fibrotel.com

Menu
Das Haus der geheimnisvollen Uhren

Das Haus der geheimnisvollen Uhren

1.5 435
Nach dem Verlust seiner Eltern kommt der Waisenjunge Lewis Barnavelt (Owen Vaccaro) bei seinem Onkel Jonathan (Jack Black) unter, der sich als Hexenmeister entpuppt und die Hexe Mrs. Zimmerman (Cate Blanchett) zur Nachbarin hat. Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach einer Uhr, welche vom Vorbesitzer des Hauses in den Wänden versteckt worden ist und die Kraft besitzt, die ganze Welt zu vernichten.
Jahr 2018
Genre Horror, Fantasy, Science Fiction, Thriller, Familie, Mystery
Originaler Titel The House with a Clock in Its Walls
Produktionsfirma Amblin Entertainment
Erscheinungsdatum 2018-09-20
Drehbuch Eric Kripke Eric Kripke

Cast zu Das Haus der geheimnisvollen Uhren

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Das Haus der geheimnisvollen Uhren Filmtags

Das Haus der geheimnisvollen Uhren stream, Das Haus der geheimnisvollen Uhren stream deutsch, Das Haus der geheimnisvollen Uhren 2018 streamcloud, Das Haus der geheimnisvollen Uhren movie4k, Das Haus der geheimnisvollen Uhren german hd, Das Haus der geheimnisvollen Uhren online anschauen, Das Haus der geheimnisvollen Uhren online stream kostenlos, Das Haus der geheimnisvollen Uhren kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Das Königreich der Katzen

Das Königreich der Katzen

Das Königreich der Katzen (2002)
Abenteuer, Fantasy, Animation, Drama, Familie
Die naive, etwas ungeschickte 17-jährige Haru rettet auf ihrem Schulweg eine Katze vor einem nahenden Lastwagen. Zu ihrer Verwunderung stellt die Katze sich darauf auf ihre Hinterbeine und spricht ihrer Retterin ihren Dank aus, bevor sie verschwindet. In der darauffolgenden Nacht erhält Haru zudem hohen Besuch. Der Katzenkönig höchstpersönlich ist mit seinem Gefolge gekommen, um der verblüfften Schülerin zu verkünden, dass ihr auf Grund der Rettung seines Sohnes Prinz Lune die große Ehre zuteil werde, eben jenen Thronfolger zu ehelichen. Am nächsten Morgen tut das Mädchen noch alles als sonderbaren Traum ab, doch schnell muss sie einsehen, dass sie wohl schon bald als Katzenbraut vor den Altar geführt werden wird.
Das Mädchen aus Monaco

Das Mädchen aus Monaco

Das Mädchen aus Monaco (2008)
Komödie, Drama
Maître Beauvois, Staranwalt aus Paris, ist in Monaco, um Madame Lassalle in einem Mordprozess zu verteidigen. Er ist intelligent, geistreich, eloquent und nie um Worte verlegen. Nur mit Frauen hat er so seine Probleme, denn sie wollen leider nicht nur reden. Audrey, sexy Wetterfee aus Monaco, ist schön, sinnlich, hemmungslos und Sex pur. Sie will ein Star werden, raus aus Monaco und ist bereit, dafür alles zu tun. Christophe, Beauvois' pflichtbewusster Bodyguard in Monaco, hatte eine Affäre mit Audrey und will den Anwalt aus ihren Fängen retten. Oder ist etwa bloß Eifersucht im Spiel? Eigentlich ist Audrey nicht Beauvois' Typ. Aber bevor er sich versieht, hat sie ihm den Kopf verdreht. Da nützen ihm weder Intellekt noch Esprit. Und mit geistreichen Worten kommt er auch nicht gegen die schöne Moderatorin an, die wie eine Naturgewalt in sein Leben bricht...
Das größte Spiel seines Lebens

Das größte Spiel seines Lebens

Das größte Spiel seines Lebens (2005)
Drama, Familie
Eigentlich ist Francis Ouimet nur ein einfacher Golf-Amateur ohne große Aussichten auf eine Karriere. Doch bei den U. S. Open im Jahre 1913 schreibt er Sportgeschichte. Denn mit einer Reihe perfekter Schläge und der Hilfe seines gerade einmal zehnjährigen Caddies gelingt es Francis völlig unerwartet, ins Finale zu gelangen, in dem er gegen sein eigenes Idol, den amtierenden Weltmeister Herry Vardon, antritt. Von diesem einen Match hängt für Francis ab, ob er sich Hoffnung auf eine bessere Zukunft machen kann. Am nächsten Morgen tritt er an - zum größten Golfspiel, das jemals ausgetragen wurde...
Das Medaillon

Das Medaillon

Das Medaillon (2003)
Thriller, Fantasy, Action, Komödie
Eddie Yang ist ein mit allen Wassern gewaschener Cop in Hong-Kong. Mit Hilfe der britischen Interpol-Agentin Nicole heftet sich Eddie auf die Spur eines Medaillons, dessen übernatürliche Kraft seinem Besitzer angeblich unglaubliche Stärke und Schnelligkeit verleiht. Davon kann sich Eddie bald besser überzeugen, als ihm lieb ist, denn nach einem schweren Unfall erlangt er dank des Medaillons übermenschliche Kräfte und Unsterblichkeit. Genau daran ist auch Snakehead interessiert und versucht mit allen Mitteln, das Medaillon in seine Gewalt zu bringen.
Das beinahe unspektakuläre Liebesleben des Ethan Green

Das beinahe unspektakuläre Liebesleben des Ethan Green

Das beinahe unspektakuläre Liebesleben des Ethan Green (2005)
Komödie, Liebesfilm
Ethan Green könnte jeden haben! Er müsste nur zugreifen – der heiße Baseball-Spieler Kyle braucht Hilfe beim Coming-Out, der sexgeile 19-jährige Punch hätte nichts gegen einen etwas reiferen Mann einzuwenden, und wenn er sich noch mal auf seinen netten, aber langweiligen Exfreund Leo einließe, würde der vielleicht davon absehen, das gemeinsame Haus zu verkaufen.Aber Ethan Green kann sich nicht entscheiden – er begibt sich auf einen Hindernislauf durch die Betten seiner Bewerber, verbreitet ein Gefühlschaos nach dem nächsten und hinterlässt gebrochene Herzen am laufenden Band.
Das magische Buch von Arkandias

Das magische Buch von Arkandias

Das magische Buch von Arkandias (2014)
Fantasy, Komödie, Abenteuer
Theo, nicht gerade der beliebteste Junge auf seiner Schule, träumt davon, dem tristen Alltag zu entfliehen, um Abenteuer zu erleben und große Heldentaten zu vollbringen. Sein Traum scheint sich zu erfüllen, als er eines Tages in der Bibliothek ein sehr altes und magisches Buch entdeckt und fasziniert kurzerhand mitnimmt. Er schmiedet den Plan, mit seinem besten Freund Bonav und der rebellischen Laura durch einen Zauber dieses Buches einen Ring zu schmieden, der ihn unsichtbar machen kann. Der Zauber gelingt, doch mit ihm beschwören die drei Freunde auch allerlei Gefahren magischer, aber auch weltlicher Natur herauf. Nur der mysteriöse rote Zauberer Arkandias (Christian Clavier) kann ihnen nun noch aus der Patsche helfen... Quelle: KSM
Das Netz 2.0

Das Netz 2.0

Das Netz 2.0 (2006)
Action, Drama, Thriller
Eine Computerspezialistin nimmt einen neuen Job in Istanbul an. Dort angekommen muss sie feststellen, dass ihre Kreditkarte ungültig, ihr Bankkonto leer und ihre Identität komplett gelöscht wurde.
Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya

Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya

Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya (2010)
Animation, Komödie, Mystery, Liebesfilm, Science Fiction, Drama
Es ist kurz vor Weihnachten und es herrscht eisige Kälte. Wie jeden Tag erwartet Kyon nach dem Unterricht ein fröhlicher Nachmittag in der SOS-Brigade, die er zusammen mit seinen Mitschülern Mikuru Asahina, Yuki Nagato, Itsuki Koizumi und natürlich Haruhi Suzumiya verbringt. Selbstverständlich macht die Weihnachtsstimmung vor der quirligen Haruhi nicht Halt, die wieder allerlei Überraschungen für ihre Mitglieder geplant hat. Doch der Alltag gerät aus den Fugen, als eine Grippewelle die Schule erfasst und viele Schüler krank zuhause bleiben müssen. Auch Haruhi ist an diesem Morgen nicht auf ihrem gewohnten Platz hinter Kyon erschienen und irgendwie scheint mehr hinter dieser Sache zu stecken. Haruhi krank und verschwunden? Zweifel und Unbehagen kommen auf und die Suche nach Haruhi beginnt...
Das Geheimnis des Regenbogensteins

Das Geheimnis des Regenbogensteins

Das Geheimnis des Regenbogensteins (2009)
Komödie, Familie
Der elfjährige Toe Thompson ist ein leichtes Ziel für die Rowdys in der kleinen Stadt Black Falls, wo Toes Eltern wie alle anderen für Black Box Industries arbeiten und den ultimativen Allzweck-Kommunikationsapparat herstellen – er ist aus keinem Haushalt mehr wegzudenken.Doch dann stürmt es plötzlich, und ein geheimnisvoller Regenbogenstein fällt vom Himmel: Wer ihn in der Hand hält, bekommt seine Wünsche erfüllt. Toe hielt seine Nachbarn immer schon für verrückt, aber jetzt drehen sie wirklich durch: Der Regenbogenstein hinterlässt im Ort seine Spuren, wechselt von Kind zu Kind, von Vätern zu Müttern, und alle ihre Wünsche werden wahr. Schon nach kurzer Zeit wird die Stadt von winzigen Aliens und gigantischen Nasenpopeln heimgesucht – ein total ausgeflipptes Chaos.
Das fliegende Klavier

Das fliegende Klavier

Das fliegende Klavier (2011)
Animation, Abenteuer, Familie
Die alleinerziehende Geschäftsfrau Georgie hat viel um die Ohren und ist schon froh, mit den Kindern wenigstens mal einen Abend im Musiktheater verbringen zu dürfen. Dort läuft zur Klavierbegleitung ein Trickfilm um zwei Kinder, die der grauen Realität auf einem fliegenden Klavier entfliehen. Nach der Vorstellung hängt Georgie sofort wieder am Telefon und merkt gar nicht, wie ihre Kinder plötzlich verschwinden. Jane und Brad aber sind unterwegs mit dem Klavier, und Georgie muss sich beeilen, nicht den Anschluss zu verlieren.
Das Mercury Puzzle

Das Mercury Puzzle

Das Mercury Puzzle (1998)
Action, Krimi, Drama, Thriller
Weil der siebenjährige Simon einen neuen Top-Secret-Code geknackt hat, muss Art Jeffries, FBI-Mitarbeiter im Innendienst, gegen skrupellose Bundesagenten antreten, um das Leben des autistischen Jungen zu schützen. Für Simon ist die angeblich absolut sichere Verschlüsselungsmethode Mercury so leicht zu lesen wie für andere Kinder ein Comic. Diese Fähigkeit macht den neuen Milliarden-Dollar-Geheimschlüssel verletzlich, insbesondere wenn Feinde der Vereinigten Staaten von Simons Fähigkeiten Wind bekommen und ihn entführen. Projektleiter Nick Kudro befiehlt, das 'Sicherheitsrisiko' zu eliminieren, aber er hat dabei nicht mit Jeffries gerechnet. Auf der Flucht vor kaltblütigen Attentätern erkennt Jeffries schnell, dass er niemandem vertrauen kann. Während die Uhr unaufhaltsam tickt, wird ihm klar, dass seine Feinde nur mit Hilfe von Simons besonderer Gabe aufgehalten werden können.
Das sexte Semester

Das sexte Semester

Das sexte Semester (2002)
Komödie
Three friends who head the Social Committee in a frat house, called KOK (Kappa Omicron Kappa), are charged with stealing money their fraternity has been saving for a cocktail cruise at the end of the semester, the one that guarantees them a spot at a very high paying company.

Sie können auch mögen

Atemlos - Gefährliche Wahrheit

Atemlos - Gefährliche Wahrheit

Atemlos - Gefährliche Wahrheit (2011)
Thriller, Action, Mystery
Eben noch wähnte sich Nathan Harper als stinknormaler Jugendlicher, der zur Schule geht und in einem spießigen Vorort lebt, da entdeckt er auf einer Webseite mit Fotos vermisster Kinder das Bild eines Jungen, der eine verdammt hohe Ähnlichkeit mit Nathan aufweist. Sein Zweifel an seiner vermeintlichen Herkunft erfährt überzeugend Bestätigung, als mit einem Mal ein Team hochprofessioneller Killer ihm nach dem Leben trachtet. Wer will ihn warum töten? Wer sind die Menschen, die er für seine Eltern hielt? Wo sind seine leiblichen Eltern? Wem kann Nathan noch trauen? Zunächst auf der Flucht vor Killern und Behörden nimmt Nathan schließlich gemeinsam mit seiner einzigen Vertrauten, der Nachbarstochter Karen, sein Schicksal in die Hand und spürt seiner mysteriösen Vergangenheit nach.
Ta av Mig

Ta av Mig

Ta av Mig (2012)
Drama
Mikaela has undergone gender reassignment surgery and become a woman. One night at a bar, she meets a guy and takes him back to her place.
Meine beste Freundin, ihre Schwester und ich

Meine beste Freundin, ihre Schwester und ich

Meine beste Freundin, ihre Schwester und ich (2011)
Drama, Komödie
Das Leben setzt Jack gerade so richtig zu. Eine Ortsveränderung wäre daher genau das Richtige im Moment, weshalb er nur zu gerne die Einladung seiner besten Freundin Iris annimmt, die ihm anbietet, ein Wochenende im Ferienhaus ihrer Familie allein zu verbringen. Doch so einfach ist es mit der Ruhe nicht, da hier auch bereits Hannah - die Schwester von Iris - eingetroffen ist. Es fügt sich eins ins andere und so endet die feuchtfröhliche Geselligkeit im Bett. Als am nächsten Morgen dann auch noch Iris auftaucht, die ebenso für Jack schwärmt, ist das sich nun entwickelnde Chaos vorprogrammiert ...
R - Gnadenlos hinter Gittern

R - Gnadenlos hinter Gittern

R - Gnadenlos hinter Gittern (2010)
Drama, Krimi
Rune muss hinter Gitter. Hier ist er nur ein kleiner Fisch und landet schnell ganz unten in der Knasthierarchie. Demütigungen und Misshandlungen stehen für ihn auf der Tagesordnung. Doch Rune hat einen Plan: Gemeinsam mit Rashid, den er bei der Küchenarbeit kennenlernt, findet er einen geschickten Weg, die Zweiteilung des Knasts in dänische und arabisch-stämmige Insassen zu umgehen und Drogen zwischen den beiden Trakten zu transportieren. Das bringt einigen seiner Peiniger ordentlich Geld ein und ihm einen besseren Status. Doch nicht alle seine Mitinsassen sehen das gerne ...
Schräge Bettgesellen

Schräge Bettgesellen

Schräge Bettgesellen (2004)
Komödie
Nach seiner Scheidung hat Vince finanzielle Probleme. Als er davon hört, daß auch homosexuelle Paare im Vergleich zu Alleinstehenden weniger Steuern zahlen müssen, beschließen er und sein Freund Ralph, sich zum schein als schwulses Pärchen auszugeben. Die beiden haben allerdings nicht damit gerechnet, daß es Steuerprüfer gibt, die die Existenz einer solchen gleichgeschlechtlichen Lebensgemeinschaft prüfen!
Eighth Grade

Eighth Grade

Eighth Grade (2018)
Komödie, Drama
Thirteen-year-old Kayla endures the tidal wave of contemporary suburban adolescence as she makes her way through the last week of middle school — the end of her thus far disastrous eighth grade year — before she begins high school.
Daddy's Home

Daddy's Home

Daddy's Home (2015)
Komödie
Radioproduzent Brad will Megan und Dylan den Kindern seiner Frau Sara , der beste Stiefvater sein, den die sich wünschen können. Doch dann taucht der leibliche Vater auf, Dusty . Beide Männer buhlen nun um die Gunst der Kinder – und beide könnten kaum unterschiedlicher sein. Brad ist ein verlässlicher, beflissener, biederer Typ, Dusty das Gegenteil: Statt Anzug trägt er Lederjacke, statt Krawatte eine Kette und unterwegs ist er am liebsten auf seinem Motorrad. Eben diese Maschine wird Brad direkt zum Verhängnis, als er gegenüber dem locker-rockigen Konkurrenz-Papa nicht wie ein Waschlappen dastehen und eine Runde drehen will. Es soll nicht der letzte Unfall bleiben, der beim Wettstreit um die Kinderliebe passiert…
Körper und Seele

Körper und Seele

Körper und Seele (2017)
Drama, Liebesfilm
Die introvertierte Maria und ihr neuer Kollege Endre stellen durch einen Zufall fest, daß sie Nacht für Nacht denselben Traum teilen. Verwirrt und erstaunt über diese intime Verbindung suchen die beiden zaghaft auch tagsüber die Nähe des anderen.
Control Room

Control Room

Control Room (2004)
Dokumentarfilm
A chronicle which provides a rare window into the international perception of the Iraq War, courtesy of Al Jazeera, the Arab world's most popular news outlet. Roundly criticized by Cabinet members and Pentagon officials for reporting with a pro-Iraqi bias, and strongly condemned for frequently airing civilian causalities as well as footage of American POWs, the station has revealed (and continues to show the world) everything about the Iraq War that the Bush administration did not want it to see.
Sky Sharks

Sky Sharks

Sky Sharks (2018)
Horror, Komödie
Tief im Eis der Antarktis entdeckt ein Team von Geologen ein altes aber noch intaktes Labor der Nazis, in dem abgedrehte Experimente durchgeführt wurden. Die Nazis experimentierten mit fliegenden Haien und genetisch mutierten "Piloten", untoten Supermenschen. Die Einsatzgruppe "Dead Flesh Four" und reanimierte, in Vietnam gefallene, US-Soldaten stellen sich gegen den Untergang der Welt...
iMurders - Chatroom des Todes

iMurders - Chatroom des Todes

iMurders - Chatroom des Todes (2008)
Drama, Horror, Mystery, Thriller
Sandra, die gerade eine neue Wohnung bezog, ein Professor, der seine Frau mit Studentinnen hintergeht, das Model Lindsay, deren kostbares Antlitz in einem Fitnessstudio schweren Schaden nahm, ein Psychologe und seine Patientin, sie alle sind Mitglieder und haeufige Gaeste des angesagten Online-Chatforums Facespace. Nun allerdings lichtet eine mysterioese Mordserie die Reihen des frivolen Internetkraenzchens. Die Polizei steht vor einem Raetsel, sind doch moegliche Motive so vielfaeltig wie handfeste Spuren rar.
Mektoub, My Love: Canto Uno

Mektoub, My Love: Canto Uno

Mektoub, My Love: Canto Uno (2018)
Liebesfilm, Drama
Amin, an aspiring screenwriter living in Paris, returns home for the summer, to a fishing village in the South of France. It is a time of reconnecting with his family and his childhood friends. Together with his cousin Tony and his best friend Ophélie, he spends his time between the Tunisian restaurant run by his parents, the local bars and the beaches frequented by girls on holiday. Enchanted by the many female characters who surround him, Amin remains in awe of these summer sirens while his dionysiac cousin throws himself into their carnal delights with euphoria. Armed with his camera and guided by the bright simmer light of the Mediterranean coast, Amin pursues his philosophical quest while gathering inspiration for his screenplays. When it comes to love, only Mektoub (‘destiny' in Arabic) can decide.