fibrotel.com

Menu
Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle

Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle

2.7 62
Burt Gummer und sein Sohn Travis Welker haben in ihrem Leben schon einige Erfahrungen mit der Jagd auf Graboiden gemacht. Als sie von einer Reihe von Angriffen riesiger Würmer in Kanada hören, reisen sie in die arktische Tundra, um die Vorfälle zu untersuchen. Bald stecken sie knietief in Schwierigkeiten, denn scheinbar hat sich eine ganze Horde von Graboiden sämtlicher Entwicklungsstufen im Umfeld einer abgelegenen Forschungsstation breitgemacht. Den beiden kommt ein beunruhigender Verdacht: Werden die Graboiden heimlich zu Waffen gemacht?
Jahr 2018
Genre Science Fiction, Horror, Action, Komödie
Land US
Dauer 98 min
Originaler Titel Tremors: A Cold Day in Hell
Produktionsfirma Universal 1440 Entertainment
Erscheinungsdatum 2018-05-01

Cast zu Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle Filmtags

Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle stream, Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle stream deutsch, Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle 2018 streamcloud, Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle movie4k, Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle german hd, Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle online anschauen, Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle online stream kostenlos, Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Tremors 4 - Wie alles begann

Tremors 4 - Wie alles begann

Tremors 4 - Wie alles begann (2004)
Action, Komödie, Horror, Western
Als Anno 1889 im entlegenen Rejection, Nevada, einige Bergarbeiter einem unsichtbaren Raubtier zum Opfer fallen, gerät auch Minenbesitzer Hiram Gummer in Bedrängnis. Der Urgroßvater von Burt Gummer muß seine kostbaren unterirdischen Schätze vor den fleischfressenden Kreaturen schützen, denn diese zerstören unaufhaltsam seine Mine. Hiram heuert einen Söldner an, um die Raketenwürmer zu vernichten. Es beginnt eine erbitterte, unterirdische Schlacht, die in einem spannungsgeladenen Showdown in den Straßen von Rejection gipfelt.
Tremors 3 - Die neue Brut

Tremors 3 - Die neue Brut

Tremors 3 - Die neue Brut (2001)
Action, Komödie, Horror, Science Fiction, Thriller
Für den Videomarkt produzierter dritter Teil der Tremors-Reihe von 2001, in dem die Stadt Perfection zum wiederholten Male von den Monster-Würmern angegriffen wird, die im dritten Teil sogar fliegen können.
Birdemic - Shock and Terror

Birdemic - Shock and Terror

Birdemic - Shock and Terror (2010)
Horror, Science Fiction
Rod rast gerade auf der Überholspur einem äußerst rosigem Leben entgegen. Nicht nur, dass er so schon ein töfter Kerl wäre - er fährt einen Hybrid-Mustang und plant, eine Solaranlage auf sein Häuschen zu montieren - nein, er kann auch noch einen Deal über eine Million Dollar abschließen und ein Unterwäschemodel durch seinen unfassbaren Charme für sich gewinnen. Alles sieht perfekt aus. Würden da nur nicht Adler und Geier auf die Idee kommen, Schock und Terror in der Welt zu verbreiten...
Die Kreatur - Gehasst & gejagt

Die Kreatur - Gehasst & gejagt

Die Kreatur - Gehasst & gejagt (2004)
Drama, Horror, Science Fiction, Mystery
Auf einer Expedition am Nordpol rettet der Schiffskapitän Robert Walton den kranken Wissenschaftler Victor Frankenstein. Frankenstein erzählt ihm seine abenteuerliche Lebensgeschichte: Im Labor erschuf er einen riesigen, künstlichen Menschen. Erschrocken über sein Werk, floh Victor und überlies die Kreatur sich selbst. Kurz nachdem sein Bruder getötet wurde, stößt Frankenstein erneut auf das Monster. Der Wissenschaftler begreift, dass die Kreatur zum Mörder wurde. Eine turbulente Jagd mit überraschenden Wendungen nimmt ihren Lauf. "Frankenstein - Gehasst und gejagt" ist eine detailgetreue Adaption von Mary Shelleys Romanvorlage.
Thor: Tag der Entscheidung

Thor: Tag der Entscheidung

Thor: Tag der Entscheidung (2017)
Action, Abenteuer, Komödie, Fantasy, Science Fiction
Donnergott Thor wird auf der anderen Seite des Universums gefangengenommen. Ohne seinen nützlichen Hammer Mjölnir scheint eine Flucht nahezu ausgeschlossen. Dabei läuft ihm allmählich die Zeit davon. Denn die ebenso mächtige wie erbarmungslose Hela, die nach jahrtausendlanger Gefangenschaft aus ihrem Gefängnis freigekommen ist, droht Ragnarok einzuleiten, die Götterdämmerung. Die würde Thors Heimatwelt Asgard vernichten. Um das zu verhindern, setzt Thor alles daran, nach Hause zurückzukehren. Zwischen ihm und seiner Freiheit stehen jedoch tödliche Gladiatorenkämpfe auf dem Planeten Sakaar, der so was wie die Mülldeponie des Universums ist. Bei einem dieser Duelle trifft Thor auf den Ex-Avenger und seinen früheren Mitstreiter Hulk den beliebtesten und erfolgreichsten Kämpfer auf Sakaar…
Dead Space: Aftermath

Dead Space: Aftermath

Dead Space: Aftermath (2010)
Animation, Horror, Science Fiction
Nachdem der Kontakt mit dem Bergbauschiff Ishimura und der Kolonie auf Aegis VII abgebrochen ist, werden Marines zur Untersuchung geschickt. Sie finden 4 Überlebende, die eingehend verhört werden und die Ihr Geheimnis auf eine entsetzliche Art und Weise preisgeben. --- Der Film ist Teil einer Serie, die durch Comics, Videospiele und Filme erzählt wird. Dieser Film schließt die Lücke zwischen den Spielen DS und DS2. Das Marineschiff findet auch die Rettungskapsel mit Isaac Clarke, dem Helden der beiden Spiele. Nachdem es auf der Raumstation "Sprawl" ankommt, soll dieser ebenfalls verhört werden. Ein weiteres Spiel, DS Ignition, erzählt die Ereignisse nach diesem Film auf der Sprawl, die inzwischen von den Necromorphs infiziert ist, und endet damit, dass Isaac Clarke wiederbelebt wird. Genau hier schließt dann das Spiel DS2 an.
The Rift

The Rift

The Rift (2016)
Thriller, Horror, Science Fiction
The Astronaut's Wife - Das Böse hat ein neues Gesicht

The Astronaut's Wife - Das Böse hat ein neues Gesicht

The Astronaut's Wife - Das Böse hat ein neues Gesicht (1999)
Drama, Science Fiction, Thriller
Auf einer Mission im Weltraum verliert der Astronaut Spencer Armacost plötzlich den Kontakt zur Bodenstation. Als er wieder auf die Erde zurückkehrt, scheint er seinen Freunden gegenüber der Gleiche geblieben zu sein, doch seine Frau merkt, dass er sich verändert hat. Sie wird schwanger, und mit der Zeit bekommt sie den Verdacht, dass die Frucht, die sie in sich trägt, nicht von dieser Welt ist.
Albert aus Versehen

Albert aus Versehen

Albert aus Versehen (2014)
Familie, Science Fiction
Die super intelligente Mae wünscht sich nichts sehnlicher als mit ihrem Schwarm Jade auf den Schul-Ball zu gehen, aber dieser ist bereits mit der fiesen Nevaeh verabredet. Ihre schlaue beste Freundin Gabby versucht sie abzulenken. Und so entwickeln sie zusammen, mit der Hilfe eines angeblichen Computerspiels ihres Vaters, den anscheinend perfekten virtuellen Jungen, Albert. Doch am nächsten Tag taucht plötzlich Albert in der Schule auf. Aus Versehen haben die beiden Freundinnen mit der Software einen realen Jungen erschaffen
Timecop 2 - Entscheidung in Berlin

Timecop 2 - Entscheidung in Berlin

Timecop 2 - Entscheidung in Berlin (2003)
Action, Science Fiction
Jason Scott Lee ist Ryan Chang, der Timecop, der Kriminelle davon abhalten soll, in die Vergangenheit zu reisen und dort die Zukunft zu ändern. Die Uhr tickt – Ryan muß den genialen Superverbrecher Branson fassen, der drauf und dran ist, die Geschichte als ultimative Waffe zu benutzen.
Polar Storm

Polar Storm

Polar Storm (2009)
Action, Science Fiction
Ein Komet streift die Erdatmosphäre und bringt deren Magnetfeld gründlich durcheinander. Das Magnetfeld der Erde aber hält Sonnenstürme von deren Oberfläche ab, also warnt Dr. Mayfield angesichts sich zuspitzender Naturkatastrophen vor der ganz großen und finalen. Nach anfänglichem Zögern schenken im der Präsident und sein Vater der General Glauben, doch da sind einige verhängnisvolle Fehlentscheidungen schon getroffen, die nun Mayfields Frau und Sohn draußen in der provinziellen Kleinstadt zum Verhängnis werden könnten.
Roadkill

Roadkill

Roadkill (2011)
Horror, Action, Thriller, Science Fiction
Es sollte eine unvergessliche Reise werden. Doch die anfänglich unbeschwerte Rundfahrt durch die entlegenen Gebiete von Irland wandelt sich für sechs Freunde zu einem Trip ins Verderben. Als sie den Tod einer alten Zigeunerin verschulden, werden die Freunde mit einem Rachefluch belegt, durch welchen der Simuroc heraufbeschworen wird – ein gigantischer mystischer Raubvogel. Durch den Simuroc gejagt beginnt für die sechs Jugendlichen die verzweifelte Flucht ums nackte Überleben, mit der schrecklichen Gewissheit, dass jeder als Nächstes ein Opfer des Riesenvogels werden könnte...

Sie können auch mögen

The Bride

The Bride

The Bride (2017)
Mystery, Horror, Thriller
Nastya (Victoria Agalakova) ist glücklich verliebt in ihren Verlobten Ivan (Vyacheslav Chepurchenko) und beide stehen kurz vor ihrer Hochzeit. Die Trauung soll auf dem Grundstück ihres Liebsten vonstattengehen, das ziemlich abgelegen liegt und anfänglich wird Nastya auch von der Familie sehr herzlich aufgenommen. Doch der Schein trügt und sie muss schon bald feststellen, dass man ein dunkles Geheimnis vor ihr verbergen will. Eines Tages dann verschwindet ihr Verlobter zunächst ohne jede Spur und die übrigen Familienmitglieder fangen an sich seltsam zu verhalten. Aber dann findet Nastya ihren zukünftigen Ehemann angekettet in einer Hütte. Und als ob das noch nicht genug Grauen ist, taucht auf einmal ein unheimliches Wesen auf, das es offenbar auf sie abgesehen hat. Nach und nach wird ihr klar, dass die Familie ein altes Ritual durchführen will – mit Nastya in der Hauptrolle…
Brügge sehen... und sterben?

Brügge sehen... und sterben?

Brügge sehen... und sterben? (2008)
Komödie, Drama, Krimi
Die beiden Profikiller Ray und Ken werden nach einem nicht ganz planmäßig ausgeführten Auftrag von ihrem jähzornigen Boss Harry von London nach Belgien geschickt, um in Brügge unterzutauchen und weitere Instruktionen abzuwarten. Während Ken vom kulturellen Angebot des mittelalterlichen Städtchens begeistert ist und alle Sehenswürdigkeiten besichtigen will, ist Ray nur angeödet und lässt seinen Unmut an amerikanischen Touristen aus. Am Set eines surrealistischen Filmes, in dem ein kleinwüchsiger Darsteller namens Jimmy mitwirkt, trifft er schließlich auf die hübsche Belgierin Chloë und gerät während ihrer ersten Verabredung körperlich mit ihrem eifersüchtigen Ex-Freund Eirik aneinander. Ken erhält inzwischen von Harry den überraschenden Auftrag, seinen Freund und Partner Ray zu töten und gerät in einen tiefen Gewissenskonflikt ...
Michael

Michael

Michael (2011)
Drama
Michael beschreibt die letzten fünf Monate unfreiwilligen Zusammenlebens des 10-jährigen Wolfgangs und des 35-jährigen Michaels. Der pädophile Michael, ein unauffälliger Versicherungskaufmann, hält im Keller seines anonymen Vorstadthauses Wolfgang gefangen. Die beiden leben einen grausamen Alltag: hinter heruntergelassenen Rollläden darf Wolfgang aus seinem dunklen Kellerzimmer zum Abendessen nach oben, und als Michael für ein paar Tage ins Krankenhaus muss, legt er für Wolfgang einen Vorrat Tütensuppen an. Die Situation gerät aus dem Lot, als Wolfgang beginnt, gegen seinen Unterdrücker zu rebellieren.
Jersey Boys

Jersey Boys

Jersey Boys (2014)
Musik, Drama
Sie haben ihr Leben abseits des amerikanischen Traumes satt: Vier junge Männer aus New Jersey finden zu einander und gründen eine Band. Nach mehreren Wechseln geht irgendwann die Band "The Four Seasons" daraus hervor - bestehend aus Frankie Valli, Bob Gaudio, Nick Massi und Tommy DeVito. Diese startet in den 60er Jahren durch, arbeitet mit Musikgrößen wie Fats Domino zusammen und landet Hit um Hit, machten aber auch die Bekanntschaft mit Gangstern wie Gyp DeCarlo.
Expelled - Intelligenz streng verboten

Expelled - Intelligenz streng verboten

Expelled - Intelligenz streng verboten (2008)
Dokumentarfilm
Der US-Journalist und Entertainer Ben Stein interviewt Wissenschaftler zum Zusammenhang Evolutionstheorie/Intelligent Design-Konzept (ID). Letztere aktuelle Forschungsströmung geht davon aus, dass hinter der Existenz des Kosmos und des Menschen mit hoher Wahrscheinlichkeit eine intelligente, alles auslösende Macht steht. Wie Ben Stein nun aber dokumentiert, wird diese Wissenschaftstheorie auf ihrem Feld unterdrückt. Auf Universitäten sägt man ihren Verfechtern die Karriereleiter schlicht ab.
Dear Dracula

Dear Dracula

Dear Dracula (2012)
Animation, Family
Sam loves scary movies, especially the ones with Dracula. This year, instead of writing to Santa for Christmas, Sam writes to Dracula, telling Dracula that he wants to be a real vampire on Halloween this year. Sam is in for quite a surprise as the most famous of all vampires himself responds, in this fun and fanciful romp through a young boy's imagination, drawn in an engaging style that will delight young and old alike!
Chop Shop

Chop Shop

Chop Shop (2007)
Drama
Alejandro, a tough and ambitious Latino street orphan on the verge of adolescence, lives and works in an auto-body repair shop in a sprawling junkyard on the outskirts of Queens, New York. In this chaotic world of adults, young Alejandro struggles to make a better life for himself and his 16-year-old sister, Isamar.
O Homem do Futuro

O Homem do Futuro

O Homem do Futuro (2011)
Comedy, Fantasy, Science Fiction
Zero (Wagner Moura) is a brilliant scientist, but unfortunate because 20 years ago was publicly humiliated and lost in college Helena (Alinne Moraes) the love of his life. One day, an accidental experience with one of his inventions makes him travel in time, more precisely, to the past. After the chance to change his story, Zero returns to this totally changed.
Shark Night - Das Grauen lauert in der Tiefe

Shark Night - Das Grauen lauert in der Tiefe

Shark Night - Das Grauen lauert in der Tiefe (2011)
Horror, Thriller
Wildes Flirten, hemmungsloses Feiern und jede Menge Fun: Für Sara und ihre College-Freunde soll es das ultimative Party-Sommerwochenende im Ferienhaus ihrer Eltern auf einer kleinen Insel im Morris Salzwassersee, Louisiana werden. Die Stimmung ist ausgelassen, der See lockt und die Freunde stürzen sich mit ihren Wake-Boards ins Wasser. Doch die Partylaune sinkt schnell, als College-Footballstar Malik bei einem seiner übermütigen Stunts stürzt und wenig später an Land taumelt - mit einem abgerissenen Arm. Unter Schock machen sich die Freunde in einem kleinen Motorboot auf den Weg zum Krankenhaus Richtung Festland. Erst auf dem See wird ihnen klar: Es war kein Unfall. Unter ihnen lauert das Grauen. Im Wasser wimmelt es von monströsen, mordlustigen Haien, die sie in Sekundenschnelle in Stücke reißen werden. Was als perfider Racheplan einheimischer Jugendlicher rund um Saras Ex-Freund begonnen hat, wird für die Clique zum verwzeifelten Kampf ums Überleben…
Playback

Playback

Playback (2012)
Horror, Thriller
1994 in einer Kleinstadt in Michigan: Ein Teenager tötet seine ganze Familie auf grausame Weise wie ihm Wahn und filmt die Tat auf Video. Fast zwei Jahrzehnte später arbeitet der Highschool-Schüler und angehende Filmregisseur Julian an einem eigenen Filmprojekt, das von diesem Verbrechen inspiriert ist. Gemeinsam mit seiner Film-Crew taucht er immer tiefer in die Geschehnisse von vor 20 Jahren ein. Der etwas unheimliche Videoclub-Nerd Quinn hilft beim Dreh und versorgt nebenher noch den Polizisten Frank Lyons mit Videos aus dem Mädchen-Umkleideraum der Highschool. Während Julian und seine Freunde noch keine Ahnung haben, wie dunkel das Kapitel ihrer Heimatstadt ist, in das sie gerade vordringen, ist Quinn schon längst besessen von einer Macht, die sie ohne ihr Wissen entfesselt haben und die sich nun ihren unheilvollen Weg aus der Vergangenheit in die Gegenwart bahnt.
Der Sex Pakt

Der Sex Pakt

Der Sex Pakt (2018)
Komödie
Julie, Kayla und Sam sind Kindheitsfreundinnen, gehen gemeinsam auf die Highschool und schließen einen Pakt, ihre Jungfräulichkeit in der Nacht des Abschlussballs zu verlieren. Für die drei Mädels ist das gar keine so besondere Sache – ganz im Unterschied zu ihren Eltern. Das sind Julies hippe Single-Mutter Lisa, Kaylas ständig zwischen Wut und Tränen schwankender Papa Mitchell und Sams geschiedener, häufig ziemlich fieser Vater Hunter. Dieses tief besorgte, übervorsichtige Trio bekommt mit, was die Sprösslinge vorhaben. Die Erwachsenen starten eine schlecht geplante Nacht-und-Nebel-Aktion, um die Jungfräulichkeit ihrer Mädels zu retten. Das elterliche Vorhaben wird sehr schnell sehr chaotisch...
Jellyfish

Jellyfish

Jellyfish (2018)
Drama
Sarah Taylor’s hardscrabble life has turned her into a teenage terror. When her drama teacher helps her channel her ferocious wit into comedy, her life’s delicate balance is set on a collision course with her newfound passion.