fibrotel.com

Menu
Das ganze Leben liegt vor Dir

Das ganze Leben liegt vor Dir

3.2 70
Marta hat ihr Philosophiestudium cum laude abgeschlossen und macht sich enthusiastisch auf die Suche nach einem Job. Sie hat, wie ihre Mutter sagt, ihr ganzes Leben noch vor sich. Doch bald muss sie enttäuscht feststellen, dass die Welt nicht auf sie gewartet hat. Durch Zufall lernt sie das kleine Mädchen Lara kennen, die gemeinsam mit ihrer Mutter Sonia einen Babysitter sucht. Marta sind die beiden sofort sympathisch, und so werden die drei ein Team. Während Sonia in einem Callcenter jobbt, erzählt Marta der kleinen Lara Platons Höhlengleichnis als Gute-Nacht-Geschichte. Als ein Job in der Tagesschicht des Callcenters frei wird, greift Marta beherzt zu.
Jahr 2008
Genre Liebesfilm, Drama, Komödie
Land IT
Dauer 117 min
Originaler Titel Tutta la vita davanti
Produktionsfirma Medusa Film
Erscheinungsdatum 2008-03-28

Cast zu Das ganze Leben liegt vor Dir

Film Bilder und Photos

Das ganze Leben liegt vor Dir Filmtags

Das ganze Leben liegt vor Dir stream, Das ganze Leben liegt vor Dir stream deutsch, Das ganze Leben liegt vor Dir 2008 streamcloud, Das ganze Leben liegt vor Dir movie4k, Das ganze Leben liegt vor Dir german hd, Das ganze Leben liegt vor Dir online anschauen, Das ganze Leben liegt vor Dir online stream kostenlos, Das ganze Leben liegt vor Dir kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Das Spiel des Lebens

Das Spiel des Lebens

Das Spiel des Lebens (2005)
Drama
Richard Mason (Ted Danson) ist ein reicher Geschäftsmann, der nach einem neuen Sinn im Leben sucht. Er beschließt, als Aushilfslehrer an einer Schule in der South Bronx anzufangen, an der viele Schüler Eltern haben, die entweder im Gefängnis oder drogensüchtig sind. Als ihn ein Schüler beim Schach spielen im Park beobachtet, möchte er das Spiel beigebracht bekommen. Schließlich wird die ganze Klasse angesteckt und wird so gut, dass die Schüler sogar an Turnieren teilnimmt.
Das verschwundene Zimmer

Das verschwundene Zimmer

Das verschwundene Zimmer (2006)
Action, Fantasy, Mystery
Im Zuge eines mysteriösen Mordfalls bekommt Detective Joe Miller einen Schlüssel zugesteckt. Noch ahnt er nicht, dass das sein ganzes Leben verändern soll, denn der Schlüssel birgt ein unglaubliches Geheimnis: Jede beliebige Tür lässt sich mit ihm öffnen und stets befindet sich dahinter das Zimmer 10 des Sunshine Motels. Verlässt man dieses Zimmer, gelangt man genau an den Ort, den man sich gerade in seiner Fantasie vorstellt. Neben diesem Schlüssel existieren noch weitere so genannte "Objekte", die ebenfalls unglaubliche Eigenschaften besitzen. Einige höchst skrupellose "Sammler" sind auf der Jagd nach diesen Objekten - und der Schlüssel steht ganz oben auf ihrer Liste.
Das Debüt

Das Debüt

Das Debüt (2000)
Drama
Ben hat keine Lust auf philippinische Familienfeste und will gegen den Willen seines Vaters die Kunstschule besuchen. Seine beiden “weißen” Freunde überreden ihn, doch zum “Debüt” seiner Schwester zu gehen. Dort versammeln sich alle anstrengenden Verwandten, u.a. ein aggressiver Cousin, in dessen süße Freundin sich Ben verguckt. Doch bevor Ben zu seiner Familie stehen lernt, die Süße nach Hause begleiten darf und von seinem Vater das Okay zur Kunstschule bekommt, muss er noch einige innere und handfeste Kämpfe bestehen.
Das Glashaus

Das Glashaus

Das Glashaus (2001)
Drama, Thriller
Ruby, lebt ein ganz normales Leben mit ihren Eltern und ihrem Bruder. Ihre Freizeit verbringt sie damit Partys zu feiern und ihr Leben zu genießen. Als sie von einer Party zurück kommt, ändert sich ihr Leben jedoch schlagartig, ihre Eltern sind bei einem Autounfall verunglückt. Danach nimmt das benachbarte Ehepaar Glass sich der beiden Geschwister an. Die Kinder ziehen mit den neuen Vormündern nach Malibu in einen beeindruckenden Palast aus Glas und Stahl. Zunächst fühlen sich die Kinder bei den neuen Eltern recht wohl, doch mit der Zeit haben die beiden immer mehr Zweifel an den guten Absichten des Ehepaar Glass...
Das sonderbare Liebesleben der Erdlinge

Das sonderbare Liebesleben der Erdlinge

Das sonderbare Liebesleben der Erdlinge (1999)
Komödie, Liebesfilm, Science Fiction
Was müssen Außerirdische denken, wenn sie irdische Großstädter bei ihrem merkwürdig verrückten Paarungsverhalten verfolgen? Der unbedarfte Billy – offensichtlich ein typisches Mitglied der Spezies Mann – streift auf der Suche nach willigen Weibchen durch Discos und Clubs. Die Sexbombe Jenny scheint haargenau die Richtige zu sein. Es funkt sofort: Auf unschuldigen Small Talk folgen ein erstes Date, leidenschaftliche Küsse und schließlich hemmungsloser Sex – doch das ist erst der Anfang beim Eroberungsspiel des menschlichen Männchens, wie die verblüfften Aliens alsbald feststellen müssen.
Das Labyrinth der Wörter

Das Labyrinth der Wörter

Das Labyrinth der Wörter (2010)
Drama, Komödie
Der korpulenten und ungebildeten Arbeiter Germain um die 50 trifft auf die feinsinnige und kultivierten Margueritte mit über 90. Das ungleiche Duo sitzt auf der Parkbank. Sie liest ihm aus Romanen vor und öffnet ihm die Tür zur Literatur - einer für ihn fremden Welt, warf er doch kurz zuvor noch den Guide Michelin und den "Guide Maupassant" in einen Topf. Seine Kumpels beobachten Germains Wandlung mit Skepsis.
Das magische Schwert - Die Legende von Camelot

Das magische Schwert - Die Legende von Camelot

Das magische Schwert - Die Legende von Camelot (1998)
Fantasy, Animation, Drama, Liebesfilm, Familie
Das furchtlose Mädchen Kayley folgt dem Ruf des großen Abenteuers, um Camelot vor dem Untergang zu bewahren. Gemeinsam mit dem jungen, blinden Einsiedler Garrett macht sie sich auf die Suche nach dem magischen Schwert Excalibur, das von dem bösen Lord Ruber geraubt wurde. Unterwegs begegnen die mutigen Helden dem urkomischen, doppelköpfigen Drachen Feuer & Flamme, der ewig mit sich selbst im Streit liegt. Und während der Zauberer Merlin seine schützende Hand über die ungleichen Gefährten hält, nimmt das Abenteuer seinen Lauf ...
Das kleinste Licht am Weihnachtsbaum

Das kleinste Licht am Weihnachtsbaum

Das kleinste Licht am Weihnachtsbaum (2004)
Familie
Set after the Second World War, Timothy, an eight year old boy, befriends an abandoned, broken light bulb. Timothy's belief in the light bulb is so strong, that when his town suffers a blackout from a winter storm, the light bulb shines and lights the way.
Das kleine Gespenst

Das kleine Gespenst

Das kleine Gespenst (2013)
Familie, Fantasy
Das kleine Gespenst, das auf Burg Eulenstein haust, würde zu gerne mal bei Tageslicht auf Entdeckungsreise gehen. Doch auch der weise Uhu Schuhu weiß nicht, wie man so etwas anstellt. Da wacht das Gespenst statt an Mitternacht um die Mittagszeit auf. Die Freude darüber ist schnell verflogen, wird es doch plötzlich pechschwarz. Jetzt ist Schüler Karl gefragt, der das Gespenst bei einer Nachtwanderung in der Burg kennengelernt hat. Er muss seinem Freund schleunigst helfen, wieder schneeweiß und zum Nachtgespenst zu werden.
Das Mädchen aus Monaco

Das Mädchen aus Monaco

Das Mädchen aus Monaco (2008)
Komödie, Drama
Maître Beauvois, Staranwalt aus Paris, ist in Monaco, um Madame Lassalle in einem Mordprozess zu verteidigen. Er ist intelligent, geistreich, eloquent und nie um Worte verlegen. Nur mit Frauen hat er so seine Probleme, denn sie wollen leider nicht nur reden. Audrey, sexy Wetterfee aus Monaco, ist schön, sinnlich, hemmungslos und Sex pur. Sie will ein Star werden, raus aus Monaco und ist bereit, dafür alles zu tun. Christophe, Beauvois' pflichtbewusster Bodyguard in Monaco, hatte eine Affäre mit Audrey und will den Anwalt aus ihren Fängen retten. Oder ist etwa bloß Eifersucht im Spiel? Eigentlich ist Audrey nicht Beauvois' Typ. Aber bevor er sich versieht, hat sie ihm den Kopf verdreht. Da nützen ihm weder Intellekt noch Esprit. Und mit geistreichen Worten kommt er auch nicht gegen die schöne Moderatorin an, die wie eine Naturgewalt in sein Leben bricht...
Das Fenster zum Hof

Das Fenster zum Hof

Das Fenster zum Hof (1998)
Drama, Thriller, TV-Film
Remake des Alfred-Hitchcock-Klassikers mit Christopher Reeve und Daryl Hannah in den Hauptrollen. Jason Kemp ist nach einem Unfall an einen Rollstuhl gefesselt. Aus Langeweile beginnt er durchs Fenster, ein Nachbarpärchen zu beobachten. Immer häufiger gerät das Paar aneinander - bis die Frau plötzlich spurlos verschwindet. Reeve wurde für seine Darstellung 1999 mit dem SAG Award ausgezeichnet.
Das weisse Rauschen

Das weisse Rauschen

Das weisse Rauschen (2001)
Drama
Lukas zieht vom Land zu seiner Schwester Kati nach Köln. Abenteuerhungrig stürzt sich der 21-Jährige in sein neues Leben und nimmt vom Kiffen mit den WG-Bewohnern bis hin zu exzessiven Disconächten alles an Entertainment mit, was die Stadt zu bieten hat. Bis er eines Tages einen Trip einwirft, der sein Leben von Grund auf umkrempelt. Er beginnt, Stimmen in seinem Kopf zu hören und leidet unter Verfolgungswahn. Paranoide Schizophrenie heißt die Krankheit, deren langwierige Bekämpfung Lukas bis an Spaniens Küste führen wird.

Sie können auch mögen

State and Main

State and Main

State and Main (2000)
Komödie, Drama
Im verschlafenen Städtchen Waterford soll der Kostümschinken „Die alte Mühle“ gedreht werden. Auf den ersten Blick scheint alles perfekt, doch schon bald treten Komplikationen auf. Hauptdarsteller und Weltstar Bob Barrenge verguckt sich wieder mal in eine Minderjährige Hauptdarstellerin Claire will keine Nacktszene drehen und Drehbuchautor Joe hat eine Schreibblockade. Die alte Mühle, um die es im Film gehen soll, gibt es seit den 60er Jahren nicht mehr, das Budget wird überstrapaziert. Regisseur Wally hat alle Hände voll zu tun, die Dreharbeiten nicht in ein Desaster ausufern zu lassen…
Yelling To The Sky

Yelling To The Sky

Yelling To The Sky (2012)
Drama
As her family falls apart, seventeen year old Sweetness O'Hara is left to fend for herself in a neighborhood where her survival is uncertain.
Sexual Magic

Sexual Magic

Sexual Magic (2001)
Horror
A young woman named Nina sees her life slowly unravel after her new roommates, a coven of witches, alter her perceptions in this erotic thriller.
Episode 50

Episode 50

Episode 50 (2011)
Horror, Thriller, Mystery
In der Fernsehsendung "Paranormal Investigators" untersuchen TV-Wissenschaftler sogenannte übersinnliche Phänomene und entlarven sie in der Regel als Schwindel oder Sinnestäuschung. Für die fünfzigste und offiziell letzte Folge wagt man sich nun ans stillgelegte West Virginia Asylum, einen angeblichen Hot Spot für Geisteraktivitäten. Doch diesmal ist man nicht allein. Ein weiteres Team mit anderem, eher spirituellen Ansatz befindet sich vor Ort, und irgendwie muss man sich notgedrungen zusammen raufen. Gewisse Ereignisse helfen dabei.
Rosamunde Pilcher: Heimkehr

Rosamunde Pilcher: Heimkehr

Rosamunde Pilcher: Heimkehr (1998)
Drama, Kriegsfilm
England 1936: Kein Ort der Welt könnte für die 14jährige Judith langweiliger sein als ihr Internat in Cornwall - bis sie mit der lebenslustigen Loveday und deren Eltern Freundschaft schließt. 1939 lernt Judith Lovedays älteren Bruder Edward kennen, sie verliebt sich in ihn. Anfangs erwidert er ihre Gefühle, aber der Krieg steht kurz bevor und er hat keine ernsten Absichten.
Salvage - Die Epidemie

Salvage - Die Epidemie

Salvage - Die Epidemie (2010)
Horror
Kurz vor Weihnachten in einem britischen Küstenstädtchen. Der Alltag der Bewohner wird mit einem Schlag jäh aus der Bahn geworfen, als schwer bewaffnete Soldaten in den Ort einfallen und die Menschen äußerst rüde dazu auffordern, ihre Häuser unter keinen Umständen mehr zu verlassen und scheinbar wahllos auf einzelne Personen schießen. Auch als wieder Ruhe eingekehrt ist, häufen sich die Todesfälle. Handelt es sich um Terroristen? Oder hat es am Ende doch was mit dem mysteriösen Container auf sich, der kurz zuvor am Strand angespült wurde?
Mission Kashmir – Der blutige Weg der Freiheit

Mission Kashmir – Der blutige Weg der Freiheit

Mission Kashmir – Der blutige Weg der Freiheit (2000)
Action, Drama
Der Kaschmirer Unabhängigkeitsterrorist Malik (Puru Rajkumat) hat verkündet, alle Ärzte, welche Inder behandeln, müssen sterben. Als der Sohn des Polizeichefs Inayat Khan (Sanjay Dutt) verunfallt, will natürlich kein Doktor helfen. Der Bub stirbt. Khan übt Rache und knallt Malik ab – und mit ihm eine ganze Familie. Der einzige Überlebende ist der Bub Altaaf. Khan und seine Frau Neelima (Sonali Kulkarni) wollen ihn als Adoptivsohn großziehen. Alles geht gut – bis Altaaf entdeckt, dass Khan seine echte Familie getötet hat. Der Junge reißt aus und wächst zu einem Terroristen (Hrithik Roshan) heran, der sowohl Indien als auch Khan den Krieg angesagt hat.
2046 - Der ultimative Liebesfilm

2046 - Der ultimative Liebesfilm

2046 - Der ultimative Liebesfilm (2004)
Fantasy, Drama, Science Fiction, Liebesfilm
Der Schriftsteller Chow schreibt an seinem neuen Science-Fiction-Roman. Doch je weiter er die amouröse Handlung des Zukunftsromans vorantreibt, desto mehr wird Chow von seiner eigenen Vergangenheit eingeholt. Im Kopf des Schriftstellers entsteht ein geheimnisvoller, schillernder Bilderreigen, ein Sog aus schönen und traurigen Gefühlen, geheimen Sehnsüchten und wilden Leidenschaften.
Father's Day

Father's Day

Father's Day (2011)
Action, Komödie, Horror
Nachdem Ahab einen Mann ermordet hat, den er für den Killer und Vergewaltiger seines Vaters hielt, muss er für viele Jahre ins Gefängnis. Doch die Vatertags-Mordserie geht weiter und auch der Vater eines jungen Mannes wird grausam zugerichtet, geschändet und lebendig verbrannt. Ein junger Priester versucht die schockierende Mordserie zu beenden und kann Ahab nach dessen Entlassung schließlich dazu überreden, ihm zu helfen. Zusammen mit dem Sohn des letzten Opfers bilden sie ein gnadenloses Trio, das nur noch ein Ziel kennt: den blutrünstigen Vatervergewaltiger endlich zur Hölle zu schicken. Doch genau dort fühlt sich der dämonische Killer ganz besonders wohl.
Der Pakt - The Covenant

Der Pakt - The Covenant

Der Pakt - The Covenant (2006)
Action, Abenteuer, Fantasy, Horror, Science Fiction, Thriller
Seit dem 17. Jahrhundert werden magische Kräfte von vier Vätern auf die Söhne eines kleinen Dorfes namens Ipswich übertragen. Als am College der vier Jungs in der heutigen Zeit eine Leiche auftaucht, werden dunkle Geheimnisse zu Tage gebracht: Anscheinend gab es noch eine fünfte Familie, die damals verbannt wurde.
Schweinchen Wilburs großes Abenteuer

Schweinchen Wilburs großes Abenteuer

Schweinchen Wilburs großes Abenteuer (2003)
Abenteuer, Animation, Drama, Familie
Wilbur the pig knows how important friendship is - he learned that from a spider named Charlotte. So when Wilbur meets Cardigan, a lonely lamb, Wilbur immediately makes him his friend.
Life Love Lust

Life Love Lust

Life Love Lust (2010)
Drama, Liebesfilm
Life Love Lust (Leben Liebe Lust) feiert die treibenden Kräfte unserer Existenz: Leben, von Neuem geboren; Liebe, vergänglich und dennoch überwältigend; und Lust, welche alte Wunden heilt. Es beschreibt unsere erotischsten und persönlichsten Momente, jene die sich in unsere Erinnerung einbrennen, Erinnerungen in denen wir über Jahre schwelgen. "Life" (Leben): Koch und Kellnerin wollen am Ende ihres Arbeitstages in einem Restaurant seinen Geburtstag feiern, was zu einer intimen Begegnung führt. "Love" (Liebe): Eine reifere Managerin verführt einen jungen Mann, und genießt ihre gelegentlichen Treffen in einem Stadthotel. "Lust" (Lust): Die sinnliche Lola schafft es ein einsames, schüchternes Mädchen mit einer Ganzkörpermassage zur Ekstase zu bringen.