fibrotel.com

Menu
Rapunzel - Für immer verföhnt

Rapunzel - Für immer verföhnt

3.2 59
Rapunzel (Stimme im Original: Mandy Moore) könnte glücklicher nicht sein: Sie hat ihre Eltern wiedergefunden und lebt mit ihrem Liebsten Flynn Rider (Zachary Levi) auf dem königlichen Schloss. Und demnächst soll sie sogar zur neuen Königin von Corona gekrönt werden. Doch Rapunzel war einfach viel zu lange im Turm eingesperrt und erkennt, dass sie noch viel über sich und die Welt lernen kann. Für sie kommt eine Krönung vorerst nicht in Frage und stattdessen bricht sie zu einem neuen Abenteuer außerhalb des Palastes auf. Doch dann kommt ihre lange, magische Haarpracht mit einem mal zurück und Rapunzel muss nicht nur ihre Fähigkeiten akzeptieren, sondern auch die Verantwortung, die damit einhergeht. Zum Glück ist sie nicht alleine unterwegs: Neben Flynn sind da noch ihr Chamäleon Pascal, das treue Pferd Maximus, ihre Freunde aus der Bar und ihre neue Freundin Cassandra (Eden Espinosa) mit dabei.
Jahr 2017
Genre Abenteuer, Animation, Komödie, Familie, Fantasy, TV-Film
Land US
Dauer 54 min
Originaler Titel Tangled: Before Ever After
Produktionsfirma Walt Disney Television Animation
Erscheinungsdatum 2017-03-10

Cast zu Rapunzel - Für immer verföhnt

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Rapunzel - Für immer verföhnt Filmtags

Rapunzel - Für immer verföhnt stream, Rapunzel - Für immer verföhnt stream deutsch, Rapunzel - Für immer verföhnt 2017 streamcloud, Rapunzel - Für immer verföhnt movie4k, Rapunzel - Für immer verföhnt german hd, Rapunzel - Für immer verföhnt online anschauen, Rapunzel - Für immer verföhnt online stream kostenlos, Rapunzel - Für immer verföhnt kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Rapunzel - Verföhnt, Verlobt, Verheiratet

Rapunzel - Verföhnt, Verlobt, Verheiratet

Rapunzel - Verföhnt, Verlobt, Verheiratet (2012)
Animation, Komödie, Action, Familie
Das ganze Märchenreich ist in bester Feierstimmung, steht doch die Hochzeit von Flynn und Rapunzel kurz bevor. Als die treuen Begleiter des Paares, das Chamäleon Pascal und das Pferd Maximus, die Ringe verlieren, droht die heiß erwartete Trauung zu platzen. Fortan setzt das ungleiche Duo alles daran, die Ringe so schnell wie möglich wieder aufzutreiben, am besten noch bevor die furchtbare Kunde überhaupt die Runde machen kann. Auf ihrer verzweifelten Suche stolpern die beiden von einer skurrilen Situation in die nächste. Kurzfilmfortsetzung von "Rapunzel - Neu verföhnt", die direkt an den Kinofilm anknüpft.
Rapunzel - Neu verföhnt

Rapunzel - Neu verföhnt

Rapunzel - Neu verföhnt (2010)
Animation, Familie
Flynn Rider ist ein Dieb, wie er im Buche steht. Smart, charmant und seinen hartnäckigen Verfolgern immer einen klugen Schritt voraus.Groß ist seine Freude, als er auf der Flucht einen scheinbar verwaisten Turm im Wald entdeckt. Flugs klettert er an ihm hoch und geschwind hangelt er sich hinein. Noch größer ist allerdings seine Überraschung, als er dort auf das Mädchen Rapunzel mit dem langen, seidig glänzenden, blonden Haar trifft. Und nun beginnt das Abenteuer erst richtig, den Rapunzel will raus aus dem Turm ...
Earth to Echo

Earth to Echo

Earth to Echo (2014)
Familie, Abenteuer, Science Fiction
Alex, Tuck und Munch sind dicke Kumpel und immer auf der Suche nach Abenteuern. Als in der Nachbarschaft mal wieder Bauarbeiten beginnen, erhalten die drei Jungs plötzlich ominöse Botschaften auf ihre Handys. Sie können diese weder lesen noch herausfinden, wer sie ihnen geschickt hat. Doch die Freunde sind sich sicher, dass es sich um etwas Wichtiges handeln muss. Nachdem ihre Eltern nichts von den vermeintlichen Hirngespinsten ihrer Söhne wissen wollen, begeben sich die drei allein auf die Suche nach Antworten. Bald finden sie eines Nachts einen geheimnisvollen Gegenstand, der auf den ersten Blick aussieht wie ein großer Stein – oder ist es etwa ein Lebewesen? Denn plötzlich scheint sich etwas im Inneren zu bewegen und ein blaues Licht flammt auf...
Das Dschungelbuch 2

Das Dschungelbuch 2

Das Dschungelbuch 2 (2003)
Familie, Animation, Abenteuer
Wer erinnert sich nicht an das traurige Ende des ersten Films: Mogli folgt einem kleinen Mädchen in die Menschensiedlung ohne sich von seinem Freund Balu richtig zu verabschieden. Und genau da geht die Geschichte weiter. Obwohl Mogli im Menschdorf eine Familie und viele Freunde gefunden hat, vermisst er Balu und das Leben im Dschungel mit jeder Menge Essen, Tanzen, Singen und all den anderen Dingen, die Bären nun einmal am besten können. Und auch Balu ist fest entschlossen, seinen kleinen Freund zu finden und ihn nach Hause zurückzuholen. Doch den Kindern in der Menschensiedlung ist es strengstens untersagt, sich auch nur in der Nähe des Dschungels aufzuhalten. Eines Tages taucht Balu im Dorf auf und Mogli beschließt, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Jetzt nimmt das Abenteuer allerdings erst so richtig seinen Lauf, denn seine Freundin Shanti folgt ihm in den Dschungel und auch Shir Khan, der Tiger, ist wieder gesehen worden.
Scooby-Doo! Lampenfieber

Scooby-Doo! Lampenfieber

Scooby-Doo! Lampenfieber (2013)
Familie, Abenteuer, Animation
Die beiden Songtexter Fred und Daphne gehören zu den Finalisten der beliebten Show „Talent Star“. Auch Scooby-Doo und Shaggy bereiten heimlich einen Auftritt vor, mit dem sie den Wettbewerb gewinnen wollen. Doch schon bald stellt sich heraus, dass es in dem Opernhaus, in dem das Finale stattfinden soll, spukt. Ein rachsüchtiges Phantom sabotiert die Show. Sofort versuchen die Detektive der Mystery-Gang das Phantom zu fangen, doch das ist gar nicht so einfach. Bei ihrer Jagd durch das Opernhaus machen sie einige überraschende Entdeckungen.
Plötzlich Star

Plötzlich Star

Plötzlich Star (2011)
Abenteuer, Komödie, Liebesfilm
Grace, Emma und Meg haben all ihre Gespartes zusammengekratzt, um sich einen Traum-Urlaub in Paris zu gönnen, bevor Meg in den Ehe-Hafen einläuft. Nach einer Reihe peinlicher Pannen ist ihnen die gute Laune für einen Augenblick abhanden gekommen. Doch das ändert sich schlagartig, als Grace in der Lobby eines Nobel-Hotels plötzlich für eine britische Thronerbin gehalten wird. Ehe sie wissen, wie ihnen geschieht, befinden sich die Mädels auf dem Weg nach Monte Carlo und in ein glamouröses Abenteuer...
Die Prophezeiungen von Celestine

Die Prophezeiungen von Celestine

Die Prophezeiungen von Celestine (2006)
Liebesfilm, Drama, Abenteuer
Der Film erzählt vom frisch entlassenen Geschichtslehrer John Woodson, wie dieser über einen Bekannten von einer geheimnisvollen neunteiligen Schrift erfährt, der unter dem Titel Die Prophezeiungen von Celestine gerade in Peru auf seine Entzifferung und Interpretation wartet. Nichts Böses ahnend stolpert er direkt in gefährliche Verwicklungen zwischen Vertretern der dortigen Kirche, Staatsmächten und anderen Kräften. Zugleich begegnet er aber auch immer neuen, anderen Menschen, die ihm sowohl physisch eine Hilfe sind als auch spirituell etappenweise an den Gehalt der einzelnen Prophezeiungen und deren ganz persönliche Konsequenzen heran führen. Im Verlauf des wechselvollen Geschehens wird langsam deutlich, dass Johns Weg ihn schicksalhaft dort hin geführt hat.
Men in Black II

Men in Black II

Men in Black II (2002)
Action, Abenteuer, Komödie, Science Fiction
Agent J muss die Erde wieder vor einigem Abschaum bewahren, denn in Gestalt des verführerischen Dessous-Models Serleena will ein Alien den Planeten unterjochen. Dabei benötigt J die Hilfe seines alten Partners Agent K. Der wurde aber bei seiner “Entlassung” geblitzdingst, und so muß J seine Erinnerung erst mal etwas auffrischen bevor es auf die Jagd gehen kann.
Ein Veggietales Abenteuer: Drei heldenhafte Piraten

Ein Veggietales Abenteuer: Drei heldenhafte Piraten

Ein Veggietales Abenteuer: Drei heldenhafte Piraten (2008)
Abenteuer, Animation, Komödie, Science Fiction, Familie
Eine Gurke, ein Kürbis und eine Weintraube gelangen durch Zauberei ins 17. Jahrhundert, als noch tollkühne Freibeuter die Sieben Weltmeere beherrschten. Dort sollen sie eine Prinzessin, einen Prinzen und ein ganzes Königreich vor einem bösen Seeräuber retten. Als Piraten wider Willen müssen sie sich großen Gefahren stellen und zahlreiche Mutproben bestehen. Zwischen Seedrachen und Steinmonstern erfährt das vegetarische Trio, dass man nicht groß, stark oder ein Mensch sein muss, um ein wagemutiger Held zu werden ...
Für immer Shrek

Für immer Shrek

Für immer Shrek (2010)
Komödie, Abenteuer, Fantasy, Animation, Familie
Drei Kinder, viele Freunde und eine Frau, die umsorgt und geliebt werden wollen, lassen dem Oger keine Zeit für alte Zeiten. Da kommt das Angebot von Rumpelstilzchen gerade recht, aber nicht ohne Nebenwirkungen. Einen Tag darf der Oger richtig Shrek-lich sein, doch dafür bekommt Rumpelstilzchen einen Tag aus Shreks Leben. Er wählt den Geburtstag, womit es Shrek nie gegeben hat und das Königreich Weit Weit Weg zu Rumpels düsterem Reich wird. Es sei denn, Shrek kann den Zauber rückgängig machen - in nur einem Tag.
The Adventurers

The Adventurers

The Adventurers (2017)
Action, Drama, Krimi, Abenteuer
The world's top thieves join forces to pull off the heist of a lifetime. But when they find themselves pursued across Europe by a legendary French detective, they'll have to take their game to the next level.
Ein Fall für die Borger

Ein Fall für die Borger

Ein Fall für die Borger (1997)
Abenteuer, Fantasy, Action, Komödie, Familie
Wenn es im Haus knackt, ist das nicht immer das Holz, das "arbeitet". Und wenn auf unerklärliche Weise immer wieder Dinge des alltäglichen Lebens einfach verschwinden, dann sind das keine unerklärlichen Phänomene. Es sind die Borger! Zehn Zentimeter kleine Leute mit großem Herzen, die in den Häusern ihrer menschlichen Gastfamilien unter Dielenbrettern oder in Hohlräumen der Wände leben und sich "borgen", was sie so für ihr Leben alles brauchen. Socken werden zu Betten, Briefmarken zu Postern und Zahnseide zum Kletterseil. Die Clocks, eine typische Borger-Familie, leben im Haus der Lenders. Keiner hat sie je bemerkt, niemand hat sie je gesehen - bis die kleine Arrietty eines Tages bei einem ihrer Streifzüge nachlässig ist, und vom jungen Menschenkind Peter entdeckt wird. Und damit beginnt das Abenteuer von Arrietty, ihrem Bruder Peagreen, und ihren Eltern, die sich mit den Lenders gegen den fiesen Anwalt Ocious Potter verbünden, der sie mit allen Mittel aus ihrem Haus vertreiben will...

Sie können auch mögen

Trash

Trash

Trash (2014)
Abenteuer, Krimi, Drama, Thriller
Die drei Straßenkinder Raphael, Gardo und Ratte müssen ihr Überleben auf einer Müllkippe am Rande der Stadt sichern. Eines Tages findet einer von ihnen eine Geldbörse. Diese enthält etwas Geld, einen Ausweis, eine zusammengefaltete Karte und einen Schlüssel. Ein Polizeibeamter bietet den Kids eine Belohnung für den Beutel an - das lässt sie erkennen, dass mit den Sachen etwas nicht in Ordnung ist, worauf sie sich entschließen alles für sich zu behalten. Diese Entscheidung bringt sie in eine enorme Gefahr - bevor sie sich versehen, müssen sie lügen, stehlen und gegen korrupte Kräfte kämpfen. Die einzigen Personen, die ihnen dabei wirklich helfen wollen, sind der Geistliche Juilliard und seine Helferin Olivia zwei engagierte Menschen, die für mehr Menschlichkeit und Gerechtigkeit in den Slums kämpfen.
Fred 2: Night of the Living Fred

Fred 2: Night of the Living Fred

Fred 2: Night of the Living Fred (2011)
Adventure, Horror, Comedy, Family
Fred 2: Night of the Living Fred (stylized as FЯED 2: Night of the Living FЯED) is a 2011 independent comedy film. The film is the sequel to the 2010 film Fred: The Movie, based on the adventures of Fred Figglehorn, a character created and played by Lucas Cruikshank for Cruikshank's YouTube channel. It is a Halloween themed sequel. Jennette McCurdy, who played Bertha in the original Fred, did not return and is replaced by Daniella Monet. John Cena returns as Mr. Figglehorn (Fred's imaginary father), and Jake Weary returns to play Kevin. Supah Ninjas star Carlos Knight co-stars as Kevin's friend and partner. Pixie Lott, who played Judy in the first film, did not return and therefore her character was written out of the plot; it is revealed by Fred that they broke up and she was the one to break up with him, proving they went out following the events of the previous film.
Drug War

Drug War

Drug War (2012)
Action, Drama, Krimi
Die Volksrepublik China zeigt kein Erbarmen mit Drogenhändlern. Weshalb auch Kokaindealer Timmy Choi die Todesstrafe droht, nachdem ihn das Team des unerbittlichen Ermittlers Zhang verhaftet hat. Chois einzige Chance: Er muss mit den Behörden kooperieren und seine Geschäftspartner ans Messer liefern. Doch je tiefer sich die Einheit von Zhang in den Drogensumpf begibt, umso drängender wird die Frage, ob sie Choi trauen können …
Alles, was wir geben mussten

Alles, was wir geben mussten

Alles, was wir geben mussten (2010)
Drama, Liebesfilm, Science Fiction
Kathy, Tommy und Ruth erbringen ihre Kindheit in Hailsham, einem scheinbar idyllischen englischen Internat. Doch der Ort birgt ein dunkles und verstörendes Geheimnis, das die Zukunft der jungen Leute betrifft und worüber niemals gesprochen wird. Nachdem sie den Schutz der Schule hinter sich gelassen haben, kommen die drei Freunde dem grausamen Schicksal, das sie als Erwachsene erwartet, unaufhaltsam näher. Dabei wird ihre enge Freundschaft durch die tiefen Gefühle der Liebe, der Eifersucht und des Verrats auf eine harte Bewährungsprobe gestellt.
The Transporter

The Transporter

The Transporter (2002)
Action, Krimi, Thriller
Der für die kriminelle Klientel arbeitende Kurierfahrer Frank Martin plant alle Einsätze bis ins kleinste Detail und vergisst nie seine beiden ehernen Regeln: Stelle keine Fragen und mache niemals ein Paket auf. Bis zu jenem Tag, als der ultralässige Kerl mit seinen Prinzipien bricht und das zappelnde Frachtstück in seinem Kofferraum öffnet. Plötzlich hat er die schöne Lai am Hals, die gegen einen Menschenhändlerring kämpft. Und als wäre das nicht genug, ist plötzlich auch noch eine schießfreudige Mafiosi-Bande hinter dem gut gebauten Stoiker her.
Das Leben vor meinen Augen

Das Leben vor meinen Augen

Das Leben vor meinen Augen (2007)
Thriller, Drama, Mystery
Als Teenager erlebt Diana eine Tragödie: Ihre beste Freundin Maureen wird in an ihrer High School während einer Schießerei getötet. 15 Jahre später findet sich Diana in einem scheinbar perfekten Leben wieder: Sie ist mit einem Professor verheiratet, den sie während ihrer Schulzeit kennen lernte, mit dem sie eine gemeinsame Tochter hat. Doch mehr und mehr wird ihre Psyche von den schrecklichen Ereignissen von damals geplagt und sie beginnt zu zweifeln, ob ihr Leben wirklich so perfekt ist.
Savior - Soldat der Hölle

Savior - Soldat der Hölle

Savior - Soldat der Hölle (1998)
Historie, Drama, Kriegsfilm
Nach der Ermordung seiner Familie schlägt sich der Amerikaner Joshua Rose als Söldner im Jugoslawienkrieg durch. Innerlich kalt und abgestumpft, sieht er dem barbarischen Treiben zu. Erst die schwangere Vera weckt in ihm wieder menschliche Gefühle. Aus Mitleid stellt er sich zwischen sie und ihrem Vater, der Veras Baby unter keinen Umständen dulden will. Vera ist das Opfer einer Vergewaltigung.
Aziz Ansari: Dangerously Delicious

Aziz Ansari: Dangerously Delicious

Aziz Ansari: Dangerously Delicious (2012)
Comedy
Aziz Ansari channels his crude side taking on topics like watching porn and the struggles of dating in New York City.
Summer Solstice

Summer Solstice

Summer Solstice (2001)
Liebesfilm, Drama
A ritual performed by women to invoke the gods to grant the blessing of fertility by dancing around a Balete tree that was already a century old.
Stephen King: Shining in the Dark

Stephen King: Shining in the Dark

Stephen King: Shining in the Dark (1999)
Dokumentarfilm
A documentary looking at the life and work of Stephen King.
Cello

Cello

Cello (2005)
Horror
Die Cello-Spielerin Mi-Ju Hong unterrichtet an einer Hochschule Musik. Sie war eine begnadete Cello-Spielerin, hat dem Instrument jedoch wegen einem schrecklichen Vorfall in ihrer Vergangenheit abgeschworen. Nur sie kennt ihr gut gewahrtes Geheimnis. Als sie von einer ehemaligen Schülerin angesprochen wird häufen sich seltsame Eeignisse in Mi-Ju's Umfeld. Zumeist scheinen sie erklärbar und irdischen Ursprungs zu sein. Dies ändert sich jedoch damit, dass Mi-Ju's autistische Tochter sich ein Cello wünscht. Mit dem Einzug des Cellos in das Haus von Mi-Ju's Famile geschehen jedoch immer mehr nicht vorhersehbare Dinge. Mi-Ju's Vergangenheit scheint sie zusehens einzuholen. Es scheint als würde der Geist von Mi-Ju's verstorbener Freundin und Cello Partnerin die Familie terrorisieren.
Deep Blue Sea

Deep Blue Sea

Deep Blue Sea (1999)
Action, Science Fiction, Thriller
Mitten im Atlantik haben amerikanische Wissenschaftler das Unterwasserlabor “Aquatica” eingerichtet, wo sie medizinische Experimente mit genmanipulierten Haien durchführen. Doch plötzlich entwickeln die Versuchstiere beunruhigende Eigenschaften: Sie werden immer größer, immer intelligenter und immer boshafter. Als ein gewaltiger Sturm über die künstliche Insel hereinbricht, gelingt es den Haien, sich zu befreien. Für die Wissenschaftler beginnt eine Jagd auf Leben und Tod.