fibrotel.com

Menu
Tad Stones und das Geheimnis von König Midas

Tad Stones und das Geheimnis von König Midas

3.1 17
Tad Stones (Stimme im Original: Óscar Barberán) ist ein liebenswerter Bauarbeiter, der lieber Archäologe und Schatzsucher wäre. Sein großer Traum ist es, Abenteuer zu erleben und dabei die Welt zu sehen. Eines Tages bekommt er tatsächlich die Gelegenheit dazu: Sara Lavroff (Michelle Jenner), eine geschätzte Archäologin und Tads heimlicher Schwarm, braucht seine Hilfe bei einem Rätsel. Sie möchte herausfinden, was es mit der mysteriösen Halskette von König Midas auf sich hat. Sara und Tad ziehen los, sind aber nicht als einzige hinter der Kette her. Der Millionär Jack Rackham (Miguel Ángel Jenner) will das Schmuckstück ebenfalls – und entführt kurzerhand Sara! Die Zeit läuft: Tad, sein Hund Jeff, Saras Assistentin Tiffany (Adriana Ugarte) und eine tollpatschige Mumie (Luis Posada) heften sich an Rackhams Fersen. Sie wollen die Halskette, aber vor allem will Tad seine entführte Liebe retten…
Jahr 2017
Genre Animation, Abenteuer, Komödie
Land ES
Dauer 86 min
Originaler Titel Tadeo Jones 2: El secreto del rey Midas
Produktionsfirma Telecinco Cinema
Erscheinungsdatum 2017-08-25

Cast zu Tad Stones und das Geheimnis von König Midas

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Tad Stones und das Geheimnis von König Midas Filmtags

Tad Stones und das Geheimnis von König Midas stream, Tad Stones und das Geheimnis von König Midas stream deutsch, Tad Stones und das Geheimnis von König Midas 2017 streamcloud, Tad Stones und das Geheimnis von König Midas movie4k, Tad Stones und das Geheimnis von König Midas german hd, Tad Stones und das Geheimnis von König Midas online anschauen, Tad Stones und das Geheimnis von König Midas online stream kostenlos, Tad Stones und das Geheimnis von König Midas kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes!

Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes!

Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes! (2012)
Animation, Komödie, Abenteuer, Familie
Tad Stones ist nicht nur von Beruf Archäologe, sondern auch Abenteurer und, wenn es nach ihm geht, ein unerschrockener Held. So würde sich Tad jedenfalls selbst beschreiben. In Wirklichkeit ist sein Leben jedoch wesentlich unspektakulärer. Tad ist ein einfacher und herzensguter Bauarbeiter, der seit Jahren darauf wartet bei seiner Arbeit durch Zufall auf ein beeindruckendes Zeugnis aus vergangenen Zeiten zu stoßen. Der archäologische Fund lässt jedoch auf sich warten. Eines Tages und völlig unerwartet bekommt Tad dann tatsächlich ein Abenteuer: gemeinsam mit seinem geliebten Hund Jeff, der tapferen Archäologin Sara , dem gewieften Assistenten Freddy und einem stummen Papagei macht sich der Bauarbeiter auf die Reise um einen wertvollen Inkaschatz zu retten. So lange der gefährliche Ganove Kopponen hinter den wertvollen Stücken her ist, werden die Kostbarkeiten niemals in Sicherheit sein. Wird Tads Heldentraum endlich wahr?
Tadka

Tadka

Tadka (2017)
Drama, Liebesfilm, Komödie
Manolo und das Buch des Lebens

Manolo und das Buch des Lebens

Manolo und das Buch des Lebens (2014)
Liebesfilm, Animation, Abenteuer, Komödie, Familie, Fantasy
Der junge Mexikaner Manolo möchte am liebsten nur Gitarre spielen und Maria, die Frau seiner Träume, erobern. Die hat Mexiko vor einiger Zeit verlassen, um nach Europa zu reisen, und so wartet Manolo ungeduldig auf ihre Rückkehr. Doch er muss sich entscheiden: Soll er seinem Herzen folgen oder das tun, was seine Familie von ihm verlangt? Denn eigentlich soll er ein ehrbarer Stierkämpfer werden. Und selbst, wenn er sich der Musik widmet, wird Maria ihm verfallen? Schließlich buhlt auch sein ältester und bester Freund, Frauenschwarm Joaquin, um die Gunst seiner Herzensdame. In der Unterwelt haben zwei Geister sogar darum gewettet, wem die schöne Maria ihr Herz schenken wird. Als Maria im Trubel des Feiertages "Dia de los Muertos" endlich zurückkehrt, entbricht aus dem Hahnenkampf der beiden verliebten Freunde ein fantastisches Abenteuer...
Detektiv Conan: Die Partitur des Grauens

Detektiv Conan: Die Partitur des Grauens

Detektiv Conan: Die Partitur des Grauens (2008)
Animation, Action, Krimi, Mystery
Bei der Eröffnung einer neuen Konzerthalle lernen Conan und seine Freunde die Sopranistin Reiko Akiba kennen und freunden sich mit ihr an. Kurz darauf geraten alle durch einen hinterhältigen Attentäter in große Gefahr.
Erinnerungen an Marnie

Erinnerungen an Marnie

Erinnerungen an Marnie (2014)
Animation, Drama
Eine atmosphärische Geistergeschichte, die die Wahrheit über Freundschaft, Familie und Einsamkeit erzählt. Anna lebt bei ihren Pflegeeltern, sie ist ein Außenseiter ohne Freunde, ständig außerhalb des Geschehens. Eines Tages wird sie zu einem älteren Paar, Herr und Frau Pegg, nach Norfolk geschickt. Sie bleibt bei ihnen und verbringt ihren Tag meist mit wildem Umherlaufen in den Sanddünen und am Wasser. Dort findet sie ein Haus, das Haus der Marshs, was ihre Gefühle erkennt und bald darauf trifft sie ein seltsames kleines Mädchen namens Marnie, die Annas erste Freundin wird. Dann, eines Tages, verschwindet Marnie wieder. Eine neue Familie, die Lindsays, ziehen in das Haus der Marshs. Nachdem Anna so viel von Marnie über Freundschaft gelernt hatte, beginnt zwischen ihr und den Lindsays eine feste Freundschaft. Dabei erfährt sie einige merkwürdige Dinge über Marnie, die nicht ganz das war, was sie zu sein schien...
In a Heartbeat

In a Heartbeat

In a Heartbeat (2017)
Familie, Animation, Liebesfilm, Komödie
A closeted boy runs the risk of being outed by his own heart after it pops out of his chest to chase down the boy of his dreams.
Kakurenbo: Hide and Seek

Kakurenbo: Hide and Seek

Kakurenbo: Hide and Seek (2005)
Animation, Horror
Among the ruins of the city, there is a game only children can play. It is called “Otokoyo”; a game of hide-and-seek. But whenever children play this game, one by one they would disappear into the blinds of the buildings… The story begins when a boy enters the world of Otokoyo, to find his missing sister.
Hulk vs. Thor

Hulk vs. Thor

Hulk vs. Thor (2009)
Action, Animation, Fantasy, Science Fiction
In Hulk vs. Thor weilt Hulk in Asgard, der Heimat der nordischen Götter. Schlitzohr Loki hat ihn dort hingebracht, um während der Abwesenheit von Odin die Herrschaft über Asgard an sich zu reißen. Doch er hat die Rechnung ohne Donnergott Thor gemacht.
Futurama - Leela und die Enzyklopoden

Futurama - Leela und die Enzyklopoden

Futurama - Leela und die Enzyklopoden (2009)
Animation, Komödie
Im 30. Jahrhundert will ein skrupelloser Geschäftsmann einen interstellaren Golfplatz bauen, wo nicht nur allein Männer Zutritt haben, sondern für den auch Fauna und Flora ganzer Welten vernichtet werden sollen. Pilotin Leela schließt sich daraufhin einer Gruppe militanter Öko-Feministinnen an. Ex-Pizzabote Fry hat nach einem Unfall plötzlich telepathische Fähigkeiten und wird von einer mysteriösen Geheimgesellschaft kontaktiert, die sich der Rettung allen Lebens im Universum verschrieben hat.
Mune, le gardien de la lune

Mune, le gardien de la lune

Mune, le gardien de la lune (2015)
Animation
Bo und der Weihnachtsstern

Bo und der Weihnachtsstern

Bo und der Weihnachtsstern (2017)
Komödie, Animation, Abenteuer
Der kleine, aber tapfere Esel Bo wünscht sich nichts sehnlicher als seinen Alltagstrott und die nicht enden wollende Schufterei an der Dorfmühle für immer hinter sich zu lassen. Für das Abenteuer seiner Träume nimmt er eines Tages all seinen Mut zusammen und reißt kurzerhand aus. Endlich in Freiheit, trifft Bo auf das liebenswerte Schaf Ruth, das seine Herde verloren hat, sowie auf Dave, eine weiße Taube mit äußerst ambitionierten Plänen. Zusammen mit drei albernen Kamelen und einem Haufen exzentrischer Stalltiere folgen die ungleichen Freunde einem großen Stern am Horizont. Doch noch ahnen sie nicht, dass sie die unwahrscheinlichen Helden der wohl großartigsten Geschichte aller Zeiten werden sollen: dem allerersten Weihnachten... (Quelle: Sonypictures)
Scooby-Doo! Lampenfieber

Scooby-Doo! Lampenfieber

Scooby-Doo! Lampenfieber (2013)
Familie, Abenteuer, Animation
Die beiden Songtexter Fred und Daphne gehören zu den Finalisten der beliebten Show „Talent Star“. Auch Scooby-Doo und Shaggy bereiten heimlich einen Auftritt vor, mit dem sie den Wettbewerb gewinnen wollen. Doch schon bald stellt sich heraus, dass es in dem Opernhaus, in dem das Finale stattfinden soll, spukt. Ein rachsüchtiges Phantom sabotiert die Show. Sofort versuchen die Detektive der Mystery-Gang das Phantom zu fangen, doch das ist gar nicht so einfach. Bei ihrer Jagd durch das Opernhaus machen sie einige überraschende Entdeckungen.

Sie können auch mögen

Joy of Wolf

Joy of Wolf

Joy of Wolf (2018)
Animation
A student learns a magic trick.
Air Bud 3 – Ein Hund für alle Bälle

Air Bud 3 – Ein Hund für alle Bälle

Air Bud 3 – Ein Hund für alle Bälle (2000)
Komödie, Drama, Familie
In this second heartwarming and hilarious sequel to the popular favorite, Air Bud masters two new starring roles: soccer (real football) player and fatherhood. Loaded with laughs and cool soccer action, Buddy teams up alongside U.S. women's soccer greats.
Blown Apart

Blown Apart

Blown Apart (2008)
Drama, Thriller, Liebesfilm
Eine junge Mutter lässt sich mit einem attraktiven Journalisten auf ein Techtelmechtel ein, während ihr kleiner Sohn und der ungeliebte Gatte bei einem Fußballspiel weilen. Im Stadion platzt eine Bombe, über tausend Menschen werden getötet, viele vermisst, auch ihre Familie ist unter den Opfern. Die junge Mutter macht sich darauf Vorwürfe und versucht, den Verlust auf ihre Weise zu verarbeiten. Der Journalist aber spürt der Tat hinterher und macht eine beunruhigende Entdeckung: Höhere Stellen scheinen mehr gewusst zu haben, als sie zugeben.
Spectre

Spectre

Spectre (2006)
Drama, Horror, Mystery
Spanien in den spießigen 50ern. Im Dorf des sechzehnjährigen Tomas gehen wilde Gerüchte um über eine frisch zugereiste junge Dame von diffusem gesellschaftlichen Stand. Die einen halten sie für eine Hexe, andere bloß für eine Hure. Die Dorfjugend findet Moira vor allem aufregend, besonders Tomas ist ihrer Schönheit im Nu erlegen. Als seine Mutter von dem Techtelmechtel Wind bekommt, erfindet Tomas eine Notlüge - mit fatalen Folgen. Vierzig Jahre später erwartet ihn dafür die Rechnung.
Trucks - Out of Control

Trucks - Out of Control

Trucks - Out of Control (1997)
Drama, Horror, Science Fiction, Thriller
In der Gegend des ominösen Rockwell-Absturzes, der Area 51, kommt es zu mysteriösen Ereignissen: Eine Kolonne alter LKW macht sich auf den Weg - ohne Fahrer! Sie belagern einen Truckstop, legen dort die Infrastruktur lahm, und plötzlich bedrohen alltägliche Gegenstände die Menschen. Nur einer kleinen Gruppe scheint die Flucht zu gelingen...
Nur dir zuliebe - Gori Tere Pyaar Mein

Nur dir zuliebe - Gori Tere Pyaar Mein

Nur dir zuliebe - Gori Tere Pyaar Mein (2013)
Komödie, Liebesfilm
Sriram ist ein recht fauler Taugenichts. Unbeschwert lebt er in den Tag hinein und feiert nächtelang durch. Sein Vater möchte das Lotterleben nicht länger mit ansehen und beschließt, seinen Sohn zu verheiraten. Die Hochzeitsvorbereitungen werden eingeläutet, doch Sriram kann dabei nur sehnsüchtig an Dia denken, seine ehemalige Freundin. Doch diese ist inzwischen in das kleine Dorf Gujarat gezogen, wo sie der armen Landbevölkerung helfend unter die Arme greift. Sriram ist fest entschlossen, seine große Liebe zurück zu erobern. Dafür muss er Dia beweisen, dass er weit mehr kann, als nur das Geld seines Vaters zum Fenster rauszuschmeißen und zunächst einmal lernen, worum es im Leben wirklich geht…
A United Kingdom

A United Kingdom

A United Kingdom (2016)
Drama, Historie
Ende der 1940er Jahre erhält das afrikanische Land Botswana plötzlich international große Aufmerksamkeit: Der Prinz des Staates, Seretse Khama (David Oyelowo), verliebt sich auf einer Englandreise in die Londoner Büroangestellte Ruth Williams (Rosamund Pike). Aus einer anfänglichen Romanze entwickeln sich schnell Heiratspläne, was in der jeweiligen Heimat der beiden Liebenden für einen Aufschrei in der Bevölkerung sorgt. Seretse und Ruth stellen sich gegen den Willen ihrer Familien, des britischen Empire und der Obrigkeit Botswanas und beginnen ihren Kampf für Unabhängigkeit in Zeiten der Apartheid, um schließlich aus dem gesellschaftlich auferlegten Exil in ihr Königreich zurückkehren zu können.
Hugo Pool

Hugo Pool

Hugo Pool (1997)
Komödie, Liebesfilm
Hugo Pool is a quirky tale of a Los Angeles pool cleaner who falls in love with a young man dying of Lou Gerhig's Disease.
Pets

Pets

Pets (2002)
Familie, Komödie
Peter and Shannon are at home alone. When they stumble across a truck full of stolen gold the adventure begins. Held captive by three incompetent bank robbers, they have to come up with a plan to escape.
Crazy Heart

Crazy Heart

Crazy Heart (2009)
Drama, Musik, Liebesfilm
Bad Blake hat nicht nur vier Ehen, sondern bald auch sein Leben hinter sich, das unaufhaltsam in die Selbstzerstörung treibt. Alkohol und Frauen sind die einzigen Konstanten, wenn der ehemalige Country-Music-Star gelangweilt durch den amerikanischen Südwesten tingelt. Als er aber Jean, Journalistin und allein erziehende Mutter, kennen lernt, verdrängt Romantik plötzlich die Routine, erlebt der Endfünfziger spätes Familienglück. Doch wie schon früher bleibt er selbst das größte Hindernis, wenn das Mögliche dauerhaft Realität werden soll.
Solitary Man

Solitary Man

Solitary Man (2009)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Der New Yorker Autohändler Ben Kalmen hat es nicht leicht. Durch seine eigene Schuld hat ihn seine Ehefrau Nancy verlassen, seine einst erfolgreiche Autohauskette ist bankrott und das Altern bereitet ihm auch Sorgen. Seine Tochter ist genervt von Bens ständigen One-Night-Stands, mit denen der notorische Womanizer seine Lebenskrise zu bekämpfen versucht. Um sein berufliches Comeback voranzutreiben, beginnt er eine Affäre mit Jordan, der Tochter eines einflussreichen Unternehmers. Der sorgfältig geplante Neuanfang gerät allerdings ins Wanken, als Ben übers Wochenende Jordans attraktive Tochter Allyson zum Vorstellungsgespräch an seine alte Universität begleitet.
Es ist ein Elch entsprungen

Es ist ein Elch entsprungen

Es ist ein Elch entsprungen (2005)
Familie
Der kleine Bertil lebt mit seiner Mutter Kerstin und seiner Schwester Kiki auf dem Land. Schüchtern und ängstlich, wie Bertil nun einmal ist, findet er allerdings kaum Anschluss und hat auch keine richtigen Freunde. Das ändert sich allerdings, als eines Abends, kurz vor Weihnachten, ein ausgewachsener Elch, mit Namen Mr. Moose, in die Wohnstube der kleinen Familie kracht. Nachdem ersten überwundenen Schock, freundet sich Bertil allerdings schnell mit Mr. Moose an und will ihn natürlich behalten. Da wäre nur ein Problem: Mr. Moose soll dieses Jahr den Schlitten des Weihnachtsmannes ziehen. Was nun...?