fibrotel.com

Menu
Zu jung für ein Baby

Zu jung für ein Baby

2.6 13
Tina Spangler is about to discover just how little she knows about life...
Based on a true story, 15 year old Tina Spangler discovers she is pregnant. Her choices are abortion, adoption, or a lonely, exhausting life as a single parent. Abandoned by her boyfriend, she turns to her mother. Tina discovers although it has torn her world apart, her pregnancy could re-unite her shattered family and help her find her true purpose in life.
Jahr 1998
Genre Drama, TV-Film
Land US
Dauer 87 min
Originaler Titel Fifteen and Pregnant
Produktionsfirma Hearst Entertainment Productions
Erscheinungsdatum 1998-01-19

Cast zu Zu jung für ein Baby

Zu jung für ein Baby Filmtags

Zu jung für ein Baby stream, Zu jung für ein Baby stream deutsch, Zu jung für ein Baby 1998 streamcloud, Zu jung für ein Baby movie4k, Zu jung für ein Baby german hd, Zu jung für ein Baby online anschauen, Zu jung für ein Baby online stream kostenlos, Zu jung für ein Baby kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Zuhause ist der Zauber los

Zuhause ist der Zauber los

Zuhause ist der Zauber los (2009)
Komödie
Für Finanzmanager Evan Danielson steht die Arbeit an erster Stelle, er ist ein unverbesserlicher Workaholic. Es geht ihm den ganzen Tag über nur darum, seine Klienten reich zu machen. Dass seine siebenjährige Tochter Olivia da nicht mehr genug Aufmerksamkeit bekommt, versteht sich von selbst. Doch dann hat Olivias Mutter die Nase voll von der Prioritätensetzung ihres Mannes. Sie zwingt ihn dazu, mehr Zeit mit seiner Tochter zu verbringen und seinen BlackBerry dafür mal abgeschaltet zu lassen. Fortan nimmt Evans Alltag dermaßen chaotische Züge an, dass sein Konkurrent Johnny Whitefeather an ihm vorbeizuziehen droht. Als Evan durch Zufall herausfindet, dass Olivias imaginäre Freundinnen die Entwicklungen an der Börse vorhersagen können, wittert er seine Chance, mit Hilfe seines Sprösslings doch noch die Karriereleiter hinaufzuklettern...
Zufällig allmächtig

Zufällig allmächtig

Zufällig allmächtig (2015)
Komödie, Science Fiction
Eine Gruppe von Aliens reist durchs All und testet Lebensformen, in dem sie ein Individuum auswählt und mit unbeschränkten Möglichkeiten ausstattet. Nutzt der Erwählte diese für gute Zwecke, wird seine Gesellschaft befördert, nutzt er sie für Böses, wird sie vernichtet. Auf der Erde fällt die Wahl auf den schüchternen Lehrer Neil. Der leidet unter Mobbing im Beruf und ist verliebt in eine Nachbarin, die seine Gefühle nicht erwidert. Nun soll sich beides ändern. Doch gerät es Neil und der Menschheit auch zum Vorteil?
Zum Glück geküsst

Zum Glück geküsst

Zum Glück geküsst (2006)
Komödie, Drama, Familie, Fantasy, Liebesfilm
Ashley scheint das Glück gepachtet zu haben: sie ist reich, schön, und immer der Gewinner. Ganz anders ergeht es dem Pechvogel Jacke. Taubendreck landet auf seiner neuen Jacke und beruflich rennt er verzweifelt und erfolglos einem Top Manager hinterher, dem er endlich seine Entdeckung, eine großartige Jung-Rock-Band, ans Herz legen will. Auf einem Maskenball begegnet er Ashley, tanzt mit ihr und küsst sie: dieser Kuss wird zum Schicksalsboten und vertauscht Glück und Unglück.
Zugelassen - Gib der Liebe eine Chance

Zugelassen - Gib der Liebe eine Chance

Zugelassen - Gib der Liebe eine Chance (2013)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Portia Nathan arbeitet in der Zulassungsstelle der Elite-Universität Princeton. Immer tausendprozentig gewissenhaft entscheidet sie über Zulassung oder Ablehnung der Studenten. Während ihrer jährlichen Reise auf der Suche nach begabtem Nachwuchs trifft sie auf den unkonventionellen Lehrer und ehemaligen Schulkameraden John Pressman. Um dessen superintelligenten, aber chaotischen Schüler Jeremiah an die Uni zu bringen, muss Portia die strengen Princeton-Regeln ordentlich verbiegen. Damit beginnt für sie ein aufregendes Leben voller Überraschungen - und Liebe ...
Zu schön zum Sterben

Zu schön zum Sterben

Zu schön zum Sterben (2003)
Thriller
Taub und von Narben bedeckt erwacht Laura aus dem Koma. An ihren Autounfall erinnert sie sich nur bruchstückhaft. Zum Glück kümmert sich ihr Freund Marco, mit dem sie einen Sohn bekommt, aufopferungsvoll um sie. Sechs Jahre später ist die Idylle von einst zerstört. Je mehr Laura über Marco herausfindet, desto eindringlicher stellt sich ihr die Frage: Was geschah wirklich in der Nacht ihres Unfalls?
Zufällig verheiratet

Zufällig verheiratet

Zufällig verheiratet (2008)
Komödie, Liebesfilm
Was tun, wenn die Hochzeit mit dem Liebsten kurz bevor steht und man auf dem Papier bereits verheiratet ist - mit einem anderen? Emma Lloyd hat es geschafft: Dank ihres sensiblen und verantwortungsvollen Gespürs für Beziehungen moderiert sie eine erfolgreiche Radio-Talkshow, hat einen viel versprechenden Autorenvertrag an Land gezogen und führt eine glückliche Beziehung mit ihrem Verlobten Richard. Mit seiner konservativen Art verkörpert er alles, was Emma sich von ihrem Partner wünscht. Als Richard ihr einen Antrag macht, scheint ihr Glück perfekt. Doch dann findet Emma heraus, dass sie bereits verheiratet ist...mit einem Mann, den sie weder persönlich kennt, noch hat sie dessen Namen jemals gehört. Emma setzt alles daran, Mister Unbekannt aufzuspüren, um die Ehe umgehend zu annullieren!
Zusammen ist man weniger allein

Zusammen ist man weniger allein

Zusammen ist man weniger allein (2007)
Liebesfilm, Drama
Die bezaubernde Camille lebt zurückgezogen in einer heruntergekommenen Dachwohnung in Paris. Ihr trostloses Leben ändert sich jedoch, als der schüchterne Historiker Philibert ihr Unterschlupf gewährt. Er lebt zusammen mit Franck, einem extrovertierten Koch und Schürzenjäger, in einer Wohngemeinschaft. Die vierte im Bunde wird Francks Großmutter Paulette, die sich nicht mit einem Leben im Altersheim abfinden mag. Das kantige Quartett lebt, streitet und liebt fortan gemeinsam - denn zusammen ist man bekanntlich weniger allein.
Zurück in die Wildnis

Zurück in die Wildnis

Zurück in die Wildnis (2011)
Dokumentarfilm
Nairobi, Kenia. Vor den Toren der Hauptstadt des Landes liegt der „Nairobi“-Nationalpark, der älteste Nationalpark Kenias. Hier liegt die größte Aufzucht- und Auswilderungsstation für Elefantenwaisen auf dem afrikanischen Kontinent. Drei oder vier Wochen sind die Tiere alt, wenn sie hierher kommen. Ihre Eltern sind zumeist Wilderern zum Opfer gefallen, die es auf das Elfenbein der erwachsenen Elefanten abgesehen haben. So ergeht es auch dem kleinen kenianischen Elefantenbaby Sara. Ohne ihre Mutter ist Saras Leben voller Gefahren: Sie kann noch nicht alleine fressen, braucht Muttermilch und in diesem Alter ist sie außerdem leichte Beute für Raubtiere. Jetzt können ihr nur noch diejenigen helfen, die eigentlich ihre ärgsten Feinde sind – Menschen. So wird sie von Wildhütern des Nationalparks gefunden und kommt zur Pflege in das Elefantenwaisenhaus von Nairobi.
Zug um Zug in den Wahnsinn

Zug um Zug in den Wahnsinn

Zug um Zug in den Wahnsinn (2011)
Dokumentarfilm, Drama
Dieser Film ist die erste Dokumentation, die das tragische und bizarre Leben des späten Schachmeisters Bobby Fischer zu ergründen versucht. Die dramatische Komponente seines Lebens ist unbestreitbar: Von seiner schwierigen Kindheit, zu seinem Rockstarstatus als Weltmeister und Kalter Kriegs Ikone, bis hin zu seinem Leben als Flüchtling.
Zum Ausziehen verführt

Zum Ausziehen verführt

Zum Ausziehen verführt (2006)
Komödie
Herrlich, die Mama kocht, die Mama bügelt, die Mama räumt das Zimmer auf. Wer aus diesem Hotel ausziehen möchte, muss schön blöd sein. Das denkt sich auch dieser Schönling, der zwar die 30 schon deutlich überschritten hat, dennoch keine Veranlassung sieht, seine armen Eltern endlich in Ruhe zu lassen. Mit Sicherheit würde er auch noch die nächsten 30 Jahre Söhnchen spielen, wenn da, ja wenn da nicht die Liebe wäre. Denn plötzlich steht sie vor ihm, die Frau, von der er schon immer träumte. Problematisch nur, dass es Frauen so ganz und gar nicht sexy finden, wenn ihr Auserwählter noch bei Mama kuschelt. Hilfe, eine Entscheidung naht! Nur was tun? Faul bleiben oder glücklich schmusen? Je enger die Zwickmühle wird, desto stärker drängt sich ihm ein ganz neuer Gedanke auf: Seine Eltern stecken dahinter! Bösartige Kuppelei, nur um ihn aus dem Haus zu bekommen. Will sie ihn, oder will sie ihn nur weglocken?
Zurück ins Glück

Zurück ins Glück

Zurück ins Glück (2010)
Drama
Julia is a 35-year-old English Literature teacher struggling with depression as she tries to get her life back together again after her long, intense love affair with Antonia. Feeling totally abandoned after she and her enigmatic girlfriend broke up, Julia is thrown into a desperate, painful process. Her life and her values have been tinged with unbearable melancholy and her life's measure seems reduced to out-of-focus fragments of her memories. Her inner turmoil and conflicts hamper a process now made necessary - that of readapting to her new life. It is impossible for her to disguise her pain when she attempts to narrate emotions.
Zum Leben erweckt

Zum Leben erweckt

Zum Leben erweckt (2000)
TV-Film, Komödie, Familie, Fantasy
After her mom's death, Casey pulls away from everyone in her life, including her emotionally distant dad. With help from a magic spell, she tries to bring her mother back from the dead; instead, Casey's words accidentally awaken one of her least favorite toys: a statuesque Barbie clone named Eve. Things get worse when Casey's dad develops a crush on his daughter's living doll.

Sie können auch mögen

Until She Came Along

Until She Came Along

Until She Came Along (2012)
Komödie
Das Leben des 27-jährigen Single-Sunnyboys Ben könnte nicht besser sein: Ein gut bezahlter Job, Freunde, Partys, hinreißende Frauen und nichts, das ihn bindet. Kurzum: Es läuft lässig bei Ben. Als er jedoch seine alte Schulfreundin Alex wiedertrifft, beginnt er an seinem bisherigen Leben zu zweifeln. Ist er wirklich so zufrieden, wie es den Anschein macht? Ben will endlich herausfinden, was tatsächlich zählt: Vom Urlaub mit dem besten Kumpel, über einen schnittigen Sportwagen bis hin zu heißen Dates mit einem russischen Tennis-Sternchen – nichts scheint ihn richtig glücklich zu machen. Und auch in Nachtclubs oder auf den Skipisten Neuseelands findet er keine Erleuchtung. Langsam beginnt Ben zu begreifen, dass der Sinn des Lebens genau in den Dingen liegt, die er bereits tut und das einzig fehlende Puzzleteil zum Glück ein Mädchen sein könnte, dass er früher einmal kannte.
Monster High - Aller Anfang ist schwer

Monster High - Aller Anfang ist schwer

Monster High - Aller Anfang ist schwer (2010)
Familie, Animation
Es ist Frankies erste Schulwoche an der Monster High und sie versucht krampfhaft neue Freunde zu finden. Ein echter Albtraum, denn dabei macht sie so einige monstermäßige Fehler, vor allem als sie versucht, mit einem für sie untypischen Grusel-Style zu überzeugen. Erst als sie erkennt, dass sie nur Freunde gewinnen kann, wenn sie zu ihren Macken steht, gelingt es ihr, in die Monster-Clique aufgenommen zu werden.
Iron Man 2

Iron Man 2

Iron Man 2 (2010)
Abenteuer, Action, Science Fiction
Tony Stark ist Iron Man. Nach der Öffentlichmachung dieser Doppelidentität sonnt sich der selbstverliebte Egomane in seinem noch jungen Ruhm als eiserner Weltenretter. Die Eröffnung der eigenen Expo inszeniert er wie ein Popkonzert, den Begehrlichkeiten des US-Militärs hinsichtlich seines Kampfanzugs erteilt er bei einem Untersuchungsausschuss vor laufenden Kameras eine arrogant-zynische Absage. Erst als ihm der russische Physiker und Exsträfling Ivan Vanko bei einem Show Grand Prix in Monte Carlo die Grenzen seiner Erfindung aufzeigt, bekommt Starks ehernes Ego erste Kratzer. Dazu kommt eine von Starks lebenswichtigem Minireaktor ausgehende Paladium-Vergiftung, die, sofern er keine Ersatzquelle auftut, unweigerlich zu seinem Tod führt.
The Thing Below - Das Grauen lauert in der Tiefe

The Thing Below - Das Grauen lauert in der Tiefe

The Thing Below - Das Grauen lauert in der Tiefe (2004)
Horror, Science Fiction, Thriller
Als die Fördermannschaft einer Ölplattform bei geheimen Bohrungen im Golf von Mexiko ein uraltes, außerirdisches Wesen aufweckt, nimmt ein regelrechter Albtraum seinen Lauf: Denn das krakenartige Wesen, das mehrere Jahrtausende lang in der Tiefe auf dem Grund des Ozeans schlummerte und noch nie mit einem Menschen in Berührung kam, verfügt über ungeheure Kräfte, die es nun zu einem mörderischen Angriff gegen die Mannschaft einsetzt. Captain Jack Griffin (Billy Warlock) und die weiteren Besatzungsmitglieder, die alles daran setzen, um zu verhindern, dass sich das Monster zur Küste bewegt, stellen sich dem Ungetüm mutig entgegen. Doch das Wesen scheint nicht nur nahezu unverwundbar zu sein, sondern verfügt zudem über die Fähigkeit der Gedankenmanipulation…
Auf den Spuren des Marsupilami

Auf den Spuren des Marsupilami

Auf den Spuren des Marsupilami (2012)
Abenteuer, Komödie
Der sensationslüsternde Dan Geraldo begibt sich mit seinem Fremdenführer Pablito Camaron tief in den Dschungel Südamerikas, um ein legendäres Tier zu finden, das laut Pablito dort leben soll: das Marsupilami. Dieses Tier taucht nur in Geschichten auf und wurde bisher immer für eine Legende gehalten, aber es existiert wirklich. Davon ist nicht nur Pablito überzeugt. Doch auch andere haben von der Existenz des gelben Ungetüms erfahren und wollen es zu unterschiedlichen Zwecken für sich gewinnen. Eine nervenaufreibende Jagd nach dem Marsupilami beginnt. Alle sind zwar auf der Hut vor dem jeweils anderen Jäger, jedoch vergessen sie dabei, dass auch das Tier selbst so einige Tricks auf Lager hat und gar nicht daran denkt, sich einfach so fangen zu lassen. Und so stolpern und sein Führer von einem Ungeschick ins nächste.
Lautlos

Lautlos

Lautlos (2004)
Action, Thriller, Krimi
Der Killer Viktor verliebt sich in Nina eine Frau, der er das Leben gerettet hat. Doch damit beginnt der Ärger und seine einstige Präzision in der Erfüllung seiner Aufträge nimmt immer weiter ab, je näher er und Nina sich kommen. Dadurch gerät er auch ins Visier des Profilers Lang. Viktor jedoch weiß nicht, ob er Nina vertrauen kann, dennoch wird er alles für seine Liebe tun - auch wenn in das selbst in Gefahr bringt...
The Brave

The Brave

The Brave (1997)
Drama
Für den heruntergekommenen Indianer Raphael scheint es keine Hoffnung für ein "normales" Leben zu geben: Er ist kriminell, sitzt die meiste Zeit im Knast, trinkt zu viel Alkohol, und lebt mit seiner Familie auf einer abrißgefährdeten Mülldeponie. Um seiner Familie eines Tages den Lebensstandard ermöglichen zu können, den er ihr zu Lebzeiten nie bieten konnte, willigt er in ein grauenhaftes Geschäft mit dem dubiosen Geschäftsmann McCarthy ein: Für 50.000 Dollar soll Raphael sich vor laufender Kamera foltern und töten lassen...
Kings of Rock – Tenacious D

Kings of Rock – Tenacious D

Kings of Rock – Tenacious D (2006)
Komödie, Musik
Der Film erzählt die Geschichte von den beiden angehenden Rock-Stars Jack Black, genannt JB, und Kyle Gass alias KG und wie aus den beiden Jungs die größten Stars der Welt wurden.Gerade erst haben sie die Gründung ihrer Rock-Band TENACIOUS D gefeiert, als KGs Eltern ihrem nicht mehr ganz so jungen Sprössling mitteilen, ihm künftig keine Unterstützung mehr zu zahlen. Doch was tun, wenn die Miete bereits überfällig, aber weder Kohle noch ein Band-Erfolg in Sicht sind?Den beiden leidenschaftlichen Rock-Fans bleibt nur eine letzte Chance: der Sieg im Wettbewerb „Offenes Mikro“ in ihrer Stammkneipe Al’s Bar. Um den Wettbewerb zu gewinnen, müssten sie aber erst mal ein Meisterwerk schreiben. Das gestaltet sich schwieriger als erwartet ... Doch da kommt ihnen das Schicksal zu Hilfe: Sie entdecken, dass alle berühmten Rocker auf den Titelfotos ihrer gesammelten Rolling-Stone-Magazine eines gemeinsam haben: Sie scheinen alle das gleiche, mysteriöse Gitarren-Plektron zu benutzen ...
기담

기담

기담 (2007)
Horror, Foreign
Dr. Jung Nam finds a photo album dating back to his days as an intern at the Ansaeng Hospital. This triggers memories of his life. In 1942, as a young medical intern, Jung-Nam's arranged marriage ended when his fiancée, whom he had never met, committed suicide. Later he was assigned to monitor the morgue late at night. There he fell in love with a corpse, which is later revealed as the body of his deceased fiancée. Soon other mysterious events take place in the hospital, involving a young girl haunted by ghosts and a serial killer targeting Japanese soldiers.
വജ്രം

വജ്രം

വജ്രം (2004)
Drama
Vajram movie is about Devarajan (Mammootty), a Mafioso turned crane operator. Circumstances and the shenanigans of one of his relatives (Kalasala Babu) see to that Devarajan is separated from his rich wife Nanda (Nandini). In the event, he is also separated from his son Appu (Mithun).Amidst all this, one of the many villains in the film aims for the fortune and money of Nandini. Then there is Williams (Babu Antony) the scheming husband of actress Gemini (Vasundhra Das). He wants to eliminate her to inherit her wealth.
Bella ciao

Bella ciao

Bella ciao (2000)
Drama
Mount Head

Mount Head

Mount Head (2002)
Animation
A miserly man eats the pits of some cherries he can't stand throwing out. A tree starts growing from the top of his head. He cuts it off; it grows back. After a while, he gives up and lets it grow, but the crowds that gather on top of his head to enjoy the tree (and leave huge mounds of trash) eventually drive him to uproot the tree. This leaves a crater on top of his head, which fills with water, which becomes a popular lake.