fibrotel.com

Menu
Das Haus der Geheimnisse

Das Haus der Geheimnisse

2.7 6
Frankreich, Winter 1922. Um ihre Schreibblockade zu überwinden, schickt ihr Verleger die junge Schriftstellerin Suzanne aufs Land. In einem verlassenen Landhaus soll sie an ihrem neuen Buch arbeiten. Im Keller des Hauses findet sie einen unheimlichen Raum, den sie zu ihrem Schreibzimmer macht. Endlich fällt Suzanne das schreiben wieder einfach und ihr Verleger ist begeistert von den ersten Kapiteln ihres neuen Buches. Doch schon bald bekommt Suzanne schreckliche Albträume und Visionen - während im Dorf auf rätselhafte Weise kleine Mädchen verschwinden....
Jahr 2011
Genre Thriller, Drama, Horror, Mystery
Land FR
Dauer 90 min
Originaler Titel Derrière les murs
Erscheinungsdatum 2011-07-05

Cast zu Das Haus der Geheimnisse

Film Bilder und Photos

Das Haus der Geheimnisse Filmtags

Das Haus der Geheimnisse stream, Das Haus der Geheimnisse stream deutsch, Das Haus der Geheimnisse 2011 streamcloud, Das Haus der Geheimnisse movie4k, Das Haus der Geheimnisse german hd, Das Haus der Geheimnisse online anschauen, Das Haus der Geheimnisse online stream kostenlos, Das Haus der Geheimnisse kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Das Erbe

Das Erbe

Das Erbe (2003)
Drama
Christoffer, Sprössling einer dänischen Stahldynastie hat vor Jahren Firma, Familie und Land verlassen. Jetzt lebt er in Stockholm und ist glücklich verheiratet. Nach dem Tod seines Vaters besteht die Mutter darauf, daß Christoffer die Geschäfte übernimmt, um die angeschlagene Firma zu retten. Trotz gegenteiliger Interessen akzeptiert er. Bald sieht sich Christoffer widerwillig zu drastischen Maßnahmen gezwungen – ohne die Konsequenzen für sein eigenes Leben abschätzen zu können.
Das Wunder von New York

Das Wunder von New York

Das Wunder von New York (2013)
Komödie, Drama
Die Frankokanadier Rene (Paul Rudd) und Dennis (Paul Giamatti) haben in ihrem Leben noch nicht besonders viel auf die Beine gestellt. Das soll sich aber nun ändern, denn sie wittern das große Geld. Als Verkäufer von Weihnachtsbäumen wollen sie sich in New York City eine goldene Nase verdienen, doch das erweist sich schwieriger als zunächst angenommen.
Das sexte Semester

Das sexte Semester

Das sexte Semester (2002)
Komödie
Three friends who head the Social Committee in a frat house, called KOK (Kappa Omicron Kappa), are charged with stealing money their fraternity has been saving for a cocktail cruise at the end of the semester, the one that guarantees them a spot at a very high paying company.
Das Adlon. Eine Familiensaga

Das Adlon. Eine Familiensaga

Das Adlon. Eine Familiensaga (2013)
Drama, TV-Film, Historie
Das Adlon. Eine Familiensaga schildert nicht nur die Geschichte des legendären Grand Hotels am Brandenburger Tor, sondern ist zugleich eine ergreifende Zeitreise. Das packende emotionale Drama erzählt dabei von der schicksalhaften Verbindung zweier Familien über vier Generationen und spannt einen Bogen von der Hotelgründung in der Kaiserzeit bis zur Wiedereröffnung im Jahr 1997.
Das ultimative Geschenk

Das ultimative Geschenk

Das ultimative Geschenk (2006)
Liebesfilm, Drama, Familie
Er ist reich, er ist erfolgreich, und die Frauen stehen Schlange: Jason Stevens muss sich keine Sorgen um seine Zukunft machen, denn Enkel des milliardenschweren Industriellen Red Stevens zu sein, ist wirklich kein hartes Los. Als sein Großvater stirbt, erwartet er außer einem riesigen Erbe nicht viel, denn beide hatten seit dem Tod von Jasons Vater kein gutes Verhältnis mehr. Bei der Testamentseröffnung erleben er und seine ganze Familie jedoch eine böse Überraschung. Während seine Verwandten mit dem Pflichtteil abgespeist werden, muss Jason zwölf Aufgaben erfüllen, um sein Erbe antreten zu können. Nur widerwillig nimmt er die Herausforderung an, doch das Vermächtnis seines Großvaters wird zum Abenteuer und Geschenk seines Lebens ...
Das Vermächtnis des geheimen Buches

Das Vermächtnis des geheimen Buches

Das Vermächtnis des geheimen Buches (2007)
Action, Abenteuer, Mystery, Thriller
Nachdem Dr. Ben Gates das Geheimnis der Unabhängigkeitserklärung entschlüsselt hat, wartet schon das nächste Abenteuer auf ihn und seine Mitstreiter Abigail Chase und Riley Poole. Als man eine Seite eines verlorenen Buches findet, taucht darin der Name Thomas Gates als Verschwörer auf, der mitverantwortlich für das Attentat auf Präsident Abraham Lincoln sein soll. Sein Großvater ein Mörder? Ben muss die Wahrheit suchen.
Das Ende der Götter

Das Ende der Götter

Das Ende der Götter (2006)
Abenteuer, Drama, Historie
Kaiser Tiberius entsendet den römischen Legionär Titus Valerius Taurus nach Jerusalem. Zusammen mit seinem Sklaven Brixos soll er den Leichnam eines Mannes finden, der von den Toten auferstanden sein soll. Sollte dies der Wahrheit entsprechen, wäre die Weltmacht Roms mit all seinen Göttern dem Untergang geweiht. Taurus jedoch glaubt nicht daran und steht vor einem Rätsel, denn der Leichnam ist verschunden...
Das kleinste Licht am Weihnachtsbaum

Das kleinste Licht am Weihnachtsbaum

Das kleinste Licht am Weihnachtsbaum (2004)
Familie
Set after the Second World War, Timothy, an eight year old boy, befriends an abandoned, broken light bulb. Timothy's belief in the light bulb is so strong, that when his town suffers a blackout from a winter storm, the light bulb shines and lights the way.
Das Mädchen und der Rapper

Das Mädchen und der Rapper

Das Mädchen und der Rapper (2005)
Drama, Musik, Liebesfilm
Nelli ist der Star im Kirchenchor, aber sie träumt von einer Karriere als R&B-Sängerin. Doch bislang mochte die folgsame Tochter den Wünschen und Anforderungen der Eltern nicht widersprechen. Die sehen sie als zukünftige Ärztin und wollen, dass Nelli Medizin studiert. Sune wächst weniger behütet auf als Nelli. Er ist ein Hip-Hop-DJ mit einer Schwäche: Er fürchtet sich vor Frauen und wird deshalb von einen Freunden bereits als "Homo" ausgelacht. Um diese vom Gegenteil zu überzeugen, wettet er, dass es ihm gelingt, mit der unnahbaren Nelli zu schlafen. Seine Kumpel halten es für ausgeschlossen, dass Nelli einen Typen wie Sune auch nur ansieht. Nelli hat jedoch etwas ganz anderes im Sinn: Der DJ kann bestimmt ein Demotape produzieren.
Das verrückte Familienfest

Das verrückte Familienfest

Das verrückte Familienfest (2006)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Gerade noch ist Madea vom Gericht dazu verurteilt worden, sich um die rebellische Ausreißerin Nikki zu kümmern, als plötzlich ihre Nichten Lisa und Vanessa mitten in einer Beziehungskrise stecken und sie obendrein auch noch ein wichtiges Familienfest organisieren muss.
Das Mädchen mit dem Zauberhaar

Das Mädchen mit dem Zauberhaar

Das Mädchen mit dem Zauberhaar (2009)
Animation
Die neunjährige Shinko lebt mit ihrer Familie auf dem Land in einem idylischen Dorf in Japan. Den Bewohnern ist nach dem zweiten Weltkrieg nicht viel geblieben, doch das hindert Shinko nicht daran, eine glückliche Kindheit zu leben. Denn das aufgeweckte Mädchen hat eine blühende Fantasie. Immer wenn sich ihr Haar kräuselt, kann sie mit der Kraft ihrer Vorstellung in die Vergangenheit zurückreisen und das Dorf und die Menschen wie vor 1.000 Jahren sehen. Als sie sich in der Schule mit der anfangs sehr schüchternen Kiiko anfreundet, beginnt für beide ein aufregendes Abenteuer...
Das Wasser des Lebens

Das Wasser des Lebens

Das Wasser des Lebens (2017)
TV-Film, Familie, Fantasy
König Ansgar will einen seiner beiden Söhne zu seinem Nachfolger ernennen. Lennard, der jüngere, ist klug und hat ein gutes Herz. Sein Bruder Falk ist machtbewusst und kämpferisch. Viel Zeit bleibt dem König nicht, denn er ist sterbenskrank. Nur das Wasser des Lebens kann ihn vielleicht noch heilen. Lennard ist bereit, sich auf den Weg zu machen. Aber Falk hält ihn für ungeeignet, das Abenteuer zu überstehen. Überzeugt davon, dass ihm der Thron zusteht, hofft er, sein Vater macht ihn zum König, wenn er das Wasser findet.

Sie können auch mögen

La Croisière

La Croisière

La Croisière (2011)
Comedy
Two Timer

Two Timer

Two Timer (2002)
Action, Drama
Viveca is happily married to Cholo, a renowned and respected psychiatrist. Unknown to many, Viveca, has long been leading a double life. She has an appetite for men, for quick, and sometimes very dangerous sexual adventures, be it real or fantasy. There is no question in her mind how much she loves her family. Viveca had a one-time affair with Andre, a DJ who is bored with his life. He surrounds himself with toys from drugs to race cars to Dahlia, who is more a girl toy than a girlfriend. A one night stand with Viveca gives Andre the speed he has been looking for: a forbidden love affair with a very attractive married woman. He pursues Viveca like there is no tomorrow. Viveca tries to distance herself from Andre, but he proves to be too stubborn for her. Complications upon complications set it. Should Viveca remain secretive of what is happening or continue living a life of deceit.
Rehnaa Hai Terre Dil Mein

Rehnaa Hai Terre Dil Mein

Rehnaa Hai Terre Dil Mein (2001)
Drama, Liebesfilm
Cupid's arrow and a lot more strike at Madhav Shastri's when he first has a glimpse of beautiful Reena Malhotra. Thereafter he meets her again and finds out that she the bethrothed of one Rajiv, and so he impersonates Rajiv and enters Reena's life. And they both fall in love...
Traumpaare

Traumpaare

Traumpaare (2000)
Komödie, Drama, Musik
Drei Männer, drei Frauen, zahlreiche Probleme und ein Ziel: der Gewinn von 5000 Dollar beim landesweiten Gesangswettbewerb in Omaha, Nebraska. Beziehungsstress und Lebenskrisen, aber auch Karrierehoffnungen lassen sechs gänzlich verschiedene Menschen in der Welt des Karaoke Trost finden. Da sind etwa der Einzelgänger Ricky Dean, der in der Provinz Gesangsamateure abzockt, dessen showsüchtige Tochter Liv oder der geplagte Exgeschäftsmann Todd Woods, der kurz davor steht, durchzudrehen ...
Everything's Gonna Be Great

Everything's Gonna Be Great

Everything's Gonna Be Great (1998)
Familie, Drama, Komödie, Abenteuer
When Altan swipes prescription drugs from his brother Nuri's pharmacy, they soon find themselves on a dangerous but funny road trip to get rid of the stuff and escape the mafiosi Altan tried to double-cross. Along the way, the brother who are compete opposites finally bond.
Clint Eastwood: Out of the Shadows

Clint Eastwood: Out of the Shadows

Clint Eastwood: Out of the Shadows (2000)
Dokumentarfilm
Hollywood careers are full of make-or-break moments. For Clint Eastwood, one such moment came when studio powers agreed to let him make his directing debut. That story and others comprise this portrait of the famed Hollywood icon. His career is explored via an array of film clips, interviews and more.
The Current War

The Current War

The Current War (2017)
Drama, Historie
Electricity titans Thomas Edison and George Westinghouse compete to create a sustainable system and market it to the American people.
Strings - Fäden des Schicksals

Strings - Fäden des Schicksals

Strings - Fäden des Schicksals (2004)
Abenteuer, Animation, Drama, Fantasy
Der König von Hebalon begeht - um den Thron für seinen Sohn freizumachen - Selbstmord. Zuvor hat er Hal vor dessen Bruder Nezo gewarnt, den er für einen Machthungrigen, Charakterlosen Menschen hält. Doch der reagiert auf den Tod seines Vaters mit einem Komplott. Er versucht Hal als Vatermörder darzustellen und ergreift die Macht.
Swept Under

Swept Under

Swept Under (2015)
Thriller, Drama, Krimi
Morgan (Devin Kelly) verdient ihr Geld als routinierte Tatortreinigerin, die so schnell nichts mehr aus der Fassung bringt. Nach einem besonders blutigen Mord fällt ihr ein Beweisstück in die Hände, das die Forensiker übersahen. Zusammen mit dem unerfahrenen Detective Nick (Aaron Ashmore) beginnt sie auf eigene Faust mit den Ermittlungen. Die beiden stoßen auf eine mysteriöse Mordserie. Doch ihre aufkeimenden Gefühle füreinander machen die Suche nach dem Killer nicht gerade einfacher. Cooler kanadischer Crime-Thriller mit einem Ermittler-Duo, zwischen dem die Funken fliegen.
Gloria

Gloria

Gloria (1999)
Drama, Action, Thriller, Krimi
Nach ihrer Entlassung aus dem Gefängnis kehrt Gloria (Sharon Stone) zu ihrem Ex-Lover, dem Gangster Kevin (Jeremy Northam), zurück. Als dieser jedoch gemeinsam mit seinen Mafiosi-Freunden den kleinen Nicky (Jean-Luke Figueroa), dessen Familie diese bereits ausgelöscht haben, als unliebsamen Zeugen beseitigen will, nimmt sie mit dem Jungen Reißaus. Von nun an wird Gloria von der ganzen Bande quer durch New York gejagt...
Spooky Buddies - Der Fluch des Hallowuff-Hunds

Spooky Buddies - Der Fluch des Hallowuff-Hunds

Spooky Buddies - Der Fluch des Hallowuff-Hunds (2011)
Komödie, Familie
Ein alter Fluch sucht Fernfield, die Stadt unserer abenteuerlustigen Buddies, heim und versetzt die Einwohner in Angst und Schrecken. Jetzt liegt es an den tapferen Hunden und ihren neuen Freunden Pip, Zelda, Rodney und Skip, die Stadt zu retten. Doch dazu müssen sie erst einmal den bösen Hexenmeister Warwick und seine Hallowuff-Hunde daran hindern, die Kreaturen der Unterwelt zu befreien.
44 Minuten – Die Hölle von Nord Hollywood

44 Minuten – Die Hölle von Nord Hollywood

44 Minuten – Die Hölle von Nord Hollywood (2003)
Action
44 Minutes basiert auf einem realen Fall, der im Februar 1997 stattfand. Zwei schwer bewaffnete, maskierte Männer planen die Bank von Amerika in Nordhollywood auszurauben. Doch etwas geht bei dem Banküberfall schief und es kommt zum heftigesten Shoot-Out der modernen amerikanischen Ploizeigeschichte! Die Männer halten das L.A. Police Departement, die S.W.A.T.-Mannschaften und andere Sicherheitsdienste an der Bucht für 44 Minuten in Schach...