fibrotel.com

Menu
STEIG. NICHT. AUS!

STEIG. NICHT. AUS!

4 1
Der Berliner Bauunternehmer Karl Brendt will auf dem Weg zur Arbeit noch schnell seine Kinder zur Schule bringen, erhält jedoch kurz nachdem er losfährt einen Anruf eines Unbekannten, der das Auto mit einer Bombe präpariert hat und es in die Luft sprengen möchte, falls Karl oder die Kinder versuchen auszusteigen. Karl muss eine große Menge Geld beschaffen.
Jahr 2018
Genre Action, Drama, Thriller
Land DE
Dauer 105 min
Produktionsfirma Syrreal Entertainment
Erscheinungsdatum 2018-04-12

Cast zu STEIG. NICHT. AUS!

Film Bilder und Photos

STEIG. NICHT. AUS! Filmtags

STEIG. NICHT. AUS! stream, STEIG. NICHT. AUS! stream deutsch, STEIG. NICHT. AUS! 2018 streamcloud, STEIG. NICHT. AUS! movie4k, STEIG. NICHT. AUS! german hd, STEIG. NICHT. AUS! online anschauen, STEIG. NICHT. AUS! online stream kostenlos, STEIG. NICHT. AUS! kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Lucy

Lucy

Lucy (2014)
Action, Science Fiction
Die junge Lucy wacht nach einer durchfeierten Nacht auf und bemerkt eine beunruhigende Veränderung an ihrem Körper: sie hat eine frisch genähte Schnittwunde am Bauch. Bald erfährt sie, dass ihr ein Paket mit geheimnisvollen Rauschmitteln eingepflanzt wurde – das sie nun für Gangster transportieren soll. Doch der Kurierdienst schlägt fehl, die gesamte Drogendosis gerät in Lucys Blutbahn. Wie durch ein Wunder kommt sie dabei nicht ums Leben, entwickelt stattdessen ungeahnte Kräfte.
வேட்டையாடு விளையாடு

வேட்டையாடு விளையாடு

வேட்டையாடு விளையாடு (2006)
Action, Thriller
Raghavan (Kamal Haasan) is an honest cop in Tamil Nadu. His wife Kayalvizhi (Kamalinee Mukerji) dies in a violent incident. Raghavan is deputized to investigate the murder of Rani, the daughter of his colleague Arokiya Raj (Prakash Raj) in a remote village in Tamil Nadu. Arokiya moves to New York after his daughter's murder.
Boy Wonder

Boy Wonder

Boy Wonder (2010)
Action, Crime, Drama, Thriller
A young Brooklyn boy witnesses the brutal murder of his mother and grows up obsessed with finding her killer. Thus begins his life as a quiet, straight-A student by day and a self-appointed hero at night. But what is a real hero? And who decides what is right or wrong? As the boundaries blur, Sean's dual life wears on his psyche and his two worlds careen dangerously close to colliding. Like a graphic novel you can't put down, Boy Wonder challenges morality, distorting perceptions of what is right and what is justified, as it races to its shocking conclusion.
Randy & the Mob

Randy & the Mob

Randy & the Mob (2007)
Action, Komödie
A good ol' boy (McKinnon) gets into trouble with some mobsters, and then must seek assistance from his estranged, identical twin gay brother.
Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers (2008)
Abenteuer, Action, Fantasy
Einige Jahre sind vergangen, der zweite Weltkrieg ist gerade vorüber und eine letzte Mission für die britische Regierung führt das Archäologen-Ehepaar Rick und Evelyn O’Connell nach Shanghai und mitten hinein in eine politische Verschwörung, während zur gleichen Zeit ihr mittlerweile erwachsener Sohn Alex bei Ausgrabungen ebenfalls in China auf das Grab des Drachkaisers stößt. Der Legende nach wurden der Furcht erregende Herrscher und seine Armee vor über 2000 Jahren von einer Zauberin mit einem Fluch belegt und in Terrakotta verwandelt. Um China zurückzuerobern, sollen sie offenbar wiedererweckt werden, und nur die O’Connells und ihr alter Freund Jonathan stehen zwischen dem Drachenkaiser und einem neuen Zeitalter des Schreckens.
Bulletproof Monk - Der kugelsichere Mönch

Bulletproof Monk - Der kugelsichere Mönch

Bulletproof Monk - Der kugelsichere Mönch (2003)
Action, Komödie, Fantasy
Der titelgebende Martial-Arts-Meister und Zen-Buddhist erkennt widerwillig im gerissenen Taschendieb Kar seinen Nachfolger an. Der sympathische Kleinganove soll in Zukunft an seiner Statt jene mysteriöse Schriftrolle hüten, die dem Besitzer unbeschränkte Macht und Unsterblichkeit gewährt. Und so beginnt ein intensives Training auf die ehrenvolle Aufgabe. Zunächst gilt es aber, sich der heimtückischen Attacken des Alt-Nazis Struker zu erwehren, der seit 60 Jahren versucht, das wertvolle Pergament in seine Hände zu bekommen.
Apocalypse Code

Apocalypse Code

Apocalypse Code (2007)
Action, Abenteuer
Vier Atomsprengköpfe werden von Terroristen in den vier größten Städten der Welt platziert. Ein elfstelliger Code und ein einziger Anruf können Sie jederzeit zur Detonation bringen - der Apocalypse Code. Der Terrorist „The Executioner“ will den Code zusammenfügen, die Bomben sprengen, und die Welt ins nukleare Chaos stürzen. Die Agentin Darya muss ihn mit allen Mitteln aufhalten, um die Welt zu retten.Eine atemberaubende Jagd über den ganzen Globus beginnt: Durch die Wüsten des Nahen Ostens über den Pariser Champs d’Elysee, in den engen Gassen von Florenz , durch nor- wegische Fjorde und malaysische Wolkenkratzer. Doch wird Darya es schaffen, die nukleare Katastrophe aufzuhalten?
Bonnie & Clyde: Justified

Bonnie & Clyde: Justified

Bonnie & Clyde: Justified (2013)
Action
In Depression-era America, Bonnie Parker met Clyde Barrow over a cup of hot chocolate, and it was love at first sight. Their violent courtship took them through bank robberies, prison and a multi-state crime spree, securing their place in history as one of America's most notorious couples
Wolverine - Weg des Kriegers

Wolverine - Weg des Kriegers

Wolverine - Weg des Kriegers (2013)
Action, Science Fiction, Abenteuer, Fantasy
Nachdem viele der X-Men gestorben sind und die Allianz der Kämpfer mit den übernatürlichen Kräften aufgelöst wurde, befindet sich Logan aka Wolverine in einer Situation, in der er von der Verantwortung gegenüber seinem alten Team entbunden ist. Auf der Suche nach einem Grund zu leben, begibt er sich in das moderne Japan. Dort trifft er sowohl ihm gut und schlecht gesonnene Menschen und muss sich fragen, wem er trauen kann. Neben Feinden wie Industriellen, Politikern, Frauen und Ninjas trifft er auch auf seinen Erzfeind: Kenuichio Harada, besser bekannt als Silver Samurai. Als Mutant kann er verschiedene Stoffe mit Energie beladen und so mit seinem Samurai-Stahl jede Materie durchdringen. Wolverine entdeckt zum ersten Mal, dass es etwas gibt, das ihn verwundbar macht und stößt an seine körperlichen und emotionalen Grenzen. In einem seiner schwierigsten Kämpfe stellt er sich seiner eigenen Unsterblichkeit.
Six Bullets

Six Bullets

Six Bullets (2012)
Thriller, Action, Krimi
Ex-Legionär und Söldner Simon Gaul hat ein ganz besonderes Talent: Im Namen seiner Auftraggeber spürt er vermisste und entführte Personen auf. Doch nach seiner letzten Mission, bei der unschuldige Kinder sterben, kann er einfach nicht mehr weitermachen. Seine außergewöhnlichen Fähigkeiten sind allerdings schon bald wieder gefragt. Die Tochter des Top-MMA-Fighters Andrew Fayden wurde von Menschenhändlern verschleppt! Tatkräftig unterstützt von Andrew, nimmt Simon schon nach kurzer Zeit eine Spur auf und kommt den brutalen Entführern immer näher ...
13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi

13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi

13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi (2016)
Action, Drama, Historie, Thriller, Kriegsfilm
Bengasi im afrikanischen Libyen: 13 Stunden lang werden alle Beteiligten in Atem gehalten, als das abgesicherte Gelände eines US-Diplomatensitzes von libyschen Terror-Milizen angegriffen wird. Als besonders alarmierend empfinden die Wachleute die Tatsache, dass die Attacke am 11. September 2012 stattfindet, also auf den Tag genau elf Jahre nach den Terror-Anschlägen auf das World Trade Center in New York City und das Pentagon. In der direkten Nachbarschaft liegt ein geheimer CIA-Stützpunkt, dem kein Befehl erteilt wird, helfend einzugreifen. Doch der ehemalige Soldat Jack und seine Kollegen Tanto, Boon, Rone , Glen und Oz wollen nicht tatenlos zusehen, wie die Botschaft überrannt wird, und sie entschließen sich zu einem 13-stündigen, unautorisierten Einsatz zur Rettung ihrer Landsleute.
Domino

Domino

Domino (2005)
Action, Krimi
Domino wuchs als verwöhnte Tochter in purem Luxus auf. Aber genau das war ihr vollkommen egal und ihr Model-Auftritt war nur von kurzer Dauer. Sie geht erst richtig auf in ihrem neuen Beruf: Als sie an einem Kopfgeldjägerseminar teilnimmt, weiß sie endlich, was sie will. Zusammen mit ihren Freunden, und praktisch ihrer neuen Familie, Ed Mosbey, Choco und Alf wird sie auf der Verbrecherjagd schon bald von dem Produzenten Mark Heiss bemerkt, der mit ihr eine Reality-Show drehen will. Die anfängliche Routine, die langsam einkehrte, schlägt aber bald um, da ihr Chef Claremont Williams III unbeabsichtig eine Reihe von Ereignissen auslöst, die ihren gewohnten Alltag durcheinander bringt, denn mit solch einem weitreichenden, großen Fall hatten sie es bisher noch nie zu tun...

Sie können auch mögen

Waterboy – Der Typ mit dem Wasserschaden

Waterboy – Der Typ mit dem Wasserschaden

Waterboy – Der Typ mit dem Wasserschaden (1998)
Komödie, Drama
Der von seiner Mutter stark beeinflusste Bobby Boucher ist ein geistig leicht beschränkter Wasserträger. Als er von dem Trainer seines Footballteams gefeuert wird, begibt er sich auf die Suche nach einem neuen Job und landet bei dem schlechtesten Footballverein der Liga. Als er bei einem Training mal wieder von den Spielern fertig gemacht wird sagt ihm sein neuer Trainer, dass er sich doch mal wehren sollte. Dies tut er auch prompt und entwickelt ungeahnte Footballfähigkeiten. Sein Trainer ist davon ganz entzückt und will ihn sofort in sein Team aufnehmen, doch die Mutter des Waterboy ist strikt dagegen. Als dann zu allem Überfluss noch ein Spiel gegen seinen ehemaligen Verein ansteht, stellt sich heraus das er eigentlich gar keinen Schulabschluss hat und gar nicht spielen dürfte. Während er also seinen Schulabschluss nachholen möchte, findet seine Mutter heraus das er "den Sport des Teufels" macht. Das gefällt ihr nun gar nicht ...
Ein Engel spielt falsch

Ein Engel spielt falsch

Ein Engel spielt falsch (1997)
Drama, Familie
Jesse Harper ist der einzige talentierte Spieler in seinem High-School-Football-Team. Als sein Vater bei einem Unfall ums Leben kommt, steigt Jesse aus dem Football-Team aus. Da sein kleiner Bruder Kevin weiß, wie sehr Jesse an diesem Sport hängt, spricht er ein Stoßgebet und wird von einigen sportbegeisterten Engeln erhört. Mit dieser himmlischen Unterstützung sahnt das Team einen Sieg nach dem anderen ab. Doch wie soll Kevin, der als einziger die unsichtbaren Helfer sehen kann, seinen Bruder und das Team von deren Existenz überzeugen?
Mary Engelbreit's The Night Before Christmas

Mary Engelbreit's The Night Before Christmas

Mary Engelbreit's The Night Before Christmas (2004)
Animation
This holiday tale offers a spin on the classic Clement C. Moore creation The Night Before Christmas. Gregory is a mouse who accidentally learns of a plan by an evil elf to keep Santa from delivering presents to all the good boys and girls. He sets off to stop the bad elf and gets help from a variety of beings including a fairy, an owl, and an older mouse. Kevin Kline provides vocal work on this production.
Wild Things 3

Wild Things 3

Wild Things 3 (2005)
Krimi, Drama, Mystery
Die attraktive, reiche Marie Clifton, hat das große Los gezogen. An ihrem 18. Geburtstag erbt sie das Vermögen ihrer Mutter, darunter ein Paar unbezahlbare Diamanten. Als ihr Stiefvater Jay Clifton , wegen der Vergewaltigung der berüchtigten Elena Sandoval angeklagt wird, muss sich Marie entscheiden, ob sie die Diamanten für seine Verteidigung einsetzen will. Doch damit löst sie eine Verkettung aus Verrat, Täuschung, Erpressung und schließlich Mord aus. Die FBI-Agentin Kirsten Richards muss herausfinden, wer unschuldig, wer schuldig und wer der rechtmäßige Besitzer der Diamanten ist...
City of Ember - Flucht aus der Dunkelheit

City of Ember - Flucht aus der Dunkelheit

City of Ember - Flucht aus der Dunkelheit (2008)
Abenteuer, Familie, Fantasy
Die Zukunft ist düster. Forscher sehen nur noch eine Möglichkeit, die das Überleben der Menschheit garantieren könnte: Die Erschaffung einer unterirdischen Stadt namens Ember. Dieser Ort soll, so der Plan, über zweihundert Jahre sicher isolieren. Dann wird sich eine verschlossene Metallschatulle öffnen und den Bewohnern den Weg zurück an die Oberfläche eröffnen, wie auch immer diese dann aussehen mag. Doch das Relikt geht verloren, so wie verschiedenste Teile moderner Technik. Die Ausfälle des überlebenswichtigen Generators im „Herzen" Embers mehren sich - und damit die Gefahr immerwährender Dunkelheit. Der junge Doon meint zu wissen, wie der Generator repariert werden könnte. Er und Lina, die als Nachfahrin eines Bürgermeisters unwissentlich in den Besitz einer gewissen Schatulle gelangt ist, versuchen alles, um die drohende Katastrophe abzuwenden...
Locman

Locman

Locman (2018)
Drama, Familie
Air Bud 5 - Vier Pfoten schlagen auf

Air Bud 5 - Vier Pfoten schlagen auf

Air Bud 5 - Vier Pfoten schlagen auf (2003)
Komödie, Familie
Als ihre beste Freundin Tammy nach San Diego zieht, bricht für Andrea im fünften Teil von Air Bud eine Welt zusammen. Um sie dort besuchen zu können, schließt sich Andrea mit ihrem neuen Nachbarn Connor dem Beach-Volleyball-Team an, dem beim Gewinn der Meisterschaft eine Reise nach Kalifornien winkt. Klar, dass auch Andreas Golden Retriever Buddy seine sportlichen Fähigkeiten in den Dienst der Mannschaft stellt.
Chanson der Liebe

Chanson der Liebe

Chanson der Liebe (2007)
Drama, Liebesfilm
This modernist musical about love and loss in Paris centers around a young couple, Ismael and Julie, who in the hope of sparking their stalled relationship, enter a playful yet emotionally laced threesome with Alice. When tragedy strikes, these young Parisians are forced to deal with the fragility of life and love. For Ismael, this means negotiating through the advances of Julie's sister and a young college student – one of which may offer him redemption.
Rentier Buddy rettet Weihnachten

Rentier Buddy rettet Weihnachten

Rentier Buddy rettet Weihnachten (2004)
Komödie, Familie
Weihnachten ist in Gefahr: Nachwuchs-Weihnachtsmann Nick Snowden fehlt ein Rentier. Ein geldgieriger Jäger hat sein jüngstes Tier Buddy entführt und an einen Zoo verschachert. Doch was, wenn man herausfindet, dass Buddy gar kein gewöhnliches Rentier ist? Nick muss zur Tat schreiten. Über die attraktive Tierpflegerin Sandy versucht er, an den Schlüssel für Buddys Gehege zu kommen. Dabei verliebt er sich aber bis über beide Ohren in Sandy.
Lost Future - Kampf um die Zukunft

Lost Future - Kampf um die Zukunft

Lost Future - Kampf um die Zukunft (2010)
Abenteuer
In der Zukunft hat es der Mensch gründlich vergeigt und lebt zumindest teilweise wieder so wie damals in der Bronzezeit. Mit dem Unterschied, dass es jetzt mutierte Monster in den Wäldern gibt und man sich vor zombiefizierten, hochinfektiösen Artgenossen hüten muss. Der junge Kaleb glaubt, dass es ein Leben außerhalb des Waldes gibt, schließlich hat ihm sein Vater, der noch lesen konnte, davon erzählt. Gemeinsam mit Junghäuptling Savan und der von beiden begehrten Dorel geht Kaleb auf die gefährliche Suche nach der sagenumwobenen Stadt.
The Avenging Fist

The Avenging Fist

The Avenging Fist (2001)
Action, Science Fiction
In the not too distant future, scientists begin to conduct research on the Power Glove, a device that will yield unimaginable power. But the gloves... In the not too distant future, scientists begin to conduct research on the Power Glove, a device that will yield unimaginable power. But the gloves were stolen by the ambitious special agent War 21, who subsequently disappears. Twenty years later, Combat 21 re-emerges to rule the world, calling himself the God of Fists. Now a new generation of special agents must come together and defeat the omnipotent enemy.
Chappie

Chappie

Chappie (2015)
Krimi, Action, Science Fiction
Jedes Kind, das auf die Welt kommt, ist voller Zuversicht. Und auf niemanden trifft das mehr zu als auf Chappie: Er ist talentiert, etwas ganz Besonderes und schlicht ein Wunderkind. Wie jedes Kind, gerät er unter den Einfluss seiner Umwelt - einiges davon ist gut, anderes schlecht. Er wird sich letztlich darauf verlassen, was sein Herz und seine Seele ihm sagen, um seinen Platz in der Welt zu finden und der Mann zu werden, der er sein will. Doch es gibt eine Sache, die Chappie von allen anderen unterscheidet: Er ist ein Roboter. Der erste Roboter, der die Fähigkeit hat, eigenständig zu denken und zu fühlen. Das ist eine gefährliche Idee - und bald auch eine große Herausforderung für Chappie. Denn einige mächtige und destruktive Kräfte möchten sicher stellen, dass er der Letzte seiner Art ist.