fibrotel.com

Menu
White Noise 2 - Fürchte das Licht

White Noise 2 - Fürchte das Licht

2.8 90
Abe Dale (Nathan Fillion, Slither) will sich das Leben nehmen, nachdem seine Familie auf brutale Weise ermordet wurde. Als er im Krankenhaus erwacht, ist Abe durch seine Nahtod-Erfahrung völlig verändert: Er sieht todgeweihte Menschen...
Jahr 2007
Genre Thriller, Drama, Horror, Fantasy
Land CA
Dauer 99 min
Originaler Titel White Noise 2: The Light
Produktionsfirma Brightlight Pictures
Erscheinungsdatum 2007-01-05

Cast zu White Noise 2 - Fürchte das Licht

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

White Noise 2 - Fürchte das Licht Filmtags

White Noise 2 - Fürchte das Licht stream, White Noise 2 - Fürchte das Licht stream deutsch, White Noise 2 - Fürchte das Licht 2007 streamcloud, White Noise 2 - Fürchte das Licht movie4k, White Noise 2 - Fürchte das Licht german hd, White Noise 2 - Fürchte das Licht online anschauen, White Noise 2 - Fürchte das Licht online stream kostenlos, White Noise 2 - Fürchte das Licht kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

White Tiger

White Tiger

White Tiger (2012)
Action, Abenteuer, Fantasy, Kriegsfilm
Ostfront 1943: Ein geheimnisvoller deutscher Superpanzer macht der Roten Armee den Vormarsch auf Berlin schwer. Stark, wendig, treffsicher und schier unzerstörbar taucht er plötzlich auf, um nach dem Gefecht spurlos wieder zu verschwinden. Es ist, als ob die schwere Maschine sich in Luft auflösen würde. Nach einem verheerenden Angriff des Weißen Tigers, wie der Panzer genannt wird, finden Sanitäter ein kaum noch lebendiges Bündel aus verkohltem Fleisch. Doch Panzerfahrer Ivan Naydenov überlebt wie durch ein Wunder seine schweren Verbrennungen. Fortan kennt er nur noch ein Ziel: Er muss diesen Geisterpanzer finden und für immer zerstören ..
White Skin

White Skin

White Skin (2004)
Drama, Horror, Mystery
Thierry verfällt wenigen Wochen nach einer üblen Erfahrung mit zwei Huren ganz entgegen seiner bisherigen Vorlieben buchstäblich mit Haut und Haar der ätherischen und kaum sonderlich pflegeleichten Musikerin Claire. Misstrauisch beäugt von seinem Kumpel Henri, der in der rorhaarigen Schönheit eine Menschenfressende Hexe wittert, kapseln sich Thierry und Claire vom Rest der Welt ab. Als Thierry endlich Bekanntschaft mit Claires Familie schließt, muss er feststellen, dass Henri wohl ziemlich richtig lag.
White Fang

White Fang

White Fang (2018)
Drama, Animation, Abenteuer
A loyal wolfdog’s curiosity leads him on the adventure of a lifetime while serving a series of three distinctly different masters.
White Lightnin'

White Lightnin'

White Lightnin' (2009)
Drama, Thriller
White Lightnin' erzählt die schockierende Lebensgeschichte von Jesco White, "The Dancing Outlaw", der tief im Herzen West-Virginias in einer brutalen und verkommenen Welt aufwächst. Die Eindrücke von Gewalt und Verfall verschmelzen in seinem jungen Geist zu einer ersten Form von Wahnsinn, die nicht zuletzt durch die mit Alkohol, Klebstoff und Benzin ausgelösten Rauschzustände verstärkt werden. Um Jescos extremen Agressionen beizukommen, bringt ihm sein Vater den "Mountain-Dance" bei, eine wilde, lokale Abart des Steptanzes. Jesco lässt seine Emotionen im Tanz aus sich heraus, begeistert das Publikum und wird zu einer Legende im ganzen Land. Doch sein derangierter Geist findet keine Ruhe und es kommt zur Katastrophe...
White Tide: The Legend of Culebra

White Tide: The Legend of Culebra

White Tide: The Legend of Culebra (2018)
Dokumentarfilm
Rodney is an American dreamer. His glass is not only half full, but it's half full of the finest wine you've ever tasted. But when the great recession wipes out his construction business in Central Florida, his family faces a nightmare of debt. One evening around a campfire, Rodney hears a story from an old, bare-footed hippy that just might solve his family's problems. There's an island. There's a map. And there's buried treasure...$2 million dollars just waiting for someone to dig it up. Rodney is hooked. But there's just one slight, itty-bitty problem...he doesn't have a shovel. Oh, and the $2 million dollars just happens to be in cocaine form.
White Collar Hooligan

White Collar Hooligan

White Collar Hooligan (2012)
Thriller, Krimi
In Mike Jacobs' (Nick Nevern) Leben verläuft nahezu nichts nach Plan. Weder in seinem Privatleben oder im Beruf gibt es irgendetwas, das ihm Halt gibt, noch besitzt er Perspektiven. Das Einzige, an dem er sich gelegentlich erfreuen kann, ist Fußball. Nach äußerst spannenden Spielen beteiligt sich Mike gern an nachfolgenden Krawallen, bei denen er selbst gern die Fäuste schwingt. Bei einem solchen Aufeinandertreffen der Hooligans trifft er auf seinen alten Kumpel Eddie Hill (Simon Phillips), dem es augenscheinlich um einiges besser geht als Mike. Eddie erzählt ihm von seinem Leben in einem Kreditkartenbetrügerring, bei dem gut organisierte Gangs in jeder Nacht große Mengen an Bargeld aus Bankautomaten entwenden. Mike ist sofort Feuer und Flamme und will bei Eddie mitmischen. Dieser lässt ihn auch sofort einen Job machen und Mike beißt endgültig an. Jedoch ahnt er da noch nicht, welche Auswirkungen der wachsende Reichtum und seine Taten haben werden...
White: The Melody of the Curse

White: The Melody of the Curse

White: The Melody of the Curse (2011)
Horror
White-The Melody Of The Curse ist ein typischer Korea-Geisterfilm, der auch wenn an manchen Stellen eine Ähnlichkeit mit anderen Filmen des Genres aufweist, in gewisser Hinsicht eine neutrale Story besitzt, an der es an gar nichts mangelt. Der Anfang ist etwas lang, was nichts zu bedeuten hat, denn es wird nicht langweilig. Und was gruseliges gibt es bis hier hin nicht zu sehen. Alles erinnert an eine "Popstars" Folge, was man vom Rest des Films auch teilweise behaupten kann. Doch trotz dessen vertieft man sich in der Geschichte, so dass dies nicht stört. Mit der Zeit baut sich der Film eine tolle Story auf, an der die gruselige Atmosphäre sehr positiv wirkt. Die Effekte sind äußert gut, somit dass der Film auch hier punkten kann. Der Film wimmelt nur so von Spannung und Action. Alles in Einem kann White-The Melody Of The Curse überzeugen. Die schauspielerischen Leistungen der Darsteller sind top und alles Übrige scheint hier auch gelungen.
White Heat

White Heat

White Heat (2000)
Action, Thriller
Der grösste Staudamm Japans ist das Ziel von skrupellosen Terroristen. Sie nehmen die dortigen Arbeiter als Geiseln und fordern von der Regierung 5 Milliarden Yen innerhalb von 24 Stunden. An eine Gegenreaktion ist nicht zu denken, denn ein gewaltiger Schneesturm macht es unmöglich, in das Gebiet vorzudringen. Doch die Terroristen machen die Rechnung ohne Togashi, den Kontrolleur des Damms, den Sie bei Ihrer Geiselnahme übersehen haben. Er ist der einzige, der das Leben der Geiseln und den Staudamm noch retten kann. Allein auf sich gestellt, wagt er den scheinbar aussichtslosen Kampf in die weiße Hölle.
White Girl

White Girl

White Girl (2016)
Drama
An einem stickig-heißen Sommertag in New York trifft Leah (Morgan Saylor) auf Blue (Brian 'Sene' Marc) und verliebt sich auf Anhieb in ihn. Was sie über den Puerto Ricaner aus ihrer Nachbarschaft im New Yorker Bezirk Queens nicht weiß: Brian ist Drogendealer und verdient sich sein Geld mit dem Handel von Kokain. Doch Leah, die ein hedonistisches Leben im Big Apple führt, findet genau das aufregend und gerät ebenfalls in den Sog der Droge. Nach einer gemeinsamen Partynacht wird Brian wegen des Besitzes und Verkaufs von Drogen von der Polizei festgenommen. Leah versucht nun alles um ihre große Liebe wieder frei zu bekommen und schreckt dabei vor nichts zurück...
Whiteout

Whiteout

Whiteout (2009)
Action, Krimi, Mystery, Thriller
Carrie Stetko ist U.S. Marshal auf einem der einsamsten Flecken der Erde, der Antarktis. Drei Tage bevor dort der Winter mit ganzer Kraft zuschlägt und die für Monate letzten Versorgungsflüge Richtung Zivilisation starten, geschieht auf dem vereisten Kontinent etwas Schreckliches: ein Mord. Der erste der Antarktis.Carrie wird beauftragt, zusammen mit einem Vertreter der UN das Verbrechen aufzuklären. Die beiden bekommen es dabei nicht nur mit den widrigen Wetterverhältnissen, sondern auch mit weiteren Morden zu tun.
White Lines - Im Teufelskreis des Verbrechens

White Lines - Im Teufelskreis des Verbrechens

White Lines - Im Teufelskreis des Verbrechens (1998)
Krimi, Drama
Die beiden Kumpels Tommy (US-Rapper DMX) und Sincere (Nas) sind zusammen aufgewachsen und verdienen ihren Lebensunterhalt mit dem Verkauf von Drogen und anderen kriminellen Aktivitäten. Charakterlich sind die zwei aber unterschiedlich wie Tag und Nacht. Tommy ist der stets aufbrausende und gewaltbereite Anführer, während sich der kultivierte Sincere eher zurückhält. Als Tommy mit Sincere als Partner einen neuen Drogenring aufbauen will, kommt es zum Bruch der Freundschaft.
White Frog

White Frog

White Frog (2012)
Drama
Story of a neglected teen with mild Asperger’s syndrome whose life is changed forever when tragedy hits his family

Sie können auch mögen

The Restless - Kampf um Midheaven

The Restless - Kampf um Midheaven

The Restless - Kampf um Midheaven (2006)
Drama, Action, Liebesfilm
Nachdem er vergiftet wurde, erwacht der Dämonenjäger Yi Gwak in der Zwischenwelt, in der die Seelen 49 Tage lang bis zu ihrer Widergeburt warten müssen. Hier trifft er auf seine ehemalige Geliebte Yon-Hwa, die sich jedoch nicht an ihr irdisches Leben erinnern kann. Gemeinsam mit Yon-Hwa muss Yi Gwak die Zwischenwelt gegen ein Dämonenheer verteidigen. Werden die beiden im gemeinsamen Kampf zu ihrer alten Liebe zurückfinden?
Yossi

Yossi

Yossi (2012)
Drama, Liebesfilm
Zehn Jahre ist es her, dass Regisseur Eytan Fox mit Yossi & Jagger – einem international gefeierten Queer-Film-Klassiker – von einer Liebe unter israelischen Offizieren erzählte. Die Fortsetzung Yossi beschreibt, wie dieser nach dem Tod seines Geliebten einen Neustart wagt.
Kifferwahn

Kifferwahn

Kifferwahn (2005)
Komödie, Musik
Jimmy Harper und Mary Lane sind die perfekten Teenager einer 30er-Jahre-US-Idylle, die sich auf nichts mehr freuen, als nach getaner High-School-Pflicht in den Hafen der Ehe zu düsen und viele kleine Jimmys und Janes zu produzieren, um ihren Teil zum American Dream beizutragen. Alles wunderbar, aber nur ein Zug an einem saftigen Joint später und Milchtoast-Jimmy wird zum sexsüchtigen, perversen Monster, das nur noch Sex, Drugs und Rock'n Roll im Kopf hat...
Vivir es Fácil con los Ojos Cerrados

Vivir es Fácil con los Ojos Cerrados

Vivir es Fácil con los Ojos Cerrados (2013)
Drama, Comedy
The unforgettable friendship between three people: an English teacher who travels to Almería when he hears that John Lennon is making a film there, a 16-year-old boy who has run away from home and a young girl who also seems to be running away from something.
2-Headed Shark Attack

2-Headed Shark Attack

2-Headed Shark Attack (2012)
Horror, Action, Thriller, Science Fiction
Nachdem ein Schiff durch den Angriff eines mutierten Riesenhais mit zwei Köpfen versenkt wurde, retten sich die Überlebenden auf ein verlassenes Atoll. Dabei wollten sie doch nurlernen, wie man auf dem Ozean navigiert. Nun muss die Studentengruppe um Dr. Anne Babish und Professor Babish erst einmal warten, bis das Schiff repariert wird. Auf der Insel gibt es nicht viel zu tun, denn sie ist bis auf eine verlassene Hütte und einige veraltete Boote, die nicht mehr benutzt werden können, menschenleer. Zeit sich auszuruhen und zu sonnen bleibt ihnen aber nicht. Denn der Hai attackiert das Korallenriff unter der Insel, wodurch sich die Insel anfängt, langsam zu sinken. Lange werden die Gestrandeten also nicht mehr sicher vor dem zweiköpfigen Monster sein.
Bikini a Go Go

Bikini a Go Go

Bikini a Go Go (2004)
Komödie
A misplaced necklace turns shy secretary Janet into a sex-starved dynamo, but evil sorceress Darvella makes a no-holds barred recovery effort.
Mission: Impossible - Fallout

Mission: Impossible - Fallout

Mission: Impossible - Fallout (2018)
Abenteuer, Action, Thriller
Nach einer missglückten Mission wird Geheimagent Ethan Hunt mehr denn je mit den Konsequenzen seiner vergangenen Taten konfrontiert. Während ihn seine Vergangenheit heimsucht, sieht sich die Welt einer schweren nuklearen Bedrohung ausgesetzt. Unter der Führung des neuen IMF-Chefs Alan Hunley müssen Ethan, seine Kollegen Benji Dunn und Luther Stickell sowie MI6-Agentin Ilsa Faust in einem Wettlauf gegen die Zeit einmal mehr eine Katastrophe verhindern...
Upgrade

Upgrade

Upgrade (2018)
Action, Thriller, Science Fiction
In der nahen Zukunft hat der technische Fortschritt nahezu alle Bereiche des menschlichen Lebens übernommen. Doch der Protagonist Grey Trace (Logan Marshall Green) versucht, in seinem Alltag jegliche Technik zu vermeiden. Als er schließlich nach einem Überfall gelähmt ist, bekommt er die Möglichkeit, durch einen implantierten Computerchip wieder voll und ganz am Leben teilzunehmen. Jedoch stellt Grey bald fest, dass der Computerchip mit dem Namen STEM ein eigenes Bewusstsein entwickelt.
12 jours

12 jours

12 jours (2017)
Dokumentarfilm
A new documentary by filmmaker-photographer Raymond Depardon – where justice and psychiatry meet.
Switch - Ein mörderischer Tausch

Switch - Ein mörderischer Tausch

Switch - Ein mörderischer Tausch (2011)
Krimi, Action, Thriller
Die beruflich momentan erfolglose Kanadierin Sophie wendet sich an switch.com, um ihre Wohnung in Montreal mit einer Pariser Wohnung zu tauschen. So hofft sie frischen Wind in ihr Privatleben zu bringen und auch beruflich wieder auf die Beine zu kommen. Paris begeistert sie und sie freut sich auf die erste Nacht in der fremden Wohnung. Morgens wacht sie mit Übelkeit auf, versucht, sich unter der Dusche wieder fit zu machen, als die Polizei die Wohnung stürmt... Ein superspannendes Katz- und Maus-Spiel beginnt...
Orwell Rolls in His Grave

Orwell Rolls in His Grave

Orwell Rolls in His Grave (2003)
Dokumentarfilm
Has America entered an Orwellian world of doublespeak where outright lies can pass for truth? The country's leading intellectuals discuss and examine the mix of businesses, politics and ideology that is the mainstream media.
Brot und Liebe

Brot und Liebe

Brot und Liebe (2001)
Drama, Liebesfilm
Manager Dominic ist Stammkunde in der Bäcke­rei von Bella, der guten Seele des Viertels. Als er erfährt, dass Bella nur noch sechs Monate zu leben hat, überzeugt er ihre Tochter Lucca, ihn zu heiraten, um damit Mamas größten Wunsch zu erfüllen. Nach Bellas Tod könne man sich dann ja wieder scheiden lassen. Klar, dass jetzt ein mittleres Chaos hereinzubrechen droht…