fibrotel.com

Menu
Swamp Devil - Der Fluch des Monsters

Swamp Devil - Der Fluch des Monsters

1.8 8
Die junge Melanie wird gebeten zu ihrer alten Geburtsstadt Gibbington zu kommen, da ihr Vater Howard in ernsten Schwierigkeiten stecken soll. Bei ihrer Ankunft erklärt man ihr, dass der kleine Ort von einer Mordserie erschüttert wurde und Howard der Hauptverdächtige ist. Zusammen mit ihrem alten Bekannten Jimmy versucht sie nun ihren Vater vor dem Sheriff und seinen Männern in den weitläufigen Sumpfgebieten aufzuspüren. Als Melanie ihren Vater findet, wird ihr schnell klar, dass er nicht der Mörder sein kann. Doch etwas lauert da draußen im Sumpf. Ein Wesen, das nach gnadenloser Rache an Howard trachtet. Und ausgerechnet Melanie scheint dieses Wesen zu ihrem Vater geführt zu haben...
Jahr 2008
Genre Horror
Land CA
Dauer 90 min
Originaler Titel Swamp Devil
Produktionsfirma Muse Entertainment Enterprises
Erscheinungsdatum 2008-07-04

Film Bilder und Photos

Swamp Devil - Der Fluch des Monsters Filmtags

Swamp Devil - Der Fluch des Monsters stream, Swamp Devil - Der Fluch des Monsters stream deutsch, Swamp Devil - Der Fluch des Monsters 2008 streamcloud, Swamp Devil - Der Fluch des Monsters movie4k, Swamp Devil - Der Fluch des Monsters german hd, Swamp Devil - Der Fluch des Monsters online anschauen, Swamp Devil - Der Fluch des Monsters online stream kostenlos, Swamp Devil - Der Fluch des Monsters kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Swamp Shark

Swamp Shark

Swamp Shark (2011)
TV-Film, Horror, Thriller
Am Wochenende vor dem Stadt-Fest tummeln sich zahllose sexy Teenager am Seeufer. Doch in der Nacht vor der Veranstaltung geschieht bei einem Tier-Transport ein Unfall und eine riesige Kreatur entwischt in einen sumpfigen Fluss. Als am nächsten Tag ein Mann zerfleischt aufgefunden wird, beschuldigt der Sheriff die McDaniels, Besitzer des Restaurants "Gator Shack", ihre Alligatoren hätten das Blutbad angerichtet. Doch Rachel McDaniel behauptet die Flosse eines Hais im Sumpf gesehen zu haben. Gemeinsam mit ihrer Familie und einem mysteriösen Fremden versucht sie den Sumpfhai selbst zur Strecke zu bringen. Doch sie hat nur wenig Zeit um das partywütige Volk davor zu beschützen, von dem grausamen Biest in Stücke gerissen zu werden.
Sharkman - Schwimm um dein Leben

Sharkman - Schwimm um dein Leben

Sharkman - Schwimm um dein Leben (2005)
Action, Horror, Science Fiction
Auf einer abgelegenen Insel im Stillen Ozean führt Dr. King geheime Experimente mit Stammzellen durch. Pharmazeut Whitney Feder zeigt Interesse an Kings Arbeit und reist mit einem Untersuchungsteam an, um sich die Ergebnisse zeigen zu lassen. Mit dabei ist auch Amelia, die einst mit Kings Sohn Paul verlobt war, bevor dieser an Krebs starb. Sie ahnt nicht, dass es King gelungen ist, Pauls Stammzellen mit denen des aggressiven Hammerhais zu kreuzen...
Rigor Mortis - Leichenstarre

Rigor Mortis - Leichenstarre

Rigor Mortis - Leichenstarre (2013)
Horror, Action, Drama
„Die Vampire sind verschwunden, zusammen mit den Vampir-Jägern.“ Der alte Yau muss es wissen, denn er ist der letzte seiner Zunft. Die Werkzeuge des Jägers hat er schon lange abgelegt, das wilde Treiben der Geister in dem alten Wohnblock interessiert ihn wenig. Da stirbt Onkel Tung und seine trauernde Frau versucht, ihn mit schwarzer Magie von den Toten zurück zu holen. Mit Erfolg, aber um welchen Preis! Tung steht als Vampir wieder auf, blutgierig und gefräßig. Und die Geister werden durch die Präsenz der finsteren Kreatur zu besonderer Angriffslust angestachelt. Das Haus versinkt in Blut und Chaos! Yau muss handeln. Gemeinsam mit seinem todessehnsüchtigen Nachbarn Siu-ho greift der letzte Jäger noch einmal zu den Waffen …
The Crescent

The Crescent

The Crescent (2018)
Mystery, Horror
After an unexpected death in the family, a mother and son struggle to find spiritual healing at a beachfront summer home.
Choose

Choose

Choose (2011)
Krimi, Drama, Horror, Thriller
Ein sadistischer Serienmörder geht um und lässt seinen Opfern die Wahl der Qual. Eine Schülerin muss entscheiden, ob sie Mama oder Papa erdolcht, sonst sterben beide. Ein Pianist muss wählen zwischen Fingern und Gehör, ein Model zwischen Schönheit und Augenlicht. Die schöne Journalistikstudentin Fiona interessiert sich mehr für den Fall und seine Hintergründe, als es ihrem Vater, dem leitenden Ermittler, lieb sein kann. Doch da hat der Killer das Vater-Tochter-Duo längst ins Visier genommen und spinnt seine Fäden.
The Ritual

The Ritual

The Ritual (2017)
Horror
A group of college friends reunite for a trip to the forest, but encounter a menacing presence in the woods that's stalking them.
The Theatre Bizarre

The Theatre Bizarre

The Theatre Bizarre (2011)
Horror
In einer der heruntergekommenen Gegenden der Stadt steht ein lange verlassenes Theater, das es der jungen Enola Penny besonders angetan hat. Sie ist fasziniert von dem Haus und betritt es, als sie bemerkt, dass die Tür offen ist. Im Inneren trifft sie auf die Puppe Peg Poett, die Penny sechs bizarre Geschichten des Grauens vorstellt: Ein durch die französischen Pyrenäen reisendes Pärchen trifft auf eine Hexe. Ein paranoider Mann ist dem Zorn seiner Liebsten ausgeliefert. Die freudianischen Träume eines untreuen Ehemanns lassen die Grenzen von Realität und Fiktion verschwimmen. Der Schrecken der realen Welt wird durch die Augen eines Kindes gezeigt. Eine Frau ist nach den Erinnerungen anderer Menschen süchtig. Und eine perverse Obsession für Süßigkeiten stürzt ein Pärchen in den Abgrund. Enola Penny hört all diese Geschichten und merkt nicht, dass sie mehr und mehr diesem Theatre Bizarre verfällt...
ReVamped

ReVamped

ReVamped (2007)
Horror, Action, Thriller
Successful businessman Richard Clarke is bitten by a beautiful vampire and is plunged into the dark world of the supernatural. Richard very quickly realizes that being undead isn't all that it's cracked up to be.
Scar

Scar

Scar (2007)
Krimi, Horror, Thriller
Joan Burrows geriet als Teenagerin in die Fänge des Psychopathen Bishop. Dieser gab seinen Opfern die perfide Wahl, entweder selbst zu Tode gefoltert zu werden oder dem Mord an einem weiteren Gefangenen zuzustimmen. Joan konnte sich damals befreien und tötete Bishop. Seine Mordserie schien damit beendet und Joan wurde zu einer Lokal-Heldin. Überwunden hat sie dieses Trauma jedoch nie…16 Jahre nach ihrer Tortur kehrt Joan nach Ovid zurück, um dabei zu sein, wenn ihre Nichte Olympia zur „Prom Queen“ gekürt wird. Kurz nach ihrer Ankunft beginnt erneut eine Serie von grausamen Morden. Wieder sind Teenager die Opfer, vor allem Freunde von Joans Nichte werden wahllos verschleppt und getötet. Zurück bleiben jeweils verstümmelte Leichen.
Pro-Life - Des Teufels Brut

Pro-Life - Des Teufels Brut

Pro-Life - Des Teufels Brut (2006)
Thriller, Horror
Für die engagierten Mitarbeiter einer abgelegenen Frauenklinik steht der ultimative Albtraum kurz vor der Explosion. In der Klinik sitzt ein verängstigtes, schwangeres 15-jähriges Mädchen fest. Draußen lauert ihr verrückter Vater, der fanatischer Abtreibungsgegner ist, mit ihren schwer bewaffneten Brüdern, die sich mit Gewalt Einlass in das Gebäude verschaffen wollen. In der zum Schlachthaus gewordenen Klinik ist nur eins sicher – gleich bricht die Hölle los.
Lake Placid

Lake Placid

Lake Placid (1999)
Horror, Komödie, Action, Science Fiction, Thriller
Ein 12-Meter-Krokodil hat einen Taucher in Stücke gerissen. Doch sein Hunger ist noch lange nicht gestillt! Eine schwer bewaffnete Truppe versucht den Horror zu beenden und die gewaltige Fressmaschine unschädlich zu machen. Doch die neurotische Paläontologin Kelly, Wildhüter Jack, der exzentrische Mythologie-Professor Hector und Sheriff Hank können nicht verhindern, dass er weitere Tote gibt. Das Team macht außerdem eine bizarre Entdeckun über das monströse Krokodil und seinen Hunger. Die Jagdzeit ist eröffnet, doch es stellt sich die Frage: Wer ist hier der Jäger und wer der Gejagte...
The Toxic Avenger 4 - Citizen Toxie

The Toxic Avenger 4 - Citizen Toxie

The Toxic Avenger 4 - Citizen Toxie (2001)
Komödie, Horror
Der Toxic Avenger vereitelt zum Teil ein Gemetzel an einer Behindertenschule. Durch eine Explosion gelangt Toxie in eine Parallelwelt, in der das Böes regiert, und Noxie, Toxies böse Gegenseite, gelangt in das friedliche Tromaville. Nun liegt es an Toxie, wieder in die richtige Welt zu gelangen, um dort Noxies bösem Treiben ein Ende zu setzen.

Sie können auch mögen

Eine nutzlose und dumme Geste

Eine nutzlose und dumme Geste

Eine nutzlose und dumme Geste (2018)
Komödie
1970 kommt dem Harvard-Studenten Douglas Kenney die Idee, mit dem National Lampoon eine eigene Uni-Zeitschrift zu gründen und dafür überredet er seinen Kommilitonen Henry Beard. Dieser ist zwar anfänglich nicht von der Idee begeistert, steigt aber letztendlich doch noch bei dem Projekt mit ein. Der erwartete Erfolg bleibt aber zunächst aus – man kann das Heft nur mit Mühen am Laufen halten und dazu werden sie mit Beschwerden von allerlei Institutionen überhäuft, die sich von den satirischen und tabubrechenden Inhalten angegriffen fühlen. Aber ein Magazin herauszubringen reicht alleine nicht und so steigen Kenney und Beard eines Tages ins Filmgeschäft ein – natürlich unter dem „National Lampoon“-Banner sollen in der Folge neue Werke produziert werden. Im Laufe der Zeit entstehen komödiantische Kultklassiker wie „Ich glaub‘, mich tritt ein Pferd“.
Heavy Metal in Baghdad

Heavy Metal in Baghdad

Heavy Metal in Baghdad (2007)
Dokumentarfilm, Musik
Eine Dokumentation über die Acrassicauda und deren Mitglieder. Acrassicauda war zum Zeitpunkt der Dreharbeiten im Sommer 2006 die einzige Heavy Metal Band im Irak.
Scary Movie 3

Scary Movie 3

Scary Movie 3 (2003)
Komödie
Die Fernseh-Moderatorin Cindy Campbell (Anna Faris) untersucht mysteriöse Zeichen in Kornfeldern, die auf eine Landung von Aliens hindeuten. Ihre Freundin Brenda (Regina Hall) bekommt derweil ein Videoband in die Hände, das sieben Tage nach dem Ansehen tödliche Nachwirkungen haben soll. Tatsächlich erhält sie nur wenige Augenblicke nach dem Angucken einen Anruf, der ihr ein vorzeitiges Ende prophezeit. Der junge weißen Rapper George (Simon Rex) möchte sich in einem großen Battle beweisen und zu einem Star des Hip-Hop-Universums aufsteigen, gewinnt aber zunächst die Liebe von Cindy. Gemeinsam versuchen sie, den Geheimnissen der Außerirdischen und des Videobandes auf die Spur zu kommen...
Mr. & Mrs. Santa - Chaos unterm Weihnachtsbaum

Mr. & Mrs. Santa - Chaos unterm Weihnachtsbaum

Mr. & Mrs. Santa - Chaos unterm Weihnachtsbaum (2005)
Familie, Komödie, Fantasy
Beth und Nick wollen heiraten. Da Nick der Sohn des Weihnachtsmannes ist, der sich zusammen mit seiner Frau zur Ruhe setzen will, wäre es nach der Hochzeit die Aufgabe der Frischvermählten, das neue Weihnachtsmann-Paar zu werden. Problematisch ist dabei, dass Beths Mutter Joanna nicht an den Weihnachtsmann glaubt...
Jagd auf einen Namenlosen

Jagd auf einen Namenlosen

Jagd auf einen Namenlosen (2000)
Thriller, Action, Mystery
Jack wacht in einem Motelzimmer, mitten in der Wüste New Mexikos, auf. Seine Hände sind blutverschmiert und im Badezimmer findet er eine Leiche. Doch Jack kann sich an nichts mehr erinnern. Verstört und ziellos läuft er durch die Gegend. In der Künstlerin Vicky findet er die einzige Person die ihm helfen will, seine Erinnerung zurückzufinden. Tatsächlich kommen immer mehr Bruchstücke zu Tage. Doch je mehr Jack sich erinnern kann, desto mehr befinden sich die beiden in Gefahr...
Ruffian - Die Wunderstute

Ruffian - Die Wunderstute

Ruffian - Die Wunderstute (2007)
Drama, TV-Film
Als sie in den 70er-Jahren auf dem Turf galoppierte, gerieten die Experten ins Schwärmen. Trainiert von Frank Whiteley (Sam Shepard) gewann die Ausnahmestute Ruffian zehn Rennen hintereinander mit fast spielerischer Leichtigkeit. Beim elften Rennen am 6. Juli 1975, einem Geschlechtervergleich mit Hengst Foolish Pleasure, kam es zum fatalen Fehltritt: Ruffian brach sich die Fessel. 20 Millionen Fernsehzuschauer wurden Zeuge des Unglücks. Es war das Ende von Ruffian… Der Film aus dem Hause Disney basiert auf dem dramatisierten Bericht des Pferderenn-Reporters Bill Nack (im Film: Frank Whaley).Trainer Whiteley und Jockey Jacinto Vasquez klagten gegen Disney wegen Verfälschung der Fakten. Doch die Ausstrahlung konnten sie nicht stoppen.
The Machine Girl

The Machine Girl

The Machine Girl (2008)
Action, Abenteuer, Komödie, Krimi, Horror, Thriller
Nach dem Tod der Eltern ist das Leben der Geschwister Ami und Yu nicht gerade einfach, wobei Ami versucht ihrer "Elternrolle" bestmöglich gerecht zu werden. Leider erfährt sie zu spät von den Problemen ihres Bruders mit Sho, dem Sohn des ortsansässigen Yakuzabosses und kann ihn nicht mehr vor seinem tragischen Schicksal bewahren. Als Ami in den Unterschlupf des Yakuzaclans eindringt um Yu zu rächen, wird sie gefangen genommen und brutalst gefoltert, wobei sie ihren linken Arm verliert. Doch wie durch ein Wunder kann Ami fliehen und findet Unterschlupf bei Miki und ihrem Mann Suguru, deren Sohn Takeshi ebenfalls von Sho und seinem Gefolge ermordet wurde. Da Ami mit nur einem Arm so gut wie verloren scheint, muss schnell ein Ersatz gefunden werden. Da hat das Mechanikerpaar eine Idee und konstruiert ihr einen neuen Arm, einen MG-Arm. Perfekt ausgestattet starten Miki und Ami einen blutigen Rachefeldzug gegen die Yakuza.
Chechenia Warrior 3

Chechenia Warrior 3

Chechenia Warrior 3 (2003)
Action, Drama, Liebesfilm
Zwei junge Männer werden einberufen und entscheiden sich für die Elite Einheit der Fallschirmjäger. Sie kommen nach Tschetschenien in den Krieg. Sanja - ist im Kinderheim aufgewachsen, sagt Freunde sind wichtiger als eine Familie, weil man sich seine Freunde selbst aussucht. Wolodja - hat Eltern und eine Schwester und lädt seinen Freund ein bei seiner Familie Urlaub zu machen. Die beiden Jungs kommen in Kriegsgefangenschaft. Ihnen gelingt die Flucht,doch Wolodja kommt ums Leben. Sanja wird später als Held ausgezeichnet, da er den Feldkommandeur Hassan gefangen nimmt. Er bekommt Urlaub und begleitet den Sarg seines Freundes zu seiner Familie, dort lernt er die Schwester von Wolodja kennen. Die beiden verbringen einen Tag zusammen und verlieben sich ineinander. Wolodja muss zurück nach Tschetschenien, verspricht aber der jungen Frau wiederzukommen. Sie verspricht ihm, auf ihn zu warten...
Little Man

Little Man

Little Man (2006)
Komödie, Krimi
Der kleinwüchsige Juwelendieb Calvin Sims verbrachte mehrere Jahre im Gefängnis. Er will mit den Diebstählen aufhören, sein Chef Walken bietet ihm 100.000 Dollar für das Stehlen des Queen Diamonds an. Zusammen mit seinem Partner Percy klappt der Diebstahl, doch durch ein Missgeschick nimmt die Polizei die Verfolgung auf. Calvin versteckt daraufhin den Diamanten in der Tasche von Vanessa Edwards, die Calvin zufällig bei der Flucht in einem Einkaufsladen begegnet.
Bugs! Abenteuer Regenwald

Bugs! Abenteuer Regenwald

Bugs! Abenteuer Regenwald (2003)
Dokumentarfilm
"Bugs 3D - Abenteuer Regenwald" ist eine IMAX Dokumentation über die kleinsten Lebewesen des Tierreichs, die Insekten. Begeben Sie sich in den Mikrokosmos des Dschungels von Borneo, wo Sie auf Papilio und Hierodula, zwei Vertreter dieses Reichs, treffen. Die heimlichen Herrscher des Tierreichs wurden 250.000-fach vergrößert und erstrahlen erstmals so groß und scharf wie noch nie. Auch wenn Sie eine Abneigung gegen die kleinen Krabbler haben, sollten Sie es sich nicht entgehen lassen diese Tiere in packenden und atemberaubenden Bildern in Ihrer faszinierenden Welt zu beobachten.
Die Entscheidung - Blade Runner 2

Die Entscheidung - Blade Runner 2

Die Entscheidung - Blade Runner 2 (2011)
Horror, Science Fiction, Thriller
Auf einer im Orbit stationierten Raumstation kam es zu einem katastrophalen Zwischenfall, der fast alle an Bord in Zombies verwandelt hat. Die Untoten planen nun die Vernichtung der Erde. Nur eine kleine Gruppe menschlicher Überlebender steht ihnen noch im Weg, die alles daran setzen, die Zerstörung unseres Planeten noch zu verhindern …
Mulligans

Mulligans

Mulligans (2008)
Drama
Es scheint der perfekte Sommer für den hübschen Chase zu werden. Sein Collegefreund Tyler hat ihn ins Ferienhaus seiner Bilderbuch-Eltern an einem herrlichen See eingeladen. Chase verbringt den Tag mit Malen, wenn er nicht gerade mit Tyler und dessen sportlichem Dad Nathan (Dan Payne) Golf spielt. Lediglich die gut gemeinten Tipps zum Einlochen und die allabendlichen Anmachversuche einer Freundin von Tyler irritieren ein wenig. Da tritt Chase couragiert die Flucht nach vorn an und outet sich gegenüber seinem besten Kumpel und dessen Familie. Mit ungeahnten Folgen: Sein Geständnis bricht bei dem früh verheirateten Nathan einen Damm über Jahre zurückgehaltener Gefühle auf. Als ein leidenschaftlicher Kuss der beiden auf dem Golfplatz nicht unbeobachtet bleibt, bricht das Chaos aus...