fibrotel.com

Menu
Zidane - Ein Porträt im 21. Jahrhundert

Zidane - Ein Porträt im 21. Jahrhundert

2.8 17
Dokumentarfilm über die französische Fußballikone Zinedine Zidane. Den Soundtrack für den Film, welcher Szenen aus einem Spiel Real Madrid gegen Villareal am 23. April 2005 verwendte, liefert die schottische Rockgruppe Mogwai.
Jahr 2006
Genre Dokumentarfilm, Foreign
Land FR
Dauer 90 min
Originaler Titel Zidane, un portrait du 21e siècle
Produktionsfirma Anna Lena Films
Erscheinungsdatum 2006-05-23

Cast zu Zidane - Ein Porträt im 21. Jahrhundert

Filmtrailer

Zidane - Ein Porträt im 21. Jahrhundert Filmtags

Zidane - Ein Porträt im 21. Jahrhundert stream, Zidane - Ein Porträt im 21. Jahrhundert stream deutsch, Zidane - Ein Porträt im 21. Jahrhundert 2006 streamcloud, Zidane - Ein Porträt im 21. Jahrhundert movie4k, Zidane - Ein Porträt im 21. Jahrhundert german hd, Zidane - Ein Porträt im 21. Jahrhundert online anschauen, Zidane - Ein Porträt im 21. Jahrhundert online stream kostenlos, Zidane - Ein Porträt im 21. Jahrhundert kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Hawking

Hawking

Hawking (2013)
Dokumentarfilm
Stephen Hawking ist sicher der bekannteste noch lebende Wissenschaftler. Nun wird zum ersten Mal mit seinen eigenen Worten und von Personen, die ihm am nächsten sind, seine ganze persönliche Geschichte erzählt. Mit diesem persönlichen Zugang zu Hawkings Privatleben wird in dem Dokumentarfilm sein phänomenaler Lebensweg aufgezeigt. Das Porträt einer der ikonischsten Figuren der Popkultur wandelt auf den Pfaden seiner Anfänge in der Kindheit, über seine geniale Doktorarbeit, bis hin zu seiner Amyotrophe Lateralsklerose Diagnose, welche ihn an einen Rollstuhl fesselt. Die Ärzte gaben ihm zu diesem Zeitpunkt gerade noch zwei Jahre Lebenserwartung, welche er jedoch seit langem überschreitet. Trotz seiner Krankheit erforschte Hawking dennoch beeindruckende wissenschaftliche Ergebnisse und durch populärwissenschaftliche Veröffentlichung erreichte er auch eine Leserschaft außerhalb des Fachbereichs.
Pandas

Pandas

Pandas (2018)
Dokumentarfilm
In the mountains of Sichuan, China, a researcher forms a bond with Qian Qian, a panda who is about to experience nature for the first time.
The Aristocrats

The Aristocrats

The Aristocrats (2005)
Komödie, Dokumentarfilm
One hundred superstar comedians tell the same very, VERY dirty, filthy joke--one shared privately by comics since Vaudeville.
Der große Macher

Der große Macher

Der große Macher (1997)
Dokumentarfilm
Michael Moore, Amerikas liebster "Nestbeschmutzer", hat wieder zugeschlagen. Dieses mal geht er auf große Werbetournee für sein neues Buch, durch 47 Städte und forscht dabei der Frage nach: "Warum entlassen die großen Firmen, trotz dicker und steigender Profiten, jedes Jahr Tausende von Mitarbeitern?" Außerdem macht er bei "Nike"-Chef Phil Knight halt und erkundigt sich bei ihm, warum er seine Schuhe in Indonesien für einen Hungerlohn herstellen läßt, während im eigenen Land Millionen Menschen Arbeitslos sind! Und dabei nimmt er kein Blatt vor den Mund und bleibt trotzdem fair!
Artifact from the Future: The Making of 'THX 1138'

Artifact from the Future: The Making of 'THX 1138'

Artifact from the Future: The Making of 'THX 1138' (2004)
Dokumentarfilm
The Making of feature for the George Lucas movie 'THX 1138'.
Take Your Pills

Take Your Pills

Take Your Pills (2018)
Dokumentarfilm
Every era gets the drug it deserves. In America today, where competition is ceaseless from school to the workforce and everyone wants a performance edge, Adderall and other prescription stimulants are the defining drugs of this generation.
Shadowing the Third Man

Shadowing the Third Man

Shadowing the Third Man (2004)
Dokumentarfilm
Documentary about the production of The Third Man (1949).
The Bill Murray Stories: Life Lessons Learned from a Mythical Man

The Bill Murray Stories: Life Lessons Learned from a Mythical Man

The Bill Murray Stories: Life Lessons Learned from a Mythical Man (2018)
Dokumentarfilm
One man’s journey to find meaning in Bill Murray’s many unexpected adventures with everyday people, rare and never-before seen footage of the comedic icon participating in stories previously presumed to be urban legend.
Salvador Allende

Salvador Allende

Salvador Allende (2004)
Dokumentarfilm
A leftist revolutionary or a reformist democrat? A committed Marxist or a constitutionalist politician? An ethical and moral man or, as Richard Nixon called him, a "son of a bitch"? In SALVADOR ALLENDE, acclaimed Chilean filmmaker Patricio Guzmán (The Battle of Chile and Chile, Obstinate Memory) returns to his native country thirty years after the 1973 military coup that overthrew Chile's Popular Unity government to examine the life of its leader, Salvador Allende, both as a politician and a man.
Love, Cecil

Love, Cecil

Love, Cecil (2017)
Dokumentarfilm
Documentary about celebrated photographer and designer Cecil Beaton.
The Summit

The Summit

The Summit (2012)
Abenteuer, Dokumentarfilm
August 2008: Der tödlichste Tag auf dem gefährlichsten Berg der Welt. The Summit ist eine Semidokumentation über das bislang fatalste Unglück der modernen Bergsteigergeschichte. 2008 besteigen 22 Bergsteiger den K2, den zweithöchsten Berg der Welt und einer der schwersten zu besteigenden Erhebungen unseres Planeten. 48 Stunden nach Aufbruch von High Camp, dem letzten Stopp vor dem Gipfel, sind 11 von ihnen Tod. Wie ein Horrorfilm, der zum realen Leben wird, scheint der Berg einen Bergsteiger nach dem anderen das Leben zu nehmen. Bis heute konnten die schrecklichen Vorkommnisse nicht endgültig geklärt werden. Nur der Berg selbst kennt die Wahrheit, was mit ihnen passiert ist.
Aliens der Meere

Aliens der Meere

Aliens der Meere (2005)
Action, Dokumentarfilm, Science Fiction
James Cameron begibt sich seit dem Dreh zu seinem Blockbuster "Titanic" immer wieder in die Tiefsee. Deren Faszination ließ ihn einfach nicht mehr los. In der Imax-Produktion hat er sich erneut auf den Meeresboden begeben. Seine Expedition wollte untersuchen, ob Leben auf anderen Planeten möglich sei. Dazu begab er sich Cameron mit seiner Filmcrew und einem Team von Wissenschaftlern zu Hydrothermalquellen im Atlantik und dem Pazifik.

Sie können auch mögen

மதுரவீரன்

மதுரவீரன்

மதுரவீரன் (2018)
Action, Familie
Durai returns to his village from Malaysia after 20 years in the pretext of getting married. However, his prime aim is to conduct jallikattu along with the panchayats of five neighbouring villages and fulfill his father's dream. Will he succeed?
Evolution

Evolution

Evolution (2001)
Action, Komödie, Science Fiction
Mitten in der Wüste Arizonas landet ein Meteorit, der es in sich hat. Auf ihm tummeln sich außerirdische Einzeller, die ihren Entdeckern Ira Kane und Harry Block - zwei Kleinstadt-Lehrer - den Nobelpreis einbringen sollen. Doch da mutieren die extraterrestrischen Lebewesen in atemberaubender Geschwindigkeit zu menschenmordenden Ungeheuern. Nun müssen Ira und Harry die Bedrohung schnellstens stoppen. Unterstützt werden sie dabei von einer ungeschickten Alienforscherin und einem tölpelhaften Feuerwehr-Anwärter.
Die Zeit, die uns noch bleibt

Die Zeit, die uns noch bleibt

Die Zeit, die uns noch bleibt (2007)
Drama
Als Blake Morrison von der unheilbaren Krebserkrankung seines Vater Arthur erfährt, reist er umgehend in seine Heimatstadt Yorkshire, um seine Mutter Kim und seine jüngere Schwester Gillian zu unterstützen. Währenddessen resümiert er Momente aus seinem Leben mit seinem Vater und sein angespanntes Verhältnis diesem gegenüber. Zeitlebens hatte Blake mit seinem Vater zu kämpfen, wenn dieser schamlos mit anderen Frauen flirtete und seine Ehefrau betrog oder er die Laufbahn seines Sohnes als sogar erfolgreicher Schriftsteller nie recht akzeptierte. Dennoch hatten die beiden auch schöne Momente zusammen, wie das gemeinsame Campen oder das Autofahren am menschenleeren Strand. Daher liegt Blake viel daran, die Dinge mit seinem Vater zu klären, um nicht für immer mit gemischten Gefühlen an den Vater zurückdenken zu müssen.
Cargo

Cargo

Cargo (2005)
Drama, Thriller
Der deutsche Backpacker Chris handelt sich in Afrika mächtig Ärger ein: Ohnehin schon völlig abgebrannt, behalten die Behörden auch noch seinen Pass ein. Um das Land dennoch schleunigst verlassen zu können, schleicht er sich als blinder Passagier auf ein Containerschiff mit Ziel Marseille. Doch eine lockere Urlaubsreise wird die Überfahrt für den jungen Abenteurer ganz gewiss nicht. Auf der rostigen "The Gull" herrscht ein rauer Ton und Captain Brookes führt seine verkommene Mannschaft aus menschlichem Abschaum mit starker Hand.
Mujhse Shaadi Karogi

Mujhse Shaadi Karogi

Mujhse Shaadi Karogi (2004)
Liebesfilm, Drama, Komödie
Sameer, fast at losing his temper is re-located to Goa where he falls in love with Rani. But Sameer's new roommate Sunny, has some plans of his own.
72 Stunden - Deine letzten 3 Tage

72 Stunden - Deine letzten 3 Tage

72 Stunden - Deine letzten 3 Tage (2008)
Krimi, Drama, Science Fiction
Ein Meteorit rast auf die Erde zu. Als die Bewohner eines abgelegenen Städtchens erfahren, dass die Erde in drei Tagen ihrem Untergang geweiht ist, bricht die Ordnung zusammen und Panik aus. Der junge Ale muss seiner Mutter beistehen und die Kinder seines Bruders und dessen Haus beschützen. Vor den Kindern versucht er die heile Welt zu bewahren, doch da ist nicht nur die Bedrohung aus dem All. Im allgemeinen Chaos kommen Häftlinge eines Hochsicherheitsgefängnisses frei - unter ihnen ein Psychopath, den mit dem Haus ein dunkles Geheimnis zu verbinden scheint und der sich als die größte Gefahr für die Familie entpuppt. Das Katz-und-Maus-Spiel lässt alle bald an ihre physischen und psychischen Grenzen stoßen. Und es dauert nicht lange, bis Ale sich wünscht, das Ende der Welt wäre schon da...
War

War

War (2007)
Action, Thriller, Krimi
Sie sind Partner und sie sind Freunde: Die FBI-Agenten Jack Crawford und Tom Lone. Bei einem Einsatz geraten sie mit dem geheimnisvollen Auftragskiller Rogue aneinander, der darauf Tom und dessen Familie ermordet. Drei Jahre später: Jack will den Mörder seines Freundes stellen, der jedoch nach der Tat verschwand. Doch dann verdichten sich die Anzeichen, dass Rogue wieder aktiv ist und bei einem Privatkrieg zwischen Yakuza und Triaden eine wichtige Rolle spielt. Jack übernimmt die Ermittlungen in dem Fall und kommt auf die Spur des Killers...
Terry Pratchett: Ab die Post

Terry Pratchett: Ab die Post

Terry Pratchett: Ab die Post (2010)
Fantasy, Komödie, Science Fiction
Willkommen auf der Scheibenwelt, die von 4 Elefanten getragen, auf einer riesigen Schildkröte durchs All schwebt. Wir kommen gerade rechtzeitig zur geplanten Hinrichtung des Gauners Moist von Lipwig, der allerdings vom Patrizier Lord Vetinari in letzter Sekunde "begnadigt" wird. Als Gegenleistung soll er den schon lange stagnierenden Postbetrieb wieder in Gang bringen. Reacher Gilt vom "Großen Strang der Klacker" ist die Wiedereinführung der Post ein Dorn im Auge, gefährdet sie doch das Monopol der Semaphorgesellschaft auf die Nachrichtenübermittlung. Ein erbitterter Wettstreit entbrennt zwischen Postkutsche und Klackertürmen. Und allerlei obskure Gestalten, wie Golems, eine Werwolfswache, ein Banshee-Auftragskiller und natürlich die Magier der unsichtbaren Universität werden in den Studel aus Intrigen, Schuld und Sühne hineingezogen. Was geschah wirklich mit den 4 vorherigen Postmeistern? Wer hat in der Nachrichtenübermittlung am Ende die Nase vorn?
Des jours plus belles que la nuit

Des jours plus belles que la nuit

Des jours plus belles que la nuit (2010)
Documentary
Real-life young couple Wim and Floor spend an afternoon in the sunwashed rooms of a crumbling home in Belgium. In a unique twist, this artistic erotic documentary is edited in nearly real-time. In the slowness, we get the build, the sweetness, and the sexiness. Forget about fingersnapping fast editing. Slow is where it’s at.
Dear Wendy

Dear Wendy

Dear Wendy (2005)
Komödie, Krimi, Drama, Liebesfilm
Thomas Vinterbergs Verfilmung eines Lars von Trier Drehbuchs aus dem Jahre 2005. Erzählt wird die Geschichte des Außenseiters Dick, dessen Leben durch eine Pistole, die er zunächst für eine Spielzeugpistole hält, eine neue Wendung nimmt...
Der Soldat James Ryan

Der Soldat James Ryan

Der Soldat James Ryan (1998)
Drama, Historie, Kriegsfilm
Aus der Sicht einer Einheit amerikanischer Soldaten beginnt der Film am Tag der historischen D-Day-Invasion des 2. Weltkrieges mit der Landung am Strand. Von hier aus startet die Einheit zu einem gefährlichen Sonderauftrag: Captian John Miller muss mit seinen Männern hinter die feindlichen Linien dringen, um den Gefreiten James Ryan zu finden, dessen drei Brüder auf dem Schlachtfeld gestorben sind. Angesichts dieser schier unlösbaren Aufgabe beginnen die Männer an ihren Befehlen zu zweifeln. Warum acht Leben riskieren, um eines zu retten ? Umgeben von der brutalen Realität des Krieges sucht jeder nach seiner eigenen Antwort. Und sie suchen nach der Stärke, über die unsichere Zukunft mit Ehre, Anstand und Mut zu triumphieren.
Backtrack Boys

Backtrack Boys

Backtrack Boys (2018)
Dokumentarfilm
Three Aussie boys are on a rocky path towards jail until they meet a rule-breaking jackaroo and join his legendary dog jumping team.