fibrotel.com

Menu
Pokémon – Der Film: Du bist dran!

Pokémon – Der Film: Du bist dran!

3.6 136
Ash steht noch ganz am Beginn seiner Laufbahn als Pokémon-Trainer. Sein erstes Pokémon heißt Pikachu – und zwischen den beiden entsteht bald eine enge und tiefe Freundschaft. Das Duo begibt sich auf eine große Abenteuerreise, denn es gilt, das Legendäre Pokémon Ho-Oh zu finden. Unterwegs begegnen sie nicht nur den Trainern Verena und Konstantin, sondern auch dem mysteriösen Pokémon Marshadow. Es wird eine gefährliche Reise voller Herausforderungen und Kämpfe, die Ash und Pikachu fest zusammenschweißt.
Jahr 2017
Genre Familie, Fantasy, Abenteuer, Animation, Drama, Komödie
Land JP
Dauer 112 min
Originaler Titel 劇場版ポケットモンスター キミにきめた!
Produktionsfirma The Pokémon Company
Erscheinungsdatum 2017-07-15

Cast zu Pokémon – Der Film: Du bist dran!

Film Bilder und Photos

Pokémon – Der Film: Du bist dran! Filmtags

Pokémon – Der Film: Du bist dran! stream, Pokémon – Der Film: Du bist dran! stream deutsch, Pokémon – Der Film: Du bist dran! 2017 streamcloud, Pokémon – Der Film: Du bist dran! movie4k, Pokémon – Der Film: Du bist dran! german hd, Pokémon – Der Film: Du bist dran! online anschauen, Pokémon – Der Film: Du bist dran! online stream kostenlos, Pokémon – Der Film: Du bist dran! kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Pokémon 5 - Heroes

Pokémon 5 - Heroes

Pokémon 5 - Heroes (2002)
Action, Abenteuer, Animation, Fantasy
Die Pokemon-Trainer und besten Freunde Ash, Misty und Marco sind unterwegs in Alto Mare, um einem Bootrennen bei zu wohnen bzw. dabei mit zu machen. Ash verliert zwar, gerät aber dafür auf die Spur von zwei Diebinnen, deren gefährliche Beute ein katastrophales Ende für die Lagunenstadt heraufbeschwört. Doch zum Glück sind die zwei Schutzpokemons der Stadt, Latias und Latios, nicht nur Legende, sondern Wirklichkeit und retten die Stadt, ihre Bewohner und die drei Freunde vor einer riesigen Flutwelle.
Pokémon 6: Jirachi Wishmaker

Pokémon 6: Jirachi Wishmaker

Pokémon 6: Jirachi Wishmaker (2003)
Action, Animation, Abenteuer, Familie
Ein seltenes Ereignis steht bevor: Der Millenniums-Komet wird schon bald am Himmel zu sehen sein. Darauf haben viele gewartet, denn angeblich erfüllt er die Wünsche aller, die ihn sehen. Natürlich interessieren Ash und seine Freunde sich ebenso sehr für das Millenniums-Fest, denn zu diesem Anlass veranstaltet der Große Butler eine Zaubershow. Noch interessanter allerdings ist ein geheimnisvoller Kokon, der sich in Butlers Besitz befindet, und aus dem Max eine mysteriöse Stimme rufen hört! Als Jirachi dann aus seinem Schlaf erwacht, hat Max mit einem Mal einen neuen Freund. Doch die Freundschaft ist begrenzt: Sie währt nur für die wenigen Tage, die der Millenniums-Komet am Himmel sichtbar ist. Max möchte diese kurze Zeit bestmöglich nutzen, aber der Große Butler hat seine eigenen Pläne mit Jirachi – und die sind nicht freundschaftlicher Natur.Können Max, Ash, Maike und Rocko Butler aufhalten und Jirachi retten, bevor Groudon zurückkehrt und das Land mit Verwüstung überzieht?
Pokémon 4: Die zeitlose Begegnung

Pokémon 4: Die zeitlose Begegnung

Pokémon 4: Die zeitlose Begegnung (2001)
Abenteuer, Fantasy, Animation, Science Fiction, Familie
Vierter Pokémon-Film aus dem Jahr 2002. Ash, Pikachu und ihre Freunde begegnen im Wald dem Pokémon Celebi, der die Fähigkeit besitz, zwischen den Zeiten zu reisen. Für die Freunde beginnt damit eines der größten Abenteuer ihres Lebens - und eines der gefährlichsten.
Pokémon 12: Arceus und das Juwel des Lebens

Pokémon 12: Arceus und das Juwel des Lebens

Pokémon 12: Arceus und das Juwel des Lebens (2009)
Animation, Familie
Einst hat Arceus den Bewohnern von Michina Town einen Teil seiner Macht in Form des Juwels des Lebens gegeben, um ihnen zu helfen. Als es an der Zeit war, diese Macht zurückzugeben, wurde Arceus jedoch betrogen! Jahre später kehrt Arceus voller Zorn zurück, um die gestohlene Macht zurückzuerlangen. Nicht einmal die vereinten Kräfte von Dialga, Palkia und Giratina können Arceus‘ Zerstörungswut Einhalt gebieten. Ash und seine Freunde haben sich mit Sheena verbündet und einen Weg gefunden, die Fehler der Vorväter gutzumachen. Es wird eine gefährliche Reise für die Freunde werden, denn selbst wenn sie das Juwel des Lebens zurückgeben können, bleibt abzuwarten, ob sie Arceus rechtzeitig stoppen können!
Pokémon 11: Giratina und der Himmelsritter

Pokémon 11: Giratina und der Himmelsritter

Pokémon 11: Giratina und der Himmelsritter (2008)
Abenteuer, Animation, Familie
Unsere Helden begegnen auf ihrer Reise Shaymin, einem Dankbarkeits-Pokémon. Sie ahnen nicht, dass dieses sie in ein neues Abenteuer zieht. Das Shaymin will zurück in seinen Blumengarten. Bei dem Versuch, es dort hin zu bringen, werden Ash, Lucia und ihre Freunde in die Gegenwelt gezogen. Nur Rocko bleibt zurück. In der Gegenwelt scheint es Giratina auf Shaymin abgesehen zu haben. Unsere Freunde treffen dort auch auf Newton Graceland, der die Gegenwelt erforscht und sie über Giratina aufklärt. Dieses Pokémon kann als einziges zwischen den Welten hin und her reisen.
Pokémon 2: Die Macht des Einzelnen

Pokémon 2: Die Macht des Einzelnen

Pokémon 2: Die Macht des Einzelnen (1999)
Abenteuer, Fantasy, Animation, Science Fiction, Familie
Aus dem Jahre 2000 stammende Fortsetzung des Anime-Erfolgs. Im zweiten Teil will der Pokémon-Sammler Lawrence III drei Pokémon-Vögel fangen, um so das Gleichgewicht der Natur zu verändern. Ash muss nun seine Kräfte testen. Doch kann er es mit dem Sammler aufnehmen? Und wird es ihm gelingen die Welt zu retten?
Pokémon: Schwarz - Victini und Reshiram

Pokémon: Schwarz - Victini und Reshiram

Pokémon: Schwarz - Victini und Reshiram (2011)
Animation, Familie, Abenteuer
Auf seiner Reise durch die Einall-Region macht Ash mit seinen Freunden Lilia und Benny Halt in Eindoak Town, einem Ort, in dessen Mitte ein Schloss mit Namen Schwert des Tieflandes liegt. Die drei Trainer stellen sich dem alljährlichen Wettkampf der Stadt, bei dem Ash dank der unerwarteten Hilfe des Mysteriösen Pokémon Victini den Sieg davonträgt! Zwischen Victini und dem Ort besteht nämlich, wie sich später herausstellt, eine besondere Verbindung… Vor langer Zeit wachte das Schloss über die Geschicke des Königreiches des Tieflandes, dessen Untertanen unter einem besonderen Schutz standen, der dem Band der Freundschaft zwischen Victini und dem König geschuldet war. Doch jenes Königreich ist heute nicht mehr als eine wehmütige Erinnerung an vergangene Tage. Damon, ein Nachkomme des Stammes des Tieflandes, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, dem verlorenen Königreich mit der Hilfe von Morbitesse wieder zu Ruhm und Glanz zu verhelfen.
Pokémon 10: Der Aufstieg von Darkrai

Pokémon 10: Der Aufstieg von Darkrai

Pokémon 10: Der Aufstieg von Darkrai (2007)
Abenteuer, Animation, Familie, Fantasy
Ash glaubt, er wüsste alles über Pokémon. Ist er bereit, dem geheimnisvollen Darkrai gegenüberzutreten? Auf ihrem Weg durch Alamos Town, wo sich die Raum-Zeit-Türme erheben, entdecken Ash und seine Freunde, dass der Garten des Ortes zerstört wurde. Baron Alberto schiebt die Schuld auf Darkrai. Wie aufs Stichwort erscheint Darkrai und stellt sich unseren Helden in den Weg! Was genau ist Darkrai? Freund oder Feind? Als über Alamos Town ein Kampf zwischen den Legendären Pokémon Dialga und Palkia ausbricht und ein Loch im Raum-Zeit-Kontinuum droht, stellt sich die Frage, ob Ash und seine Freunde Darkrais wahres Wesen zum Vorschein bringen können!
Pokémon 3: Im Bann der Icognito

Pokémon 3: Im Bann der Icognito

Pokémon 3: Im Bann der Icognito (2000)
Abenteuer, Fantasy, Animation, Action, Familie
Japanischer Animationsfilm und dritter Teil der Pokémon-Reihe. In diesem Teil reisen Pokémon Trainer Ash Ketchum und seine Freunde reisen in das Gebirgsdorf Greenfield, wo sie auf Icognito treffen, das geheimnisvollste aller Pokémon. Neben diesem Abenteuerfilm gibt es auch noch eine kurze Episode über das beliebte Pokémon Pikachu.
Pokémon 7: Destiny Deoxys

Pokémon 7: Destiny Deoxys

Pokémon 7: Destiny Deoxys (2004)
Abenteuer, Animation, Familie, Fantasy
Die Hightech-Stadt Larousse City ist ein eindrucksvoller Ort für Besucher – und gleichzeitig der optimale Ort für einen Pokémon-Kampf! Ash begibt sich direkt zum berühmten Duellturm, aber es läuft nicht besonders gut, denn sein Kampfpartner ist ein verängstigter Junge namens Tory. Aufgrund eines traumatischen Ereignisses in seiner Kindheit fürchtet Tory sich vor allen Pokémon, sogar vor so niedlichen wie Pikachu! Doch wirklichen Grund zur Furcht gibt es, als Deoxys auftaucht und die Kontrolle über Larousse City übernimmt, wobei es alle Maschinen abschaltet und die ganze Stadt als Geisel festhält. Das Legendäre Rayquaza findet das gar nicht witzig und versucht, den Eindringling aus seinem Territorium zu vertreiben! Ash, Tory und ihre Freunde stecken mitten drin in dem Schlamassel, und tun ihr Bestes, um die bedrohte Stadt zu retten!
Pokémon: Zoroark - Meister der Illusionen

Pokémon: Zoroark - Meister der Illusionen

Pokémon: Zoroark - Meister der Illusionen (2010)
Abenteuer, Animation, Familie
Ash und seine Freunde reisen nach Crown City, um sich die Weltmeisterschaft im Pokémon Baccer anzusehen. Auf ihrem Weg schließen sie Freundschaft mit dem geheimnisvollen Pokémon Zorua. Doch bevor sie ihr Ziel erreichen, erwachen unheimliche Kräfte, die furchtbares Unglück über die Reisenden bringen können. Ash muss Antworten auf viele wichtige Fragen finden: Warum wütet der mächtige Zoroak in Crown City, und wieso tauchen dort plötzlich die legendären Pokémons Raikous, Entei und Suicune auf? Weshalb kehrt Celebi ausgerechnet jetzt wieder in die Stadt zurück, die er seit zwanzig Jahre nicht betreten hat? Und was geschieht, wenn sie alle zur selben Zeit am selben Ort aufeinander treffen …?
Pokémon: Weiß – Victini und Zekrom

Pokémon: Weiß – Victini und Zekrom

Pokémon: Weiß – Victini und Zekrom (2011)
Abenteuer, Animation, Familie
Auf seiner Reise durch die Einall-Region macht Ash mit seinen Freunden Lilia und Benny Halt in Eindoak Town, einem Ort, in dessen Mitte ein Schloss mit Namen Schwert des Tieflandes liegt. Die drei Trainer stellen sich dem alljährlichen Wettkampf der Stadt, bei dem Ash dank der unerwarteten Hilfe des Mysteriösen Pokémon Victini den Sieg davonträgt! Zwischen Victini und dem Ort besteht nämlich, wie sich später herausstellt, eine besondere Verbindung… Vor langer Zeit wachte das Schloss über die Geschicke des Königreiches des Tieflandes, dessen Untertanen unter einem besonderen Schutz standen, der dem Band der Freundschaft zwischen Victini und dem König geschuldet war. Doch jenes Königreich sind heute nur noch verblassende Überreste vorhanden. Damon, ein Nachkomme des Stammes des Tieflandes, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, dem verlorenen Königreich mit der Hilfe von Zytomega wieder zu Ruhm und Glanz zu verhelfen...

Sie können auch mögen

Arlington Road

Arlington Road

Arlington Road (1999)
Krimi, Drama, Thriller, Mystery
Michael Faraday führt ein mehr oder weniger beschauliches Leben in einem Vorort von Washington. Umgeben von “normalen” Menschen und netten Nachbarn. Einer davon ist Oliver Lang. Aber irgendwann kommen Michael Zweifel an dem dreifachen Familienvater. Ist Oliver ein wahnsinniger Killer? Ein Terrorist? Ein Agent? Oder ist es Michael selbst, der die Realität nicht mehr von seiner paranoiden Phantasie unterscheiden kann? Ein mörderischer Wettlauf beginnt, an dessen Ende eins klar ist: In der Arlington Road wird das Leben nie mehr so sein, wie es einmal war. Oder war es nie so?
The Vicious Kind

The Vicious Kind

The Vicious Kind (2009)
Comedy, Drama
A man tries to warn his brother away from the new girlfriend he brings home during Thanksgiving, but ends up becoming infatuated with her in the process.
Halloweentown 4 - Das Hexencollege

Halloweentown 4 - Das Hexencollege

Halloweentown 4 - Das Hexencollege (2006)
Familie, Fantasy, Komödie, TV-Film
Marnie Piper und ihr Bruder Dylan besuchen die Halloweentown University, die auch als Hexenuniversität bezeichnet wird. Zum Lehrplan gehören jedoch Anglistik und Geschichte anstelle der Hexenkunst. Marnie erfährt, dass der Unterrichtsplan geändert wurde, nachdem sie ein Tor zwischen der Fantasiewelt und der normalen Welt öffnete.Piper findet und öffnet eine Schatulle, deren Inhalt, ein Amulett, Macht über andere Menschen verleiht und einst Splendora Cromwell gehörte. Das Amulett wird von Dr. Goodwyn gestohlen, die von Marnie, Dylan und Gwen Cromwell bekämpft wird.
Keeping Up with the Steins

Keeping Up with the Steins

Keeping Up with the Steins (2006)
Komödie
All hilarity breaks loose in this heartwarming coming-of-age comedy when three generations of Fiedlers collide in a crazy family reunion. As they prepare for the biggest Bar Mitzvah on the block, they begin to see that they're much more alike than they'd originally thought.
The Tesseract

The Tesseract

The Tesseract (2003)
Thriller, Drama
Im Bangkoker Lower-Class-Hotel "Heaven" kreuzen sich in schicksalhafter Weise die Wege vier einander vormals Fremder. Der Brite Sean sitzt auf heißen Kohlen, steht ihm doch das Geschäft seines Lebens bevor. Dass letzteres nicht wie geplant über die Bühne geht, darum wollte sich eigentlich jene Killerin kümmern, die nun einen Stock tiefer zu verbluten droht. Außerdem involviert in den Fall sind eine depressive britische Psychologin sowie der junge, allzu neugierige Liftboy und passionierte Dieb Wit.
Ein Werk Gottes

Ein Werk Gottes

Ein Werk Gottes (2004)
TV-Film, Drama
In den 1940er-Jahren, als Rassentrennung und Diskriminierung im amerikanischen Süden an der Tagesordnung waren, arbeiteten Dr. Alfred Blalock und Labor-Techniker Vivien Thomas in Baltimore gemeinsam an einer völlig neuartigen Methode, um “blaue Babys” am Herzen zu operieren. Im Wettlauf gegen die Zeit bemühen sie sich fieberhaft, ein sterbendes Kleinkind zu retten, wobei sie ihre gesellschaftlich völlig unterschiedliche Herkunft überwinden: Blalock ist der wohlhabende weiße Chefchirurg des Johns Hopkins Hospital; Thomas ist schwarz und arm, ein fähiger Tischler. Blalock und Thomas erfinden eine neue medizinische Disziplin und retten damit Tausenden Patienten das Leben – doch der gesellschaftliche Druck behindert ihre Teamarbeit und droht ihre Freundschaft zu zerstören.
The Prince of the Pacific

The Prince of the Pacific

The Prince of the Pacific (2000)
Abenteuer, Komödie
French war ship is arriving to Polynesian shore during at 1918 - and adventures begin...
The White Dragon

The White Dragon

The White Dragon (2004)
Action, Abenteuer, Komödie, Drama, Fantasy, Liebesfilm
Hong-Kong Fantasy-Actionfilm aus dem Jahr 2004. Eine junge Adelige verliebt sich in einen Prinzen und will diesen durch ihre Kampfkunst des weißen Drachens vor einem Killer beschützen. Doch mit der Zeit beginnt sie die Motive des Killers zu verstehen...
Scared Silent

Scared Silent

Scared Silent (2002)
Krimi, Drama, TV-Film
When the newlywed wife of a Minnesota police chief accuses a new officer on his force of raping her several years earlier, it sets the stage for a tense confrontation in this riveting story. Penelope Ann Miller and Reed Diamond star as Kathy and Doug Clifson, a hard-working couple whose lives are torn apart when a new officer, John McCrane, joins the force. Kathy recognizes him as the man who raped her when she was a teenager, and while other women soon come forward saying that McCrane also raped them, the police force closes ranks to protect one of their own.
வில்லு

வில்லு

வில்லு (2009)
Drama, Action, Comedy
Villu (Tamil: வில்லு; English: Bow) is a 2009 Tamil language action film written and directed by Prabhu Deva. The film stars Vijay in a dual role while Nayantara and Prakash Raj play other prominent roles. Manoj K. Jayan, Vadivelu, Adithya, Geetha, and Ranjitha play supporting roles whilst Prabhu Deva, Mumaith Khan, Zabyn Khan, and Kushboo Sundar appear in item numbers. The film is produced and distributed by Ayngaran International and composed by Devi Sri Prasad. The movie was dubbed into Hindi as Ek Aur Jaanbaaz Khilladi and in Telugu Yamakantri. This film is loosely based on 1998 film Soldier
Duplicate

Duplicate

Duplicate (1998)
Action, Komödie
Der schüchterne Bablu (Shah Rukh Khan) ist ein ziemlicher Versager, der sogar noch im Bett seiner Mutter (Farida Jalal) schläft. Nun scheint ihm das Glück jedoch hold, als er von der schönen Sonia Kapoor (Juhi Chawala) als Hotelkoch eingestellt wird. Gerade als sich die beiden auch privat näher kommen, wird Bablu verhaftet. Die Polizei hält ihn für Manu (Shah Rukh Khan), einen gefährlichen Raubmörder, der aus dem Knast ausgebrochen ist. Die Verwechslung wird zwar aufgelöst, doch fortan schwebt Bablu in Lebensgefahr.
Joulumaa

Joulumaa

Joulumaa (2017)
Komödie, Drama
Recently divorced Helena is getting anxious about spending christmas alone. Her best friend invites her to spend old time christmas on a farm - only place they can afford.