fibrotel.com

Menu
Harry Potter und der Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix

3.7 6259
Das Böse muss konfrontiert werden.
Nach seinem letzten Abenteuer, das mit der dramatischen Rückkehr seines Erzfeindes Lord Voldemort endete, hat Harry Potter wieder der graue Alltag empfangen. Wie üblich muss er auch diese Sommerferien wieder bei seinen verhassten Verwandten, den Dursleys, verbringen. Das ändert sich jedoch schlagartig, als Harry eines Abends zusammen mit seinem Cousin Dudley von zwei Dementoren angegriffen wird. Er kann diese zwar mit Hilfe eines Zaubers vertreiben, handelt sich hierdurch aber ungerechterweise eine Vorladung vor das Zaubereigericht ein, da er in Gegenwart der Menschen gezaubert hat.
Jahr 2007
Genre Abenteuer, Fantasy, Familie, Mystery
Land GB
Dauer 138 min
Originaler Titel Harry Potter and the Order of the Phoenix
Produktionsfirma Warner Bros.
Erscheinungsdatum 2007-06-28

Cast zu Harry Potter und der Orden des Phönix

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Harry Potter und der Orden des Phönix Filmtags

Harry Potter und der Orden des Phönix stream, Harry Potter und der Orden des Phönix stream deutsch, Harry Potter und der Orden des Phönix 2007 streamcloud, Harry Potter und der Orden des Phönix movie4k, Harry Potter und der Orden des Phönix german hd, Harry Potter und der Orden des Phönix online anschauen, Harry Potter und der Orden des Phönix online stream kostenlos, Harry Potter und der Orden des Phönix kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz (2009)
Abenteuer, Fantasy, Familie
Der Zauber der Liebe beherrscht das sechste Schuljahr von Harry und seinen besten Freunden Hermine und Ron. Hormone und ein Liebestrank des neuen Professors Horace Slughorn sorgen für Gefühlsverwirrung, während sich die Anhänger Voldemorts mit Unterstützung von Severus Snape zu Attacken auf die jungen Helden und ihren größten magischen Verbündeten formieren. Als Harry und Professor Dumbledore das Geheimnis für Voldemorts ewiges Leben entdecken, hat der dunkle Lord bereits den Tod nach Hogwarts entsandt.
Harry Brown

Harry Brown

Harry Brown (2009)
Thriller, Krimi, Drama, Action
Wer nichts mehr zu verlieren hat und dazu eine Riesenwut im Bauch, kann sehr, sehr gefährlich werden. Harry Brown ist Witwer und sein einziger Freund wird von einer Gang brutal erschlagen. Ihm ist nichts geblieben. Und deshalb räumt er jetzt auf. Statt resigniert sein stilles Rentnerdasein weiter zu führen, packt der ehemalige Royal Marine noch einmal die Knarre aus und lehrt den gewalttätigen Abschaum in seinem Viertel gründlich das Fürchten. Den harten Jungs bleibt das überhebliche Gelächter schnell im Hals stecken, denn Harry weiß noch genau, wie's geht. Ein Mann sieht rot - blutrot!
Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens (2002)
Abenteuer, Fantasy, Familie
Harry Potter könnte sich schönere Sommerferien vorstellen: Einerseits erträgt er nur schwer den herrischen Ton im Haus von Tante Petunia und Onkel Vernon Dursley, denen seine Zauberkunst nicht geheuer ist, andererseits haben ihn seine besten Freunde Ron Weasley und Hermine Granger offenbar vergessen, denn sie beantworten keinen seiner Briefe. Plötzlich taucht der geheimnisvolle Haus-Elf Dobby in Harrys Schlafzimmer auf und warnt ihn: Falls Harry nach Hogwarts zurückkehrt, schwebt er in großer Gefahr. Dobby will den jungen Gryffindor unbedingt davon abhalten, weiter auf die Schule für Hexerei und Zauberei zu gehen – deswegen hat er dafür gesorgt, dass Rons und Hermines Briefe nicht ankommen. Doch was der boshafte Elf auch anstellt – Harry lässt sich nicht beirren.
Harry Potter und der Stein der Weisen

Harry Potter und der Stein der Weisen

Harry Potter und der Stein der Weisen (2001)
Abenteuer, Fantasy, Familie
Harry Potter erfährt an seinem 11. Geburtstag, dass seine verstorbenen Eltern mächtige Zauberer waren und auch er selbst magische Kräfte besitzt. Als er von Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei, aufgenommen wird, erlebt Harry das Abenteuer seines Lebens. Er lernt Quidditch, das hoch in der Luft gespielt wird, und auf dem Weg, sich einem schwarzen Magier zu stellen, der ihn vernichten will, muss Harry eine spannende Schachpartie mit lebenden Figuren überstehen…
Harry meint es gut mit dir

Harry meint es gut mit dir

Harry meint es gut mit dir (2000)
Komödie
Harry knew Michel in high school; they meet again by accident, Harry inserts himself in Michel's life... and things take a sinister turn.
Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2004)
Abenteuer, Fantasy, Familie
Während die abscheuliche Tante Magda über den Nachthimmel schwebt, kehrt Harry nach Hogwarts zurück, um sein drittes Ausbildungsjahr zu beginnen. Eine haarsträubende Busreise im Fahrenden Ritter bringt ihn zur Winkelgasse, wo er erfährt, dass der flüchtige Sträfling Sirius Black hinter ihm her ist. So beginnt das neue Schuljahr. In Hogwarts lernen Harry und seine Freunde die schwierige Kunst, mit einem Hippogreif umzugehen, die ständig ihre Gestalt verändernden Irrwichte in lustige Formen zu verwandeln und sogar die Zeit zurückzudrehen. Die Seelen aussaugenden Dementoren belauern die Schule und bedrohen Harry, während Der-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf einen Spitzel in der Burg untergebracht hat. Und Harry muss es mit allen aufnehmen.
Harry Potter und der Feuerkelch

Harry Potter und der Feuerkelch

Harry Potter und der Feuerkelch (2005)
Abenteuer, Fantasy, Familie
Das große Abenteuer beginnt, als der Feuerkelch Harry Potters Namen freigibt und Harry damit Teilnehmer eines gefährlichen Wettbewerbs unter drei ruhmreichen Zauberschulen wird – des Trimagischen Turniers. Wer aber könnte Harrys Namen in den Feuerkelch geworfen haben? Jetzt muss er einen gefährlichen Drachen bezwingen, mit gespenstischen Wasserdämonen kämpfen und einem verzauberten Labyrinth entkommen – nur, um am Ende Dem-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf gegenüberzustehen.
Harry und Max

Harry und Max

Harry und Max (2004)
Drama
Der dreiundzwanzigjährige Harry und sein sieben Jahre jüngerer Bruder Max sind beide erfolgreiche Musiker in erfolgreichen Teeniekapellen, schwul und ineinander verliebt. Weil sie sich über ihre Gefühle im Unklaren sind, sucht Max Rat (und Sex) bei Harrys Ex-Freundin Nikki, während Harry dasselbe tur bei Maxens väterlichem Freund und Yogalehrer, dem 40jährigen Josiah. Mutti ihrerseits möchte nur, dass Max weiter steile Boyband-Karriere macht, und zwar um so ziemlich jeden Preis.
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 (2010)
Abenteuer, Fantasy, Familie
Harry sieht sich einer vollkommen veränderten Welt gegenüber. Die Todesser haben das Zauberministerium unter ihre Kontrolle gebracht und es tobt ein offener Kampf zwischen den Mächten des Guten und Bösen. Harry hat sich mit Hermine und Ron auf die Suche nach den “Horkruxen“ gemacht, magischen Objekten, die die Unsterblichkeit von Lord Voldemort garantieren und zerstört werden müssen. Der dunkle Lord hat seinerseits ein Kopfgeld auf Harry ausgesetzt, denn er will sich das Vergnügen den “Jungen der überlebte“ mit den eigenen Händen zu töten, nicht nehmen lassen. Unterdessen stößt Harry auf die Legende von den Heiligtümern des Todes, die ihm im Kampf gegen seinen Erzfeind das Leben retten könnte. Und so strebt alles unaufhaltsam der finalen Konfrontation zwischen den beiden Magiern entgegen, auf die Harry sich seit Beginn seiner Schullaufbahn vorbereitet hat.
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 (2011)
Familie, Fantasy, Abenteuer
Das Ende ist nah! Hogwarts hat als Zuflucht ausgedient, Voldemorts Schergen haben die Macht über ganz England an sich gerissen. Harry, Ron und Hermine sind auf der Flucht, die Lage scheint aussichtslos. Eine letzte Chance bleibt dem Trio noch, das Blatt zu wenden und die Welt der Menschen vor dem Untergang zu bewahren: Sie müssen die legendären Heiligtümer des Todes finden. Nur mit diesen magischen Artefakten kann Voldemort noch besiegt werden. Doch die Freunde haben keinen Schimmer, wo sich die vor langer Zeit verschollenen Objekte befinden...
Harry außer sich

Harry außer sich

Harry außer sich (1997)
Komödie, Drama
Woody Allens Komödie um den New Yorker Schriftsteller Harry, der an einer Schreibblockade leidet und dem reale wie auch seine eigens geschriebenen Figuren erscheinen.
Harry Dean Stanton: Partly Fiction

Harry Dean Stanton: Partly Fiction

Harry Dean Stanton: Partly Fiction (2012)
Documentary
Documentary looking back at the career of the popular character actor Harry Dean Stanton, featuring songs performed by Stanton.

Sie können auch mögen

The Babysitters - Für Taschengeld mache ich alles

The Babysitters - Für Taschengeld mache ich alles

The Babysitters - Für Taschengeld mache ich alles (2007)
Drama
Die siebzehnjährige Shirley verdient sich nebenher ein wenig Geld mit Babysitting. Als sie dabei eines Abends von einem Familienvater verführt wird und der ihr voll schlechtem Gewissen eine stattliche Lohnerhöhung zusteckt, bringt sie das auf die Idee, die Leistungspalette ihrer Agentur um Minderjährigenprostitution zu erweitern. Und weil in ihrer kleinen Stadt offenbar ein ziemlicher Bedarf an Lolita-Callgirls besteht, kann sie sich vor Stellengesuchen ihrer Mitschülerinnen bald kaum mehr retten. Doch das Dasein als Zuhälterin birgt seine Tücken.
Die Axt

Die Axt

Die Axt (2005)
Komödie, Krimi, Drama
15 Jahre lang war Bruno ein pflichtbewusster und loyaler Angestellter in einer Papierfabrik, doch im Zuge einer Umstrukturierung in der Firma verliert er seinen Job. Zuerst zweifelt er nicht daran, mit seiner Qualifikation und Erfahrung schnell eine neue Stelle zu finden. Doch nach zwei Jahren erfolgloser Suche werden die Geldnöte und die Verzweiflung des eigentlich so zufriedenen Familienmenschen Bruno übermächtig. Überzeugt davon, dass er jeden Job bekommen würde, wenn nur die Konkurrenz nicht wäre, entwickelt Bruno einen teuflischen Plan: Systematisch und mit größter Präzision beginnt er, seine Mitbewerber aus dem Weg zu räumen. Und zwar wörtlich.
Der blutige Pfad Gottes

Der blutige Pfad Gottes

Der blutige Pfad Gottes (1999)
Action, Thriller, Krimi
Die beiden MacManus-Brüder sind noch richtige Katholiken und gehen jeden Sonntag in die Kirche. Deshalb machen sie auch die mahnenden Worte des Pastors, nie wegzusehen, wenn jemand in Not ist, besonders betroffen. Als Tage später die Russenmafia ihre Stammkneipe schließen will, wollen sie das nicht so einfach hinnehmen und wehren sich. Die verprügelten Gangster allerdings schwören Rache und stehen am nächsten Tag vor der Wohnung der Beiden. Nach der anschließenden Auseinandersetzung sind die beiden Russen tot. Doch nach der detaillierten Schilderung der Ereignisse kann FBI-Mann Smecker die Notwehr erkennen und läßt die Beiden laufen.Jetzt sind sie in einer anderen Zwickmühle. Da sie nicht wollen, das die Russenmafia den Tod ihrer Leute rächt, treten sie die Flucht nach vorn an. Mit mehr Glück als Geschick eliminieren sie mit einem Schlag alle Gangsterbosse.
Million Dollar Baby

Million Dollar Baby

Million Dollar Baby (2004)
Drama
Frankie Dunn hat sein Leben lang viele unglaubliche Kämpfer im Ring trainiert. Die wichtigste Regel, die er seine Boxer lehrt, ist die, die sein eigenes Leben bestimmt: Vor allem andere, schütze dich selbst! Im Zuge einer schmerzvollen Entfremdung von seiner Tochter hat Frankie niemanden mehr an sich herangelassen. Sein einziger Freund ist Scrap, ein ehemaliger Boxer, der sich um das Studio kümmert und weiß, dass unter Frankies rauher Schale ein warmherziger Kerl steckt.
Ben & Arthur

Ben & Arthur

Ben & Arthur (2002)
Drama, Liebesfilm, Thriller
A pair of recently married gay men are threatened by one of the partners' brother, a religious fanatic who plots to murder them after being ostracized by his church.
Das Leben gehört uns

Das Leben gehört uns

Das Leben gehört uns (2011)
Drama
In dem Drama Das Leben gehört uns wird das junge Glück eines Paares durch die Krankheitsdiagnose ihres kleinen Sohnes kurzfristig aus der Bahn geworfen. Das Leben gehört uns! – Einem Schlachtruf voller Trotz gleich proklamieren dies die Liebenden Roméo (Jérémie Elkaïm) und Juliette (Valérie Donzelli). In der Disko haben sie sich kennen gelernt, ihre Begegnung ein Zeichen des Schicksals. Doch das Schicksal hält nicht nur Liebe bereit, sondern auch Leid, als bei ihrem Sohn, der naturgemäß ihrer Leidenschaft entspringt, eine schwere Krankheit diagnostiziert wird. So wird ihre Liebe auf eine harte Bewährungsprobe gestellt, doch Roméo und Juliette stemmen sich den Widrigkeiten mit aller Macht entgegen, niemand soll über ihr Glück (oder Unglück) bestimmen als sie selber, denn: Das Leben gehört uns!
Here on Earth

Here on Earth

Here on Earth (2000)
Liebesfilm
A rich college kid is taught a lesson after a joy ride ends up destroying a country restaurant.
Kamikaze Girls

Kamikaze Girls

Kamikaze Girls (2004)
Komödie, Science Fiction
Zwei rebellische Girls, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Auf der einen Seite Momoko, eine modebesessene Trash-Lolita, und auf der anderen Seite Ichiko, eine punkige Bikerbraut. Als sich ihre Wege kreuzen, entsteht eine kuriose Freundschaft zwischen Rüschenblusen und blutstarrenden Baseball-Schlägern. Nur zusammen sind sie stark, nur zusammen können sie dem Alltag eine saftige Kopfnuss verpassen. Diese Riot Girls kann niemand aufhalten, schon gar nicht der Rest der Welt!
Blue Car – Poesie des Sommers

Blue Car – Poesie des Sommers

Blue Car – Poesie des Sommers (2002)
Drama
Der Vater der 18-jährigen Megan Denning verlässt die Familie. Seine Unterhaltszahlungen bleiben häufig aus, was Megans Mutter in finanzielle Schwierigkeiten bringt. Megans jüngere Schwester Lily ist mental unausgeglichen; sie hungert in der Hoffnung, ein Engel zu werden. Lily wird in ein Krankenhaus eingeliefert, wo sie aus einem Fenster springt und zu fliegen versucht. Dabei stirbt sie. Megan freundet sich mit ihrem Englischlehrer an, der einen Roman schreibt. Er überredet sie, an einem Wettbewerb der jungen Dichter teilzunehmen. Megan schläft mit dem Lehrer, der sie jedoch später enttäuscht. Am Ende zieht sie zu ihrem Vater.
Rebell in Turnschuhen

Rebell in Turnschuhen

Rebell in Turnschuhen (2006)
Komödie, Drama
Nach einem wilden Stunt auf ihrem BMX-Bike, der ein großes Panoramafenster in tausend Stücken hinterlässt, wird die aufmüpfige Haley vom Jugendrichter zur Besserung an eine renommierte Gymnastik-Akademie geschickt. Ihre Aufnahme dort ist äußerst reserviert - kein Wunder, galt sie doch als größtes Talent des amerikanischen Turnsports, bis sie am Abend vor der Weltmeisterschaft spurlos verschwand. Nun liegt es am Meistertrainer Burt Vickerman, ihren Ehrgeiz und ihr Verantwortungsgefühl neu zu wecken.
Manborg - Retter der Zukunft

Manborg - Retter der Zukunft

Manborg - Retter der Zukunft (2011)
Horror, Science Fiction
Die Menschheit wurde fast vollständig ausgelöscht. Die Schuld daran trägt Graf Draculon, der Herrscher des Bösen. Jetzt lastet alle Hoffnung auf den Schultern eines Mannes, der in einem gnadenlosen Krieg gegen die Hölle längst gefallen war: Manborg. Denn obwohl der kampferprobte Soldat eigentlich schon für tot erklärt wurde, ist er wieder auferstanden. Manborg wurde zu einem Cyborg, der nahezu unbesiegbar scheint. Doch wird er die Welt vor dem Untergang retten können? Gemeinsam mit seinen letzten verbliebenen Freunden zieht er in eine Schlacht gegen Draculon und seiner Gefolgschaft, die mit vielen Toten enden wird.
Sex and Zen III

Sex and Zen III

Sex and Zen III (1998)
Komödie, Liebesfilm
The plot follows new prostitutes Susan (Karen Yeung), Fanny (Tung Yi), and Chinyun (Chung Chun), who are inducted into the Fragrance House brothel where they are trained in the ways of lovemaking by their veteran madam Tall Kau. Eventually all three enter circulation where Susan is crowned the top prize and becomes enamored of budding scholar Chu Chi-Ang. Fanny is jealous beyond all means and though she's bought by famous horse trader Sir Lui (Category 3 staple Tsui Kam-Kong), she still plans her revenge on Susan. Eventually the typical “torture the innocent naked girl for cheap thrills” stuff happens, while Chu learns various wacky sexual positions to get Susan back.