fibrotel.com

Menu
Hesher - Der Rebell

Hesher - Der Rebell

3.4 220
In Hesher geht es um den 13jährigen TJ, der zusammen mit seinem Vater den tragischen Tod seiner Mutter zu verkraften hat. Auf dem Weg zur Schule trifft TJ zufällig auf Hesher, einen End-Zwanziger mit schwieriger Vergangenheit. Der anarchistische Hesher wird in der schwierigen Zeit zu einer wichtigen Bezugsperson für TJ: Zum einen sieht er zu ihm auf, zum anderen hasst er ihn. Quasi in Eigeninitiative quartiert sich Hesher bei TJ und seinem Vater ein, die mittlerweile bei der Großmutter wohnen. Eines Tages gerät TJ in Schwierigkeiten und bekommt Hilfe von der Kassiererin Nicole, in die er sich später verliebt. Aber Hesher macht den träumerischen Fantasien von TJ einen Strich durch die Rechnung.
Jahr 2010
Genre Drama
Land US
Dauer 106 min
Originaler Titel Hesher
Produktionsfirma DRO Entertainment
Erscheinungsdatum 2010-01-22

Cast zu Hesher - Der Rebell

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Hesher - Der Rebell Filmtags

Hesher - Der Rebell stream, Hesher - Der Rebell stream deutsch, Hesher - Der Rebell 2010 streamcloud, Hesher - Der Rebell movie4k, Hesher - Der Rebell german hd, Hesher - Der Rebell online anschauen, Hesher - Der Rebell online stream kostenlos, Hesher - Der Rebell kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Piñero

Piñero

Piñero (2001)
Drama
Im Gefängnis schreibt der aus Puerto Rico stammende Miguel Piñero das Theaterstück "Short Eyes", das später auch verfilmt wird. Mit seinen bissigen Texten steigt Piñero als Autor und Spoken Word Performer zum Liebling der Kulturszene auf und lässt sich trotz lukrativer TV-Auftritte, etwa in der Kultserie "Miami Vice", nicht in seiner Konsequenz korrumpieren. Frauen wie Männer erliegen der erotischen Ausstrahlung des bisexuellen Künstlers, dessen exzessiver Drogen- und Alkoholkonsum ihn schließlich 1988 das Leben kostet.
The Pleasure of Being Robbed

The Pleasure of Being Robbed

The Pleasure of Being Robbed (2008)
Drama
A curious and lost Eleonore looks for something everywhere, even in the bags of strangers who find themselves sadly smiling only well after she's left their lives. They owe her their thanks.
Bystanders

Bystanders

Bystanders (2005)
Thriller, Krimi, Drama, Mystery
Der Schulstreber Inwoo ist ermordet worden. Ein Fall für die Polizei und so beginnen Ja-young (Eun-Kyung Shin) und ihr Partner Dong-wook (Eric Moon) mit den Ermittlungen. Zunächst sieht es auch so aus, als ob Inwoo einfach auf offener Straße erstochen wurde, doch kurz danach begeht ein Mitschüler und bei der Autopsie stoßen die Ermittler auf eine Kapsel im Bauch des Selbstmörders, die besagt, dass er Inwoo ermordet hat. Doch damit beginnen die Verwirrungen. Auch bei Inwoo wird eine Autopsie durchgeführt und auch hier finden die Ermittler eine Kapsel. Schnell wird klar, dass der Freitod des zweiten Opfers nur vorgetäuscht war und auch er ermordet wurde. Ein Serienkiller treibt sein Unwesen und macht es den Polizisten nicht gerade leicht. Diese müssen nicht nur den Killer finden und die bereits begangenen Morde aufklären, sie wollen auch weitere Todesopfer verhindern.
Agent Hamilton - Im Interesse der Nation

Agent Hamilton - Im Interesse der Nation

Agent Hamilton - Im Interesse der Nation (2012)
Thriller, Action, Drama
Bei seinem Undercover-Einsatz in einem Waffenschieberring deckt der schwedische Geheimagent Carl Hamilton Zusammenhänge auf, die so manchem Regierungsmitglied alles andere als lieb sind. Denn die internationale Waffenindustrie will Profit machen und dafür nutzt sie die Gier von Politikern skrupellos aus. Selbst vor Terrorangriffen wird nicht zurückgeschreckt, um lukrative Kriege zu provozieren. Seine Ermittlungen bringen Hamilton auf die Spur einer schwer bewaffneten Privatarmee mit besten Kontakten zu Regierungen und Geheimdiensten. Gleichzeitig erhält er Informationen über einen geplanten Terroranschlag auf schwedischem Boden.
Das Fenster Gegenüber

Das Fenster Gegenüber

Das Fenster Gegenüber (2003)
Drama, Liebesfilm
Overburdened and stuck in a greying marriage, Giovanna takes to caring for a Jewish Holocaust survivor her husband brings home. As she begins to reflect on her life, she turns to the man who lives across from her.
In the Electric Mist - Mord in Louisiana

In the Electric Mist - Mord in Louisiana

In the Electric Mist - Mord in Louisiana (2009)
Thriller, Drama, Krimi, Mystery
Detective Dave Robicheaux jagt einen Serienkiller, der bereits mehrere junge Frauen auf dem Gewissen hat. Auf der Rückfahrt von einem grausamen Tatort trifft Robicheaux auf den Hollywood-Star Elrod Sykes, der sich zu Dreharbeiten in der Gegend aufhält. Er gesteht dem Detective, dass er in den Sümpfen eine Leiche gesehen hat - den teilweise verwesten Körper eines Schwarzen in Ketten. Die Entdeckung löst bei Robicheaux schmerzliche Erinnerungen an einen alten Fall aus. Gleichzeitig spürt er, dass die beiden Verbrechen in einem Zusammenhang stehen könnten.
Maneater

Maneater

Maneater (2007)
Action, Drama, Familie, Horror, Thriller
Rauchen tötet. Denn Herr LKW-Fahrer übersah beim Ausdrücken der Fluppe ein Balg, das mitten in der Nacht auf der Straße stand. Einen Abstecher in den Graben später hat sich der geladene Tiger bereits befreit und bestraft im Auftrag des Gesundheitsministeriums erstmal den verantwortungslosen Raucher. Hungrig muss das Kätzchen auch danach nicht bleiben, scheint es doch gängig zu sein, in einem dichten, abgelegenen, einsamen und unwirtlichen Wald zu joggen, wohnen oder lustzuwandeln. In kürzester Zeit also nascht sich der gestreifte Ninja durch die Creme de la Creme der Namenlosigkeit. Tatsächlich interessiert sich jemand für die Toten und es werden entsprechende Maßnahmen ergriffen.Der beinharte Ortssheriff weiß also, was zu tun ist. Nebenher stolpert er immer mal wieder über abgetrennte Unterschenkel und wundert sich, warum keiner auf ihn hört und immer mehr Menschen entbeint werden. Zudem wird noch ein britischer Tigerjäger mit indischen Wurzeln in den Wald geworfen.
골든슬럼버

골든슬럼버

골든슬럼버 (2018)
Drama, Thriller
A newly elected prime minister is assassinated as part of a conspiracy, and a deliveryman has to flee for his life when he is framed and the evidence against him begins to accumulate.
Passion's Peak

Passion's Peak

Passion's Peak (2000)
Drama, Liebesfilm
Christina has decided to begin her life again by returning to the mountain town where she grew up and opening a bed and breakfast. Thankfully, her schoolgirl crush Brad still lives in town, and is excited about helping her establish the new business. However, her ex-boyfriend Mark shows up with his new stripper girlfriend as the B&B's first customers. Jealous Mark wants nothing more than to see Christina fail.
Revolver

Revolver

Revolver (2005)
Drama, Thriller, Krimi, Mystery
Die sieben Jahre Knast haben sich ausgezahlt für Jake Green. Dank versierter Zellengenossen ist er bei seiner Entlassung ein perfekter Zocker, dem es auch gleich gelingt, Gangsterboss Macha ordentlich auszunehmen. Ob das allerdings schlau war? Der finanziell äußerst lukrative Abend bringt Jake nämlich auf Machas Abschussliste. Denn der ist es keinesfalls gewohnt zu verlieren.
Das Maß der Dinge

Das Maß der Dinge

Das Maß der Dinge (2003)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Die beiden Köche Don und Santano schlagen sich seit Jahren gemeinsam durchs Leben. Don ist ein Genie am Herd und besessen vom Kochen, aber ein hoffnungsloser Chaot. Er arbeitet im Schatten Santanos, der als Chefkoch mehr Verantwortung zeigt. Don ist seit einem magischen Geschmackserlebnis mit seiner “La Zoupa” auf der Suche nach dem perfekten Rezept für jene fantastische Suppe, die ihm nur einmal richtig gelungen ist. Seine Arbeit und die Liebe zu seiner Freundin Jules leiden zunehmend unter dieser fixen Idee. Eines Tages verletzt sich Santano unerwartet und überlässt Don die Küche. Für den wird der Abend zur Chance seines Lebens, als ein Restaurantkritiker im Restaurant auftaucht. Unter den Gästen ist aber auch seine Freundin Jules, der er an diesem Abend eigentlich ein epochales Geburtstagsessen bescheren wollte.
Black Snake Moan

Black Snake Moan

Black Snake Moan (2006)
Drama
In einem kleinen schwülen Südstaatenkaff wird der alternde Gemüsefarmer und ehemalige Bluesmusiker Lazarus von seiner Frau verlassen. Gleichzeitig verliert die junge Rae ihren Freund Ronnie an die Armee. Keine gute Entscheidung, denn Rae ist durch Mißbrauch in der Jugend erheblich nymphoman und vögelt sich notgedrungen sofort durch ihren Bekanntenkreis, bis Lazarus sie eines Morgens verprügelt an der Straße findet. Als er herausfindet, wer und wie Rae ist, stellt er plötzlich eine Parallele zu seiner Frau her und entschließt sich dazu, das Mädchen zu heilen. Dazu pflegt er sie gesund, kettet sie aber gleichzeitig um die Hüfte an seine Heizung an. Schon bald lernt das ungleiche Paar eine Menge über sich selbst...

Sie können auch mögen

12 Days of Christmas Eve

12 Days of Christmas Eve

12 Days of Christmas Eve (2004)
TV-Film, Familie, Fantasy, Komödie, Drama
Calvin Carter, a successful business executive, has it all, but neglects those closest to him. On Christmas Eve, all that changes when the sign on his office building falls on him. He awakes in a hospital bed, attended to by Angie, a nurse who soon lets him know he has 12 days (12 chances) to get his act together and achieve the "perfect" Christmas Eve. If he doesn't, there will be dire consequences.
Nieve negra

Nieve negra

Nieve negra (2017)
Mystery, Drama, Krimi, Thriller
Accused of killing his brother during adolescence, Salvador lives alone in the middle of Patagonia. Several decades later, his brother Marcos and his sister-in-law Laura, come to convince him to sell the lands they share by inheritance.
Haunter - Jenseits des Todes

Haunter - Jenseits des Todes

Haunter - Jenseits des Todes (2013)
Horror, Mystery, Thriller
Was, wenn die Lebenden die Geister der Toten sind? Die junge Lisa erlebt mit ihrer Familie den gleichen Tag stets aufs Neue und sieht sich zudem mit geisterhaften Erscheinungen in einem Haus konfrontiert, das sie offenbar nicht verlassen kann. Die schrecklichen Taten eines grausamen Mörders scheinen Jenseits und Diesseits unauflösbar miteinander zu verbinden. Und Lisa ist die einzige Rettung für einen Geist, der keiner ist ...
Don't Panic: The Dad's Army Story

Don't Panic: The Dad's Army Story

Don't Panic: The Dad's Army Story (2000)
Dokumentarfilm, TV-Film
Victoria Wood presents the true story behind Britain's timeless comedy. Includes footage of the cast on location and incredible personal tales about the making of the series. Was Arthur Lowe really just like Captain Mainwaring? Why did the warden always end up in the water? And how did Corporal Jones find a bomb down his trousers? Find out why Dad's Army was the Queen Mother's favourite show.
역모 - 반란의 시대

역모 - 반란의 시대

역모 - 반란의 시대 (2017)
Action
KIM Ho, the best swordsman in Joseon and the King’s guard, one day is being demoted to a prison and receives the order to keep the prisoners. At midnight, when he falls asleep, a riot happens and suddenly 5 armed men appear in front of Ho. They are coming for LEE In-jua, who has imprisoned on a charge of planning conspiracy, to keep him out of jail. LEE In-jua and 5 martial masters are planning to subvert the country again. Now Ho must fight with this pitiless gang not only to keep his duty but his family.
El búfalo de la noche

El búfalo de la noche

El búfalo de la noche (2007)
Drama
Unable to cope with the fact that his girlfriend cheated on him with his best friend, a twenty-two year old schizophrenic sets an elaborate revenge plan into motion before taking his own life. Gregorio has been in and out of mental hospitals for years. During Gregario's time away, his girlfriend Tania and their good friend Manuel (Diego Luna) began an illicit affair. Before long Tania and Manuel have fallen in love. Though Gregario and Manuel seem to reconcile after Gregario is discharged from the hospital, everything changes with Gregario commits suicide. Upon Gregario's death, Manuel inherits a box of notes, lyrics, and other curiosities from his old friend. Later, Manuel begins receiving unsigned letters quoting Gregario's writings and starts hearing excerpts from the letters in conversation and in the media, leading the unscrupulous friend to fear for his own sanity.
Last Call

Last Call

Last Call (2002)
Drama
Renowned writer F. Scott Fitzgerald is living the last months of his life with his youthful secretary, confidant, and protégé who later wrote a memoir of their time together.
Android Apocalypse

Android Apocalypse

Android Apocalypse (2006)
Science Fiction
In der baldigen Endzeitwüste wohnen die Reste der Menschheit in luftdicht abgeschotteten Biosphären und übertragen gefährliche bzw. kräftezehrende Tätigkeiten einem Heer der Arbeitsandroiden, von denen man längst schleichend abhängig wurde. Jetzt sind die einander in inniger Feindschaft verbundenen Sträflinge Jute und Deecee, der eine Mensch, der andere Kunstmensch, auf Gedeih und Verderb aufeinander angewiesen beim Versuch, zu überleben und die Verschwörung eines irren Wissenschaftlers abzuwehren.
Miffo

Miffo

Miffo (2003)
Komödie, Drama
Schwedische Sozialkomödie um einen Clash der Kulturen und eine unmögliche Liebe.
Wilde Tage

Wilde Tage

Wilde Tage (2003)
Drama
James Morse erzählt gerne Fantasiegeschichten. Sein Sohn John Morse hat wenig Verständnis dafür, aber sein Enkelsohn Chris hört gerne die Geschichten. Chris ist überzeugt, die Geschichten seien wahr. James nimmt seinen Enkelsohn auf eine Reise durch die Vereinigten Staaten mit. John erinnert sich an die zuvor gehörten Geschichten, in den er nach Hinweisen sucht, um seinen Vater und seinen Sohn zu finden.
Die Lincoln Verschwörung

Die Lincoln Verschwörung

Die Lincoln Verschwörung (2013)
Dokumentarfilm, Drama
Am Abend des 13. Aprils des Jahres 1865 wurde der US-Präsident Abraham Lincoln von dem fanatischen Südstaatler John Wilkes Booth im Theater ermordet. Booth und seine Mitverschwörer hatten das Attentat auf den Präsidenten lange vorher durchgeplant, da sie mit dem Ausgang des Sezessionskrieges nicht zufrieden waren. Durch den Tod des Präsidenten, so hofften sie, würde auch die gesamte Regierung der USA scheitern. Geschildert werden auf der einen Seite die letzten Tage des Präsidenten nach dem blutigen Bürgerkrieg und auf der anderen Seite John Wilkes Booth und seine Mitverschwörer.
I Spit on Your Corpse, I Piss on Your Grave

I Spit on Your Corpse, I Piss on Your Grave

I Spit on Your Corpse, I Piss on Your Grave (2001)
Horror, Thriller
Sandy has stumbled onto a lair of torture and humiliation. She was abducted and brought to this pit of pain as the next intended victim. But Sandy overthrows her captor and kills him. Does she release the other prisoners? Does she call the police? No. Her mind snaps and she assumes control over the prisoners, taking them as her own playtoys. Naked bodies writhe in ecstasy as blood runs down the walls in this chilling tale of madness and revenge