fibrotel.com

Menu
Fräulein Smillas Gespür für Schnee

Fräulein Smillas Gespür für Schnee

3.3 85
Die Gletscherforscherin Smilla Jasperson führt ein zurückgezogenes Leben in Kopenhagen. Lediglich die Freundschaft zu ihrem Nachbarsjungen Isaiah kann die unterkühlte Grönländerin ein wenig erwärmen. Als der Junge eines Tages vom Dach fällt, gibt es für Fräulein Smilla keinen Zweifel: Es war Mord. Weil die Polizei an einen Unfall glaubt, beginnt die Eis-Expertin selbst zu ermitteln. Mehr und mehr gerät nun Smilla selbst in die Schußlinie ihrer geheimnisvollen Gegner. Die Spur führt sie in das ewige Eis Grönlands und Dank ihres Gespürs für Schnee kommt sie der Wahrheit immer näher - und die ist so unglaublich wie schrecklich.
Jahr 1997
Genre Action, Krimi, Drama, Mystery, Thriller
Land DE
Dauer 121 min
Originaler Titel Smilla's Sense of Snow
Produktionsfirma Bavaria Film
Erscheinungsdatum 1997-02-28

Cast zu Fräulein Smillas Gespür für Schnee

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Fräulein Smillas Gespür für Schnee Filmtags

Fräulein Smillas Gespür für Schnee stream, Fräulein Smillas Gespür für Schnee stream deutsch, Fräulein Smillas Gespür für Schnee 1997 streamcloud, Fräulein Smillas Gespür für Schnee movie4k, Fräulein Smillas Gespür für Schnee german hd, Fräulein Smillas Gespür für Schnee online anschauen, Fräulein Smillas Gespür für Schnee online stream kostenlos, Fräulein Smillas Gespür für Schnee kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Fashion Girl - Der Pate trägt Prada

Fashion Girl - Der Pate trägt Prada

Fashion Girl - Der Pate trägt Prada (2004)
Action, Komödie, Thriller
Talent und harte Arbeit haben Brooke auf die Top-Modeschule des Landes gebracht – und das trotz ihrer harten Kindheit, in der sie von einem Waisenhaus ins nächste weitergereicht wurde. Nun aber erfährt sie, dass ihr leiblicher Großvater gestorben ist und ihr den Familienbetrieb hinterlassen hat. Der allerdings stellt sich bald als ein erfolgreiches Mafiasyndikat heraus. Und um die Sache noch komplizierter zu machen, ist Brookes Freund auch nicht der, für den sie ihn hält.
Unsere Mütter, unsere Väter

Unsere Mütter, unsere Väter

Unsere Mütter, unsere Väter (2013)
Action, Drama, Kriegsfilm, Historie
Juni 1941, Tage vor dem Überfall auf die Sowjetunion: In Berlin treffen sich fünf Jugendfreunde, um Abschied zu nehmen: Wilhelm überzeugter Soldat der Wehrmacht, Friedhelm sein weniger überzeugter Bruder, die lebenslustige Greta die Nazis für Spießer hält und davon träumt, ein UFA-Star zu werden, die ernste Charlotte, die fest an den Nationalsozialismus glaubt und sich zur Krankenschwester ausbilden lässt, um Volk und Führer zu dienen, und schließlich der Jude Viktor der verzweifelt seine Eltern zu überzeugen versucht, Deutschland endlich zu verlassen.
Sie nannten ihn Jeeg Robot

Sie nannten ihn Jeeg Robot

Sie nannten ihn Jeeg Robot (2016)
Action, Drama, Komödie, Thriller, Science Fiction
Auf der Flucht vor der Polizei kommt der Kleinkriminelle Enzo mit radioaktivem Abfall in Berührung. Er entwickelt übermenschliche Kräfte, die er konsequent zum eigenen Vorteil nutzt. Als Enzo dabei gefilmt wird, wie er einen Bankautomaten aus der Wand reißt, erlangt er landesweite Berühmtheit und weckt das Interesse des größenwahnsinnigen Mafiabosses Gypsy. Dieser will ihn benutzen, um ganz Rom zu beherrschen. Als Enzo die hübsche und verrückte Alessia trifft, sieht diese in ihm den Manga-Superhelden Jeeg Robot. Sie versucht ihn zu überzeugen, für das Gute zu kämpfen und den Herrn des Feuers zu besiegen…
Red Eagle

Red Eagle

Red Eagle (2010)
Action, Komödie, Thriller
In naher Zukunft droht Bangkok in einem Sumpf aus Verbrechen und Korruption zu versinken. Wehrlos stehen die Bürger der Polizei und den Politikern gegenüber, die eine menschenverachtende Politik betreiben. Doch es besteht noch Hoffnung: "Red Eagle", ein Superheld mit roter Maske, rächt das geknechtete Volk und richtet den Abschaum der Stadt. Seine Mission führt den ehemaligen Special Task Force Soldaten und seine beiden Verbündeten direkt ins Zentrum des korrupten Apparats. Doch nicht nur die Mächtigen des Staates macht er sich zum Feind, auch die Unterwelt will den Störenfried loswerden. Und so trifft er bald auf Black Devil, einen grausamen Attentäter...
Gantz:O

Gantz:O

Gantz:O (2016)
Action, Animation, Horror, Science Fiction
Rendel

Rendel

Rendel (2017)
Action, Krimi, Fantasy
Mikkeli, Finnland: In der Großstadt herrschen Korruption, Tod und Gewalt. Der unberechenbare Rotikka, Anführer eines gewaltbereiten Clans, hält die Zügel fest in seinen Händen. Die florierenden kriminellen Aktivitäten werden gestört, als ein maskierter Einzelgänger in der Stadt auftaucht und reihenweise Rotikkas Handlanger außer Gefecht setzt. Der Kämpfer, der sich selbst Rendel nennt, geht dabei äußerst brutal zur Sache. Kann das Team von internationalen Killern, welches von Rotikka beauftragt wird, Rendel zur Strecke bringen und seine Beweggründe herausfinden?
Jimmy Neutron - Der mutige Erfinder

Jimmy Neutron - Der mutige Erfinder

Jimmy Neutron - Der mutige Erfinder (2001)
Action, Abenteuer, Animation, Komödie, Familie, Fantasy, Science Fiction
Der Schüler Jimmy Neutron ist ein Wunderkind und Erfinder. Als die Erwachsenen jedoch von Aliens entführt werden, stehen Jimmy auf einmal Probleme ins Haus - denn nur er kann sie retten. Nominiert für den Oscar als bester Animationsfilm.
Gangster No. 1

Gangster No. 1

Gangster No. 1 (2000)
Action, Drama, Thriller
Er hat keinen Namen. Er braucht keinen Namen. Denn er ist schlicht und ergreifend der Gangster No. 1. Als sein ehemaliger Boss nach 30 Jahren aus dem Knast entlassen wird, tut er alles, um ihm wieder auf die Beine zu helfen. Schließlich hat er selbst damals den Mann verraten, dem er seinen Aufstieg zu verdanken hat. Doch bald schon muß er schmerzlich feststellen, daß Vergebung nicht im Sonderangebot erhältlich ist.
Megamind - Der Knopf des Verderbens

Megamind - Der Knopf des Verderbens

Megamind - Der Knopf des Verderbens (2011)
Animation, Action, Komödie, Familie
Megamind - Der Knopf des Verderbens ist ein animierter Kurzfilm, der als Bonus auf DVD und BluRay des original Megamind Kinofilms veröffentlicht wurde.
Sparks

Sparks

Sparks (2013)
Action, Thriller
Ian Sparks hat zwar keine Superkräfte, sieht sich nach dem Unfalltod seiner Eltern aber trotzdem dazu berufen, als maskierter Rächer für Recht und Ordnung auf den Straßen New Yorks zu sorgen, die im Jahr 1948 von zahlreichen Kriminellen heimgesucht werden. Für seinen anfangs erfolgreichen Kampf gegen die Gauner der Stadt verbündet er sich mit der schönen Lady Heavenly, in die er sich schon bald auch verliebt. Doch als er sich mit dem skrupellosen Serienmörder Matanza anlegt und alles verliert, lernt Ian schließlich auch die Schattenseiten des Heldendaseins kennen. Auf Rache schwörend, wird er wenig später Teil einer Gruppe von tatsächlichen Superhelden unter Führung des geheimnisvollen Archer.
Wild Target

Wild Target

Wild Target (2010)
Action, Komödie
Der äußerlich unauffällige, stets gepflegte und konzentrierte Junggeselle Victor Maynard gilt als unerreichter Meister in der Zunft der Auftragsmörder. Nun jedoch könnte er zum ersten Mal in seiner langen Karriere versagen, bringt er es doch nicht übers Herz, eine zur Vernichtung erkorene junge Kunstfälscherin um die Ecke zu bringen. Ja, anstatt sie zu töten, gewährt er ihr sogar Asyl und beschützt sie vor den zweitbesten Killern, die ihnen sein erboster Auftraggeber hinterher hetzt. Wie gut, dass ihn wenigstens ein frisch zugelaufener jugendlicher Lehrling unterstützt.
Tarzan

Tarzan

Tarzan (2013)
Animation, Action, Abenteuer, Familie
Der im Dschungel geborene Tarzan wird von Affen aufgezogen. Eines Tages entdeckt er die Hütte seiner verstorbenen Eltern und erfährt so die Wahrheit über seine Vergangenheit und seine Herkunft. Doch dann trifft er zufällig auf eine junge Frau, die Tochter eines Wissenschaftlers. Er rettet Jane vor den Gefahren, die im Dschungel lauern und Tarzan ist nun zwischen seinem Leben in der Wildnis, wie er es gewohnt ist, und dem zivilisierten Leben hin und her gerissen.

Sie können auch mögen

Der Knochenjäger

Der Knochenjäger

Der Knochenjäger (1999)
Drama, Mystery, Thriller, Krimi
Ein wahnsinniger Serienkiller versetzt die Bewohner Manhattans in Angst und Schrecken. Um den grausamen Mörder zu fassen, muss sich die junge Polizistin Amelia Donaghy mit dem ehemaligen Detective Lincoln Rhyme zusammentun. Einst einer der führenden Kriminologen des Landes, ist der Experte in Spurensicherung zwar seit einem Unfall bewegungsunfähig ans Bett gefesselt, gilt aber dennoch Dank seines legendären Spürsinns weiterhin als brillanter Ermittler. Amelia ersetzt Rhyme in der Außenwelt bald Augen, Ohren und Beine. In einem Wettlauf gegen die Zeit müssen die beiden versuchen, sich in den Killer hineinzuversetzen, um ihn zu schnappen, ehe er erneut zuschlagen kann.
Whirlygirl

Whirlygirl

Whirlygirl (2006)
Liebesfilm, Drama
After a run in with a hot exotic dancer one wintry night straight-laced prep school student James will find himself on the ride of his life. Risking his future he follows this mysterious woman to New York City - ditching school dodging cops and partying at hot nightclubs along the way.
Silent Hill

Silent Hill

Silent Hill (2006)
Horror, Mystery
Als ihre Tochter Sharon sich durch Schlafwandeln in Lebensgefahr bringt und mehrfach davon spricht, in die Stadt Silent Hill zu müssen, bricht Rose mit Sharon gegen den Willen ihres Mannes in die Geisterstadt in West Virginia auf, in der ein unter Tage schwelender Kohlenflözbrand jedes Leben unmöglich gemacht hat. Auf der Fahrt passiert sie jedoch mitsamt der Polizistin Cybil, die sie verfolgt, eine unsichtbare Grenze und betritt ein anderes "Silent Hill" - eine unter Ascheregen begrabene Totenstadt, in der sich böse Kräfte phasenweise ausbreiten und in der sich ausbreitenden Finsternis die Lebenden vernichten. Da Sharon beim Übergang verschwunden ist, muß Rose eine Reise in den Terror machen, denn irgendwo in der Stadt sitzt das Böse und hat einen Bezug zu ihrer Tochter, den sie noch nicht kennt. Und kann sie die letzten lebenden Bewohner von Silent Hill retten - oder ist es vielleicht sogar besser, einen Pakt mit dem Bösen einzugehen?
Der Pfau

Der Pfau

Der Pfau (2005)
Drama, Familie
Fast vierstündiges chinesisches Alltagsdrama des Kameramanns Gu Changwei (Regiedebüt!), das für den internationalen Release auf 140 Minuten heruntergekürzt wurde. Der stille Film schildert das Leben dreier Geschwister in den 1980ern in der chinesischen Provinz. Der jüngste Bruder ist behindert und erhält als einziger etwas Liebe der verklemmten Eltern.
Patti Cake$

Patti Cake$

Patti Cake$ (2017)
Drama
Die aus einer heruntergekommen Stadt im US-Bundesstaat New Jersey stammende Patricia Dombrowski (Danielle Macdonald), auch Killa P oder Patti Cake$ genannt, ist eine aufstrebende Rapperin, die sich ihren unwahrscheinlichen Weg zum Ruhm bahnen will. Wegen ihres Nachnamens sowie ihrer üppigen Körpermaße wird sie von anderen als „Dumbo“ gehänselt, doch das hält die Jugendliche ebenso wenig auf wie die Tatsache, dass sie für die Arztrechnungen ihrer kranken Mutter (Bridget Everett) aufkommen muss. Unterstützung erfährt Patti von ihrer Oma (Cathy Moriarty) und ihren beiden einzigen Freunden: Ihrem Rap-Partner Hareesh (Siddharth Dhananjay) und dem Gothic-Metal-Fan Basterd (Mamoudou Athie), mit dessen Hilfe sie sich Zugang zur Hip-Hop-Szene erhofft.
The Acid House

The Acid House

The Acid House (1998)
Komödie, Drama
Schrille Verfilmung dreier Kurzgeschichten von "Trainspotting"-Autor Irvine Welsh zwischen Hyperrealismus und Drogentrip. Im Mittelpunkt stehen drei junge Männer aus den tristen Vorstädten Edinburghs.
The Outsider

The Outsider

The Outsider (2018)
Krimi, Drama, Mystery
A former American G.I. joins a yakuza family after his release from prison in post-World War II Osaka.
Sprich mit ihr

Sprich mit ihr

Sprich mit ihr (2002)
Drama, Liebesfilm
Almodóvar erzählt die Geschichte von zwei verhinderten Lieben und scheut dabei nicht die Auseinandersetzung mit brisanten moralischen Themen. Wie bei dem spanischen Regisseur üblich, stehen auch hier die Frauen im Mittelpunkt der Handlung. Und dennoch ist es eine Männerfreundschaft, die daraus entspringt.
Pride

Pride

Pride (2007)
Drama, Familie
In this uplifting film based on a true story, coach Jim Ellis (Terrence Howard) shocks the community and changes lives when, aided by a local janitor (Bernie Mac), he sets out to form Philadelphia's first black swim team. But the odds are against them as they battle rigid rules, racism and more.
Blessed – Kinder des Teufels

Blessed – Kinder des Teufels

Blessed – Kinder des Teufels (2004)
Thriller, Drama, Horror
Auf der Suche nach Hilfe lassen sich die unfruchtbare Möchtegernmutter Samantha und ihr Schriftstellergatte Craig nur zu bereitwillig auf die revolutionäre Befruchtungstherapie in der Spezialklinik des mysteriösen Dr. Sidney ein. Tatsächlich geht Samantha schon bald mit Zwillingen schwanger - flankiert von allerlei gruseligen Begleiterscheinungen, die der werdenden Mutti nicht eben die Nerven glätten. Könnte es sein, dass der seltsame Priester, der ihr neuerdings nachsteigt, Recht hat mit seiner Warnung vor einer Wiedergeburt Satans?
Stupeur et tremblements

Stupeur et tremblements

Stupeur et tremblements (2003)
Komödie, Drama
Amélie, a young Belgian woman, having spent her childhood in Japan, decides to return to live there and tries to integrate in the Japanese society. She is determined to be a "real Japanese" before her year contract runs out, though it precisely this determination that is incompatable with Japanese humility. Though she is hired for a choice position as a translator at an import/export firm, her inability to understand Japanese cultural norms results in increasingly humiliating demotions. Though Amelie secretly adulates her, her immediate supervisor takes sadistic pleasure in belittling her all along. She finally manages to break Amelie's will by making her the bathroom attendant, and is delighted when Amelie tells her the she will not renew her contract. Amelie realizes that she is finally a real Japanese when she enters the company president's office "with fear and trembling," which could only be possible because her determination was broken by Miss Fubuki's systematic torture.
Pussy Riot: Keine Angst vorm starken Mann

Pussy Riot: Keine Angst vorm starken Mann

Pussy Riot: Keine Angst vorm starken Mann (2013)
Musik, Dokumentarfilm
Ende 2013 ließ Wladimir Putin Nadia und Mascha, die letzten beiden inhaftierten Mitglieder des Kunstkollektivs "Pussy Riot" frei. Beide Frauen unterstrichen, sie bereuten die Protestaktion gegen den russischen Präsidenten Wladimir Putin, die zu ihrer Verurteilung geführt hatte, nicht. Schon bei ihrer Entlassung aus dem Straflager in Sibirien rief Nadia vor wartenden Journalisten: "Russland ohne Putin". Ihr Kampf geht also weiter.