fibrotel.com

Menu
Der Mann aus dem Eis

Der Mann aus dem Eis

4.5 2
Vor über 5000 Jahren lebte Kelab (Jürgen Vogel) mit seiner Großfamilie am Fuße der Ötztaler Alpen. Eines Tages begibt sich der Stammesanführer auf die Jagd. Während seiner Abwesenheit wird seine Sippe brutal überfallen. Kelabs Frau und sein Sohn werden dabei ermordet und ihre Siedlung hoffnungslos zerstört. Anscheinend geschah alles, um den heiligen Schrein Tineka zu stehlen, den Kelab sicher verwahrt hatte. Als Kelab seine Familie tot auffindet, schwört er Rache an den Mördern. Er begibt sich auf eine gefährliche Reise über die Alpen, um den Spuren der unbekannten Täter zu folgen und ahnt noch nicht, dass er für seine Gier nach Vergeltung sein eigenes Leben lassen muss.
Jahr 2017
Genre Abenteuer, Drama
Land AT
Dauer 96 min
Produktionsfirma Echo Films
Erscheinungsdatum 2017-11-30

Cast zu Der Mann aus dem Eis

Film Bilder und Photos

Der Mann aus dem Eis Filmtags

Der Mann aus dem Eis stream, Der Mann aus dem Eis stream deutsch, Der Mann aus dem Eis 2017 streamcloud, Der Mann aus dem Eis movie4k, Der Mann aus dem Eis german hd, Der Mann aus dem Eis online anschauen, Der Mann aus dem Eis online stream kostenlos, Der Mann aus dem Eis kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Mann unter Feuer

Mann unter Feuer

Mann unter Feuer (2004)
Action, Drama, Thriller, Krimi
Der ausgebrannte Ex-Marine Creasy nimmt relativ unwillentlich einen Leibwächterjob bei einer mexikanischen, wohlhabenden Familie an, um auf deren Tochter Pita aufzupassen. Creasy ist mehr am Alkohol interessiert, kann sich aber dem aufgeweckten Mädchen nicht ewig entziehen. Bis eines Tages die Tochter Ziel einer Entführung wird, die Creasy nur knapp überlebt. Und obwohl sich niemand große Hoffnungen auf eine Rückkehr macht, kehren ausgerechnet jetzt Ehrgeiz und Wille in Creasy zurück, der sich aufmacht, um die Täter zur Verantwortung zu ziehen, notfalls mit Gewalt...
Männer al dente

Männer al dente

Männer al dente (2010)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Tommaso, der jüngste Spross der Cantones, die seit Generationen eine Pasta-Fabrik betreiben, will partout nicht ins Familienunternehmen einsteigen. Beim Familienschmaus will er dem Vater erklären, dass er Schriftsteller werden will und schwul ist. Das sollte zum Rausschmiss reichen. Doch sein älterer Bruder kommt ihm mit der Enthüllung eines eigenen pikanten Geheimnisses zuvor und wird statt seiner aus dem Haus gejagt. Durch den Herzinfarkt des Papas muss Tommaso doch den Firmenchef mimen, der Freund in Rom rückt in weite Ferne.
Männer sind Schweine

Männer sind Schweine

Männer sind Schweine (2008)
Liebesfilm, Komödie
Tank ist ein Meister der ganz besonderen Verführung: Er behandelt Frauen wie den letzten Dreck und nutzt dies als lukrativen Nebenjob: Er wird von Männern gebucht um sich mit ihren Ex-Freundinnen zu verabreden – und den Frauen das miesteste Date des Lebens zu bescheren. Der ehrgeizige Plan: Nach diesem Date sollen die Frauen reumütig zu ihren Ex-Freunden zurückkehren. Dustin ist Tanks bester Freund – und das komplette Gegenteil von ihm. Als er nach nur fünf Wochen von seiner Traumfrau verlassen wird, greift er verzweifelt auf den Dienst seines Freundes zurück. Nur läuft es diesmal absolut nicht nach Plan!
Männersache

Männersache

Männersache (2009)
Komödie
Paul arbeitet in einer Zoohandlung. Doch seine wahre Leidenschaft gehört der Comedy. Und so widmet er die Abende seiner Karriere als Komiker, allerdings nur mit mäßigem Erfolg. Dieser stellt sich erst ein, als Paul das befreundete Paar Susi und Hotte als Thema für seine Gags entdeckt. Fortan liegt im das Publikum zu Füßen, als er auf der Bühne allerlei Privates aus Susi und Hottes Beziehungsleben zum Besten gibt. Den beiden gefällt das aber gar nicht. Und so steht Paul vor der Wahl zwischen großer Karriere und Freundschaft.
Männer, Frauen & die Wahrheit über Sex

Männer, Frauen & die Wahrheit über Sex

Männer, Frauen & die Wahrheit über Sex (1998)
Drama, Komödie
Terry (die u.a. Werbetexte für Tampons schreibt) und Jerry (ein Englischprofessor) haben ein nicht ganz unerhebliches Eheproblem: Jerry (Ben Stiller) muss beim Sex ständig reden, Terry (Catherine Keener) dagegen mag es lieber ruhig. Auch sonst klappt es in der Beziehung nicht wirklich und so ziehen sie ihre Konsequenzen: Jerry beginnt eine Affäre mit der Frau seines besten Freundes Barry, und Terri beginnt eine Beziehung mit der lesbischen Cheri (Nastassja Kinski). Doch damit fangen die Probleme aller Beteiligten erst an... Gespickt mit egoistischem Machtstreben, Neurosen, Sex und alltäglichen Hinterhältigkeiten inszenierte Neil LaBute eine bissig-zynische Komödie, die die kaputten menschlichen Beziehungen beleuchtet.
Mann tut was Mann kann

Mann tut was Mann kann

Mann tut was Mann kann (2012)
Komödie, Liebesfilm
Paul ist 42, Personalchef eines Verlags und vom Single-Dasein felsenfest überzeugt. Er hat sich gerade auf eine Affäre mit Kathrin eingelassen, doch dann passiert ihm etwas, was eigentlich nicht sein kann: Paul verliebt sich – aber nicht in Kathrin, sondern in die Tierärztin Iris, die sich um die Blutwerte seines Rottweilers Fred kümmern soll. Natürlich ist Iris schon fast unter der Haube, was die Sache für den verliebten Paul nicht einfacher macht. Gott sei Dank hat Paul Freunde, die ihn in allen Lebenslagen unterstützen – wenn sie nicht gerade ihre eigenen Probleme haben: Sein Macho-Freund Schamski wurde gerade von seiner Frau vor die Tür gesetzt, weil er eine Affäre hat, der Vollbartträger Günther ist unsterblich in Iggy verliebt und Bronko der verhinderte Künstler, kommt nicht über seine letzte Liebe hinweg.
Männer und die Frauen

Männer und die Frauen

Männer und die Frauen (2012)
Komödie
Greg und Fred sind Aufreißer. Sie stürzen sich ins Pariser Nachtleben und sind stets auf der Suche nach einem weiblichen Wesen, mit dem sie die Nacht verbringen können. Dazu gehen sie natürlich ins Hotel, denn beide Männer sind bereits verheiratet. Bisher konnten sie sich immer gegenseitig aus der Patsche helfen, doch eines Tages wird Gregs Frau ungemütlich und stellt unzählige Fragen. Greg beschließt, gemeinsam mit seinem Kumpel Fred nach Las Vegas zu fliegen, um sich dort so richtig auszutoben. Dann ist da noch Laurent, ein Familienvater, der sich auf einer Konferenz die Zeit damit vertreibt, die weiblichen Teilnehmer zu studieren. Aber dummerweise hat sein Kollege Antoine deutlich mehr Erfolg bei den Damen und das obwohl der im Rollstuhl sitzt.
Männer sind zum Küssen da

Männer sind zum Küssen da

Männer sind zum Küssen da (1997)
Drama
A single young woman moves to Los Angeles, gets a job as a chef and has casual affairs.
Mann

Mann

Mann (1999)
Drama, Liebesfilm
A young woman falls in love with a handsome playboy, while aboard a Singapore to India cruise. They make plans to meet again, but fate may have other plans...
Männerzirkus

Männerzirkus

Männerzirkus (2001)
Komödie, Liebesfilm
Jane Goodale hat scheinbar alles erreicht: Sie hat eine erfolgreiche Nachmittags-Talkshow und ist mit Ray, dem Produzenten der Sendung, zusammen. Als der sie jedoch plötzlich sitzen lässt, stellt sie einige Nachforschungen über die Eigentheiten der Männerwelt an, und benutzt dabei ihren Mitbewohner Eddie als Versuchskanninchen. Durch ihre Arbeit wird Jane über Nacht zur Heldin aller Single-Frauen…
Männer wie wir

Männer wie wir

Männer wie wir (2004)
Komödie, Liebesfilm
Bei Torwart Ecki läuft's gerade nicht so rund: Erstens hat er seiner Fußballmannschaft den Aufstieg verpatzt und ist zweitens hochkantig aus dem Team geflogen. Drittens hat er seiner Truppe eine gepfefferte Revanche versprochen - mit einer Mannschaft, die er viertens noch gar nicht hat. Fünftens soll das Ganze schon in vier Wochen mit viel Tamtam in seinem münsterländischen Heimatdorf stattfinden. Und dann gibt es sechstens noch eine Kleinigkeit: Weil Ecki gerade erkannt hat, dass er schwul ist, will er bei diesem Termin beweisen, dass Schwule genauso gut Fußball spielen wie Heteros. Jetzt muss er nur noch zehn Mitspieler finden. Nichts leichter als das in einer Fußballstadt wie Dortmund ... oder?
Männertrip

Männertrip

Männertrip (2010)
Komödie
Der bodenständige Plattenlabel-Angestellte Aaron Green erhält die Chance seines Lebens, als er den abgestürzten britischen Musiker Aldous Snow zu dessen großem Comeback nach Los Angeles bringen soll. Doch der Auftrag stellt sich als wahres Himmelfahrtskommando heraus: statt pünktlich zum Flughafen zu fahren, schleppt Aldous seinen größten Fan Aaron von einer Kneipe in die andere, macht ihn sturzbetrunken und lässt ihn auf dem Klo von einem Groupie beglücken.Während der Countdown für den Tourstart im Greek Theatre in Los Angeles tickt, muss Aaron seinen Schützling durch ein Minenfeld aus Drogenschmugglereien in London, Raufereien in New York und einem Striptease in Las Vegas manövrieren. Sie schaffen es dennoch rechtzeitig nach L.A., und Aaron nimmt es auf sich, anstelle von Aldous Alkohol und Drogen zu konsumieren, um seinen Schützling wenigstens halbwegs nüchtern zu halten.

Sie können auch mögen

Incompreso

Incompreso

Incompreso (2002)
Drama
Wie man sein Heimkino installiert

Wie man sein Heimkino installiert

Wie man sein Heimkino installiert (2007)
Animation, Komödie
Goofy tries to set up his new home theater in time for the big game, with disastrous results.
Public Enemies: The Golden Age of the Gangster Film

Public Enemies: The Golden Age of the Gangster Film

Public Enemies: The Golden Age of the Gangster Film (2008)
Action, Dokumentarfilm
Produced for Turner Classic Movies, this documentary looks at the early days of the gangster film.
Phenomenon II – Ein wunderbares Genie

Phenomenon II – Ein wunderbares Genie

Phenomenon II – Ein wunderbares Genie (2003)
Drama, Science Fiction
George Malley lives in a small town and is well-liked. One day he sees a strange flash of light in the sky and his life is radically changed. George has mysteriously become highly intelligent.
Electric Light Orchestra - Zoom Tour Live

Electric Light Orchestra - Zoom Tour Live

Electric Light Orchestra - Zoom Tour Live (2001)
Musik
Since the early 1970's, England's Electric Light Orchestra has combined intricate, full orchestration with an underlying pop skeleton, becoming one of the most popular and influential "prog-rock" bands in history. After a long hiatus from touring the United States, ELO--led by Jeff Lynne--is filmed in a return to the American stage. Filmed at Los Angeles's CBS Television City, ZOOM TOUR LIVE has the group performing tracks like "State of Mind" and "10538 Overture" with their typical theatrics.
In Your Eyes

In Your Eyes

In Your Eyes (2014)
Drama, Liebesfilm, Science Fiction
Dylan (Michael Stahl-David) ist ein junger Mann und hat bereits einige Zeit im Gefängnis verbracht. Als er damals bei einem Raub gefasst wurde, lehnte er es ab, seine Komplizen zu verpfeifen und saß dafür seine gerechte Strafe hinter Gittern ab. Mittlerweile hat es ihn nach Mexiko verschlagen, wo er in einem Wohnwagen haust. Szenenwechsel: Rebecca (Zoe Kazan) ist eine attraktive, junge und ein wenig unbeholfene Frau in Connecticut und mit einem älteren Arzt verheiratet. Eigentlich haben Dylan und Rebecca nichts gemein, doch besteht zwischen ihnen eine starke Verbindung: Sie können sich gegenseitig hören und sehen, obwohl sie sich im Leben noch nie begegnet sind.
Diamond Dogs

Diamond Dogs

Diamond Dogs (2007)
Action, Abenteuer, Thriller
Ex-Elitesoldat Ronson hat sich in die Innere Mongolei verzogen: "Der Schnaps ist billig, und die Frauen sind willig." Dennoch ist Ronson gefährlich pleite. Da kommt der dubiose Mr. Chambers mit seiner chinesischen Stieftochter Anika gerade recht. Er heuert Ronson für eine Expedition an, die einen kostbaren Kultteppich finden will. Den suchen auch ein paar böse Russen…
Saint Laurent

Saint Laurent

Saint Laurent (2014)
Drama
Kurz zuvor war er noch der gefeierte Modegott, 1974 ist Yves Saint Laurent dagegen nervlich am Ende. Seine innovativen Kreationen hatten ihm jahrelang den Erfolg und das Interesse der Modewelt gesichert und als Star der Modebranche bekam er alles, wonach es ihn verlangte, von teurer Kunst bis hin zu Mannequins. Doch sein Leben in Saus und Braus nimmt eine abrupte Wende, als die Fachpresse ihn mit schlechten Kritiken abstraft und er daraufhin in ein tiefes Loch fällt. Mehr und mehr taucht er in die Welt von Drogen und Alkohol ab. In dieser Zeit versucht sein Manager und Lebenspartner Pierre Berge , das Imperium von Yves Saint Laurent zusammenzuhalten. 1976 sollen die Dinge eine weitere Wende nehmen, als der französische Modeschöpfer nicht nur zu alter Stärke zurückfindet, sondern sich sogar zu einem unerhörten modischen Höhenflug aufschwingt.
Der Kaufmann von Venedig

Der Kaufmann von Venedig

Der Kaufmann von Venedig (2004)
Drama, Liebesfilm
Starbesetzte Verfilmung der Tragikomödie von William Shakespeare. Venedig im 16. Jahrhundert: Der Kaufmann Antonio will dem jungen Aristokraten Bassanio aus Freundschaft finanziell helfen, damit dieser um seine angebetene Portia werben kann. Da Antonio das Geld jedoch gerade nicht hat, nimmt er bei dem Juden Shylock einen Kredit auf und bürgt mit einem Pfund seines eigenen Fleisches.
Satanic

Satanic

Satanic (2006)
Horror
Michelle wakes from an accident with no memory, then she has nightmares and people around her die.
Tumko Na Bhool Paayenge

Tumko Na Bhool Paayenge

Tumko Na Bhool Paayenge (2002)
Action, Drama, Foreign, Mystery
Veer, a young man from a rural village, learns on his wedding day that the people whom he thought were his parents arn't. After an attempt is made on his life by unknown gunmen, whom he kills them all using martal arts skills he didn't know he had, he learns that all of his dreams of a past life are real and that for the past three years he was raised by the couple after finding him in a river, half-dead with five bullet wounds in him. The search takes Vir to Bombay where he soon regains his memory and finds his real name to be a Muslim game marksman named Ali and is targed by criminal bigwigs and corrupt government officials whom he used to work for and betrayed him after hiring him to assasinate various underworld criminals and then framed him for the murder of an innocent chief minister.
Most Likely to Die

Most Likely to Die

Most Likely to Die (2015)
Horror