fibrotel.com

Menu
Ronal der Barbar

Ronal der Barbar

3.1 95
Ronal ist ein junger Barbar mit wenig Selbstvertrauen, also das glatte Gegenteil der ganzen muskelbepackten Barbaren in seinem Dorf. Ronal ist ein echtes Weichei. Doch wie das Schicksal es wollte, fällt die Verantwortung für das Überleben des Stamms auf die hageren Schultern Ronals, als der böse Lord Volcazar das Dorf überfällt und jeden Barbaren entführt – mit Ausnahme von Ronal, der gezwungen ist, sich auf eine gefahrvolle Suche nach seinem Clan zu begeben und die Pläne von Lord Volcazar, die Weltherrschaft an sich zu reißen, zu vereiteln. Auf seinem Weg trifft der Held wider Willen auf einen butterweichen Barden, eine wunderschöne Maid und einen metrosexuellen Elf. Gemeinsam stellen sie sich der Herausforderung.
Jahr 2011
Genre Animation, Abenteuer, Fantasy
Land DK
Dauer 86 min
Originaler Titel Ronal Barbaren
Produktionsfirma Det Danske Filminstitut
Erscheinungsdatum 2011-09-27

Cast zu Ronal der Barbar

Film Bilder und Photos

Ronal der Barbar Filmtags

Ronal der Barbar stream, Ronal der Barbar stream deutsch, Ronal der Barbar 2011 streamcloud, Ronal der Barbar movie4k, Ronal der Barbar german hd, Ronal der Barbar online anschauen, Ronal der Barbar online stream kostenlos, Ronal der Barbar kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Die Prinzessin am Nil

Die Prinzessin am Nil

Die Prinzessin am Nil (2007)
Animation
Das Land wird von Bürgerkriegen und Kämpfen um die Thronfolge zerrissen. Nachdem Echnaton den Sonnengott Aton zum einzigen Gott Ägyptens erklärt, scheint das Friedenswerk des großen Pharaos bedroht zu sein. Das Volk ist unzufrieden und will seine alten Götter wiederhaben. Seneb, der Hohepriester des Gottes Amun, will Echnaton zwingen abzudanken und seinen eigenen Tod zelebrieren, um sich selber zum Pharao krönen zu können. Als Anchesa, dritte Tochter des Herrschers und seiner Gemahlin Nofretete, von den Plänen des Hohenpriesters hört, wird ihr bewusst, dass sie Seneb unbedingt aufhalten muss. Wird es Anchesa gelingen den machthungrigen Hohepriester daran zu hindern seine heimtückischen Pläne zu verwirklichen und somit rechtmäßig die nächste Sonnengöttin zu werden?
Däumelinchen und Däumling

Däumelinchen und Däumling

Däumelinchen und Däumling (2002)
Animation
Däumelinchen und Däumling treffen erstmals aufeinander, verlieben sich ineinander, streiten sich und finden am Ende in ihre "kleine Welt" und Heimat zurück.
Arlo & Spot

Arlo & Spot

Arlo & Spot (2015)
Abenteuer, Animation, Familie
In einer Welt, die nie von einem Meteor getroffen wurde, sind die Dinosaurier nicht ausgestorben, sondern leben weiter auf der Erde. Zu ihnen gehört auch der gutmütige Apatosaurus Arlo, der zwar stets versucht, seine Familie tatkräftig zu unterstützen, sich jedoch vor allem und jedem fürchtet. Als er eines Tages aber in einen reißenden Fluss fällt und erst weit entfernt von seinem Zuhause wieder an Land gespült wird, muss er sich in einer ihm fremden Umgebung seinen Ängsten stellen. Dabei ist er allerdings nicht allein, hat er kurz zuvor doch Bekanntschaft mit dem wilden Menschenjungen Spot gemacht, der ganz im Gegensatz zu Arlo vor keiner Gefahr zurückschreckt. Auch wenn der junge Dinosaurier anfangs nicht viel mit dem knurrenden Energiebündel anfangen kann, entwickelt sich zwischen den beiden schnell eine ungewöhnliche Freundschaft, die ihnen hilft, das turbulente Abenteuer zu bestehen, das vor ihnen liegt.
Madagascar

Madagascar

Madagascar (2005)
Familie, Animation
Der eingebildete Löwe Alex, das vorlaute Zebra Marty, die ständig panische Giraffe Melman und die divenhafte Nilpferd-Dame Gloria sind die absoluten Stars im Zoo des New Yorker Central-Park. Doch Marty ist traurig: Zu sehr beschäftigt ihn der Gedanke an die Freiheit. Und als er eines Tages zufällig hinter den Fluchtversuch einiger Pinguine kommt, ist er kurz darauf verschwunden. Als sich alle vier Freunde nach einer tierisch rasanten Flucht durch das New Yorker U-Bahn-Netz, in Kisten verpackt auf einem Schiff wiederfinden, sind sie Martys Wunsch "Zurück in die Wildnis" unfreiwillig näher, als sie glauben: Vor der Küste der Insel Madagascar gehen sie erst über Bord, um gestrandet aus erster Hand zu erfahren, wie sich das wilde, neue Leben anfühlt.
My Hero Academia the Movie: The Two Heroes

My Hero Academia the Movie: The Two Heroes

My Hero Academia the Movie: The Two Heroes (2018)
Animation, Action
The story follows right before the first semester ends and the whole class is going on a feild trip. However, all might and midoriya are invited to an event on a island that's all about studying quirks. There, midoriya meets melissa, a girl who is quirkless. He finds a connection in this girl and sees his past self, so they become quick friends. It seems for once everything is going right on this trip, or is it?
White Fang

White Fang

White Fang (2018)
Drama, Animation, Abenteuer
A loyal wolfdog’s curiosity leads him on the adventure of a lifetime while serving a series of three distinctly different masters.
Killer Bean Forever

Killer Bean Forever

Killer Bean Forever (2009)
Action, Animation
Killer Bean - oder wie er sich nennt - Killer Bohn. Keiner ist besser. Niemand tötet präziser. Ohne Gnade. Schnell, lautlos, eiskalt. Als designierter Auftragsmörder eilt Killer Bohn seinem Ruf voraus. Und stößt ausgerechnet bei nächtlicher Ruhestörung an seine Grenzen. Eigentlich wollte der einsame Held nur, dass die Hip Hopper unter seinem Schlafzimmer die Musik etwas leiser stellen. Killer Bohn räumt auf. Die bösen Bohnen haben keine Chance und finden sich bald im Staub einer Lagerhalle wieder. Durchlöchert von den Kugeln aus Killer Bohns goldverzierten Pistolen. Nicht seine Schuld. Sie haben angefangen. Und trotzdem: Als Killer Bohn auf seine Art für Ruhe und Gerechtigkeit sorgt, wird aus dem Jäger der Gejagte. Der Gegner rüstet auf. Auf der Flucht vor dem gesamten organisierten Verbrechen von Beantown muss Killer Bohn all seine Fähigkeiten nutzen. Und langsam wird er wirklich wütend...
Lupin the Third: Da Capo of Love - Fujiko's Unlucky Days

Lupin the Third: Da Capo of Love - Fujiko's Unlucky Days

Lupin the Third: Da Capo of Love - Fujiko's Unlucky Days (1999)
Action, Animation, Komödie, TV-Film
It was a pleasant evening dinner for Fujiko and Lupin. Right until their moment together was interrupted by a series of missiles from a helicopter. The pilot is named Nazaldorf, who wants the "Columbus Files" that they have. Unfortunately the files were destroyed and Fujiko is the only one who's memorized it. Lupin got separated with Fujiko, who fell off a cliff and eventually being hunted down by Nazaldorf's men. Meanwhile at the Meditarrean Sea, lived a woman named Rosaria, who is a treasure hunter. Finds Fujiko in her own home. Fujiko is frighten from being hunted down by Nazaldorf's men. Not only that, but her memory is missing and doesn't remember who she is or Lupin. This will be tough for Lupin, as Fujiko is the only link in finding the Columbus Egg. Will Fujiko regain her memory, and who is this Nazaldorf?
Der Polarexpress

Der Polarexpress

Der Polarexpress (2004)
Abenteuer, Animation, Familie, Fantasy
An einem verschneiten Weihnachtsabend liegt ein kleiner Junge aufgeregt und hellwach in seinem Bett. Er bewegt sich nicht, wagt kaum zu atmen. Er hat Angst, daß er zum letzten Mal jenes Geräusch verpassen könnte, das ihm schon oft entgangen ist – das Klingeln der Glöckchen am Schlitten des Weihnachtsmanns. Es ist fünf Minuten vor Mitternacht als der Junge von einem donnernden Brausen aufgeschreckt. Er reibt die beschlagenen Scheiben an seinem Fenster blank und traut seinen Augen nicht: Ein glänzender schwarzer Eisenbahnzug hält vor seinem Haus, der Dampf der gewaltigen Lokomotive zischt durch die sanft fallenden Schneeflocken in den Nachthimmel. Der Junge rennt in Pyjama und Pantoffeln nach draußen, wo ihn der Zugschaffner begrüßt, der offensichtlich auf ihn gewartet hat. “Also, kommst du mit?” fragt der Schaffner. „Wohin?” “Na, zum Nordpol natürlich. Dies ist der Polarexpress!”
Tekken - Die eiserne Faust

Tekken - Die eiserne Faust

Tekken - Die eiserne Faust (1998)
Action, Animation
Erlebt die packenden Abenteuer der Tekken-Heroen im Kampf um die Krone des Iron Fist Tournaments. Die auf dieser Kassette enthaltene zweiteilige OVA mit ihrer in sich abgeschlossenen Story dürfte sogar eingefleischten Tekken-Verteranen noch das eine oder andere Geheimnis offenbaren...!
Digimon Adventure 02 - Hurricane Touchdown! The Golden Digimentals

Digimon Adventure 02 - Hurricane Touchdown! The Golden Digimentals

Digimon Adventure 02 - Hurricane Touchdown! The Golden Digimentals (2000)
Animation
The DigiDestined kids discover another one of their kind living in the United States, who's own Digimon falls victim to a powerful computer virus. In Japan this film was actually split into two parts. Digimon Hurricane Landing!! refers to the first part, and Transcendent Evolution!! The Golden Digimentals refers to the second part.
Teilweise wolkig

Teilweise wolkig

Teilweise wolkig (2009)
Animation, Familie
Störche bringen also doch die Kinder. Doch woher kommen sie? In den Wolken am Himmel, wie sich herausstellt. Doch neben niedlichen Kätzchen und süßen Hündchen müssen leider auch gefährlichere Babies eingewickelt und von Störchen auf die Erde gebracht werden, was einige Komplikationen mit sich bringt...

Sie können auch mögen

Irumbu Thirai

Irumbu Thirai

Irumbu Thirai (2018)
Thriller, Action
Kathiravan, a major in the Indian army with anger management issues, is compelled by circumstances to borrow a loan from a bank with false documents. When the entire money in the account vanishes, Kathiravan tries to track down the scamsters, and it leads him to White Devil, a master hacker.
Syriana

Syriana

Syriana (2005)
Drama, Thriller
Der langjährige CIA Agent und Terrorismusexperte Robert Baer muss mit Erschrecken feststellen, dass die CIA trotz wachsender Terrorgefahr seine Budgets kürzt. Gleichzeitig wiederfährt dem Öl-Makler Bryan Woodman und seiner Frau Julie eine familiäre Tragödie, durch die er sich mit dem idealistischen persischen Prizen Nasir anfreundet. Außerdem wird der Anwalt Bennett Holiday von Gewissensbissen geplagt, nachdem er die fragwürdige Fusion zweier Öl-Konzerne einfädelte.
El cantante

El cantante

El cantante (2006)
Historie, Drama, Musik
Der puertoricanische Sänger Hector Lavoe (1946-1993) gilt als einer der Mitbegründer der Salsa-Bewegung in den Vereinigten Staaten und hat eine Karriere mit allen Höhen und Tiefen durchlebt. Vom steilsten Aufstieg bis zum tiefsten Fall - seine rasante Karriere durchlief alle Stationen. Mit 17 Jahren verlässt er seine Heimat und kommt in die USA, ab da lässt der kometenhafte Aufstieg und der damit verbundene Erfolg nicht lange auf sich warten. Lavoe verkauft Millionen von Alben. Doch als die 70er Jahre vorbei sind, sinkt seine Popularität und als innerhalb kurzer Zeit seine Mutter ermordet wird und sein Bruder sowie sein Sohn ums Leben kommen, fällt er in tiefe Depressionen und begeht sogar einen Selbstmordversuch. Drogen, Alkohol, Medikamente und exzessive Partys vermögen ihn nicht zu heilen und verstärken seinen inneren Schmerz nur noch zusätzlich.
Farewell Ella Bella

Farewell Ella Bella

Farewell Ella Bella (2018)
Drama
For Ella (24), the death of her alcoholic father leaves her with nothing but debt and the bitter memory of a complicated past. Abandoned by her mother at a young age, she has sacrificed her life, opportunities and love to care for a man she resents but is now left adrift in the world after his passing. The re-emergence of her nomadic godfather, Neo (46), at her father's cremation gives Ella the opportunity to discover a better future for herself in Johannesburg. She also decides that she will bury his ashes at her childhood home in Jo'burg. Neo is a trumpeter who plays small gigs across the country. He spends his life in his trusted old car- never putting down roots and never being responsible for anyone other than himself. In agreeing to drive Ella from her home in Beaufort- West to Johannesburg, he is finally learning to take responsibility as their journey together forces Ella to confront her past instead of merely running away from it.
Das Rotkäppchen-Ultimatum

Das Rotkäppchen-Ultimatum

Das Rotkäppchen-Ultimatum (2011)
Komödie, Animation, Familie
Rotkäppchen steckt gerade mitten in ihrer Ausbildung zur perfekten Nahkämpferin, als Star-Ermittler Nicky Flippers anruft und sie bittet, ihm bei der Lösung eines schrecklichen Verbrechens zu helfen: Eine böse Hexe hat die Geschwister Hänsel und Gretel entführt und hält diese in ihrem Pfefferkuchenhaus gefangen. Die junge Agentin aus dem Märchenwald zögert keine Minute und begibt sich auf die Suche nach den gekidnappten Kindern. Mit von der Partie sind Rotkäppchens Kollegen der Happy-End-Agentur - der Wolf, dessen Partner Twitchy, die Großmutter und Polizei-Chief Grizzly.
Julien Donkey-Boy

Julien Donkey-Boy

Julien Donkey-Boy (1999)
Drama
A portrait of the effects of schizophrenia on family life is the central focus.
ABCs of Death 2

ABCs of Death 2

ABCs of Death 2 (2014)
Horror
Und wieder bekamen weltweit einschlägige Genrefilmer aus aller Herren Länder einen Buchstaben aus dem Alphabet zugeteilt. Daran anlehnend sollten sie eine Geschichte über den Tod abliefern. Herausgekommen sind provokante, schockierende, witzige und manchmal auch anstößige Kurzfilme, die eine neue Generation des modernen Genrefilms zelebrieren.
Kusswechsel - Kein Vorspiel ohne Nachspiel

Kusswechsel - Kein Vorspiel ohne Nachspiel

Kusswechsel - Kein Vorspiel ohne Nachspiel (2011)
Komödie
Die sensible Anna ist gar nicht so betrübt, als ihr Gemahl nach einem Unfall das Gedächtnis verliert, bietet sich doch die Gelegenheit, den robusten Tankwart und leidenschaftlichen Fußballanhänger in einen zärtlichen Liebhaber zu verwandeln, der sie sanft massiert und den Putzwedel schwingt. Paolo und seine Gattin gehen schon lange getrennte Wege. Als seine sterbenskranke Mutter die letzten Tage im Kreis der Familie verbringen will, spielen sie der Alten Harmonie vor, inklusive schnell gedrehter Urlaubsvideos.
Holy Tongue

Holy Tongue

Holy Tongue (2000)
Komödie
No overview found.
Invitation Only

Invitation Only

Invitation Only (2009)
Krimi, Horror, Mystery
Wenn der junge Chen nicht gerade Hilfsdienste für seinen reichen Boss erledigt, träumt er von Luxuslimousinen oder so einer heißen Braut wie jener, mit der er den Chef unlängst beim Verkehr im Fahrzeug überraschte. Der scheint ihm deswegen aber nicht böse zu sein, sondern schenkt ihm vielmehr eine Einladung zu einem typischen Fest der Reichen und Schönen. Dort muss Chen feststellen, dass er nicht der einzige arme Schlucker ist, der so ein Freiticket erhielt. Und dass er nicht zum Vergnügen da ist. Jedenfalls nicht zu seinem.
Elizabeth I

Elizabeth I

Elizabeth I (2005)
Drama, Historie
Elizabeth I schildert das Leben der englischen Königin Elisabeth I., der Tochter von Heinrich VIII. Nach ihr wurde das Elisabethanische Zeitalter benannt, in der viele kulturelle und wissenschaftliche Errungenschaften stattfanden, die bis in die Gegenwart als äußerst wichtig gelten. In ihrer Jugend hatte die Königin ein Verhältnis mit Robert Dudley, dem Earl of Leicester, der hier von Jeremy Irons gespielt wird. Später war sie dann mit Robert Devereux, dem Earl of Essex, liiert, der ganz nebenbei ein Stiefsohn Robert Dudleys war.
Chris Brown: Welcome to My Life

Chris Brown: Welcome to My Life

Chris Brown: Welcome to My Life (2017)
Dokumentarfilm
This compelling Documentary moves beyond the spotlight and past the attention-grabbing headlines to give pop superstar Chris Brown a chance to tell his own story. New interviews with the international phenomenon reveal long-awaited answers about his passion for making music, his tumultuous and much publicized relationships, and the pitfalls of coming of age in the public eye. Also included is new concert footage, behind-the-scenes access, and special interviews from Usher, Jennifer Lopez, DJ Khaled, Mike Tyson, Jamie Foxx and others.