fibrotel.com

Menu
Criminal Squad

Criminal Squad

3.2 740
Die Federal Reserve Bank in Downtown L.A. ist eine wahre Festung. Wer auch nur daran denkt, hier einzubrechen, ist entweder komplett verrückt – oder ein knallharter Profi. Genau deshalb plant der Anführer einer Gruppe von Bankräubern dort zuzuschlagen, wo es niemand erwarten würde – und die Federal Reserve vor den Augen der Polizei leerzuräumen. Doch der skrupellose Elite-Cop Nick Flanagan hat bereits die Spur der Gruppe aufgenommen. Auf seiner Mission, die Bande zu unterwandern und zu stoppen, nimmt Flanagan keine Rücksickt auf das Gesetz.
Jahr 2018
Genre Action, Thriller, Krimi
Land US
Dauer 140 min
Originaler Titel Den of Thieves
Produktionsfirma Atmosphere Entertainment MM
Erscheinungsdatum 2018-01-18

Cast zu Criminal Squad

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Criminal Squad Filmtags

Criminal Squad stream, Criminal Squad stream deutsch, Criminal Squad 2018 streamcloud, Criminal Squad movie4k, Criminal Squad german hd, Criminal Squad online anschauen, Criminal Squad online stream kostenlos, Criminal Squad kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Criminal Activities

Criminal Activities

Criminal Activities (2015)
Thriller, Krimi, Drama
Die vier ehemaligen Freunde Zach (Michael Pitt), Noah (Dan Stevens), Warren (Christopher Abbott) und Bryce (Rob Brown) treffen sich nach Jahren auf der Beerdigung eines früheren Klassenkameraden wieder. Einer von ihnen erzählt seinen alten Freunden von einem verlockenden Investment, durch das sie angeblich ohne Risiko zu Millionären werden. Doch kaum, dass die Männer sich auf den Deal einlassen, lässt auch der Ärger nicht lange auf sich warten. Denn das Geschäft geht schief und die Freunde stecken mit einem Mal in riesigen Schwierigkeiten mit der Mafia. Einer von ihnen hat sich für das Geschäft nämlich jede Menge Geld von dem berüchtigten Gangster-Boss Eddie (John Travolta) geliehen. Um ihren Hals aus der Schlinge zu ziehen, sollen die Möchtegernganoven für Eddie nun ein Mitglied eines verfeindeten Unterwelt-Syndikats entführen. Doch damit geraten die Vier in eine verhängisvolle Spirale aus Lügen und Gewalt.
Criminal

Criminal

Criminal (2004)
Action, Komödie, Thriller
Man kann sie als Handwerker bezeichnen, die den Dreh raushaben. Rodrigo ist der Anfänger. Richard ist sein Mentor, der das Verbrechen wie eine Wissenschaft betreibt. Allerdings muss man auch in der Wissenschaft immer auf neue Entdeckungen gefasst sein. 750.000 Dollar Beute warten, falls es Richard und Rodrigo gelingt, einen Sammler antiker Münzen übers Ohr zu hauen – doch die genial eingefädelte Gaunerei schlägt bald mehr Haken als ein Hase auf dem Möhrenfeld.
Skinwalkers - Fluch der Wölfe

Skinwalkers - Fluch der Wölfe

Skinwalkers - Fluch der Wölfe (2006)
Fantasy, Action, Horror
Ein zwölfjähriger Junge und seine Mutter geraten zwischen die Fronten zweier verfeindeter Werwolfrudel. Jedes der beiden Rudel hat seine iegenen Motive, denn wie sich herausstellt, ist Timothy, der Junge, ein Halbblut; seine Mutter ist ein Mensch, der Rest der Familie väterlicherseits besteht aber aus reinen Werwölfen. Dadurch daß der Kleine ein Halbblut ist, ist er höchstwahrscheinlich sehr mächtig – und somit eine Gefahr für solche Werwölfe, die mit ihm verfeindet sind.
Faster

Faster

Faster (2003)
Action, Dokumentarfilm
Valentino Rossi was born in Urbino, and he was still a child when the family moved to Tavullia. Son of Graziano Rossi, a former motorcycle racer, he first began riding at a very young age.[5] Rossi's first racing love was karting. Fuelled by his mother, Stefania's, concern for her son's safety, Graziano purchased a kart as substitute for the bike. However, the Rossi family trait of perpetually wanting to go faster prompted a redesign; Graziano replaced the 60cc motor with a 100cc national kart motor for his then 5-year-old son
Weather Girl

Weather Girl

Weather Girl (2009)
Action, Comedy, Mystery, Romance, Thriller
After learning her boyfriend (Harmon) cheated on her with his co-host (Olson), a Seattle morning show weather girl (O’Kelley) freaks out on-air and is fired. Forced to move in with her little brother (Devlin) and deal with his best friend (Adams), she has to learn to cope with being 35, single, unemployed, and unfortunately famous for being the Sassy Weather Girl who lost it on live television.
Boruto - Naruto The Movie

Boruto - Naruto The Movie

Boruto - Naruto The Movie (2015)
Action, Animation, Fantasy
Naruto, mittlerweile der siebte Hokage von Konoha, widmet sich nun ganz der Ausbildung der nächsten Shinobi-Generation. Während der Chunin Auswahlprüfung sollen die neuen Shinobi ihr Können unter Beweis stellen. Unter den Teilnehmern sind Sarada, Sasukes und Sakuras Tochter, der geheimnisvolle Mitsuki und Narutos und Hinatas ungestümer Sohn Boruto, der zwar sehr nach seinem talentierten Vater kommt, sich aber frustriert von ihm abwendet. Sasuke, der gerade eigentlich auf einer Mission ist, erscheint Naruto, um ihn vor einer kommenden Gefahr zu warnen. Wenig später platzen Momoshiki und Kinshiki Otsutsuki in die Prüfungen, um Naruto zu töten. Als dieser verschwindet, machen sich Sasuke, die fünf Kage und Boruto auf, um Naruto zu finden und die Feinde zu besiegen.
Battle Planet

Battle Planet

Battle Planet (2008)
Action, Science Fiction
Captain Jordan Strider ist ein Special-Forces-Offizier der New World Alliance. Er wird für eine geheime Mission ausgewählt und auf einen verlassenen Planeten geschickt, Terra 219. Dort soll er mögliche Verräter aufspüren und dingfest machen. Mit seiner minimalen Ausrüstung stößt Strider schnell an seine Grenzen und auf immer neue Gefahren. Vor allem aber entdeckt er eine Verschwörung, die sich das Ende der Menschheit zum Ziel gesetzt hat. Schnell lässt er seine eigentliche Mission hinter sich und eilt zur Rettung der Welt.
Brothers Grimm

Brothers Grimm

Brothers Grimm (2005)
Abenteuer, Fantasy, Action, Komödie, Thriller
Deutschland im 19.Jahrhundert: die Brüder Jake und Will Grimm sammeln auf ihren Reisen durch das Land nicht nur phantastische lokale Märchen und Geschichten, sondern betätigen sich noch nebenbei, in dem sie böse Geister vertreiben, Flüche brechen oder dunkle Mächte exorzieren. Natürlich ist das alles ein Schwindel, sorgt aber für ein Auskommen. Bis sie eines Tages auffliegen, wofür der mysteriöse Delatombe sorgt, der sie zwingt, in einem abgelegenen Dorf ihrem angeblichen Handwerk nachzugehen. Tatsächlich verschwinden dort immer wieder Kinder und junge Mädchen. Notgedrungen machen sich die beiden ans Werk und in die Wälder und sind sich bald nicht mehr sicher, ob Magie, Geister und böse Mächte nicht vielleicht doch existieren...
Der Schakal

Der Schakal

Der Schakal (1997)
Action, Thriller, Abenteuer, Krimi
Niemand kennt seine Identität, sein Ziel, seinen Zeitplan. Für ein Kopfgeld von 70 Millionen Dollar angeheuert, soll der Schakal eine der prominentesten Polit-Persönlichkeiten der Welt öffentlich töten. FBI und KGB setzen alles daran, das Attentat zu verhindern. Ihre Chancen dürftig. Der Killer ist zu schnell, zu wandlungsfähig, zu kaltblütig. Wo immer die Geheimdienste hinkommen, finden sie nur blutige Spuren. Ihre einzige Hoffnung ist jemand, der Gewalt aus erster Hand kennt und den Schakal womöglich identifizieren kann. Jemand wie der zu lebenslanger Haft verurteilte Ex-Terrorist Declan Mulqueen. Er gibt sein Wort, nicht zu flüchten. Wird er das Versprechen halten? Die Uhr tickt unerbittlich ...
은밀하게 위대하게

은밀하게 위대하게

은밀하게 위대하게 (2013)
Action, Drama, Comedy
As a North Korean sleeper cell agent, Ryu-han infiltrates the South and assumes the role of a village idiot in a rural town. He observes the townsfolk and waits patiently for his mission. One day, after 2 years of playing the role of the village idiot, fellow elite spies Hae-rang, posed as a rock star and Hae-jin, posed as an ordinary student, are dispatched to the same town as Ryu-han. He helps the other two spies settle in and teach them how to adjust in the South. There is a sudden drastic political power shift in the North and all three spies receive an urgent and ultimate mission.
Planet Terror

Planet Terror

Planet Terror (2007)
Horror, Action, Thriller
Aufgrund eines schiefgegangenen Experiments wird die Erde von Killer-Zombies, sogenannten Sickos, überrannt. Das Ärzte-Paar William und Dakota Block behandelt in dieser Nacht viele Verletzte und realisiert mit als erstes, was da vor sich geht. Unter den Patienten in dieser Nacht ist auch die Stripperin Cherry, der ein Bein ausgerissen wurde, und ihr Ex-Freund Wray. Alle haben eines gemeinsam: Sie haben nicht die Absicht sich von den Zombies verspeisen zu lassen und nehmen zusammen mit weiteren Überlebenden den Kampf gegen die Sickos auf. Cherry profitiert dabei von ihrem neuen Bein-Ersatz - einem Maschinengewehr als Prothese und Wray von seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten als Kämpfer ...
Man of Tai Chi

Man of Tai Chi

Man of Tai Chi (2013)
Action, Drama
Tagsüber jobbt der ehrgeizige "Tiger" Chen Lin-Hu als Kurier, seine Freizeit nutzt er dagegen für das Training des Ling Kong Tai Chi. Sein Talent und seine unschuldige Art sind es, die den skrupellosen Geschäftsmann Donaka Mark auf Tiger aufmerksam werden lassen. Dieser bietet Tiger an, in Untergrund-Kämpfen eine Menge Geld zu verdienen. Doch Tiger lehnt dankend ab, sieht er doch die Reinheit seiner Kampfkunst gefährdet. Doch als der Tempel seines Meisters abgerissen werden soll, willigt Tiger letztlich ein. Er findet Gefallen an den immer schwereren Kämpfen und mit jedem Kampf verändert sich sein Stil und Tiger verliert zunehmend seine Unschuld. Dabei weiß er nicht, welche wahren Pläne Donaka Mark hat, nicht umsonst ist die Polizei von Peking schon lange hinter ihm her...

Sie können auch mögen

Die Tore der Welt

Die Tore der Welt

Die Tore der Welt (2012)
Drama, Historie, Liebesfilm
Die englische Krone stürzt sich Mitte des 14. Jahrhunderts in den verhängnisvollen Hundertjährigen Krieg mit Frankreich - und damit nicht nur Kingsbridge in große Not. Der immer kostspieliger werdende Feldzug und die zum ersten Mal in verheerendem Maße auftretende Pest sind nur die äußeren Faktoren, die die Stadt an den Rand des Ruins treiben. Auch die mörderischen Ränkespiele von Klerus und Adel um Macht und Pfründe fordern ihre Opfer. In diesem Chaos kämpft mit der schönen Kaufmannstochter Caris eine starke Frau um ihre Selbstverwirklichung, ihre Liebe und die Freiheit der Stadt von der Willkür der Mächtigen.
Von 5 bis 7: Eine etwas andere Liebesgeschichte

Von 5 bis 7: Eine etwas andere Liebesgeschichte

Von 5 bis 7: Eine etwas andere Liebesgeschichte (2014)
Komödie, Liebesfilm
Als der aufstrebende Schriftsteller Brian die hinreißende und extrovertierte Französin Arielle kennenlernt, funkt es sofort gewaltig zwischen den beiden. Es gibt nur einen Haken: Arielle ist verheiratet. Richtig kompliziert wird es, als sie Brian den Vorschlag macht, sich regelmäßig nachmittags für zwei Stunden zu treffen mit dem Einverständnis ihres Ehemanns! Doch Brian erkennt schon bald, dass er mehr als eine Beziehung von 5 bis 7 will. Und auch Arielles eiserne Prinzipien geraten ins Wanken. Das Gefühlschaos ist komplett und beide müssen entscheiden, was sie bereit sind, für die Liebe zu opfern.
Du vent dans mes mollets

Du vent dans mes mollets

Du vent dans mes mollets (2012)
Family, Comedy
A young girl is frustrated by her over-protective mom. At school, she meets another fearless little girl that is going to have a big influence on her.
Thor - The Dark Kingdom

Thor - The Dark Kingdom

Thor - The Dark Kingdom (2013)
Action, Abenteuer, Fantasy
Thor und Loki kehren in ihre Heimat Asgard zurück, wo Göttervater Odin darüber entscheidet, wie mit dem adoptierten Prinzen verfahren werden soll. Währenddessen erhebt sich eine andere Macht in einem der 9 Realms. Der Dunkelelf Malekith scharrt eine Armee uralter Wesen und Monster um sich, mit denen er nicht nur Asgard, sondern den ganzen Kosmos bedroht. Der Donnergott trifft in Thor 2: The Dark Kingdom auf seine Angebetete Jane, die von einem Dämon besessen ist, dessen Verbingung mit den Dunkelelfen sehr nahe liegt. Thor muss also nicht nur seine Menschenfreundin retten, sondern auch eine eigene Streitkraft zusammenstellen, mit der er Malekith besiegen kann. Dafür muss er in die düstersten Ecken Asgards vordringen, wobei ihm jedoch nur eine Person helfen kann: Loki.
Fanfan der Husar

Fanfan der Husar

Fanfan der Husar (2003)
Abenteuer, Komödie
Fanfan will eine Königstochter zur Frau. Das hat ihm die schöne Adeline prophezeit. Und der Haudegen setzt alles daran diese Voraussage wahrheit werden zu lassen. Aber es gibt ein Problem: Adeline hat gelogen.
Missbrauch

Missbrauch

Missbrauch (2013)
Drama
Nach einem Schlaganfall gerät die Filmregisseurin Maud an den Betrüger Volik, den sie für ihren Film engagieren möchte. Hilflos lässt sie sich von ihm ausnehmen. - Ein Film über das Schicksal einer Frau, deren Stärke sich am Ende als ihre größte Schwäche erweist.
Schneeland

Schneeland

Schneeland (2005)
Drama
Schweden, Gegenwart. Bei einem Autounfall verliert die Schriftstellerin Elisabeth ihren Ehemann und bleibt allein mit drei Kindern zurück. Verzweifelt beschließt sie, dem Geliebten in den Tod zu folgen. Sie sucht den Weg in die Schneewüste Lapplands, wo sie ihren Mann vor Jahren kennen gelernt hatte. Auf dem Weg dorthin findet sie in der Nähe eines Einsiedlerhofes die Leiche einer alten Frau und stößt schließlich auf immer neue Spuren einer bewegenden Leidenschaft: Die Geschichte der außergewöhnlichen und radikalen Liebe zwischen Aron, der mit einem dunklen Geheimnis durch die Welt wanderte, und Ina, seit ihrer Kindheit im Banne eines übermächtigen Vaters. Elisabeth findet durch die Kraft der Liebe von Ina und Aron, die gemeinsam versuchen, gegen das Schicksal anzukämpfen, zurück in ihr eigenes Leben, zurück zu ihren Kindern.
Erotische Geständnisse der Porno-Queens

Erotische Geständnisse der Porno-Queens

Erotische Geständnisse der Porno-Queens (2013)
Dokumentarfilm
Porno-Stars berichten, wie sie in der Porno-Industrie begonnen habe, warum sie keine Angst vor den Reaktionen der Menschen auf diese Filme haben und warum ihnen die Arbeit als Porno-Darstellerin Spaß macht. Porno-Darstellerinnen, deren Hintergrund in ”Erotische Geständnisse der Porno-Queens” beleuchtet wird, sind unter anderem Jesse Jane, Katsuni, Kayden Kross oder auch Allie Haze, die kürzlich erst in der ”50 Shades of Grey”-Parodie in der Rolle der Anastasia Steele für Aufsehen sorgte.
President Evil

President Evil

President Evil (2006)
Horror
Ronald Reagan, der 40. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, hat einmal gesagt: "Ein Hippie ist jemand, der aussieht wie Tarzan, geht wie Jane und riecht wie Cheetah." Ein Ausspruch, mit dem er sich nicht sonderbar viele Freunde gemacht hat.Ein Ex-President als Serien-Killer, das hat die Welt noch nicht gesehen.
Perfect Creature

Perfect Creature

Perfect Creature (2007)
Action, Science Fiction, Drama, Fantasy, Horror
In einer Welt, die der unsrigen ähnlich ist, leben die Menschen mit den sogenannten "Brüdern", sprich Vampiren, in einer Gemeinschaft zusammen, wobei die Bruderschaft eine Art kirchliche Schutzorganisation darstellt, die von den Menschen Blut freiwillig erhält und die Menschen beschützt und sie mit neuen Entwicklungen und Medikamenten versorgt. Eines Tages verändert sich der Bruder Edgar durch verbotene Genexperimente zu einem wilden, marodierenden Blutsauger, den sein Bruder Silus mit Hilfe der Polizistin Lilly wieder einfangen will. Aber das ist gar nicht so leicht, denn Edgar hat sich vorgenommen, die ganze Stadt mit einer neuen Seuche zu infizieren...
Wild Tales - Jeder dreht mal durch!

Wild Tales - Jeder dreht mal durch!

Wild Tales - Jeder dreht mal durch! (2014)
Drama, Thriller, Komödie
‘Wild Tales’ ist ein Episodenfilm, bestehend aus sechs Geschichten, die zwar inhaltlich nicht zusammenhängen, thematisch aber trotzdem verknüpft sind. In ‘Pasternak’ entdecken die Reisenden in einem Flugzeug, dass alle denselben gescheiterten Musiker kennen. In der zweiten Episode ‘Die Ratten’ muss sich eine Kellnerin mit einem Mann aus ihrer Vergangenheit auseinandersetzen, der ihre Eltern in den Ruin trieb. In ‘Straße zur Hölle’ sorgt ein aggressiver, mitten im Nirgendwo ausgetragener Zweikampf für Blutvergießen. In ‘Bombita’ setzt sich der gleichnamige Held mit unorthodoxen Mitteln gegen Abschleppwagen und Strafzettel zur Wehr. In der vorletzten Episode ‘Die Rechnung’ geht es um die schmutzigen Einzelheiten einer Fahrerflucht. Und in ‘Bis dass der Tod uns scheidet’ findet eine frischgebackene Braut heraus, dass ihr Angetrauter sie betrogen hat.
Keith

Keith

Keith (2008)
Drama, Familie, Liebesfilm
Natalie (Elisabeth Harnois) is high school royalty, but her queen bee status falls apart when she falls for the new guy at school. Although Keith (Jesse McCartney) ignores her at first, they soon become friends -- even though Natalie suspects that Keith has something to hide. As the free-spirited Keith shows Natalie how to embrace what life offers, they grow closer -- until a secret tests the bounds of their relationship