fibrotel.com

Menu
Der Polarexpress

Der Polarexpress

3.3 1895
Eine Reise jenseits deiner Phantasie.
An einem verschneiten Weihnachtsabend liegt ein kleiner Junge aufgeregt und hellwach in seinem Bett. Er bewegt sich nicht, wagt kaum zu atmen. Er hat Angst, daß er zum letzten Mal jenes Geräusch verpassen könnte, das ihm schon oft entgangen ist – das Klingeln der Glöckchen am Schlitten des Weihnachtsmanns. Es ist fünf Minuten vor Mitternacht als der Junge von einem donnernden Brausen aufgeschreckt. Er reibt die beschlagenen Scheiben an seinem Fenster blank und traut seinen Augen nicht: Ein glänzender schwarzer Eisenbahnzug hält vor seinem Haus, der Dampf der gewaltigen Lokomotive zischt durch die sanft fallenden Schneeflocken in den Nachthimmel. Der Junge rennt in Pyjama und Pantoffeln nach draußen, wo ihn der Zugschaffner begrüßt, der offensichtlich auf ihn gewartet hat. “Also, kommst du mit?” fragt der Schaffner. „Wohin?” “Na, zum Nordpol natürlich. Dies ist der Polarexpress!”
Jahr 2004
Genre Abenteuer, Animation, Familie, Fantasy
Land US
Dauer 100 min
Originaler Titel The Polar Express
Produktionsfirma Golden Mean
Erscheinungsdatum 2004-11-10

Cast zu Der Polarexpress

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Der Polarexpress Filmtags

Der Polarexpress stream, Der Polarexpress stream deutsch, Der Polarexpress 2004 streamcloud, Der Polarexpress movie4k, Der Polarexpress german hd, Der Polarexpress online anschauen, Der Polarexpress online stream kostenlos, Der Polarexpress kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Dakota Bound

Dakota Bound

Dakota Bound (2001)
Action, Abenteuer, Science Fiction
In the not-so-distant future, a massive plague kills almost everyone on Earth, except for about 20 young women from a small private school
A Perfect Getaway

A Perfect Getaway

A Perfect Getaway (2009)
Thriller, Mystery, Abenteuer
Cliff and Cydney verbringen ihre Flitterwochen mit einem Wanderurlaub auf einer unbewohnten hawaiianischen Insel. Allerdings wird der Trip gleich zu Beginn von einem grausamen Ereignis überschattet. Denn es stellt sich heraus, dass kürzlich ein junges Pärchen grausam ermordet wurde. Sie beschließen daher die Tour gemeinsam mit zwei weiteren Pärchen fortzusetzen. So wandern sie zusammen mit Kale und seiner flippigen Freundin Cleo und dem stämmige Nick und seiner netten Begleiterin Gina. Mit der Zeit wirkt Kale immer bedrohlicher und es stellt sich heraus, dass der Messer schwingende Nick ein ehemaliger Elitesoldat ist. In Cliff und Cydney reift der Verdacht, dass sie mit dem Killer unterwegs sind. Eine lebensbedrohliche Jagt beginnt.
Patema Inverted

Patema Inverted

Patema Inverted (2013)
Animation, Abenteuer, Drama, Fantasy, Science Fiction
Patema ist die Prinzessin eines Dorfes - ein Dorf in einer Welt, die vollständig unter der Erde liegt. Um sich dort fortbewegen zu können, haben die Menschheit hochkomplexe Tunnelsysteme errichtet. Obwohl sie eingeengt und in völliger Dunkelheit leben, können die Menschen mit Hilfe von Schutzkleidung trotzdem ein ruhiges und sorgenfreies Leben führen. Patema liebt es umherzuwandern und die Tunnelgänge zu erforschen. Ihr Lieblingstunnel befindet sich aber ausgerechnet in der "Danger Zone", zu welcher der Zutritt strengstens untersagt ist. Trotz mehrfacher Belehrung lässt sich die Prinzessin aber nicht davon abbringen - schließlich wurde ihr nie erzählt, was es denn dort so "Gefährliches" geben soll. Während einer ihrer Ausflüge überschlagen sich die Ereignisse und mit jedem gelüfteten Geheimnis der "Danger Zone" schreitet auch die Geschichte um die kleine Prinzessin voran...
Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung

Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung

Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung (1999)
Abenteuer, Action, Science Fiction
Rund 30 Jahre vor den Ereignissen des ersten Star Wars-Films nimmt die Legende ihren Anfang. Im Mittelpunkt steht der Sklavenjunge Anakin Skywalker, ein Kind mit außergewöhlichen Kräften. Als Anakin sich auf seine schicksalhafte Reise macht, weiß er nicht, daß ihm eine dunkle Zukunft als Darth Vader bevorsteht. Obi-Wan Kenobi, legendärer Jedi-Ritter der ersten Star Wars Trilogie, tritt als entschlossener Schüler des Jedi-Meisters Qui-Gon Jinn auf. Ihr Gegenspieler ist Palpatine, der ehrgeizige Senator der Republik, besser bekannt als der teuflische Imperator. Es ist die Zeit, als Jedi-Ritter machtvolle Friedenshüter einer umkämpften Galaxis sind und eine junge Königin mit aller Kraft für das Wohl ihres Volkes eintritt. Eine Zeit, überschattet von einer dunklen Macht, die nur auf den richtigen Moment wartet, um vernichtend zuzuschlagen...
Das Jesus Video

Das Jesus Video

Das Jesus Video (2002)
Abenteuer
Bei einer archäologischen Grabung in Israel findet der deutsche Student Steffen Vogt zufällig das Skelett eines Mannes, dessen Alter mit der C14-Methode auf rund 2000 Jahre datiert wird. Für Verwirrung sorgen nicht nur eine moderne Titanschiene am Oberschenkel des Toten, sondern auch ein Beutel, der neben den Knochen liegt. Darin finden die Wissenschaftler neben einem Brief die Bedienungsanleitung für einen Camcorder mit eingebauter Festplatte. Bei diesem Modell handelt es sich jedoch um einen Prototypen, den Sony erst in drei Jahren auf den Markt bringt.
Rurouni Kenshin 2: Kyoto Inferno

Rurouni Kenshin 2: Kyoto Inferno

Rurouni Kenshin 2: Kyoto Inferno (2014)
Action, Abenteuer, Drama
Der bösartige Schwertkämpfer Makoto Shishio (Tatsuya Fujiwara) will Japan in die Katastrophe stürzen. Er verfolgt den radikalen Plan, die Meiji-Regierung in Kyoto zu stürzen und kann sich auf seinem blutigen Streifzug durch die politische Vertikale auf seine außerordentlichen Fähigkeiten als Meister der Schwertkunst verlassen. Das Land hat nur eine Hoffnung: Kenshin Himura (Takeru Satô). Der hat aber geschworen, nie wieder zum Schwert zu greifen. Als jedoch auch er merkt, dass die Situation in Japan zunehmend außer Kontrolle gerät, zwingen ihn die Aktionen Makoto Shishios dazu, sich gegen seinen Schwur und die Einwände seiner Freundin (Hiroko Yashiki) zu entscheiden und wieder zum Schwert zu greifen. Das Schicksal Japans wird im Kampf zwischen Makoto Shishio und Kenshin Himura entschieden.
Turbo Kid

Turbo Kid

Turbo Kid (2015)
Action, Abenteuer, Komödie, Science Fiction
"The Kid" lebt in der post-apokalyptischen Zukunft des Jahres 1997, ist ein großer Fan von Comics und fristet sein Dasein als Plünderer und Einzelgänger. Doch als er ein geheimnisvolles Mädchen namens Apple trifft, ändert sich das. Der Jugendliche muss sich seiner Furcht stellen und widerstrebend zum Held werden. Ungeachtet ihrer Bemühungen, unter sich zu bleiben, lässt der selbsternannte, sadistische Wasteland-Anführer Zeus nicht von ihnen ab und macht ihnen das Leben zur Hölle. Bewaffnet mit etwas mehr als blindem Glauben und einer antiken, turbogeladenen Waffe begibt sich "The Kid" auf eine unglaubliche Reise, um das wüste Land vom Bösen zu befreien und das Mädchen seiner Träume zu retten. Dabei lernt er, was Gerechtigkeit und Freundschaft bedeuten.
Das Vermächtnis der Azteken

Das Vermächtnis der Azteken

Das Vermächtnis der Azteken (2008)
TV-Film, Abenteuer, Fantasy, Horror
Der Forscher Dr. Samuel Jordan stößt mit seinem Expeditionsteam mitten im Grand Canyon auf eine versunkene Stadt der Azteken. Doch auch wenn die Stadt lange verschwunden war, so ist sie noch lange nicht unbewohnt. In einem Tempel sehen sich die Forscher urplötzlich von einer Gruppe Azteken umstellt und als ihr fliegender Schlangen-Gott Quetzalcoatl erscheint, eskaliert die Situation. Der Gott verlangt nach Blut-Opfern zu seinen Ehren. Als ihr Vater von der Expedition nicht zurück kommt, macht sich seine Tochter Susan große Sorgen und auf die Suche nach ihrem verschollenen Daddy. Sie schart dabei ein kleines Team um sich, dem sich unter anderem auch der Archäologe Jacob Thain anschließt. Gibt es eine Chance für Susan & Co. den Vater lebend zu befreien und die bösen Mächte der Azteken zu besiegen?
Lagaan - Es war einmal in Indien

Lagaan - Es war einmal in Indien

Lagaan - Es war einmal in Indien (2001)
Abenteuer, Drama, Musik, Liebesfilm
Indien zur Zeit der britischen Kolonialherrschaft: Die Bewohner des Dorfes Champaneer leiden unter einer extremen Dürreperiode. In dieser ohnehin schon verzweifelten Lage wollen die Briten die Getreideabgaben für die Gemeinde, den sogenannten "lagaan", noch einmal verdoppeln. In ihrer hoffnungslosen Situation bitten die Bewohner darum, die Steuern für ein Jahr komplett auszusetzen. Der ebenso herrschsüchtige wie hochmütige Captain Andrew Russell schlägt ihnen eine ungewöhnliche Wette vor: Eine Auswahl des Dorfes soll sich mit den britischen Besatzern im Cricket messen. Gewinnen die Bewohner, werden sie für drei Jahre vom "lagaan" befreit. Verlieren sie, haben sie das Dreifache an Abgaben zu zahlen. Entgegen aller Ratschläge, geht der wagemutige Jungspund Bhuvan auf das verführerische Angebot ein.
Ataris Reise

Ataris Reise

Ataris Reise (2018)
Abenteuer, Komödie, Animation
Der Ausbruch einer Hundegrippe veranlasst den Bürgermeister von Magasaki City, alle Hunde auf die abgelegene Insel Trash Island zu verbannen. Bald darauf landet der 12-jährige Junge Atari auf der Insel und die Verstoßenen machen sich mit ihm auf die Reise, um sein geliebtes Haustier wiederzufinden.
Rugrats in Paris: The Movie

Rugrats in Paris: The Movie

Rugrats in Paris: The Movie (2000)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie
Während der Hochzeitsfeier von Tommys Großvater Lou wird Chuckie und seinem Vater Chaz klar, wie sehr ihnen Chuckies Mutter bzw. Chaz’ Frau fehlen. Chaz glaubt, dass ihnen eine neue Mutter gut tun würde. Kurz darauf erhält Tommys Vater Stu einen Anruf aus Paris: er soll in den Vergnügungspark Reptarland, um einen riesigen Reptar-Roboter zu reparieren. Zusammen mit seiner Frau Didi, seinen Söhnen Tommy und Dil, seiner Nichte Angelica, dem Hund Spike, den Freunden Howard und Betty sowie deren Kindern, den Zwillingen Phil und Lil macht er sich sofort auf die Reise in die Stadt der Liebe. Selbstverständlich kommen Chaz und Chuckie auch mit. Chuckie hofft, in Paris eine neue Mutter zu finden.
Bad Boys II

Bad Boys II

Bad Boys II (2003)
Abenteuer, Action, Komödie, Thriller, Krimi
Die Drogenfahnder Mike Lowrey und Marcus Burnett übernehmen als Mitglieder einer Sondereinheit des Miami Police Departments den Auftrag, die größte bisher entdeckte Lieferung von Ecstasy nach Miami zu unterbinden. Ihre Untersuchungen führen sie auf die Spur einer weitreichenden Verschwörung, in die ein gefährlicher Gangsterboss verwickelt ist. Dessen Ambitionen, den Drogenhandel in der Stadt unter seine Kontrolle zu bringen, haben bereits einen blutigen Krieg in der Unterwelt entfacht. Das freundschaftliche Arbeitsverhältnis von Mike und Marcus wird dabei auf eine schwere Probe gestellt, als sich Mike für Syd, die Schwester von Marcus, zu interessieren beginnt. Und bevor beide nicht das Persönliche vom Beruflichen trennen können, laufen die beiden Gefahr, ihren Auftrag völlig zu vermasseln – und dadurch auch noch Syds Leben aufs Spiel zu setzen.

Sie können auch mögen

Bad Neighbors

Bad Neighbors

Bad Neighbors (2014)
Komödie
Kelly und Mac Radner sind ein leicht spießiges Ehepaar, das mit seinem Baby in einer beschaulichen Vorstadtsiedlung wohnt. Die Radners lieben die Ruhe in ihrer netten Nachbarschaft und begrüßen Neuankömmlinge mit offenen Armen. Doch als in das Haus nebenan eine feierwütige Studentenverbindung einzieht, ist es vorbei mit dem Frieden. Kelly und Mac beginnen einen Kleinkrieg mit ihren neuen Nachbarn, von denen ihnen vor allem der rüpelhafte Präsident der Verbindung, Teddy, ein Dorn im Auge ist. Nachdem Mac und Kelly eines Abends die Polizei rufen, kommt der Nachbarschaftskrieg auf ein neues Level - im Anschluss steht die Verbindung kurz davor, aufgelöst zu werden. Aber die Studenten planen einen letzten Streich, der den Kampf in ihrem Sinne entscheiden soll…
Wedding Bells

Wedding Bells

Wedding Bells (2005)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Pippa McGee ist Brautjungfer. Wieder einmal. Dafür muss die überzeugte Junggesellin in ihre Heimatstadt reisen. Von dem Augenblick an, als sie aus dem Flugzeug steigt, nimmt die Katastrophe ihren Lauf. Vom Jetlag gebeutelt und viel zu spät dran, fällt Pippa unangenehm auf, als sie einen Martini nach dem anderen kippt und wild mit den anwesenden Herren flirtet. Leicht angesäuselt kehrt sie in ihr Elternhaus zurück, um festzustellen, dass ihr Vater einen Herzinfarkt erlitten hat. Der Verlagsbesitzer braucht daher dringend einen Redakteur für eins seiner Magazine ... Pippa meldet sich freiwillig und ist gespannt: Worum geht es dabei? Reisen? Politik? Nein ... "Wedding Bells"- das größte Hochzeitsmagazin Amerikas! Und wenn das nicht genug Strafe wäre, stellt ihr Vater ihr einen Mentor zur Seite: Ian Gray - Vize-Präsident des Verlages und der Mann, den sie auf der Hochzeit erfolglos angebaggert hat ...
Honor Up

Honor Up

Honor Up (2018)
Action
The film -- executive produced by rapper Kanye West -- follows character OG, played by Damon Dash, in a saga that flips between his dedication to his family and honoring his street code all at the same time.
The Wandering Soul Murders

The Wandering Soul Murders

The Wandering Soul Murders (2001)
TV-Film, Krimi, Drama, Mystery
Haunted by the murder of her politician husband 6 years ago, former police detective Joanne Kilbourn (Wendy Crewson) keeps looking for clues, with the help of her old partner (Victor Garber). When a prime suspect is caught, it looks as if the killer may finally be brought to justice … but in a shocking turn of events, the suspect is gunned down as he's brought to the police station. Is there more to her husband's death than Joanne realized?
XIII: Die Verschwörung

XIII: Die Verschwörung

XIII: Die Verschwörung (2008)
Action, Krimi, Mystery
Drei Monate nachdem die erste Präsidentin der USA erschossen wurde, wird im Wald ein Mann gefunden, der seine Erinnerung verloren hat. An seinem Hals hat er die Tätowierung “XIII” und er verfügt über superschnelle Reflexe und scheint eine militärische Ausbildung genossen zu haben. Ist er möglicherweise der Scharfschütze, der überall gesucht wird?
Die große Reise

Die große Reise

Die große Reise (2004)
Drama, Foreign
Der junge Franzose Réda, Sohn marokkanischer Einwanderer, steht kurz vor dem Abitur, da verlangt sein Vater, dass er ihn auf der traditionellen Pilgerreise nach Mekka begleitet. Für den alten Mann kommt ein Flug nicht in Frage, weshalb Réda ihn im Auto chauffieren soll. Doch die tagelange erzwungene Nähe überfordert den gläubigen Muslim und seinen in Frankreich aufgewachsenen Sohn. Neben dem Generationenkonflikt reißt von Kilometer zu Kilometer der kulturelle Graben zwischen ihnen weiter auf. Der Vater, seit dreißig Jahren in Frankreich, hält nach wie vor an den muslimischen Traditionen fest und lehnt den westlichen Lebensstil seines Sohnes deutlich ab. Réda hat mit Religion und Tradition nichts am Hut und beobachtet die Handlungen des Vaters mit unverhohlener Skepsis. Schließlich führen verschiedene menschliche Begegnungen auf der Reise zur Wende in ihrer schwierigen Beziehung. Allmählich öffnen sich die beiden Männer und geben ihre starren Positionen auf.
The Returned

The Returned

The Returned (2004)
Drama, Fantasy
Es mutet an wie ein pervertiertes Flüchtlingsszenario: Völlig unvermittelt, unversehrt und ohne Erklärung kehren weltweit geschätzte 70 Millionen Menschen aus ihren Gräbern ins Leben zurück. Statt vom Hunter auf Menschenfleisch sind diese Zombies aber nur von einem Wunsch beseelt: Wieder den alten Platz in ihrem sozialen Umfeld einzunehmen. Doch die Re-Integration ist schwierig – zumal die zurückgekehrten seltsame Verhaltensweisen zeigen, die zur echten Gefahr für die Menschheit werden können…
Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2004)
Abenteuer, Fantasy, Familie
Während die abscheuliche Tante Magda über den Nachthimmel schwebt, kehrt Harry nach Hogwarts zurück, um sein drittes Ausbildungsjahr zu beginnen. Eine haarsträubende Busreise im Fahrenden Ritter bringt ihn zur Winkelgasse, wo er erfährt, dass der flüchtige Sträfling Sirius Black hinter ihm her ist. So beginnt das neue Schuljahr. In Hogwarts lernen Harry und seine Freunde die schwierige Kunst, mit einem Hippogreif umzugehen, die ständig ihre Gestalt verändernden Irrwichte in lustige Formen zu verwandeln und sogar die Zeit zurückzudrehen. Die Seelen aussaugenden Dementoren belauern die Schule und bedrohen Harry, während Der-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf einen Spitzel in der Burg untergebracht hat. Und Harry muss es mit allen aufnehmen.
맛있는 섹스 그리고 사랑

맛있는 섹스 그리고 사랑

맛있는 섹스 그리고 사랑 (2003)
Liebesfilm, Drama
They meet and they make love. They live together and they make love. Dong-Ki has one night stand with Shin-Ah, a woman who has hardly any faith in true love but indulge herself in sex. Shacking up and making love with each other day in and day out, these two young persons, however, find themselves argue about tiny little things and soon they grow tired of each other. Separation, nevertheless, makes Dong-Ki realize that he has already found the love of his life and a marriage proposal is his next step. Shin-Ah, on the other hand, has no intention to settle down...
A.R.O.G.

A.R.O.G.

A.R.O.G. (2008)
Science Fiction, Fantasy, Komödie
Commander Logar fools Arif and sends him 1.000.000 years back in the time. He must civilize people from past to reach today.
Obediencia Perfecta

Obediencia Perfecta

Obediencia Perfecta (2014)
Drama
The fictional Father Ángel de la Cruz is based on Legion of Christ founder Marcial Maciel, whose long history of child abuse was not addressed until 2006 and only publicly acknowledged in 2009. But director Luis Urquiza chooses to structure his film through the largely uncomprehending, wondering eyes of 13-year-old Julián, who travels from the arms of his loving pastoral family into the austere, hallowed halls of the seminary. Singling out the boy as his intimate disciple, installing him in his palatial private quarters and redubbing him “Sacramento Santos,” Father Ángel begins Julian’s instruction into the mysteries of “perfect obedience,” whose cardinal rule is: Never question a superior’s actions.
Antarctica: A Year On Ice

Antarctica: A Year On Ice

Antarctica: A Year On Ice (2013)
Drama, Abenteuer, Dokumentarfilm
"Antarctica: A Year on Ice" ist eine Reise bis ans Ende der Welt. Der Dokumentarfilmer Anthony Powell und sein Team begleiten Menschen, die das ganze Jahr über in der Antarktis arbeiten und dort ihren Lebensmittelpunkt haben. Darunter befinden sich nicht nur Wissenschaftler, sondern auch Techniker und Handwerker, die die zahlreichen Forschungsstationen im endlosen Eis am Laufen halten, vom Rest der Welt isoliert und in Monaten endloser Dunkelheit – gefolgt von Zeiten, in denen die Sonne niemals untergeht. Powell beleuchtet das Leben dieser Menschen und zeigt, wie sie es schaffen, den Widrigkeiten zu trotzen und doch so gut wie möglich Normalität in ihren Alltag zu bringen.