fibrotel.com

Menu
Das grosse Krabbeln

Das grosse Krabbeln

3.5 3781
Die bösen, faulen Grashüpfer unterdrücken die gutmütigen, fleißigen Ameisen. Der kleine Flik verspricht dies zu ändern und zieht voller Elan los, um Hilfe zu holen. Was er draußen in der großen, weiten Welt allerdings vorfindet, sind beileibe nicht die sieben Samurai, sondern nur eine bunt zusammengewürfelte Truppe erfolgloser Krabbeltier-Zirkusclowns. Fliks Team besteht aus einer Raupe, einer Stabheuschrecke, einem Marienkäfer und anderen Sonderlingen. Nicht gerade optimale Kampfgefährten für das tapfere Ameisenvölkchen ...
Jahr 1998
Genre Abenteuer, Animation, Komödie, Familie
Land US
Dauer 96 min
Originaler Titel A Bug's Life
Produktionsfirma Pixar
Erscheinungsdatum 1998-11-25

Cast zu Das grosse Krabbeln

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Das grosse Krabbeln Filmtags

Das grosse Krabbeln stream, Das grosse Krabbeln stream deutsch, Das grosse Krabbeln 1998 streamcloud, Das grosse Krabbeln movie4k, Das grosse Krabbeln german hd, Das grosse Krabbeln online anschauen, Das grosse Krabbeln online stream kostenlos, Das grosse Krabbeln kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Das kleinste Licht am Weihnachtsbaum

Das kleinste Licht am Weihnachtsbaum

Das kleinste Licht am Weihnachtsbaum (2004)
Familie
Set after the Second World War, Timothy, an eight year old boy, befriends an abandoned, broken light bulb. Timothy's belief in the light bulb is so strong, that when his town suffers a blackout from a winter storm, the light bulb shines and lights the way.
Das Mercury Puzzle

Das Mercury Puzzle

Das Mercury Puzzle (1998)
Action, Krimi, Drama, Thriller
Weil der siebenjährige Simon einen neuen Top-Secret-Code geknackt hat, muss Art Jeffries, FBI-Mitarbeiter im Innendienst, gegen skrupellose Bundesagenten antreten, um das Leben des autistischen Jungen zu schützen. Für Simon ist die angeblich absolut sichere Verschlüsselungsmethode Mercury so leicht zu lesen wie für andere Kinder ein Comic. Diese Fähigkeit macht den neuen Milliarden-Dollar-Geheimschlüssel verletzlich, insbesondere wenn Feinde der Vereinigten Staaten von Simons Fähigkeiten Wind bekommen und ihn entführen. Projektleiter Nick Kudro befiehlt, das 'Sicherheitsrisiko' zu eliminieren, aber er hat dabei nicht mit Jeffries gerechnet. Auf der Flucht vor kaltblütigen Attentätern erkennt Jeffries schnell, dass er niemandem vertrauen kann. Während die Uhr unaufhaltsam tickt, wird ihm klar, dass seine Feinde nur mit Hilfe von Simons besonderer Gabe aufgehalten werden können.
Das Versprechen eines Lebens

Das Versprechen eines Lebens

Das Versprechen eines Lebens (2014)
Kriegsfilm, Drama
In den Jahren 1915 bis 1916 kämpften 30.000 Freiwillige aus Australien und Neuseeland im Ersten Weltkrieg für das British Commonwealth of Nations in der Schlacht von Gallipoli. Bei dieser verlor das so genannte ANZAC insgesamt 10.000 Männer auf den Schlachtfeldern gegen das Osmanische Reich. Der australische Farmer Joshua Connor reist also 1919 in die Türkei, um nach seinen drei Söhnen, die als vermisst gemeldet wurden, zu suchen. Doch dabei stößt er auf verstörende Erfahrungen und Geschichten...
Das Vermächtnis des geheimen Buches

Das Vermächtnis des geheimen Buches

Das Vermächtnis des geheimen Buches (2007)
Action, Abenteuer, Mystery, Thriller
Nachdem Dr. Ben Gates das Geheimnis der Unabhängigkeitserklärung entschlüsselt hat, wartet schon das nächste Abenteuer auf ihn und seine Mitstreiter Abigail Chase und Riley Poole. Als man eine Seite eines verlorenen Buches findet, taucht darin der Name Thomas Gates als Verschwörer auf, der mitverantwortlich für das Attentat auf Präsident Abraham Lincoln sein soll. Sein Großvater ein Mörder? Ben muss die Wahrheit suchen.
Das Haus der Dämonen 2

Das Haus der Dämonen 2

Das Haus der Dämonen 2 (2013)
Horror, Drama, Thriller
Lisa und Andy ziehen mit ihrer Tochter Heidi aufs Land, ein idyllisches Grundstück in Georgia hat es ihnen angetan. Doch das Haus hat eine Vergangenheit, und in der sind nicht nur schöne Dinge passiert. Ein geheimnisvoller Fremder namens Mr. Gory jedenfalls hat Heidi von den weniger schönen Sachen erzählt. Dinge, die Kinder überfordern können Doch außer Heidi hat nie jemand diesen Mr. Gordy gesehen. Lisa wird misstrauisch, auch sie leidet schon länger unter beunruhigenden Visionen. Hat ihre Tochter ihre "Begabung" geerbt?
Das Mädchen mit den Schwefelhölzern

Das Mädchen mit den Schwefelhölzern

Das Mädchen mit den Schwefelhölzern (2006)
Drama, Animation
Ein armes kleines Mädchen versucht im tiefsten Herzen von Russland ein paar Streichhölzer zu verkaufen, um damit ein wenig Geld zu verdienen. Doch durch die bittere Kälte des Winters droht das Mädchen schon bald zu erfrieren. Also zündet es in seiner Not ein Streichholz nach dem anderen an, um sich daran zu wärmen. In seinem Kältedelirium hat es dabei die fröhlichsten Fantasien. Doch schon bald hat es das letzte Streichholz in der Hand...
Das magische Buch von Arkandias

Das magische Buch von Arkandias

Das magische Buch von Arkandias (2014)
Fantasy, Komödie, Abenteuer
Theo, nicht gerade der beliebteste Junge auf seiner Schule, träumt davon, dem tristen Alltag zu entfliehen, um Abenteuer zu erleben und große Heldentaten zu vollbringen. Sein Traum scheint sich zu erfüllen, als er eines Tages in der Bibliothek ein sehr altes und magisches Buch entdeckt und fasziniert kurzerhand mitnimmt. Er schmiedet den Plan, mit seinem besten Freund Bonav und der rebellischen Laura durch einen Zauber dieses Buches einen Ring zu schmieden, der ihn unsichtbar machen kann. Der Zauber gelingt, doch mit ihm beschwören die drei Freunde auch allerlei Gefahren magischer, aber auch weltlicher Natur herauf. Nur der mysteriöse rote Zauberer Arkandias (Christian Clavier) kann ihnen nun noch aus der Patsche helfen... Quelle: KSM
Das Geheimnis der Drachenperle

Das Geheimnis der Drachenperle

Das Geheimnis der Drachenperle (2011)
Abenteuer
Die Kinder Josh und Ling begleiten ihre Eltern zu Ausgrabungsarbeiten nach China. In einem Tempel stoßen sie auf einen seltsamen Chinesen, der ihnen das Geheimnis der seit langem verschollenen Drachenperle anvertraut. Die beiden machen sich sofort auf die Suche und finden sich in einem gefährlichen Kampf um den alten Schatz wieder.
Das verborgene Gesicht

Das verborgene Gesicht

Das verborgene Gesicht (2011)
Thriller, Mystery
Der Jahresvertrag als Dirigent hat Adrian und Freundin Belén von Spanien in eine Landvilla nahe Bogotá gebracht. Als der Künstler ihr wiederholt Anlass zur Eifersucht gibt, verschwindet Belén spurlos. Während die Polizei ihn verdächtigt, tröstet die süße Kellnerin Fabiana den Verlassenen und übernimmt rasch Beléns Platz an seiner Seite und im Bett. Beide ahnen nicht, dass die geisterhaften Geräusche, die Fabiana im Haus hört, von Belén stammen, die sich versehentlich in einem schalldichten Panic Room eingeschlossen hat.
Das Glücksprinzip

Das Glücksprinzip

Das Glücksprinzip (2000)
Drama, Liebesfilm
Eugene Simonet ist Lehrer und will einen seiner Schüler dazu ansporen die Welt zu verbessern. Dieser entwickelt das "Pay it forward-Prinzip": tue einem Menschen etwas Gutes und dieser wird es an drei weitere Menschen weitergeben.
Das Fest

Das Fest

Das Fest (1998)
Drama
Hotelier Helge feiert seinen 60. Geburtstag. Die ganze Familie, Freunde und Verwandte reisen an, um in dem schönen Landhotel das Jubiläum zu begehen. Aber wie so oft bei Familienfesten ist es hinter den Kulissen alles andere als idyllisch. Doch das soll die große Party nicht stören. Man setzt sich an die feierliche Tafel, und es kann beginnen. Christian, der älteste Sohn, hält die Eröffnungsrede und deckt völlig unerwartet ein düsteres Kapitel in der Familiengeschichte auf..
Das Leuchten der Erinnerung

Das Leuchten der Erinnerung

Das Leuchten der Erinnerung (2018)
Drama, Komödie, Abenteuer, Liebesfilm
Schon seit vielen Jahren sind Ella und John glücklich miteinander verheiratet, doch mittlerweile macht sich das Alter bemerkbar. Die beiden haben das Gefühl, dass ihnen nicht mehr viel Zeit bleibt, zumal ein Großteil ihrer Freizeit von Arztbesuchen und den Bedürfnissen und Forderungen ihrer mittlerweile längst erwachsenen Kinder verschlungen wird. Doch ihre verbleibenden Tage auf der Erde sollen nicht ungenutzt verstreichen und so begeben sich die beiden in einem Oldtimer-Wohnmobil auf einen Road-Trip entlang der amerikanischen Ostküste, um das Haus von Ernest Hemingway in Key West zu besuchen. Ihre Ärzte und ihre Kinder halten den Trip von Boston bis nach Florida für keine gute Idee, aber Ella und John brechen dennoch auf zu ihrer Reise ins Ungewisse, bei der sie tagsüber allerlei skurrile und amüsante Situationen erleben und nachts die gemeinsame Vergangenheit Revue passieren lassen...

Sie können auch mögen

Pahat pojat

Pahat pojat

Pahat pojat (2003)
Action, Drama, Komödie
The story bases on four Finnish brothers, nicknamed 'the Eura Daltons' who received nation-wide notoriety for tearing gas pumps apart when they needed cash. The cast is an impressive one: the brothers are portrayed by Peter Franzen, Lauri Nurkse, Niko Saarela and Jasper Pääkkönen while their really evil father is played by Vesa-Matti Loiri, one of the grand old men of Finnish cinema.
Happy Sad Man

Happy Sad Man

Happy Sad Man (2018)
Dokumentarfilm
An exploration of the complexity of mental wellbeing through the eyes of men today.
Moebius, die Lust, das Messer

Moebius, die Lust, das Messer

Moebius, die Lust, das Messer (2013)
Drama
Weil ihr Ehemann sie betrogen hat, hegt seine Frau Rachegedanken, die sie schließlich wahr macht: Herhalten muss dafür der minderjährige Sohn, indem sie ihn kastriert. Der Junge ist von da an den Hänseleien und Erniedrigungen seiner Schulkameraden ausgesetzt und der Vater gerät in Besorgnis über die sexuelle Zukunft seines Sohnes. So erkundigt er sich im Internet nach Möglichkeiten der sexuellen Penetration ohne Geschlechtsorgan. Schließlich findet er eine Lösung: Sexuelle Erregung durch Schmerz. Ein Gefährlicher Exzess aus Gewalt, Leid und Sexualität beginnt, der die Familie langsam aber sicher in den Untergang treibt.
Oculus

Oculus

Oculus (2013)
Horror
Vor zehn Jahren hat eine Tragödie die Russell-Familie zutiefst erschüttert: Tim , der Sohn der Familie, wurde für den brutalen Mord an seiner Mutter und seinem Vater verurteilt und ließ seine Schwester Kaylie allein zurück. Nun ist Tim Anfang 20 und wird aus dem Gefängnis entlassen. Er versucht, irgendwie wieder im Leben klarzukommen, jedoch wird Kaylie immer noch von den Erinnerungen an die grausige Nacht, in der ihre Eltern gestorben sind, heimgesucht und sie glaubt, dass außer Tim noch etwas anderes für ihren Tod verantwortlich war. Als sie in einen der antiken Spiegel schaut, die sich in ihrem Haus befinden, scheint sie eine Antwort gefunden zu haben. Aus dem Spiegel lernt sie, dass auch in vorherigen Jahrhunderten Menschen durch diesen umgekommen sind. Doch als Tim und Kaylie von dem Spiegel ausgelöste Halluzinationen bekommen, ist es schon zu spät und die beiden finden sich in dem Albtraum ihrer Kindheit wieder.
Killer Bud

Killer Bud

Killer Bud (2001)
Komödie
Buzz Frawley und Waylon Smythe sind die dicksten Freunde - und beide unglaublich dämlich. Als sie im Job mal wieder gefeuert werden, setzen sie sich ein neues Ziel: Sex! Auf einer Party lernen sie Barbie und Kristi kennen und sehen ihre große Chance gekommen. Um sie zu beeindrucken, besorgen Buzz und Waylon ein bisschen Marihuana und machen mit den Mädels gemeinsam einen drauf. Zugedröhnt bis oben hin bekommen ihre Freundinnen Appetit auf eine 'Feed Bag', eine ziemlich eklige Alles-in-einem-Mahlzeit. Sie schicken Buzz und Waylon in den Supermarkt, der allerdings bereits geschlossen hat. Kein Problem: Kurzerhand brechen die Jungs in den Fresstempel ein - doch dummerweise kommen sie nicht wieder raus.
청춘만화

청춘만화

청춘만화 (2006)
Drama, Komödie, Liebesfilm, Foreign
Ji-Hwan (Kwon Sang-Woo) and Dal-Rae (Kim Ha-Neul) are old friends and they have grown up in the same neighborhood. Ji-Hwan admires Hong Kong movie star "Jacky Chan" and wants to be a world action star. Dal-Rae has a desire to be an actress. They always bear grudges against each other with their private weak parts, and they quarrel everyday, however they are great friends who care for each other. One day, Dal-Rae goes out with Young-Hoon who is in the same Taekwondo group as Ji-Hwan. Young-Hoon is a student representative of the department as well as an all-round athlete. Ji-hwan is also dating a girl, Ji-Min, a gorgeous glamour girl who has a well-shaped figure. It seems that there would be no problem between the good friends Ji-Hwan and Dal-Rae, but somehow a strange atmosphere arises after they start seeing someone else. Everybody knows it is more than just a friendship, except Ji-Hwan and Dal-Rae.
Hammerhart

Hammerhart

Hammerhart (2005)
Drama, Komödie, Krimi
Der Snack-Bar Besitzer Bennie muss nach misslungenem Juwelenraub für fünf Jahre hinter Gitter. Wieder in Freiheit, wartet eine unangenehme Überraschung auf ihn. Sein im sterben liegender Plegevater Mast vertraut ihm an, dass er noch eine Bruder hat, den Weiberheld Koen. Koen verliebt sich in Katja, die wiederum für Probleme sorgt, als Bennie und Koen versuchen, das nötige Geld für den Kauf einer illegalen Leber für Mast zu beschaffen. Daraufhin planen sie einen Banküberfall, der jedoch total aus dem Ruder läuft. Als Draufgabe verlieren sie bei einer todsicheren Wette auch noch ihr letztes Geld. Aber sie bekommen noch eine letzte Chance: Ein Überfall auf einen Geldtransporter. Doch auch dieser läuft nicht so wie geplant...
Dead in Tombstone 2

Dead in Tombstone 2

Dead in Tombstone 2 (2017)
Western
Guerrero (Danny Trejo) ist zurück. Erneut auferstanden von den Toten, zwingt ihn sein Fluch ein weiteres Mal, im Namen des Teufels auszureiten. Der grimmige Outlaw muss ein wichtiges, gestohlenes Artefakt vor den gierigen Händen der Soldatengang um Jackson Boomer (Jake Busey) bewahren, der vor nichts zurückschreckt, um seine gefallenen Kameraden aus ihren Gräbern zurückzuholen und den Zorn der Hölle über die Welt zu bringen. Guerrero bleibt nichts anderes übrig, als all seine dunklen Kräfte auf seinem blutigen Feldzug einzusetzen. Nur so kann er Jackson besiegen und endlich Erlösung finden.
Skinned Deep

Skinned Deep

Skinned Deep (2004)
Komödie, Horror
Eine durchschnittliche Familie macht einen Ausflug mit ihrem Auto. Dabei erleiden sie eine Autopanne. Sofort macht sich der pflichtbewusste Familienvater auf um Hilfe zu holen und scheint diese auch bei einer netten älteren Dame zu finden. Die Frau lädt die gesamte Familie zum Essen ein, doch die Gastfreundschaft stellt sich bald als eiskaltes kalkül heraus. Das Haus ist nämlich von widerlichen Mutanten bewöhnt, die sich liebend gerne von frischem Mensch ernähren. Bis auf die Tochter wird die gesamte Familie ermordet, doch über ihre Verschonung kann sich das Mädchen nicht freuen. Sie soll einen der Mutanten heiraten und zwar Brain.
Y Tu Mama Tambien - Lust for Life

Y Tu Mama Tambien - Lust for Life

Y Tu Mama Tambien - Lust for Life (2001)
Drama, Liebesfilm
Tenoch, Spross aus reich-konservativem Haus, und Julio, Abkömmling einer linksalternativen Familie, erfinden einen Traumstrand, um ihre verführerische Angebetete Luisa aus Mexiko City weg zu locken. Als die beiden schon glauben, Luisa hätte das Angebot wieder vergessen, überrumpelt diese die Schwindler jedoch mit ihrer Zusage. So müssen die Freunde eine Fahrtroute improvisieren. Nach diversen Joints, Tequilas, sexuellen Intermezzi und Streitereien erreicht das Trio unverhofft "seinen" einsamen Strand. Doch die Idylle währt nur kurz...
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren (2013)
Animation, Abenteuer, Familie
Königstochter Anna, begibt sich - begleitet von dem kantigen Naturburschen Kristoff und dessen treuem Rentier Sven - auf eine abenteuerliche Reise, um ihre Schwester Elsa zu finden, die mit ihren Zauberkräften das Königreich Arendelle im ewigen Winter gefangen hält. Auf ihrer gefährlichen Mission setzen den beiden nicht nur die Naturelemente zu, sie begegnen auch mystischen Trollen, müssen sich einem Schneemonster stellen und finden im urkomischen Schneemann Olaf einen ebenso treuen wie unverzichtbaren Begleiter.
Love's Last Resort

Love's Last Resort

Love's Last Resort (2017)
Liebesfilm