Action, Science Fiction
"Rakka" is the story of broken humanity following the invasion of a technologically superior alien species. Bleak harrowing and unrelenting, the humans we meet must find enough courage to go on fighting.
Trumbo

Trumbo

Trumbo (2015)
Drama
In den 40er-Jahren läuft es grandios für Dalton Trumbo: Er ist einer der bestbezahlten Drehbuchautoren Hollywoods. Es ist keine Frage, dass er einen Oscar bekommen wird, die Frage ist nur: wann? Doch mit dem Kalten Krieg und dem Aufstieg des Kommunistenhassers Senator McCarthy endet Trumbos Aufstieg. Die Kolumnistin Hedda Hopper macht Stimmung gegen die „hoch bezahlten Verräter“ Hollywoods, und die Filmstars John Wayne und Ronald Reagan helfen bei der Hexenjagd. Als sich Trumbo weigert, vor dem berüchtigten Komitee für unamerikanische Umtriebe auszusagen, landet er auf der „Schwarzen Liste“ und verliert seinen Studiovertrag mit MGM. Doch Trumbo wäre nicht Trumbo, würde er sich unterkriegen lassen.
That Evening Sun

That Evening Sun

That Evening Sun (2009)
Drama
An aging Tennessee farmer returns to his homestead and must confront a family betrayal, the reappearance of an old enemy, and the loss of his farm.
The Audrey Hepburn Story

The Audrey Hepburn Story

The Audrey Hepburn Story (2000)
Drama
The film spans from Hepburn's early childhood to the 1950s which details her life as a Dutch ballerina, coming to grips with her parents' divorce, and enduring life in the Nazi-occupied Netherlands during World War II. She then settles in the U.S. where she succeeds in making it big as a movie actress, in such movies as Breakfast at Tiffany's.
Das Dschungelbuch 2

Das Dschungelbuch 2

Das Dschungelbuch 2 (2003)
Familie, Animation, Abenteuer
Wer erinnert sich nicht an das traurige Ende des ersten Films: Mogli folgt einem kleinen Mädchen in die Menschensiedlung ohne sich von seinem Freund Balu richtig zu verabschieden. Und genau da geht die Geschichte weiter. Obwohl Mogli im Menschdorf eine Familie und viele Freunde gefunden hat, vermisst er Balu und das Leben im Dschungel mit jeder Menge Essen, Tanzen, Singen und all den anderen Dingen, die Bären nun einmal am besten können. Und auch Balu ist fest entschlossen, seinen kleinen Freund zu finden und ihn nach Hause zurückzuholen. Doch den Kindern in der Menschensiedlung ist es strengstens untersagt, sich auch nur in der Nähe des Dschungels aufzuhalten. Eines Tages taucht Balu im Dorf auf und Mogli beschließt, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Jetzt nimmt das Abenteuer allerdings erst so richtig seinen Lauf, denn seine Freundin Shanti folgt ihm in den Dschungel und auch Shir Khan, der Tiger, ist wieder gesehen worden.
Das Zeichen des Engels

Das Zeichen des Engels

Das Zeichen des Engels (2008)
Drama
Elsa Valentin hat sich kürzlich von ihrem Mann getrennt. Die bevorstehende Scheidung und der Sorgerechtsprozess um ihren Sohn belasten die psychisch labile Mutter. Als sie Thomas eines Tages von einer Geburtstagsfeier abholt, bemerkt sie die 6-jährige Lola. Vom ersten Moment an ist Elsa davon überzeugt, dass Lola in Wirklichkeit die Tochter ist, die sie vor Jahren kurz nach der Geburt bei einem Krankenhausbrand verloren hat. Der Wunsch, Lola wieder zu treffen, ist so groß, dass Elsa immer neue Wege findet, in Lolas Leben zu treten. Deren Mutter Claire findet Elsas Verhalten äußerst merkwürdig und reagiert zunehmend gereizt auf Elsas Übergriffe. Auch Elsas Familie fragt sich bald, ob sie möglicherweise unter Wahnvorstellungen leidet. Als Elsa schließlich einen DNA-Test einfordert, um die Mutterschaft des Kindes eindeutig zu klären, eskaliert der Konflikt zwischen den beiden Frauen...
Death of a Salesman

Death of a Salesman

Death of a Salesman (2000)
Drama, TV-Film
An aging salesman is fired from his job after a long career in it. Broken, without much to look forward to, he tries reconnecting with his wife and kids who he had always put down as he dedicated himself to work.
Stripper Wives

Stripper Wives

Stripper Wives (1999)
Liebesfilm, Drama
Nine women sign up for a class in striptease in order to enrich their lives.
Du kannst nicht entkommen

Du kannst nicht entkommen

Du kannst nicht entkommen (2000)
Science Fiction, TV-Film
Werbefachmann Dale Hunter (Michael Muheny) arbeitet bei der Agentur "Arora". Doch nach einem Autounfall verändert sich sein Leben schlagartig. Nachts hat er Albträume und tagsüber leidet er unter Halluzinationen. Die Welt sieht dann aus wie aus einem Computer. Nummern und Namen kleben an den Gegenständen. Ein Arzt kann ihm nicht helfen und die Halluzinationen werden immer schlimmer. Bibliothekarin Wendy scheint die einzige Person zu sein, der er vertrauen kann. Zusammen versuchen sie die Wahrheit herauszufinden.