fibrotel.com

Menu
Midnight Sun - Alles für dich

Midnight Sun - Alles für dich

3.9 664
Alles für dich
Die 17-jährige Katie leidet an Xeroderma pigmentosum (XP), einer erblich bedingten Lichtkrankheit, wegen der sie tagsüber das Haus nicht verlassen kann, da jeder Sonnenstrahl eine tödliche Bedrohung für sie darstellt. Liebevoll wird sie von ihrem Vater umsorgt, doch ihr gut behütetes Leben ändert sich schlagartig, als sie Charlie kennenlernt und sich in ihn verliebt.
Jahr 2018
Genre Liebesfilm, Drama
Land US
Dauer 93 min
Originaler Titel Midnight Sun
Produktionsfirma Boies/Schiller Film Group
Erscheinungsdatum 2018-03-22

Cast zu Midnight Sun - Alles für dich

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Midnight Sun - Alles für dich Filmtags

Midnight Sun - Alles für dich stream, Midnight Sun - Alles für dich stream deutsch, Midnight Sun - Alles für dich 2018 streamcloud, Midnight Sun - Alles für dich movie4k, Midnight Sun - Alles für dich german hd, Midnight Sun - Alles für dich online anschauen, Midnight Sun - Alles für dich online stream kostenlos, Midnight Sun - Alles für dich kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Midnight Special

Midnight Special

Midnight Special (2016)
Abenteuer, Drama, Science Fiction
Vater Roy ist mit seinem kleinen Sohn Alton auf der Flucht- er will ihn beschützen und herausfinden, was hinter den mysteriösen, außergewöhnlichen Fähigkeiten des Jungen steckt, wegen denen der Kleine eine Schutzbrille tragen muss. Was als Flucht vor religiösen Extremisten und vor der Polizei beginnt, wird zur landesweiten Menschenjagd, inklusive Regierungsbeteiligung. NSA-Spezialist Sevier will möglichst viel über den besonderen Jungen und seine Fähigkeiten erfahren und nimmt zu diesem Zweck Altons Ziehvater und Sekten-Guru Calvin samt dessen Gemeinde in Gewahrsam, um sie einem Verhör zu unterziehen. Währenddessen setzen Roy und sein Kumpel Lucas alles daran, Alton vor dem Schlimmsten zu bewahren. Und sie wollen ihm dabei helfen, sein Schicksal zu erfüllen, das die ganze Welt beeinflussen könnte...
Midnight in Paris

Midnight in Paris

Midnight in Paris (2011)
Fantasy, Komödie, Liebesfilm
Ein Wunschtraum geht für den Amerikaner Gil in Erfüllung, als er mit seiner Verlobten Inez, ein Mädchen aus wohlhabendem Hause, seinen Urlaub in Paris verbringen kann. Seit seiner Jugend schwärmt Gil von der dortigen Künstlerszene der Zwanzigerjahre. Wenn er nur damals hätte leben können! Hemingway, Fitzgerald, Gertrude Stein - das sind die Idole des erfolgreichen Hollywood-Drehbuchautoren, der sich sehnlichst wünscht, als ernst zu nehmender Schriftsteller zu reüssieren. Inez hat kein Verständnis für seine Schwärmerei. Eines Abends bricht Gil alleine auf und verirrt sich bei seinem Streifzug durch die Straßen der Stadt der Liebe. Punkt Mitternacht geschieht etwas Wundersames: Gil wird von einer Limousine aufgelesen, die ihn geradewegs in die Roaring Twenties transportiert, zu all den legendären Künstlern, die er immer schon bewundert hat! Mit einem Mal ist nichts mehr so, wie es vorher war...
Midnighters

Midnighters

Midnighters (2018)
Thriller
Die Ehe von Lindsey und Jeff Pittman steckt ohnehin schon in der Krise - dann vertuschen die Eheleute zur Jahreswende auch noch ein fürchterliches Verbrechen und verstricken sich dabei in ein Netz aus Täuschung und Wahnsinn...
Midnight Sun

Midnight Sun

Midnight Sun (2014)
Familie, Abenteuer
Der eisige Norden Kanadas: Der junge Luke (D. Goyo) entdeckt ein Eisbärjunges, das von seiner Mutter getrennt wurde. Die Bärin ist schon weitergezogen. Um das Jungtier wieder mit seiner Mutter zu vereinen, nimmt Luke, zunächst unterstützt von einem Bekannten seines verstorbenen Vaters, die beschwerliche Reise Richtung Pol auf. Der kleine Eisbär ist ein verspielter Begleiter, doch als ein Schneesturm die beiden trennt, droht Lukes Mission zu scheitern.
Midnight Movies: From the Margin to the Mainstream

Midnight Movies: From the Margin to the Mainstream

Midnight Movies: From the Margin to the Mainstream (2006)
Dokumentarfilm
From 1970-1977, six low budget films shown at midnight transformed the way we make and watch films.
Lucky Numbers

Lucky Numbers

Lucky Numbers (2000)
Action, Abenteuer, Komödie, Krimi, Liebesfilm, Thriller
Der in finanzielle Schwierigkeiten geratene Meteorologe und Star der Wetternachrichten Russ Richards muss dringend an Geld kommen. Was liegt da näher, als die Lotterieziehung zu manipulieren, die im gleich Studio stattfindet, in dem auch seine Wettershow aufgenommen wird.
Marmalade Boy

Marmalade Boy

Marmalade Boy (2018)
Liebesfilm
Two sets of parents divorce and marry each other, while their children Miki and Yuu are caught in the middle and start falling for each other.
Das bessere Leben

Das bessere Leben

Das bessere Leben (2011)
Drama, Liebesfilm
Die erfolgreiche Journalistin Anna recherchiert für einen Artikel das Leben von Studentinnen, die ihr Geld als Escorts verdienen. Dabei findet sie in den klaren, ungeschminkten und jeder falschen Romantik entzauberten Lebensentwürfen ihrer Informantinnen ein verstörendes Echo auf ihre eigene Karriere, auf ihre eigenen Bedürfnisse und auf das satte, verwöhnte, abgesicherte Voll-Kasko-Leben ihrer Familie.
State of Violence

State of Violence

State of Violence (2006)
Drama, Action, Komödie, Krimi, Liebesfilm, Familie, Foreign
A (Based On True Events) movie about prisoners escaping during the heyday of Korean nationalism and international image-consciousness, the Seoul World Olympics of 1988.
Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe

Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe

Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe (2017)
Drama, Liebesfilm
Die 21-jährige Studentin Anastasia Steele lernte zuvor den milliardenschweren, 27-jährigen Christian Grey kennen und war ihm sofort verfallen. Doch die ausschweifenden sexuellen Neigungen des junge Erben verunsichern sie zunehmend. Daher bricht sie die Beziehung zu Christian ab und versucht, wieder ein normales Leben zu führen. Jedoch ist das Verlangen nach ihm zu groß, als dass sie ihn vergessen könnte. Christian schlägt ihr vor, sich noch ein einziges Mal zu treffen, was Ana nicht ausschlagen kann, so sehr sie auch will, und beginnt eine neue Affäre mit ihm. Doch es ist eine gefährliche Affäre, bei der sie immer wieder Grenzen überschreitet und so einiges aus dem früheren Leben von Christian erfährt. Gleichzeitig muss sie sich mit den Eifersuchten Christian's ehemaliger Gespielinnen auseinander setzen und letztendlich eine schwere Entscheidung treffen.
Vivah - Mein Herz bleibt dir treu

Vivah - Mein Herz bleibt dir treu

Vivah - Mein Herz bleibt dir treu (2006)
Liebesfilm, Drama
Poonam wächst nach dem Tod ihrer Eltern bei Verwandten in Madhupur auf. Sie ist herzlich, fleißig, atemberaubend schön und erhält von ihrem Onkel Krishnakant viel Liebe und Unterstützung. Er ermöglicht ihr die Heirat in eine wohlhabende Familie. Schon bald trifft der angehende Bräutigam Prem in Madhupur ein. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Prem und Poonam kommen sich behutsam näher und erleben eine schüchtern-zärtliche, verträumt romantische Liebesreise zweier Herzen. Doch vor der Hochzeit erleidet Poonam bei einem tragischen Brand starke Verbrennungen. Wird ihre Liebe diesen Schicksalsschlag überstehen?
Ein letzter Kuss

Ein letzter Kuss

Ein letzter Kuss (2001)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Carlo und Giulia führen eine glückliche Beziehung. Das ändert sich, als Giulia ihrem Freund offenbart, schwanger zu sein. Aus Angst vor den aufkommenden familiären Pflichten flüchtet sich Carlo in ein Abenteuer mit der jungen Schülerin Francesca.

Sie können auch mögen

Unsere kleine Schwester

Unsere kleine Schwester

Unsere kleine Schwester (2015)
Drama, Komödie
Die Schwestern Sachi (Haruka Ayase), Yoshino (Masami Nagasawa) und Chika (Kaho) leben gemeinsam in einem großen Haus in Kamakura, einer Küstenstadt unweit von Tokio. Zur Beerdigung ihres Vaters, der die Familie vor 15 Jahren verlassen hat, reisen die drei jungen Frauen aufs Land. Dort treffen sie ihre Halbschwester Suzu (Suzu Hirose), die nun auf sich allein gestellt ist. Obwohl sie die schüchterne 13-Jährige kaum kennen, bieten sie ihr kurzerhand an, zu ihnen nach Kamakura zu ziehen. Suzu nimmt die Einladung an und so beginnt für die vier Schwestern ein neues Leben, in dem zwar die Vergangenheit ihren Platz hat, aber einzig die Gegenwart zählt.
Maze

Maze

Maze (2000)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Artist Lyle Maze is reconciled to a life without romance thanks to his dual afflictions: Tourette's Syndrome and obsessive-compulsive disorder. But his life takes an unexpected turn when his friend Mike departs on a humanitarian mission, leaving behind his pregnant girlfriend Callie. She leans on Lyle for help, and before long he's Lamaze coach, pinch-hitting father-to-be and in love with Callie.
P.T. Barnum

P.T. Barnum

P.T. Barnum (1999)
Drama, TV-Film
This series illustrates the life and career of P.T. Barnum, America's greatest showman and promoter. Starting as a young man who managed an old woman who was supposedly George Washington's nursemaid, we see his career as he finds success promoting curiosities and attractions with panache and a judicious mix of truth and creativity, whether it be promoting his museum or characters like the midget General Tom Thumb. Yet because the demands of his businesses, his family life is troubled and marred by tragedy. All the while, events lead to his greatest creation, the Ringling Brothers/Barnum & Bailey Circus.
Blind Date

Blind Date

Blind Date (2007)
Drama, Liebesfilm
Affected by tragedy, a married couple decide to role play a blind date.
Milk

Milk

Milk (2008)
Historie, Drama
Als Harvey Milk 1972 mit Lover Scott Smith nach Kalifornien zieht, hat sein Leben noch keine Spuren hinterlassen. Das ändert sich, als er gegen die Diskriminierung der Schwulen kämpft und als erster offen Männer liebender Mann ein politisches Amt erobert. Als Stadtrat von San Francisco wird er zur populären Ikone, für seinen konservativen Kollegen Dan White aber zur Reizfigur, auf die sich Wut und Frustration entlädt.
Der Gebuchte Mann

Der Gebuchte Mann

Der Gebuchte Mann (1997)
Komödie, Liebesfilm
Kate erfindet einen Verlobten, da sie denkt, dass dieser Umstand ihre Karriere voranbringen kann. Um diese Lüge zu untermauern hat sie sogar ein gemeinsames Photo arrangiert. Sie kommt in Erklärungsnöte als der Unbekannte plötzlich in allen Zeitungen zu sehen ist, da er Menschen bei einem Brand gerettet hat.
รักสุดทีน

รักสุดทีน

รักสุดทีน (2012)
Romance
It's love at first sight when a rebellious playboy falls in love with a girl. He now has to go to great lengths to win her heart.
The Lord Eagle

The Lord Eagle

The Lord Eagle (2018)
Drama
Yakutia, the 1930s. Old Mikipper and his wife Oppuos live their days in thick taiga. Cows, hunting, fishing make up the simple everyday life of the old people. Once early in the winter an eagle flies into their garden. The old people dare no drive it away because eagles are sacred. All through the winter they feed the bird so that it does no attack their cattle. Gradually they grow accustomed to each other. On a cold Christmas day the eagle makes its way into the house and occupies the honorary place in the corner on the shelf next to the icons. From then on the people and the bird start their life together in one house.
Julie 2

Julie 2

Julie 2 (2017)
Drama, Liebesfilm, Thriller
A romance thriller film directed by Deepak S Shivdasani, starring Raai Laxmi in the lead role.
Das A-Team - Der Film

Das A-Team - Der Film

Das A-Team - Der Film (2010)
Thriller, Action, Abenteuer, Komödie, Krimi
Eigentlich müßten sie Helden sein, haben vier Männer einer militärischen Spezialeinheit doch gerade wichtige Druckplatten während des Irakkrieges für die Amerikaner zurückerobert, doch nachdem eine Söldnertruppe ihnen diese wieder abgeluchst hat, finden sich Hannibal Smith, der Sonnyboy Templeton "Face" Peck, der leicht durchgeknallter Mechaniker "Howling Mad" Murdock und der zupackende Muskelberg B. A. Baracus vor Gericht wieder und landen für zehn Jahre im Knast. Doch nach einigen Monaten erhalten sie das Angebot, daß für sie ein Ausbruch praktisch vororganisiert wird - sie sollen die Druckplatten erneut besorgen, diesmal aus Frankfurt. Doch ist das Angebot ehrlich und wie nah ist ihnen Ermittlerin Charisa Sosa auf den Fersen. Mit viel Improvisationskunst macht sich das Quartett trotzdem ans Werk - schließlich liebt ihr Anführer es, wenn ein Plan funktioniert...
Der talentierte Mr. Ripley

Der talentierte Mr. Ripley

Der talentierte Mr. Ripley (1999)
Thriller, Krimi, Drama
Der mittellose Tom Ripley erhält den Auftrag, nach Italien zu reisen, um seinen Altersgenossen, den jungen amerikanischen Playboy Dickie Greenleaf zu überreden, in die USA zurückzukehren. Dickie aber bleibt hartnäckig und zieht es vor, weiterhin das Dolce Vita mit seiner reizenden Verlobten Marge zu genießen. Tom beneidet Dickie um das Leben, das er führt. Eines Tages, während einer gemeinsamen Reise zum Jazzfestival von San Remo, kommt es zu einer Rauferei, die fast aus Versehen beginnt, sich aber zum todernsten Kampf ausweitet. Mit viel Talent schlüpft Tom Ripley von nun an in die Haut des getöteten Dickie Greenleaf, eignet sich seinen Lebensstil an und will alles hinter sich lassen. Er genießt sein Leben am Abgrund, denn einige Menschen, die Dickie Greenleaf nahe standen, stellen sich natürlich Fragen: Ist es möglich, dass jemand, selbst wenn er so extrem launisch ist wie Dickie, einfach verschwindet?
Kinky Boots - Man(n) trägt Stiefel

Kinky Boots - Man(n) trägt Stiefel

Kinky Boots - Man(n) trägt Stiefel (2005)
Komödie, Drama
Jungunternehmer Charlie Price erbt völlig unvorbereitet die Schuhfabrik seines Vaters und muss bald erkennen, dass deren traditionelle Herrenschuhe längst zu absoluten Ladenhütern geworden sind. Um die Firma vor dem Bankrott und die langjährigen Mitarbeiter vor der Arbeitslosigkeit zu retten, braucht Charlie schnellstens eine Marktlücke im hart umkämpften Schuhgeschäft. Die rettende Idee kommt ausgerechnet von Drag-Queen Lola, die Charlie nicht nur eine mehr als unkonventionelle Schuhkollektion vorschlägt, sondern ihm auch eine der wichtigsten Weisheiten der modernen Schuhwelt beibringt: Der Sex steckt im Absatz! Jetzt gilt es nur noch, die konservativen Angestellten der Fabrik von der Idee zu überzeugen...