fibrotel.com

Menu
Kampf mit dem Schatten

Kampf mit dem Schatten

2.5 14
Артем Колчин был одним из многих, но он хотел славы. И он выбрал свой путь: он стал боксером. Теперь Артем претендент на чемпионский титул, боец, известный по всему миру, Большая Белая Надежда. Но главный бой в его жизни пошел не так, как он ожидал. Теперь ему предстоит решать свои проблемы вне ринга. У него всего три дня, чтобы расквитаться с теми, кто его предал, защитить любимую женщину от наемных убийц и собрать огромную сумму денег. В реальном мире бьют без перчаток и без правил. Вместо ринга — злые улицы большого города. И нет рефери, который может остановить бой. Но боец остается бойцом. Он знает, что такое страх, но способен не бояться. Он продолжает биться, даже когда надежда умерла. Счет идет на часы. И Артем начинает бой. За любовь. За друзей. За собственную жизнь.
Jahr 2005
Genre Action
Land RU
Originaler Titel Бой с Тенью
Erscheinungsdatum 2005-03-05

Cast zu Kampf mit dem Schatten

Kampf mit dem Schatten Filmtags

Kampf mit dem Schatten stream, Kampf mit dem Schatten stream deutsch, Kampf mit dem Schatten 2005 streamcloud, Kampf mit dem Schatten movie4k, Kampf mit dem Schatten german hd, Kampf mit dem Schatten online anschauen, Kampf mit dem Schatten online stream kostenlos, Kampf mit dem Schatten kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Kampf der Titanen

Kampf der Titanen

Kampf der Titanen (2010)
Abenteuer, Fantasy, Action
Perseus ist als Gott geboren, aber als Mensch aufgewachsen. Ohnmächtig muss er erleben, wie seine Familie dem Rachegott Hades, dem Herrn der Unterwelt, zum Opfer fällt. Weil er nun nichts mehr zu verlieren hat, erklärt Perseus sich zu dem tollkühnen Versuch bereit, Hades zu überwinden, bevor dieser den Götterkönig Zeus entmachtet und die Erde ins Höllenchaos stürzt. Auf gefährlichen Pfaden führt Perseus eine Gruppe unerschrockener Krieger in die verbotenen Welten. Dabei muss er sich gegen infernale Dämonen und fürchterliche Monster wehren, doch eine Chance auf Erfolg hat er nur, wenn er seine göttliche Kraft akzeptiert, der Vorsehung trotzt und sein Schicksal in die eigenen Hände nimmt.
Race 3

Race 3

Race 3 (2018)
Thriller, Action
The Singh family comprises of Shamsher his step-son Sikandar, twins Suraj and Sanjana. They run a business of illegal arms and trade with the help of their friend Yash. Things get dramatic when Jessica meets Sikandar and the family ties are strained under each character’s ulterior motives.
6 Days

6 Days

6 Days (2017)
Action
Am letzten Apriltag des Jahres 1980 ereignet sich Schreckliches in der Londoner Straße Princes Gate: Sechs Bewaffnete stürmen die hier gelegene Botschaft des Iran und nehmen alle Anwesenden als Geiseln. Verschanzt in dem Gebäude kommt es zur Pattsituation zwischen den Terroristen und den britischen Polizeikräften. Um die Gefangenen aus den Händen der Geiselnehmer zu befreien, wird eine spezial ausgebildete Anti-Terroreinheit, die SAS (inklusive Jamie Bell), zu Rate gezogen.
Mortal Kombat: Rebirth

Mortal Kombat: Rebirth

Mortal Kombat: Rebirth (2010)
Action, Fantasy
MORTAL KOMBAT: REBIRTH is a short film released by Kevin Tancharoen (Director) in 2010. It was originally made as a proof of concept for Tancharoen's pitch to Warner Brothers for a reboot movie franchise. This 8-minute short features an intricate fight scene choreographed by Larnell Stovall. It also reintroduces classic Mortal Kombat characters, including: Jax (Michael Jai White), Sonya Blade (Jeri Ryan), Johnny Cage (Matt Mullins), Scorpion (Ian Anthony Dale), Baraka (Lateef Crowder) and Shang Tsung (James Lew).
Bhaskar Oru Rascal

Bhaskar Oru Rascal

Bhaskar Oru Rascal (2018)
Komödie, Action, Liebesfilm
Two children raised by single parents want to enjoy the happiness of a complete family. To achieve this, they try to unite their parents, but end up in trouble.
State Property

State Property

State Property (2002)
Action, Krimi, Drama
Beans ist Mitglied einer bekannten Gang in Philadelphia. Drogen, Prostitution und Mord gehören für ihn bereits zum Alltag. Doch er will mehr. Er will zum mächtigsten Drogen-Baron der Stadt werden und dafür ist ihm jedes Mittel recht. Beans gründet eine eigene Gang – die ABM (All ’Bout the Money) und löscht kaltblütig jeden aus, der es wagt, sich ihm in den Weg zu stellen.
Biker Boyz

Biker Boyz

Biker Boyz (2003)
Action, Drama
Seit sein Vater, der großartige Mechaniker, in Diensten des Motorradchampions "King of Cali" Smoke beim Rennunfall ums Leben kam, ist der junge Kid beseelt von dem Gedanken, Smoke seinen Titel als schnellster Motorradraser Südkaliforniens streitig zu machen. Um aber den Anführer der legendären "Black Knights" überhaupt herausfordern zu dürfen, muss sich Kid erst auf diversen Rennen als würdig erweisen. Kurzerhand gründet Kid mit zwei guten Freunden seine multikulturelle Minigang, die "Biker Boyz".
Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben (2013)
Action, Thriller
Als ein gefürchteter russischer Führer aus der Gefangenschaft ausbricht und John McClanes Sohn Jack in die Ereignisse verwickelt wird, reist John nach Russland. Dort will er mittels frecher Sprüche und Waffeneinsatz seinen Spross, mit dem er bislang wenig Kontakt hatte, aus der Gefahrenzone retten. Wie sich herausstellt, ist sein Sohn jedoch alles andere als der von John McClane erwartete Waschlappen geworden. Hier ist der Apfel nicht weit vom Stamm gefallen, denn ohne Johns Wissen wurde Jack zu einem kaltschnäuzigen CIA-Agenten ausgebildet und ist ebenso hart im Nehmen wie sein alter Herr. Mit von der Partie ist ein Russe namens Komorov, hinter dem die gesamte russische Unterwelt her ist. Gemeinsam sieht sich das taffe Vater-Sohn-Duo mit Unterstützung von Komorov der halben Sowjet-Armee gegenüber, die einen Machtwechsel in Russland anstrebt…
Jet Stream - Tödlicher Sog

Jet Stream - Tödlicher Sog

Jet Stream - Tödlicher Sog (2013)
Action, Abenteuer, Drama, Science Fiction, TV-Film
Eine gesamte Stadt wird von den Winden, die rasend schnell an Stärke zunehmen, dem Erdboden gleichgemacht. Nicht einmal das modernste Wetterüberwachungsflugzeug, die Weather One, kann mit seinen starken Magnetfeldern die Jet Streams kontrollieren. In Spokane im Bundesstaat Washington sieht derweil Wetterexperte Doktor Steve Sunny Simpson (David Chokachi) seine Theorie von dem merkwürdigen Wetterphänomen bestätigt. Alarmierend sind die Berichte von den bis zu 800 km/h schnellen Jetstreams, die sonst nur in der oberen Stratosphäre auftreten. Doch weder die TV-Sationen noch die nationalen Wetterexperten wollen ihm glauben. Erst als ein weiterer Sturm die Interstate Brücke zwischen Portland und Vancouver auseinander reißt, schenkt ihm die Sturmwissenschaftlerin Debbie Angel Boe (Ruth Kearney) Glauben. Zusammen wollen sie an Bord der Weather One gelangen, um die drohende Sturmkatastrophe aufzuhalten…
Spiderbabe

Spiderbabe

Spiderbabe (2003)
Action, Komödie, Science Fiction
Seduction Cinema Starlet Misty Mundae ist Patricia Porker, ein romantisches, verträumtes College-Girl. Als sie von einer genetisch manipulierten Spinne gebissen wird, mutiert sie zu einer unglaublichen sexy Schönheit mit übermenschlichen Kräften. Patricia wird zu Spiderbabe und nimmt den Kampf gegen das Verbrechen in New York City auf. Was sie nicht weiß: Ihre unheilvolle Erzfeindin Lucinda Knoxx plant ihren Untergang. Auch The Femtilian, ein verrückter Wissenschaftler hängt sich an ihre Fersen und will sie für alle Zeiten vernichten.
Jackass 3.5

Jackass 3.5

Jackass 3.5 (2011)
Komödie, Dokumentarfilm, Action
Die Jungs von Jackass sind wieder da mit ihrem komplett neuen, unzensierten Film. Vollgestopft mit noch haarsträubenderen Stunts, absoluter Dummheit und noch nie zuvor gesehenen Streichen und Chaos. Nicht zu vergessen die sehr persönliche Begegnung von Steve-O mit einer Schnappschildkröte, Chris Pontius und sein unglaublicher Specht und ein elektrifizierendes Limbospiel mit der ganzen Gang. Außerdem gibt es einen Einblick in das paranoide Leben am Set von Jackass und einige Streiche, die hinter den Kulissen auf Kosten von Johnny Knoxville gemacht wurden.
Fire Down Below

Fire Down Below

Fire Down Below (1997)
Action, Abenteuer, Krimi, Thriller, Drama
In einer Kleinstadt im US-Bundesstaat Kentucky wird ein Bundesmarschall auf mysteriöse Weise ermordet. Jack Taggart, ebenfalls US-Marschall, wird in das verschlafene Nest geschickt, um den Mord an seinem Kollegen aufzuklären. Die Einwohner des Örtchens schweigen zu dem Vorfall, was die Ermittlungen Taggarts erschwert. Er stößt bei seinen Nachforschungen dennoch auf die Gründe, weshalb sein Kollege vor Ort war und offenbar umgebracht wurde. Die Berglandschaft um den kleinen Ort ist wegen üblen Wasser-und Luftverschmutzungen offenbar ein gigantischer Ablageplatz für Giftmüll jeglicher Art. Alle Spuren führen zu dem zwielichtigen Minentycoon Orin Hanner der die kleine Stadt mit einer relativ geringen Menge an Finanzmitteln zum Schweigen gebracht hat. Um eine gewaltige Umweltkatastrophe zu verhindern, greift Taggart gnadenlos durch und deckt unter Einsatz seines Lebens die Machenschaften Hanners und seiner Leute auf.

Sie können auch mögen

Kommissar Beck 06 - Das Monster

Kommissar Beck 06 - Das Monster

Kommissar Beck 06 - Das Monster (1998)
Krimi
Eine Bombendrohung in einem dicht besiedelten Wohngebiet zwingt einen Sprengstoffexperten dazu, einen Koffer zur Detonation zu bringen, in dem sich jedoch statt einer Bombe ein Baby befindet. Die Medien schalten sich ein und treiben mit ihrer Hetzjagd nach dem Verbrecher einen Verdächtigen beinahe in den Selbstmord, bis Kommissar Beck herausfindet, dass der wahre Täter ein Psychopath ist, der sich an dem Sprengstoffexperten rächen wollte.
Bra Boys

Bra Boys

Bra Boys (2007)
Komödie, Dokumentarfilm
Diese Dokumentation dreht sich um das Leben der sogenannten “Bra Boys”, die in Australien recht bekannt sind. Es handelt sich hierbei um eine Gruppe von jungen Männern, die ihre Zeit mit Surfen und Parties verbringen, und nebenbei auch eine Untergrundbewegung gegründet haben.
Case départ

Case départ

Case départ (2011)
Comedy
Two contempo Frenchmen of Antillean descent visit their ancestor's time as well as their land in the slavery-themed French era.
Hasta la Vista!

Hasta la Vista!

Hasta la Vista! (2011)
Drama, Komödie
Die Freunde Lars, Philip und Jozef verbindet eine gemeinsame Sehnsucht. Obwohl bereits in ihren Zwanzigern, hatten sie noch niemals Sex - und das soll sich schnellstens ändern! Doch dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen, ist gar nicht so einfach. Lars fesselt eine fortschreitende Krankheit an den Rollstuhl, Philip ist vom Hals abwärts gelähmt und Jozef ist fast komplett blind. Und ihre überfürsorglichen Eltern verbieten ihnen eine sorgfältig als Wein-Tour getarnte Reise in ein Bordell, das auf ihre besonderen Bedürfnisse eingestellt ist. So organisieren sie sich heimlich den nächstbesten Fahrer namens Claude, der sich bald als die Fahrerin Claude herausstellt, und begeben sich auf eigene Faust in einem Kleinbus auf eine Tour, die sie aus ihrer wohlbehüteten belgischen Heimat an die spanische Küste und damit direkt an das Ziel ihrer Träume führen soll...
Ip Man Zero

Ip Man Zero

Ip Man Zero (2010)
Drama, Action, Historie
Foshan im Jahre 1905. Der junge Ip Man besucht die Schule des Martial Arts-Meisters Chan Wah-Shun, der ihn mit den Grundzügen der WingTsun-Technik vertraut macht. Nach dessen plötzlichem Tod übernimmt sein Kollege Ng Chung-So die Schule und hilft Ip Man, sich weiter zu verbessern. Jahre später zieht der junge Ip Man nach Hongkong und lernt den alten Leung-Bik kennen, der ihn weitere Aspekte des WingTsun lehrt. Schließlich kommt es für Ip Man zu einer Auseinandersetzung mit seinem Adoptivbruder Ip Tin-Chi, der ein Geheimnis verbirgt, das die ganze Nation bedrohen könnte...
Sleeping with Other People

Sleeping with Other People

Sleeping with Other People (2015)
Komödie
Lainey (Alison Brie) und Jake (Jason Sudeikis) lernen sich kennen, als Lainey mit voller Wucht im College an eine Tür des Studentenwohnheims hämmert und lauthals ihre Entrüstung mitteilt. Jake zieht sie in sein Zimmer und verführt sie mit seinem Schlauberger-Humor. Noch am selben Abend verbringen sie eine gemeinsame Nacht auf dem Dach des Wohnheims. Zwölf Jahre später wird Jake aufgrund seiner ewigen Untreue von der neuesten einer langen Reihe von Exfreundinnen abserviert, während auch Lainey ihrem Freund beichtet, mit jemand anderem zu schlafen. So begegnen sich die beiden bei einem Treffen für Sexsüchtige und beginnen eine platonische Freundschaft. Ihnen wird klar, dass sie beide irgendwie in ihren College-Vergangenheit und ihren Träumen festgefahren sind.
The Spring

The Spring

The Spring (2000)
Drama, Science Fiction, Thriller
A man and his son stumble onto a modern-day fountain of youth while camping in the woods.
Im Auftrag des Terrors

Im Auftrag des Terrors

Im Auftrag des Terrors (2007)
Dokumentarfilm
Mit 17 kämpft er gegen die Nazis, 40 Jahre später verteidigt er den "Schlächter von Lyon" Klaus Barbie - Jacques Vergès' Karriere ist voller Widersprüche. Sie beginnt in Algerien: Die Verteidigung der zum Tode verurteilten Bombenlegerin Djamila Bouhired nutzt er, um die Kolonialmacht Frankreich anzuklagen. Algeriens Nationalheldin kommt frei, Vergès heiratet sie und wird zum Staranwalt der Linken. Zwischen 1970 und 1978 ist Vergès spurlos verschwunden - man vermutet ihn u. a. bei seinem Jugendfreund Pol Pot. Nach seinem Wiederauftauchen verteidigt er den Superterroristen Carlos, RAF- und PLO-Aktivisten, Slobodan Miloševic und Saddam Hussein. Ob er Hitler verteidigt hätte? "Ich verteidige sogar Bush - wenn er sich schuldig bekennt."
Peut-être

Peut-être

Peut-être (1999)
Science Fiction, Drama
Arthur is invited to a New Year's Eve party to celebrate the year 2000. His girlfriend Lucie would like a baby from him but he refuses. Through the ceiling of the toilets, he discovers a passage leading to this futurist Paris. There, he meets an old man Ako who affirms he is his son and that he wants to exist. Otherwise he will vanish into the air. Arthur is still hesitant because his life is an unfulfilled one: a has a little lucrative job, is uncertain about his future and things are getting out of hand when Ako discovers the passage and interferes in the party.
Dear Dictator

Dear Dictator

Dear Dictator (2018)
Komödie
Der karibische Diktator General Anton Vincent (Michael Caine) muss aufgrund von politischen Turbulenzen aus seinem Inselstaat fliehen und sucht in einem amerikanischen Vorort Zuflucht bei der rebellischen Tatiana Mills (Odeya Rush), zu der der Diktator, als er noch an der Macht war, eine Brieffreundschaft unterhielt. In der Folge bringt der General der Schülerin bei, wie sie an ihrer Highschool eine Revolution startet…
Frozen Ground

Frozen Ground

Frozen Ground (2013)
Thriller, Krimi
Seit über zehn Jahren führt Robert Hansen ein bizarres Doppelleben: Seiner Familie gegenüber mimt er den treusorgenden Vater und liebenden Ehemann, doch in Wirklichkeit ist er ein Serienmörder, der seine Opfer, junge Mädchen, auf bestialische Weise zurichtet. Seit geraumer Zeit ist ihm der manische Polizist Sgt. Jack Halcombe auf der Spur. Bisher erfolglos. Als es der Stripperin Cindy Paulson gelingt, aus den Klauen des Psychopathen zu entfliehen, ergibt sich Halcombe endlich die Chance, Hansens Treiben ein Ende zu setzen. Doch Raubtiere sind dann am gefährlichsten, wenn sie sich in die Ecke gedrängt fühlen…
The Promise - Die Erinnerung bleibt

The Promise - Die Erinnerung bleibt

The Promise - Die Erinnerung bleibt (2017)
Historie, Liebesfilm, Drama
Konstantinopel 1914, kurz vor Ausbruch des Ersten Weltkrieges: Die einst so lebendige und multikulturelle Hauptstadt des Osmanischen Reiches droht im Chaos zu versinken – und mit ihr der begabte Medizinstudent Michael. Als die attraktive Künstlerin Ana an der Seite ihres Geliebten, dem amerikanischen Fotojournalisten Chris Myers, aus Paris eintrifft, verliebt er sich Hals über Kopf in sie. Verbunden durch ihre gemeinsamen armenischen Wurzeln entfacht zwischen Ana und Michael eine unbeschreibliche Anziehungskraft, der Beginn einer leidenschaftlichen Liebe. Doch schnell werden sie von der harten Realität des eskalierenden Krieges eingeholt und müssen aufgrund eines drohenden Genozids auf der Flucht bald nicht nur füreinander, sondern auch ums nackte Überleben kämpfen.