fibrotel.com

Menu
Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der Meister

Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der Meister

3.3 67
Skadoosh! In zwei fantastischen Kung Fu Panda Abenteuern werden die Geheimnisse aus Pos Welt gelüftet. Po und die Furiosen Fünf laden uns ein, mit dabei zu sein, wenn sie die Legende der größten Kung-Fu-Helden entdecken: Donnerndes Nashorn, Tosender Ochse und Kroko in Die Geheimnisse der Meister.
Jahr 2011
Genre Familie, Animation
Land US
Dauer 22 min
Originaler Titel Kung Fu Panda: Secrets of the Masters
Produktionsfirma DreamWorks Animation
Erscheinungsdatum 2011-12-12

Cast zu Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der Meister

Film Bilder und Photos

Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der Meister Filmtags

Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der Meister stream, Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der Meister stream deutsch, Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der Meister 2011 streamcloud, Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der Meister movie4k, Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der Meister german hd, Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der Meister online anschauen, Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der Meister online stream kostenlos, Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der Meister kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Kung Fu Panda

Kung Fu Panda

Kung Fu Panda (2008)
Abenteuer, Animation, Familie, Komödie
Der kleine Pandabär Po macht in China eine Ausbildung zum Nudelsuppen-Meister. Doch in Wirklichkeit möchte er viel lieber ein berühmter und starker Kung-Fu Kämpfer werden, obwohl sein pummeliges Äußeres und seine Naschsucht vehement dagegen sprechen. Doch Po hat Glück: Eine Prophezeiung sieht vor, dass ein kleiner Bär gegen den gefürchteten Schneeleoparden Tai Lung antreten muss, um das Tal des Friedens zu retten. Es liegt nun an Master Shifu und den fünf Kung-Fu Meistern Tigerin, Kranich, Gottesanbeterin, Viper und Affe den pfundigen Bären zum starken Krieger zu machen.
Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der Schriftrolle

Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der Schriftrolle

Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der Schriftrolle (2016)
Abenteuer, Action, Animation, Familie, Komödie
In diesem Animationskurzfilm wird erzählt, wie Tigress, Viper, Monkey, Crane und Mantis zu den furiosen Fünf wurden.
Kung Fu Killer

Kung Fu Killer

Kung Fu Killer (2014)
Krimi, Action, Thriller
Ein grausamer Killer macht Hong-Kong unsicher, indem er berühmte Martial-Arts-Kämpfer zur Strecke bringt. Als der verurteilte Mörder und Kung-Fu-Experte Xia von den Geschehnissen Wind bekommt, bietet er der örtlichen Polizei seine Hilfe an – im Gegenzug verlangt er jedoch seine Freiheit. Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt, bei dem Xia versucht, einen Kampf um Leben und Tod aus dem Weg zu gehen – bis der Killer die Liebe seines Lebens bedroht…
Kung Fu League

Kung Fu League

Kung Fu League (2018)
Action, Komödie
Martial arts comedy following a group of kung fu legends banding together to take on the bad guys. The legends includes VINCENT ZHAO reprising his role as ‘Wong Fei Hung’ with DENNIS TO once again portraying ‘Wing Chun’ master ‘Ip Man’, DANNY CHAN KWOK KWAN as ‘Chen Zhen’ and ANDY ON as master ‘Huo Yuan Jia’.
Kung Fu Yoga - Der goldene Arm der Götter

Kung Fu Yoga - Der goldene Arm der Götter

Kung Fu Yoga - Der goldene Arm der Götter (2017)
Mystery, Action, Abenteuer, Komödie
Gemeinsam mit der indischen Professorin Ashmita (Disha Patani) und ihrer Assistentin Kyra (Amyra Dastur) macht sich der im Terrakotta-Krieger-Museum von Xi'an arbeitende chinesische Archäologe Jack (Jackie Chan) auf die Suche nach einem alten Schatz von Magadha. Doch als sie in einer tibetischen Eishöhle kurz vor ihrem Ziel stehen, werden sie von Randall (Sonu Sood), dem Anführer einer militanten Rebellengruppe aufgehalten und fast getötet. Daraufhin setzen sie alles daran, Randall aufzuhalten, bevor er das Rätsel des Schatzes endgültig zu entschlüsseln imstande ist. Denn die Reise führt Jack und Ashmita als nächstes nach Dubai, wo ein Diamant aus der Eishöhle versteigert werden soll. Und bald stellen die beiden fest, dass der wahre Grund für die durchlebten Gefahren in einem indischen Bergtempel zu finden ist...
Kung Fu Hustle

Kung Fu Hustle

Kung Fu Hustle (2004)
Action, Komödie, Krimi, Fantasy
Im Shanghai der 40er Jahre hat der glücklose Möchtegern-Gangster Sing einen großen Traum: Er möchte gern in die berühmt-berüchtigte “Axe Gang” aufgenommen werden, die die ganze Stadt fest in ihrer Hand hat. Denn böse Jungs sind einfach cooler! Doch ehe der Boss der Gang Sing als neues Mitglied akzeptiert, muss dieser erst einen harten Test bestehen...
KungFu Killer

KungFu Killer

KungFu Killer (2008)
Action, Drama, Thriller
Das Wudang Kloster wird von den Truppen des kriminellen Warlords Kahn (Kay Tong Lim) überfallen. Der Kung Fu Meister White Crane (David Carradine) überlebt den Angriff nur knapp. Er sinnt auf Rache und begibt sich nach Shanghai, von wo aus Kahn die umliegenden Dörfer unterdrückt.Dort lernt er die Sängerin Jane Marshall (Daryl Hannah) kennen, die verzweifelt nach ihrem gekidnappten Bruder Peter (Nic Rhind) sucht. Dieser wird von Khan gefangen gehalten und zwingt ihn ein tödliches Kampfgas zu entwickeln, der den Widerstand der Dorfbewohner niederschlagen soll. Crane versucht dies zu verhindern und seine Rache zu vollenden ...
Kung Pow - Enter the Fist

Kung Pow - Enter the Fist

Kung Pow - Enter the Fist (2002)
Action, Komödie
Steve Oedekerk spielt den Auserwählten. Er ist mit dem Zeichen des Auserwählten gebranntmarkt: seine Zunge führt ein Eigenleben, hat ein eigenes Gesicht, inklusive einer kleinen Zunge. Von Zeit zu Zeit stößt sie spitze Schreie aus und wird vom Auserwählten Zünglein genannt. Als der Auserwählte noch ein Baby war, entsandte das mysteriöse Konzil des Bösen Meister Pain der sich im Verlauf des Films in Betty umbenennen wird, um seine Familie und ihn zu ermorden. Doch Meister Pain scheitert bei dem Versuch den Auserwählten zu töten, da dieser bereits als Baby über erstaunliche Kampfkunst verfügt und sich zu verteidigen weiß. Viele Jahre später beschließt der Auserwählte, den Mörder seiner Eltern zu finden, um sich zu rächen. Dazu absolviert er ein Training in der Schule von Meister Tang. Hier lernt er auch die schöne Ling kennen und erfährt mehr über das geheimnisvolle Konzil des Bösen.
Kung Fu Panda: Ein schlagfertiges Winterfest

Kung Fu Panda: Ein schlagfertiges Winterfest

Kung Fu Panda: Ein schlagfertiges Winterfest (2010)
Animation, Familie
Liebevoll dekorieren sein Vater und er das Haus, sie kochen den ganzen Tag und am Abend gibt es Nudelsuppe für die glücklichen Dorfbewohner. Dieses Jahr aber informiert Shifu Po darüber, dass er als Drachenkrieger das hochoffizielle Winterfest im Jade Palast auszurichten hat. Po ist hinund hergerissen: zwischen seinen Drachenkrieger-Pflichten und der Familientradition, zwischen Shifu und Mr. Ping. Die Vorbereitungen zum Fest eskalieren und Po erkennt, dass er es unmöglich beiden recht machen kann. So folgt er schließlich seinem Herzen und zeigt ihnen, was Tradition, Gemeinschaft und Familie wirklich bedeuten.
Kung Fury II: The Movie

Kung Fury II: The Movie

Kung Fury II: The Movie (2018)
Action, Komödie, Science Fiction, Fantasy
Kung Fu Panda 2

Kung Fu Panda 2

Kung Fu Panda 2 (2011)
Animation, Familie
Der geheimnissvolle Schurke Lord Shen hat es auf den knuffigen Bären abgesehen. Als ob das nicht schlimm genug wäre, verfügt der Bösewicht über eine Geheimwaffe. Es geht um nichts weniger, als das Kung Fu selbst vor dem mächtigen Feind zu beschützen. Zu diesem Zweck sind die Fähigkeiten aller “furiosen Fünf” gefragt: Tigress, Crane, Monkey, Mantis und Viper, alle sind wieder dabei, um das gefährliche Abenteuer in China zu bestehen. Allerdings muss sich Kung Fu Panda Po erst einmal seiner mysteriösen Vergangenheit stellen.
Kung Fu Panda 3

Kung Fu Panda 3

Kung Fu Panda 3 (2016)
Action, Abenteuer, Animation, Komödie, Familie
Nachdem sein leiblicher Vater Li auf der Bildfläche erscheint, nimmt er Po mit in sein ebenso entlegenes wie paradiesisches Dorf voller tollpatschiger Pandas. Doch die Idylle wird durch den mit übernatürlichen Kräften ausgestatteten Schurken Kai bedroht, der sich ein fürchterliches Ziel gesetzt hat: Er will jeden einzelnen Kung-Fu-Meister in China vernichten. Also ist es an Po, aus seinen gemütlichen Verwandten mutige, selbstsichere Kämpfer zu machen. Doch bislang haben die vergnügten Pandas keinerlei Kampferfahrungen, was die Angelegenheit nicht einfacher macht. Hilfe bekommt Po von seinen treuen Freunden Tigress, Crane, Monkey ,Mantis und Viper sowie seinem Ausbilder Meister Shifu

Sie können auch mögen

Die Verschwörung - Verrat auf höchster Ebene

Die Verschwörung - Verrat auf höchster Ebene

Die Verschwörung - Verrat auf höchster Ebene (2011)
Mystery, Thriller, Drama
Johnny Worricker ist ein erfahrener MI5-Agent, der auch sehr gut mit seinem Chef, dem MI5-Direktor Benedict Baron befreundet ist. Baron lebt zusammen mit Johnnys Ex-Frau und seiner Tochter auf seinem Landanwesen. Eines Tages stirbt der MI5-Chef plötzlich an einem Herzinfarkt. Der Tod seines Freundes geschieht kurz, nachdem Johnny eine interessante Meldung erreicht hat. Der englische Premierminister hat brisante Informationen vor dem Geheimdienst zurückgehalten und Johnny beginnt zu glauben, dass der Tod seines Freundes etwas damit zu tun haben könnte und will den Vorfall an die Öffentlichkeit bringen. Der Premierminister will die Sache vertuschen und Johnny taucht bei seiner schönen Nachbarin, einer politischen Aktivistin, unter.
Viva l'Italia

Viva l'Italia

Viva l'Italia (2012)
Comedy
Der Meisterdieb und seine Schätze

Der Meisterdieb und seine Schätze

Der Meisterdieb und seine Schätze (2017)
Komödie
Caroline und Carole haben scheinbar nichts gemeinsam. Erstere ist nämlich eine ausgebuffte Taschendiebin, während Letztere sich als ganz brave Informatikerin durchschlägt. Beide mögen sich nicht besonders und am liebsten würden sie sich einfach ignorieren – wäre da nicht der blöde Umstand, dass sie Halbschwestern sind und ihr Vater Patrick ein Meisterdieb ist, der international gesucht wird. Und für seinen nächsten Coup braucht der alte Mann die Unterstützung seiner Töchter: Es geht nämlich um eine Stradivari-Violine, die stolze 15 Millionen Euro wert sein soll. Gemeinsam hecken sie einen Plan aus, um in den Besitz des begehrten Instrumentes zu kommen. Die Durchführung entpuppt sich jedoch als nicht so einfach, schließlich läuft die Familienzusammenführung alles andere als weich ab...
American Psycho

American Psycho

American Psycho (2000)
Thriller, Drama, Krimi
Auf den ersten Blick ist Patrick Bateman ein stinknormaler, egomanischer Wall-Street-Yuppie, doch hinter der Fassade des proper gewandten Lebemannes verbirgt sich ein mörderischer Abgrund aus Hass und Sadismus. Um die Leere seines einzig von Statussymbolen erhellten Daseins auszufüllen, ist Patrick auf den Serienmord gekommen, insbesondere junge Frauen, aber auch der eine oder andere unvorsichtige Geschäftspartner zählen zu seinen Opfern. Als es ihm zunehmend schwerfällt, zwischen Phantasie und Realität zu unterscheiden, tritt die Polizei auf den Plan.
Speed of Thought

Speed of Thought

Speed of Thought (2011)
Action, Thriller, Science Fiction
Joshua Lazarus (N. Stahl) ist ein Scoper. So werden Menschen genannt, die über die Gabe des Gedankenlesens verfügen. Um jedoch die Nebenwirkungen zu unterdrücken, nimmt er Pillen ein, die ihm der amerikanische Geheimdienst zukommen lässt, da er für eine geheime Abteilung bei selbigen arbeitet. Bei einem Einsatz verliebt er sich außerplanmäßig in die hübsche Anna (M. Maestro), die die Tochter des argentinischen Finanzminister ist, den er gerade scannt. Als er feststellt, dass Anna auch ein Scoper ist und ohne Medikamente leben kann, beginnt er ein Heilmittel für seine Gabe zu suchen.
The Last Godfather

The Last Godfather

The Last Godfather (2010)
Action, Comedy, Thriller
Young-goo the son of mafia boss Don Carini, is too foolish to be part of the mafia elite. One day, Young-goo comes to his father and is trained by Tony V to be his father's successor. A few days later, Young-goo accidentally rescues Nancy, the only daughter of Don Bonfante, the boss of a rival mafia family. But Vinnie, an under-boss of the Bonfante family kidnapped her and fabricates that Young-goo has taken her. Vinnie's behavior provokes an armed conflict between the two families.
The Simone Biles Story: Courage to Soar

The Simone Biles Story: Courage to Soar

The Simone Biles Story: Courage to Soar (2018)
Dokumentarfilm, Historie
Based on her book, "Courage to Soar: A Body in Motion, A Life in Balance," "The Simone Biles Story: Courage to Soar" follows Simone Biles (Jeanté Godlock) through the sacrifices and hard work that led her to win 19 Olympic and World Championship medals and ultimately cemented her stake as one of the greatest gymnasts of all time. After a field trip to a gymnastics training center when Simone was six years old, she caught the eye of a local coach who recognized that Simone had a remarkable gift for the sport.
Evangelion: 1.0 You Are (Not) Alone

Evangelion: 1.0 You Are (Not) Alone

Evangelion: 1.0 You Are (Not) Alone (2007)
Animation, Science Fiction, Action, Drama
Der 14-jährige Schüler Shinji Ikari kommt auf Wunsch seines Vaters Gendō nach Neo Tokyo-3. Auf dem Weg dorthin gerät er mitten in den Kampf des Militärs gegen eine riesenhafte Kreatur, die als der „vierte Engel“ bezeichnet wird. Shinji wird in das Hauptquartier der geheimen UN-Organisation NERV gebracht, die von seinem Vater geleitet wird. Er ist als Pilot für den Evangelion Einheit 01 vorgesehen, einer humanoiden Universalkampfmaschine, die speziell für den Kampf gegen die Engel entwickelt und gebaut wurde.
Quase Dois Irmãos

Quase Dois Irmãos

Quase Dois Irmãos (2004)
Drama, Foreign
The strange friendship between two men of opposite social classes. Miguel is a senator. His childhood friend Jorge is a major drug-dealer. In the 1970s, they meet in prison: Miguel was there for political reasons, and Jorge, as a common criminal.
In 3 Tagen bist du tot

In 3 Tagen bist du tot

In 3 Tagen bist du tot (2006)
Horror, Thriller
"In 3 Tagen bist du tot" verkündet die SMS eines Anonymen der 18jährigen Nina, welche gerade ihre Matura bestanden hat. Und nicht nur ihr, ebenso allen Freunden ihrer Clique. Doch ist dies wahrscheinlich nur ein übermütiger Gag eines Mitschülers. Doch während einer feuchtfröhlichen Party verschwindet Ninas Freund Martin spurlos. Am nächsten Tag wird er tot gefunden - gefesselt und grausam ertränkt. Wenig später geschieht der nächste Mord. Es gibt kein Motiv und keine Spuren. Gründlich und unerbittlich arbeitet der Mörder seine Todesliste ab. Die Polizei steht vor einem Rätsel, und in der idyllischen Kleinstadt verbreitet sich Entsetzen...
50 Ways to Leave Your Lover

50 Ways to Leave Your Lover

50 Ways to Leave Your Lover (2004)
Komödie, Liebesfilm
s after an earthquake convince Owen, a writer of hack "as told to" autobiographies, to leave L.A. He burns his bridges telling people what he really thinks, quits his current client (a randy astronaut), and heads for the airport. Waiting for his flight to New York, he sees Val, a friend of his latest ex; they chat, and Owen postpones leaving just to make sure she's not for him.
Shoot 'Em Up

Shoot 'Em Up

Shoot 'Em Up (2007)
Action, Thriller, Komödie, Krimi
Mr. Smith, ein cooler Kämpfer und ausgezeichneter Scharfschütze, der gerne Karotten isst und sie sogar bisweilen als Tötungsinstrument benutzt, hilft einer jungen Frau, die von einem Killerkommando gejagt wird, bei der Geburt ihres Kindes. Sie kann er nicht mehr retten, dafür das Baby, das er bei der Hure DQ abgeben will. Doch die Killer unter der Führung des biederen, aber ungehaltenen Hertz sind ihm bereits auf den Fersen. Fortan sind sie zu dritt auf der Flucht.