fibrotel.com

Menu
Das Mädchen und der Rapper

Das Mädchen und der Rapper

3.1 15
Nelli ist der Star im Kirchenchor, aber sie träumt von einer Karriere als R&B-Sängerin. Doch bislang mochte die folgsame Tochter den Wünschen und Anforderungen der Eltern nicht widersprechen. Die sehen sie als zukünftige Ärztin und wollen, dass Nelli Medizin studiert. Sune wächst weniger behütet auf als Nelli. Er ist ein Hip-Hop-DJ mit einer Schwäche: Er fürchtet sich vor Frauen und wird deshalb von einen Freunden bereits als "Homo" ausgelacht. Um diese vom Gegenteil zu überzeugen, wettet er, dass es ihm gelingt, mit der unnahbaren Nelli zu schlafen. Seine Kumpel halten es für ausgeschlossen, dass Nelli einen Typen wie Sune auch nur ansieht. Nelli hat jedoch etwas ganz anderes im Sinn: Der DJ kann bestimmt ein Demotape produzieren.
Jahr 2005
Genre Drama, Musik, Liebesfilm
Land FI
Dauer 102 min
Originaler Titel Tyttö sinä olet tähti
Erscheinungsdatum 2005-10-21

Cast zu Das Mädchen und der Rapper

Film Bilder und Photos

Das Mädchen und der Rapper Filmtags

Das Mädchen und der Rapper stream, Das Mädchen und der Rapper stream deutsch, Das Mädchen und der Rapper 2005 streamcloud, Das Mädchen und der Rapper movie4k, Das Mädchen und der Rapper german hd, Das Mädchen und der Rapper online anschauen, Das Mädchen und der Rapper online stream kostenlos, Das Mädchen und der Rapper kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Das Königreich der Katzen

Das Königreich der Katzen

Das Königreich der Katzen (2002)
Abenteuer, Fantasy, Animation, Drama, Familie
Die naive, etwas ungeschickte 17-jährige Haru rettet auf ihrem Schulweg eine Katze vor einem nahenden Lastwagen. Zu ihrer Verwunderung stellt die Katze sich darauf auf ihre Hinterbeine und spricht ihrer Retterin ihren Dank aus, bevor sie verschwindet. In der darauffolgenden Nacht erhält Haru zudem hohen Besuch. Der Katzenkönig höchstpersönlich ist mit seinem Gefolge gekommen, um der verblüfften Schülerin zu verkünden, dass ihr auf Grund der Rettung seines Sohnes Prinz Lune die große Ehre zuteil werde, eben jenen Thronfolger zu ehelichen. Am nächsten Morgen tut das Mädchen noch alles als sonderbaren Traum ab, doch schnell muss sie einsehen, dass sie wohl schon bald als Katzenbraut vor den Altar geführt werden wird.
Das Ritual - Im Bann des Bösen

Das Ritual - Im Bann des Bösen

Das Ritual - Im Bann des Bösen (2002)
Horror
Nachdem ihr wegen einer sehr eigenmächtigen Entscheidung für zwei Jahre die Arzt-Lizenz entzogen wird, bewirbt sich Alice auf eine reichlich seltsame Stellenanzeige für einen Job als medizinische Hilfskraft in Jamaica. Ihre Aufgabe: einen jungen Mann, Wesley, zu betreuen, der an einer seltsamen Blut- und Hirnkrankheit leidet. Wobei das nur der offizielle Teil der Stellenbeschreibung ist. Sehr schnell nämlich erfährt sie, daß er vor allen Dingen an folgendem Problem leidet: er ist der festen Überzeugung, jemand kontrolliere zeitweise sein Gehirn, und er sei nahe daran, sich in einen vollständigen Zombie zu verwandeln. Alice macht sich auf, die Seltsamkeiten, die Wesley und seine Krankheit umgeben, zu untersuchen. Unterstützt wird sie dabei von einigen einheimischen Angestellten des Anwesens, wo sie arbeitet und das je zur Hälfte dem Kranken und seinem Bruder gehört. Und sehr bald hört sie von Voodoo-Ritualen und deren Folgen, und macht dann auch eigene mysteriöse Erfahrungen ...
Das Scream Team

Das Scream Team

Das Scream Team (2002)
Fantasy, TV-Film, Komödie
Die Geschwister Ian und Claire reisen mit ihrem Vater nach Steeple Falls, um der Beerdigung ihres Großvaters beizuwohnen. Während sich das Städtchen auf Halloween vorbereitet, machen die beiden Teenies eine alarmierende Entdeckung: Der Ort ist ein wahres Geisternest, und der böse Geist Kull will sich die Seele ihres Großvaters unter den Nagel reißen um stärker zu werden. Hilfe erhalten Ian und Claire von den guten Geistern Mariah, Coffin Ed und Jumper - die das "Scream Team" darstellen...
Das Verpuffungsphänomen

Das Verpuffungsphänomen

Das Verpuffungsphänomen (2001)
Komödie, Familie
Die Eltern von Eddie und Marie erfinden eine Zeitmaschine. Doch anstatt sie in die Vergangenheit zu bringen, macht die Maschine sie jünger. Nun brauchen sie die Hilfe ihrer Kinder, bevor das Verpuffungsphänomen eintritt und sie verschwinden..
Das Wunder der Lions

Das Wunder der Lions

Das Wunder der Lions (2003)
TV-Film, Familie
Alex, Schüler an einem jüdischen College in Philadelphia, hat ein Problem. Er spielt bei den Lions, einer der miesesten Basketballmannschaften der Liga. Plötzlich taucht Lamont Carr, ein ehemaliger Profi-Basketballspieler auf, und Alex gelingt es, ihn zu überreden, die Lions bis zum bevorstehenden Turnier zu coachen. Lamont schafft es tatsächlich, die Lions ins Finale zu bringen, doch dort wartet der scheinbar übermächtige Gegner, die Warriors, auf sie. Nun muss ein Wunder geschehen, um ihnen zum Sieg zu verhelfen.
Das Schwergewicht

Das Schwergewicht

Das Schwergewicht (2012)
Komödie
Der 42-jährige ehemalige College-Wrestler Scott Voss verrichtet mehr schlecht als recht seinen Dienst als Biologielehrer an einer Highschool. Als das dortige Musikprogramm aufgrund von Budgetkürzungen gestrichen zu werden droht und der Musiklehrer entlassen werden soll, fängt Scott damit an, Geld aufzutreiben, indem er einen Nebenjob als Mixed-Martial-Arts-Kämpfer annimmt. Jeder hält Scott deswegen für komplett verrückt – vor allem die Schulkrankenschwester Bella. Doch im Zuge all seiner Bemühungen bekommt Scott etwas, das er nie erwartet hätte: Er wird zur örtlichen Sensation, und die gesamte Schule stellt sich geschlossen hinter ihn.
Das Jerico-Projekt: Im Kopf des Killers

Das Jerico-Projekt: Im Kopf des Killers

Das Jerico-Projekt: Im Kopf des Killers (2016)
Science Fiction, Action, Krimi, Drama
Jericho Stewart ist ein skrupelloser Killer ohne Impulskontrolle, ohne Empathie und ohne die Fähigkeit, die Folgen seines Handelns abzuschätzen. Bald aber ist er nur noch die Hülle für einen anderen Mann: Stewart wird das Gehirn eines kürzlich ermordeten CIA-Agenten implantiert, das Gehirn von Bill Pope. Während dessen Frau Jill um den Verlust ihres Mannes trauert, soll der sich im Körper von Stewart an seine jüngste Mission erinnern – daran, wohin er einen Mann unter Geheimdienstschutz gebracht hat. Das ist für Popes Vorgesetzten von oberster Priorität, immerhin steht die Sicherheit der Metropolen Washington D.C., Berlin und Peking auf dem Spiel...
Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya

Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya

Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya (2010)
Animation, Komödie, Mystery, Liebesfilm, Science Fiction, Drama
Es ist kurz vor Weihnachten und es herrscht eisige Kälte. Wie jeden Tag erwartet Kyon nach dem Unterricht ein fröhlicher Nachmittag in der SOS-Brigade, die er zusammen mit seinen Mitschülern Mikuru Asahina, Yuki Nagato, Itsuki Koizumi und natürlich Haruhi Suzumiya verbringt. Selbstverständlich macht die Weihnachtsstimmung vor der quirligen Haruhi nicht Halt, die wieder allerlei Überraschungen für ihre Mitglieder geplant hat. Doch der Alltag gerät aus den Fugen, als eine Grippewelle die Schule erfasst und viele Schüler krank zuhause bleiben müssen. Auch Haruhi ist an diesem Morgen nicht auf ihrem gewohnten Platz hinter Kyon erschienen und irgendwie scheint mehr hinter dieser Sache zu stecken. Haruhi krank und verschwunden? Zweifel und Unbehagen kommen auf und die Suche nach Haruhi beginnt...
Das Lager - Wir gingen durch die Hölle

Das Lager - Wir gingen durch die Hölle

Das Lager - Wir gingen durch die Hölle (2007)
Drama, Liebesfilm, Kriegsfilm
Aus Opfern wurden Richter, aus Henkern Gehängte! Alle haben verloren. Winter 1946: Max und Klaus erleiden das Schicksal vieler deutscher Soldaten, sie werden in einem russischen Kriegsgefangenenlager interniert. Abgemagert und müde vom Krieg und Gefangenschaft hegen sie nur noch einen Wunsch, zurückzukehren zur Familie. Die brutale Kälte und die unmenschlichen Wärterinnen machen das Lagerleben zur eisigen Hölle. Nur die Lagerärztin Natalya behandelt die Deutschen wie Menschen und fühlt sich zu Max hingezogen. Als der russische Offizier Pavlov den Auftrag erteilt, die SS-Kriegsverbrecher unter den Gefangenen ausfindig zu machen, beginnt ein perfides Spiel um Liebe und Verrat.
Das Gesetz der Familie

Das Gesetz der Familie

Das Gesetz der Familie (2017)
Action, Drama, Krimi, Thriller
Seit Generationen leben die Familienmitglieder des berüchtigten Cutler-Clans als Outlaws in der sanfthügeligen und üppigen Landschaft um Gloucestershire in England. Was sie zum Leben brauchen, stehlen sie von den reichen Bewohnern der Gegend und haben einen Mordsspaß dabei, die lokale Polizei an der Nase herumzuführen. Chad bewundert seinen Vater, Clan-Oberhaupt Colby dafür ein Freigeist zu sein und sein Leben in absoluter Unabhängigkeit verbracht zu haben. Aber er weiß auch, dass das Leben abseits der Regeln nur bedingt Freiheit bietet, denn der Rückweg in die zivile Gesellschaft ist verbaut. Auch Chads Kinder sollen, wenn es nach Colby geht, frei und wild bleiben und ihre Zeit nicht mit der Schule vergeuden. Doch die Unabhängigkeit hat ihren Preis: die Polizei liegt stets auf der Lauer, in der Gruppe herrscht Chaos und das Geld ist immer knapp.
Das Glück des Augenblicks

Das Glück des Augenblicks

Das Glück des Augenblicks (2017)
Drama
Dane Jensen (Gerard Butler) ist ein gerissener Headhunter aus Chicago, der in einer hart umkämpften Personalvermittlung arbeitet. Nachdem Danes Chef (Willem Dafoe) seinen Ruhestand bekannt gibt, lässt er Dane und dessen Kollegin Lynn Wilson (Alison Brie) um Nachfolge für die Unternehmensleitung konkurrieren. Gerade als Dane sich für die berufliche Schlacht bereit macht, erfährt er, dass sein 10-jähriger Sohn Ryan (Max Jenkins) schwer erkrankt ist. Plötzlich ist Dane zwischen dem Erreichen seines beruflichen Traums und seiner Familie, die ihn jetzt mehr denn je braucht, hin und her gerissen.
Das Lächeln der Sterne

Das Lächeln der Sterne

Das Lächeln der Sterne (2008)
Drama, Liebesfilm
Adrienne lebt von ihrem untreuen und inzwischen reumütigen Mann getrennt. Sie reist in das Küstenstädtchen Rodanthe, um nach der Pension ihrer Freundin zu sehen. Ein einziger Gast ist angereist, der Arzt Dr. Paul Flanners, der ebenfalls mit persönlichen Problemen zu kämpfen hat. Anfangs gehen die beiden verwundeten Seelen noch auf Distanz, doch allmählich beginnen sie sich beim gemeinsamen Essen und Kummer ertränkenden Zechgelage emotional näher zu kommen. Ein mächtiger Hurrikan wirbelt sie schließlich auch körperlich zusammen.

Sie können auch mögen

The Eye - Mit den Augen einer Toten

The Eye - Mit den Augen einer Toten

The Eye - Mit den Augen einer Toten (2002)
Horror
Nach einer Hornhaut-Transplantation kann die im Kindesalter erblindete Wong Kar Mun ihre Umwelt wieder schemenhaft wahrnehmen. Doch sie sieht mehr als sie sollte: Nachdem Mun im Krankenhaus beobachtet, wie eine alte Frau nachts von einem schwarzen Mann aus dem Zimmer geleitet wird, erfährt sie am nächsten Tag, dass die Frau in der Nacht gestorben sei. Die unheimlichen Geschehnisse mehren sich und Mun begreift: Sie sieht die Verstorbenen, bis sie vom Tod geholt werden! Um diesen Fluch aufzulösen, begibt sich Mun zusammen mit dem jungen Doktor Wah auf die Suche nach den Spuren der Hornhaut-Spenderin.
Scorpion - Der Kämpfer

Scorpion - Der Kämpfer

Scorpion - Der Kämpfer (2007)
Action, Thriller
Angelo ist der „Scorpion“. Sein Leben ist das Thai-Boxen, bis er bei einer Schlägerei seinen Herausforderer tötet. Es war ein Unfall, doch Angelo muss hinter Gitter. Nach der Entlassung aus dem Knast ist er am Boden, seine Boxkarriere scheint am Ende zu sein. Da macht ihm der einflussreiche Wettkartellboss Markus ein verlockendes und zugleich gefährliches Angebot: Er soll bei illegalen und brutalen Untergrundkämpfen für ihn in den Ring steigen, mit der Aussicht, damit viel Geld zu verdienen. Zögerlich willigt Angelo ein. Doch dann lernt er Virgine kennen, und diese Begegnung verändert sein Leben. Durch sie wird sein Kampfgeist wieder geweckt...
Anchor and Hope

Anchor and Hope

Anchor and Hope (2017)
Komödie
Zenon III - Das Rennen zum Mond

Zenon III - Das Rennen zum Mond

Zenon III - Das Rennen zum Mond (2004)
TV-Film, Komödie, Abenteuer, Familie
Die Sci-Fi-Komödie "Zenon: Z3" ist der letzte Teil einer Trilogie, die der Disney Channel im Rahmen seiner "Original Movies" produzierte. Das Buch "Zenon: Girl of the Twenty First Century" erschien 1996 und wurde bereits drei Jahre später erstmals verfilmt. 2001 folgte "Zenon: The Zequel". In allen drei Filmen verkörpert Kirsten Storms die Hauptrolle: Sie ist Zenon Kar, die junge Heldin der Galaxis..
24 Hours in the Life of a Woman

24 Hours in the Life of a Woman

24 Hours in the Life of a Woman (2002)
Drama
Set in 1913, 1936 and 2001. When he returns to the casino and seaside resort of his early teens, Louis, a 78 year old man encounters Olivia, a 19 year old young woman madly in love with a violent cad. Louis tells the story of his own mother having a passionate, driven fling with his Italian tennis instructor in 1936, and of Marie Collins Brown, the slightly older widowed woman who helped him through his confusion and pain by recounting the story of her passionate 24 hour fling with a hopeless young Polish gambler in 1913.
L'Amant Double

L'Amant Double

L'Amant Double (2017)
Thriller
Als sich die attraktive Chloé in ihren Psychotherapeuten Paul verliebt, scheinen all ihre Probleme gelöst. Sie zieht mit ihm zusammen, doch schon bald merkt sie, dass er ihr etwas verheimlicht. Durch Zufall entdeckt Chloé, dass Paul einen Zwillingsbruder hat, der ebenfalls Therapeut ist. Von Neugier getrieben begibt sie sich bei ihm in Behandlung und ist geschockt: Obwohl er ihm äußerlich aufs Haar gleicht, ist Louis das völlige Gegenteil seines Bruders – arrogant, zynisch und besitzergreifend. Trotzdem fühlt sich Chloé von ihm angezogen und gerät in ein gefährliches Geflecht aus Begierde und Täuschung. Mit großer Lust variiert François Ozon das Motiv des Doppelgängers auf allen denkbaren filmischen Ebenen und schlägt dabei genüsslich über die Stränge. Gewohnt stilvoll führt er seine Zuschauer hinters Licht. DER ANDERE LIEBHABER basiert lose auf einem Roman von Joyce Carol Oates und feierte seine Premiere bei den Filmfestspielen von Cannes 2017.
Pina

Pina

Pina (2011)
Dokumentarfilm
Der Film ist ein abendfüllender Tanzfilm in 3D mit dem Ensemble des Tanztheater Wuppertal Pina Bausch und der mitreißenden, einzigartigen Kunst seiner großen, im Sommer 2009 verstorbenen Choreographin. Er lädt die Zuschauer ein auf eine sinnliche, bildgewaltige Entdeckungsreise in eine neue Dimension: mitten hinein auf die Bühne des legendären Ensembles und mit den Tänzern hinaus aus dem Theater in die Stadt und das Umland von Wuppertal - den Ort, der 35 Jahre für Pina Bausch Heimat und Zentrum ihres kreativen Schaffens war.
Kaal - Das Geheimnis des Dschungels

Kaal - Das Geheimnis des Dschungels

Kaal - Das Geheimnis des Dschungels (2005)
Action, Foreign, Thriller
Eine blutige Mordserie macht den Orbit-Nationalpark unsicher. Krish (John Abraham) und seine Frau Riya (Esha Deol) werden beauftragt, der Sache nachzugehen. Der Experte für Raubkatzen hält menschenfressende Tiger für die Ursache des Blutbades. Bei ihren Nachforschungen stoßen die beiden auf eine Gruppe von Freunden, die sich auf ihrem Wochenendtrip zu einer Waldhütte im unwegsamen Dschungel des Parks verirrt haben. Als die Nacht hereinbricht und ein plötzlicher Platzregen die Fluchtwege versperrt, wird der Urlaub zum Alptraum. In ihrer Panik kommt ihnen der mysteriöse Kali (Ajay Devgan) zur Hilfe, der mehr über die Tiger weiß, als er preisgibt. Doch als die Angriffe einen nach dem anderen aus ihrer Mitte reißen, kommt den Überlebenden ein schrecklicher Verdacht: Ist die blutrünstige Bestie wirklich ein Tiger?
Rock of Ages

Rock of Ages

Rock of Ages (2012)
Komödie, Drama, Musik, Liebesfilm
Kleinstadtmädchen Sherrie lernt den Großstadtjungen Drew auf dem Sunset Strip im Los Angeles des Jahres 1987 kennen. Sie vereint, dass sie jung und wild sind und sich ihre Rock'n'Roll-Träume erfüllen wollen, koste es, was es wolle. Doch ihre Welt ist in Gefahr: Sex, Drogen und Rock'n'Roll sollen auf Betreiben einer Gruppe von Saubermännern und besorgter Eltern gezähmt werden. Um den besten Club der Stadt zu retten, soll Rocklegende Stacee Jaxx sein letztes Konzert im Club spielen.
Costa!

Costa!

Costa! (2001)
Liebesfilm, Komödie
The story about a wild week at the Spanish coast. Romance at the beach, competition on the dance floor. Salty water, sweet kisses...
Ein königliches Versprechen

Ein königliches Versprechen

Ein königliches Versprechen (2001)
Familie
Ein einfacher Plan

Ein einfacher Plan

Ein einfacher Plan (1998)
Krimi, Thriller
Leichtes Spiel und eine sorgenfreie Zukunft glauben der Buchhalter Hank, sein tumber Bruder Jacob und dessen Freund Lou zu haben, als sie in einem Flugzeugwrack über vier Millionen Dollar finden. Doch das erweist sich schnell als Trugschluß: Zuerst kommt ein Unbeteiligter ums Leben und dann taucht auch noch ein FBI-Mann auf, der den Millionen auf der Spur ist, die sich als Lösegeld einer Entführung herausstellen. Und als wäre die Situation nicht schon verzwickt genug, macht sich unter den Männern eine Atmosphäre der Paranoia breit...