fibrotel.com

Menu
Kung Fu Panda: Ein schlagfertiges Winterfest

Kung Fu Panda: Ein schlagfertiges Winterfest

3.3 53
Liebevoll dekorieren sein Vater und er das Haus, sie kochen den ganzen Tag und am Abend gibt es Nudelsuppe für die glücklichen Dorfbewohner. Dieses Jahr aber informiert Shifu Po darüber, dass er als Drachenkrieger das hochoffizielle Winterfest im Jade Palast auszurichten hat. Po ist hinund hergerissen: zwischen seinen Drachenkrieger-Pflichten und der Familientradition, zwischen Shifu und Mr. Ping. Die Vorbereitungen zum Fest eskalieren und Po erkennt, dass er es unmöglich beiden recht machen kann. So folgt er schließlich seinem Herzen und zeigt ihnen, was Tradition, Gemeinschaft und Familie wirklich bedeuten.
Jahr 2010
Genre Animation, Familie
Land US
Dauer 21 min
Originaler Titel Kung Fu Panda Holiday
Produktionsfirma DreamWorks Animation
Erscheinungsdatum 2010-11-26

Cast zu Kung Fu Panda: Ein schlagfertiges Winterfest

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Kung Fu Panda: Ein schlagfertiges Winterfest Filmtags

Kung Fu Panda: Ein schlagfertiges Winterfest stream, Kung Fu Panda: Ein schlagfertiges Winterfest stream deutsch, Kung Fu Panda: Ein schlagfertiges Winterfest 2010 streamcloud, Kung Fu Panda: Ein schlagfertiges Winterfest movie4k, Kung Fu Panda: Ein schlagfertiges Winterfest german hd, Kung Fu Panda: Ein schlagfertiges Winterfest online anschauen, Kung Fu Panda: Ein schlagfertiges Winterfest online stream kostenlos, Kung Fu Panda: Ein schlagfertiges Winterfest kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der Meister

Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der Meister

Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der Meister (2011)
Familie, Animation
Skadoosh! In zwei fantastischen Kung Fu Panda Abenteuern werden die Geheimnisse aus Pos Welt gelüftet. Po und die Furiosen Fünf laden uns ein, mit dabei zu sein, wenn sie die Legende der größten Kung-Fu-Helden entdecken: Donnerndes Nashorn, Tosender Ochse und Kroko in Die Geheimnisse der Meister.
Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der Schriftrolle

Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der Schriftrolle

Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der Schriftrolle (2016)
Abenteuer, Action, Animation, Familie, Komödie
In diesem Animationskurzfilm wird erzählt, wie Tigress, Viper, Monkey, Crane und Mantis zu den furiosen Fünf wurden.
KungFu Killer

KungFu Killer

KungFu Killer (2008)
Action, Drama, Thriller
Das Wudang Kloster wird von den Truppen des kriminellen Warlords Kahn (Kay Tong Lim) überfallen. Der Kung Fu Meister White Crane (David Carradine) überlebt den Angriff nur knapp. Er sinnt auf Rache und begibt sich nach Shanghai, von wo aus Kahn die umliegenden Dörfer unterdrückt.Dort lernt er die Sängerin Jane Marshall (Daryl Hannah) kennen, die verzweifelt nach ihrem gekidnappten Bruder Peter (Nic Rhind) sucht. Dieser wird von Khan gefangen gehalten und zwingt ihn ein tödliches Kampfgas zu entwickeln, der den Widerstand der Dorfbewohner niederschlagen soll. Crane versucht dies zu verhindern und seine Rache zu vollenden ...
Kung Fu Hustle

Kung Fu Hustle

Kung Fu Hustle (2004)
Action, Komödie, Krimi, Fantasy
Im Shanghai der 40er Jahre hat der glücklose Möchtegern-Gangster Sing einen großen Traum: Er möchte gern in die berühmt-berüchtigte “Axe Gang” aufgenommen werden, die die ganze Stadt fest in ihrer Hand hat. Denn böse Jungs sind einfach cooler! Doch ehe der Boss der Gang Sing als neues Mitglied akzeptiert, muss dieser erst einen harten Test bestehen...
Kung Fury II: The Movie

Kung Fury II: The Movie

Kung Fury II: The Movie (2018)
Action, Komödie, Science Fiction, Fantasy
Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der furiosen Fünf

Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der furiosen Fünf

Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der furiosen Fünf (2008)
Animation, Komödie, Familie
Der drollige Panda Po hat sich nach vielen Strapazen und dem legendären Sieg über den Bösewicht Tai Lung als neuer Drachenkrieger etabliert. Als Meister Shifu ihn auffordert, eine Gruppe neuer Kung-Fu-Schüler zu unterrichten, ist Po Feuer und Flamme. Doch seine Bemühungen sind fruchtlos, denn die kleinen Racker haben nur Unsinn im Kopf. Erst als Po ihnen erzählt, dass auch seine Vorbilder, die Furiosen Fünf, einmal ganz klein angefangen haben, kann er punkten.
Kung Fu Panda

Kung Fu Panda

Kung Fu Panda (2008)
Abenteuer, Animation, Familie, Komödie
Der kleine Pandabär Po macht in China eine Ausbildung zum Nudelsuppen-Meister. Doch in Wirklichkeit möchte er viel lieber ein berühmter und starker Kung-Fu Kämpfer werden, obwohl sein pummeliges Äußeres und seine Naschsucht vehement dagegen sprechen. Doch Po hat Glück: Eine Prophezeiung sieht vor, dass ein kleiner Bär gegen den gefürchteten Schneeleoparden Tai Lung antreten muss, um das Tal des Friedens zu retten. Es liegt nun an Master Shifu und den fünf Kung-Fu Meistern Tigerin, Kranich, Gottesanbeterin, Viper und Affe den pfundigen Bären zum starken Krieger zu machen.
Kung Fu Panda 3

Kung Fu Panda 3

Kung Fu Panda 3 (2016)
Action, Abenteuer, Animation, Komödie, Familie
Nachdem sein leiblicher Vater Li auf der Bildfläche erscheint, nimmt er Po mit in sein ebenso entlegenes wie paradiesisches Dorf voller tollpatschiger Pandas. Doch die Idylle wird durch den mit übernatürlichen Kräften ausgestatteten Schurken Kai bedroht, der sich ein fürchterliches Ziel gesetzt hat: Er will jeden einzelnen Kung-Fu-Meister in China vernichten. Also ist es an Po, aus seinen gemütlichen Verwandten mutige, selbstsichere Kämpfer zu machen. Doch bislang haben die vergnügten Pandas keinerlei Kampferfahrungen, was die Angelegenheit nicht einfacher macht. Hilfe bekommt Po von seinen treuen Freunden Tigress, Crane, Monkey ,Mantis und Viper sowie seinem Ausbilder Meister Shifu
Kung Fu Yoga - Der goldene Arm der Götter

Kung Fu Yoga - Der goldene Arm der Götter

Kung Fu Yoga - Der goldene Arm der Götter (2017)
Mystery, Action, Abenteuer, Komödie
Gemeinsam mit der indischen Professorin Ashmita (Disha Patani) und ihrer Assistentin Kyra (Amyra Dastur) macht sich der im Terrakotta-Krieger-Museum von Xi'an arbeitende chinesische Archäologe Jack (Jackie Chan) auf die Suche nach einem alten Schatz von Magadha. Doch als sie in einer tibetischen Eishöhle kurz vor ihrem Ziel stehen, werden sie von Randall (Sonu Sood), dem Anführer einer militanten Rebellengruppe aufgehalten und fast getötet. Daraufhin setzen sie alles daran, Randall aufzuhalten, bevor er das Rätsel des Schatzes endgültig zu entschlüsseln imstande ist. Denn die Reise führt Jack und Ashmita als nächstes nach Dubai, wo ein Diamant aus der Eishöhle versteigert werden soll. Und bald stellen die beiden fest, dass der wahre Grund für die durchlebten Gefahren in einem indischen Bergtempel zu finden ist...
Kung Pow - Enter the Fist

Kung Pow - Enter the Fist

Kung Pow - Enter the Fist (2002)
Action, Komödie
Steve Oedekerk spielt den Auserwählten. Er ist mit dem Zeichen des Auserwählten gebranntmarkt: seine Zunge führt ein Eigenleben, hat ein eigenes Gesicht, inklusive einer kleinen Zunge. Von Zeit zu Zeit stößt sie spitze Schreie aus und wird vom Auserwählten Zünglein genannt. Als der Auserwählte noch ein Baby war, entsandte das mysteriöse Konzil des Bösen Meister Pain der sich im Verlauf des Films in Betty umbenennen wird, um seine Familie und ihn zu ermorden. Doch Meister Pain scheitert bei dem Versuch den Auserwählten zu töten, da dieser bereits als Baby über erstaunliche Kampfkunst verfügt und sich zu verteidigen weiß. Viele Jahre später beschließt der Auserwählte, den Mörder seiner Eltern zu finden, um sich zu rächen. Dazu absolviert er ein Training in der Schule von Meister Tang. Hier lernt er auch die schöne Ling kennen und erfährt mehr über das geheimnisvolle Konzil des Bösen.
Kung Fu Killer

Kung Fu Killer

Kung Fu Killer (2014)
Krimi, Action, Thriller
Ein grausamer Killer macht Hong-Kong unsicher, indem er berühmte Martial-Arts-Kämpfer zur Strecke bringt. Als der verurteilte Mörder und Kung-Fu-Experte Xia von den Geschehnissen Wind bekommt, bietet er der örtlichen Polizei seine Hilfe an – im Gegenzug verlangt er jedoch seine Freiheit. Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt, bei dem Xia versucht, einen Kampf um Leben und Tod aus dem Weg zu gehen – bis der Killer die Liebe seines Lebens bedroht…
Kung Fu League

Kung Fu League

Kung Fu League (2018)
Action, Komödie
Martial arts comedy following a group of kung fu legends banding together to take on the bad guys. The legends includes VINCENT ZHAO reprising his role as ‘Wong Fei Hung’ with DENNIS TO once again portraying ‘Wing Chun’ master ‘Ip Man’, DANNY CHAN KWOK KWAN as ‘Chen Zhen’ and ANDY ON as master ‘Huo Yuan Jia’.

Sie können auch mögen

Clerks - The Flying Car

Clerks - The Flying Car

Clerks - The Flying Car (2002)
Komödie
Video short from Kevin Smith. Dante and Randal are back and trapped in Dante's car during a very bad traffic jam while talking about a "flying car" from The Jetsons.
Bibi Blocksberg

Bibi Blocksberg

Bibi Blocksberg (2002)
Abenteuer, Komödie, Familie, Fantasy
In Neustadt herrscht Jubelstimmung: Bibi Blocksberg hat durch eine spontane kleine Hexerei, mit der sie einen kräftigen Regenschauer auslöste, zwei Kinder vor dem sicheren Flammentod bewahrt. Während Mutter Barbara, selbst Hexe aus Fleisch und Blut, mächtig stolz auf ihre Tochter ist, hält der beruflich gestresste Papa Bernhard nur sehr wenig von Bibis übersinnlichen Eskapaden. Da erhält Bibi von Oberhexe Walpurgia die Nachricht, dass ihr aufgrund besonderer Verdienste bereits vorzeitig die “Kristallkugel”, die sie erst zur richtigen Hexe macht, verliehen wird. Voller Stolz fliegt Bibi mit ihrem Besen, der auf den Namen “Kartoffelbrei” hört, auf den Blocksberg. Doch die verschlagene Rabia eine der bösen Hexen, gönnt der Junghexe die hohe Ehre nicht. Noch am Blocksberg schwört sie erst zu ruhen, wenn sie Bibi die kostbare Kugel wieder abgejagt hat.
The ABCs of Death

The ABCs of Death

The ABCs of Death (2013)
Horror
Wie lautet das ABC des Sterbens? Mit dem Episodenfilm "The ABCs of Death" möchten 26 unterschiedliche Regisseure aus aller Welt Antwort darauf geben: und zwar mit 26 Horror-Kurzfilmen. Allein oder zu zweit wurde ihnen jeweils ein Buchstabe des Alphabets zugeteilt und im Anschluss mussten sie sich ein Wort dazu ausdenken, das sich mit einer Todesart auseinandersetzt. Basierend auf den Begriffen entstanden 26 gruselige Episoden und damit ein "ABC des Todes" bzw. der Todesarten. Am Ende jedes Kurzfilms, in dem eine Sterbemethode dargestellt wird, wird das Wort enthüllt, auf das die Episode Bezug nimmt. Insgesamt beteiligten sich 15 Länder an diesem Werk, das von Schulbüchern für Kinder inspiriert wurde.
Palmen im Schnee - Eine grenzenlose Liebe

Palmen im Schnee - Eine grenzenlose Liebe

Palmen im Schnee - Eine grenzenlose Liebe (2015)
Liebesfilm
Es ist 1954, der junge Kilian verlässt zusammen mit seinem Bruder die Heimat, um auf einer Insel im fernen, tropischen Afrika sein Glück zu finden. Schnell entdecken die beiden die Freuden dieses sinnlichen, immergrünen Paradieses. Doch Kilian verliert sein Herz nicht nur an das Land: Er verliebt sich in Bisila, eine Einheimische. Der Beginn einer verbotenen Liebe in einem Strudel aus Leidenschaft, Sehnsucht und Hass – einer Liebe, die Generationen überdauern soll und deren Kraft noch Jahrzehnte später spürbar ist…
Crazy for Christmas

Crazy for Christmas

Crazy for Christmas (2005)
Drama, Liebesfilm
A girl loses her parents and husband and is left driving a limo trying to get by raising her young son. An interesting but strange rich man hires her limo on Christmas eve and has her drive him to various ice rinks where he gives out $100 bills to the people there. The news media catches on and starts following him. Some interesting twists follow, but the movie is somewhat predictable.
Die Chroniken von Erdsee

Die Chroniken von Erdsee

Die Chroniken von Erdsee (2006)
Abenteuer, Fantasy, Animation, Science Fiction
In Earthsea, einer fantastischen Inselwelt, wird der Junge Prinz Arren von Enlad von bösen Kräften manipuliert und zur heimtückischen Ermordung seines Vaters gezwungen. Verzweifelt flieht der Junge mit dem magischen königlichen Schwert aus der Heimat und wandert fortan traurig und allein durchs Land. Auf seinem Weg begegnet er dem mächtigen und weisen Zauberer Haitaka, der das Ende der Welt nahen spürt: Die Balance von Gut und Böse ist empfindlich gestört. Drachen und alle möglichen anderen teuflischen Wesen dringen in die Menschenwelt ein, und bringen Pest und Verderben. Als Reisegefährten machen sich der Magier und der kleine Prinz nun auf, die Wurzeln all des Übels aufzudecken…
My Best Friend's Wife

My Best Friend's Wife

My Best Friend's Wife (1998)
Liebesfilm, Komödie
Roberto is a doctor in a small town near Naples. He suffers from a severe heart disease and he is heading toward an American hospital for a dangerous surgery with little or no hope of surviving. Therefore he talks to his best friend since childhood, Michele, a columnist at the local newspaper, explaining his last and long-wanted desire: having sex once with his Swedish beautiful wife, Frida.
Adagio

Adagio

Adagio (2001)
Animation
"Adagio" which is a philosophical parable exploring the conflict between a hero and the crowd is loosely based on a romantic short story written by the famous Russian writer Maxim Gorky about a young man named Danko and his burning heart.
Seventh Son

Seventh Son

Seventh Son (2014)
Abenteuer, Fantasy
In längst vergangener Zeit wurde eine böse Macht in der Welt freigesetzt, die einmal mehr droht, den Krieg zwischen den Menschen und übernatürlichen Kräften von Neuem zu entfachen. Vor Jahrhunderten hatte der Ritter Gregory die mächtige und bösartige Hexe Malkin ins Gefängnis geworfen. Nun ist es ihr jedoch gelungen auszubrechen und sinnt auf Rache. Voller Zorn beschwört sie ihre Anhänger und bereitet sie vor, Übel und Grausamkeit in einer Welt zu verbreiten, in der die Menschen nicht darauf gefasst sind - bis auf Meister Gregory. Gregory fürchtete stets die Rückkehr der Hexe und hat nur noch bis zum nächsten Vollmond Zeit, seinen Zögling Tom Ward auf den Kampf gegen die dunklen Mächte vorzubereiten. Alle Hoffnungen liegen in Tom, denn er ist der siebte Sohn des siebten Sohnes.
Always san-chôme no yûh

Always san-chôme no yûh

Always san-chôme no yûh (2005)
Komödie, Drama
Leaving her provincial home, teenage Mutsuko arrives in Tokyo by train to take a job in a major automotive company but finds that she is employed by a small auto repair shop owned by Norifumi Suzuki. Suzuki's hair-trigger temper is held somewhat in check by the motherly instincts of his wife, Tomoe, and his young son Ippei immediately bonds with Mutsuko as if she were his older sister. The Suzuki shop lies almost in the shadow of the Tokyo Tower as it rises steadily above the skyline during construction in 1958.
Everybody Loves Somebody

Everybody Loves Somebody

Everybody Loves Somebody (2017)
Liebesfilm, Komödie
On the surface, Clara Barron seems to have it all: a job as an OB-GYN; a great house in LA; and a loving family. But, the one thing Clara doesn't have figured out is her love life. Pressured by a family wedding in Mexico, Clara asks a co-worker to pose as her boyfriend for the weekend festivities,- only to be caught by surprise when her ex- boyfriend (and family favorite) suddenly shows up after disappearing from her life completely. Torn, Clara must decide between going back to the past or open her heart to new and unexpected possibilities.
Speedway Junky

Speedway Junky

Speedway Junky (1999)
Liebesfilm, Drama, Krimi
A naive drifter runs away from his army father in hopes of making it on the car racing circuit. In Las Vegas, he meets a young scam artist, who develops a crush on him. He is then introduced to a whole gang led by a young hustler. The racer-to-be then gets a lesson in the wild side, getting involved in one situation after another. Patsy Kensit makes a cameo as another hustler and Daryl Hannah appears as the scam artist's surrogate mom.