fibrotel.com

Menu
Dieter - Der Film

Dieter - Der Film

1.7 8
Dieters Oma hat es von Anfang an gewußt. Aus diesem Kerlchen wird einmal etwas ganz besonderes. Sie soll Recht behalten. Schon als Kind zeigt Dieter eine ungeheuere Energie, wenn es gilt, seinen Willen durchzusetzen. Schnell lern er, dass man als Musiker nicht nur den Mädels imponieren, sondern auch viel Kohle machen kann. Er begreift, dass der Erfolg vor allem eine Frage der Portokosten und einer gesunden Leber ist, dass Hit und Flop in der Musikbranche dicht beieinander liegen. Dass man nicht immer die Wahrheit sagen darf, aber das man immer was auf der hohen Kante liegen haben sollte.
Jahr 2006
Genre Animation, Komödie
Land DE
Dauer 86 min
Produktionsfirma TFC Trickompany Filmproduktion
Erscheinungsdatum 2006-03-04

Cast zu Dieter - Der Film

Film Bilder und Photos

Dieter - Der Film Filmtags

Dieter - Der Film stream, Dieter - Der Film stream deutsch, Dieter - Der Film 2006 streamcloud, Dieter - Der Film movie4k, Dieter - Der Film german hd, Dieter - Der Film online anschauen, Dieter - Der Film online stream kostenlos, Dieter - Der Film kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Dieter Not Unhappy

Dieter Not Unhappy

Dieter Not Unhappy (2017)
Komödie
deutscher Spielfilm
Mein kleines Pony: Equestria Mädchen

Mein kleines Pony: Equestria Mädchen

Mein kleines Pony: Equestria Mädchen (2013)
Animation, Komödie, Familie, Fantasy, Musik
Über einen magischen Spiegel, reist Twilight Sparkle in ein alternatives Universum, um eine Krone, die aus dem Crystal Reich gestohlen wurde zu finden. Nach ihrer Ankunft stellt sie entsetzt fest, dass sie in einen Menschen verwandelt wurde.
Harvie Krumpet

Harvie Krumpet

Harvie Krumpet (2003)
Animation, Komödie
Harvie Krumpet is the biography of an ordinary man seemingly cursed with perpetual bad luck. From being born with Tourette's Syndrome, to getting struck by lightning; from having his testicle removed to developing Alzheimer's disease; Harvie's troubles seem unending! Yet, Harvie learns many lessons in life and enjoys its many fruits. He finds love, freedom, nudity and ultimately the true meaning.
Astro Boy

Astro Boy

Astro Boy (2009)
Animation, Action, Familie, Science Fiction
Nach dem Tod seines Sohnes entwickelt der Wissenschaftler Dr. Tenma einen Roboter mit Superkräften, der seinem Jungen sehr ähnlich sieht. Er wird damit aber auf Dauer nicht fertig und verstößt ihn. Damit beginnt für Astro Boy das größte Abenteuer seines Lebens.
Thomas & Friends: The Great Discovery: The Movie

Thomas & Friends: The Great Discovery: The Movie

Thomas & Friends: The Great Discovery: The Movie (2008)
Animation, Familie
Thomas the Tank Engine rediscovers the lost railway town of Great Waterton. A new engine named Stanley is brought to help restore the town, but Thomas becomes jealous when Stanley wins over his friends.
Tom & Jerry und der Zauberer von Oz

Tom & Jerry und der Zauberer von Oz

Tom & Jerry und der Zauberer von Oz (2011)
Animation, Familie
Ein Tornado sorgt dafür, dass das Mädchen Dorothy aus Kansas, ihr Hund Toto, Kater Tom und Maus Jerry im wundersamen Land Oz hinter dem Regenbogen landen. Gefolgt von Tom und Jerry bricht Dorothy auf der gelben Ziegelsteinstraße Richtung Smaragdstadt auf, wo der Zauberer von Oz hausen soll, der sie wieder in ihre Heimat versetzen kann. Unterwegs schließt Dorothy Bekanntschaft mit dem Blechmann, der Vogelscheuche und dem furchtsamen Löwen. Gemeinsam müssen sie gegen die böse Hexe des Westens antreten, die es auf Dorothys Schuhe abgesehen hat.
Thomas & Friends: Calling All Engines!

Thomas & Friends: Calling All Engines!

Thomas & Friends: Calling All Engines! (2005)
Animation, Familie
The Island of Sodor's railway is to help in the construction of a new airport, but a fierce summer storm and a rivalry between the steam and diesel engines endanger the job.
Das Grüffelokind

Das Grüffelokind

Das Grüffelokind (2011)
Abenteuer, Animation, Familie, Fantasy
Vor vielen Jahren wurde der große, mächtige Grüffelo von der kleinen Maus mit einem schlauen Trick ins Bockshorn gejagt. Seither hat er eine Heidenangst vor dem frechen Nager und hält sich fern vom dunklen Wald, in dem die Maus lebt. Auch dem Grüffelokind hat der Vater eingeschärft, dass der Wald nichts Gutes verheißt. Grüffelokinder aber sind neugierig, und eines Nachts macht es sich auf den Weg, um die mysteriöse Maus aufzuspüren. Als es im Schnee auf eine längliche Spur stößt, ist das Grüffelokind fast schon sicher, am Ziel zu sein – doch dann stellt sich heraus, dass die Schlange diese Spur hinterlassen hat. Furchtlos wandert das Grüffelokind weiter und findet bald eine Klauenspur, die allerdings der Eule gehört. Und auch einige Pfotenabdrücke führen nicht zum Ziel, denn diese hat der Fuchs hinterlassen. Das Grüffelokind ist enttäuscht: Gibt es die böse Maus am Ende vielleicht gar nicht? Aber schließlich stößt es bei seiner unermüdlichen Suche doch noch auf die richtige Spur ...
Ultramarines: A Warhammer 40.000 Movie

Ultramarines: A Warhammer 40.000 Movie

Ultramarines: A Warhammer 40.000 Movie (2010)
Animation, Science Fiction
Captain Severus von den Ultramarines erhält einen Notruf von der abgelegenen Welt Mithron. Dort befindet sich ein imperialer Schrein, der bereits seit Generationen von einer vollen Kompanie der Imperial Fists bewacht wird. Die Ultramarines sind allerdings auf der Welt Algol gebunden, wo sie gegen einen Symbiontenkult ankämpfen. Severus beschließt deshalb lediglich einen kleinen zehn Mann starken Trupp nach Mithron zu schicken...
PLOEY:  You Never Fly Alone

PLOEY: You Never Fly Alone

PLOEY: You Never Fly Alone (2018)
Animation, Familie
A plover chick has not learned to fly when his family migrates in the fall. He must survive the arctic winter, vicious enemies and himself in order to be reunited with his beloved one next spring.
Kiriku und die Zauberin

Kiriku und die Zauberin

Kiriku und die Zauberin (1998)
Fantasy, Abenteuer, Animation, Familie
In einem kleinen Dorf, in der afrikanischen Savanne, wird der winzige Junge Kiriku geboren. Er spricht bereits im Mutterleib, ist intelligent, schlagfertig, kann sehr schnell laufen und ist in jeder Hinsicht ein bemerkenswertes Kind. Das Dorf in dem Kiriku lebt wird von einer bösen Zauberin tyrannisiert. Nachdem die Zauberin alle Einwohner außer die Frauen, deren Kinder, einen älteren Mann und dem Onkel von Kiriku gefangen genommen hat, macht sich der schlaue Kiriku auf, um sich der Zauberin in den Weg zu stellen. Kiriku lässt sich nicht einschüchtern und kann die Zauberin immer wieder hereinlegen. Schließlich macht er sich auf den gefahrvollen Weg zu seinem weisen Großvater, der in den Bergen lebt. Dort erfährt er das die Zauberin einst selbst verzaubert wurde...
Dragon Ball Z: Resurrection F

Dragon Ball Z: Resurrection F

Dragon Ball Z: Resurrection F (2015)
Action, Abenteuer, Animation, Fantasy
Es herrscht Frieden auf der Erde - vorerst. Zwei überlebende Handlager des galaktischen Eroberers Freeza begeben sich mit dem Außerirdischen Sorbee zur Erde, der einen gefährlichen Plan ausheckt: Er will Freeza mit Hilfe der Dragon Balls wieder zu Leben zu erwecken. Als es ihnen gelingt und ihr Wunsch vom Drachen Shenlong erfüllt wird, denkt der zu neuem Leben erwachte Freeza nur an das Eine. Er will sich an Son Goku rächen. Um den mittlerweile viel stärkeren Kämpfer trotzen zu können, trainiert Freeza das erste Mal überhaupt und kehrt sechs Monate später zur Erde zurück. Jaco reist ebenfalls dorthin, um Bulma zu warnen, dass der Feind im Anmarsch ist und sie alarmieren die anderen. Doch Goku und Vegeta trainieren auf dem Planeten Beerus mit Whis und haben zunächst keine Ahnung, was ihnen bläut. Wieder einmal liegt das Schicksal der Welt in den Händen von Son Goku und seinen Freunden.

Sie können auch mögen

Männer im Wasser

Männer im Wasser

Männer im Wasser (2008)
Komödie, Foreign
Frederik der Held von Männer im Wasser, steckt in einer tiefen Krise. Als Redakteur ist er arbeitslos, seine Ehe liegt in Trümmern und schließlich erleidet er auch noch mit seinem geliebten Hockey-Team eine beschämend hohe Niederlage. Doch Frederik hat eine Idee, und was zunächst als schlechter Scherz belächelt wird, ist schon bald ein ernst gemeintes Vorhaben. Frederik will sich mit seiner Hockeymannschaft einer neuen Herausforderung stellen: Synchronschwimmen. Tatsächlich lassen sich seine Hockey-Freunde überreden, doch was die Männer im Wasser zunächst anstellen, sieht nicht im entferntesten nach Synchronschwimmen aus. Dennoch halten sie an ihrem großen Plan fest: der Weltmeisterschaft.
Le Havre

Le Havre

Le Havre (2011)
Drama, Komödie
Marcel Marx, früher Autor und wohlbekannter Bohemian, hat sich vor längerer Zeit in sein frei gewähltes Exil, die Hafenstadt Le Havre, zurückgezogen. Hier geht er inzwischen der Tätigkeit eines Schuhputzers nach. Der Traum vom literarischen Durchbruch ist längst begraben, und so führt er ein zufriedenes Leben zwischen Arbeit, Bar und seiner Frau Arletty. Doch plötzlich kreuzt das Schicksal seinen Weg in Gestalt eines minderjährigen Flüchtlings aus Afrika.
Der Mörder in dir

Der Mörder in dir

Der Mörder in dir (2004)
Mystery, Thriller
Eben noch hatte Rechtsanwalt Addison Terrill den schönsten Krach mit der besseren Hälfte, da liegt die Dame auch schon ermordet und obszön drapiert auf dem heimischen Doppelbett. Verdächtig ist zunächst einmal ein eben erst auf Bewährung entlassener, einst von Terrill zu dreifachem Lebenslänglich verurteilter Sittenstrolch, doch halten die Cops auch einen tödlichen Ehestreit mit anschließendem Ablenkungsmanöver für denkbar. So sieht sich Terrill gezwungen, seine Unschuld zu beweisen, in dem er selbst den wahren Täter ermittelt.
Milh Hadha al-Bahr

Milh Hadha al-Bahr

Milh Hadha al-Bahr (2008)
Drama, Liebesfilm
Born in Brooklyn to Palestinian refugee parents, Soraya (Suheir Hammad) decides to journey to the country of her ancestry when she discovers that her grandfather's savings have been frozen in a Jaffa bank account since his 1948 exile. She soon finds, however, that her simple plan is a complicated undertaking -- and one that takes her farther from her comfort zone (both geographically and emotionally) than she'd imagined in this romantic drama.
Linewatch

Linewatch

Linewatch (2008)
Action, Abenteuer, Krimi, Drama, Thriller
Grenzkontrolleur Dixon fährt Streife am Rio Grande und sucht gerade einen Menschenschmuggler, in dessen Truck illegale Einwanderer erstickten, als ihm bei einer Kontrolle ein Bekannter aus verdrängter Vergangenheit begegnet, seinen Kollegen erschießt und ihn erkennt. Früher einmal war Dixon nämlich unter dem Künstlernamen Mad Dog Führungsmitglied einer Streetgang. Jetzt wollen seine alten Kumpel Drogen über die Grenze bringen, zählen auf seine Hilfe und nehmen zur Sicherheit seine Familie als Geiseln.
Lady Death

Lady Death

Lady Death (2004)
Fantasy, Animation, Horror, Action, Science Fiction
The movie begins in 15th century Sweden, where Hope, the beautiful daughter of Matthias, a skilled mercenary who is in actuality a demon, is accused of being the devil's consort. Sentenced by the town priest to be burned at the stake, Matthias, through his proxy, the jester Pagan, offers her life if she surrenders herself to him and join him in Hell.
Bullhead

Bullhead

Bullhead (2011)
Krimi, Drama
Bullhead ist ein Drama über verlorene Unschuld und Freundschaft, Schuld und Sühne. Jacky ist Rinderzüchter im belgischen Limburg und sieht seinen geliebten Tieren bisweilen sehr ähnlich. Dank verschiedener Hormompräperate und Steroide ist er ein wahrer Koloss, der nicht nur seine Nachbarschaft in Angst und Schrecken versetzt, sondern auch seine Jugendliebe. Die gleiche Hormonkur spendiert der renitente Rinderwirt in Bullhead auch seinen Tieren, so wie einst auch sein Vater. Dies treibt ihn allerdings immer weiter in die Arme der Hormon-Mafia, welche selbst vor Polizistenmord nicht zurückschreckt.
AE: Apocalypse Earth

AE: Apocalypse Earth

AE: Apocalypse Earth (2013)
TV-Film, Science Fiction, Action
In der nicht mehr allzu fernen Zukunft überrennen außerirdische Invasoren die Erde und treiben die überlebenden Reste auf eine scheinbar ziellose Flucht in den Weltraum. Die Insassen eines Rettungsbootes notlanden schließlich auf einem Planeten, der dem unseren fast bis aufs Blatt gleicht - mit dem Unterschied, dass Menschen hier die unterlegene Spezies sind und von einer Alienrasse versklavt werden. Die Schiffbrüchigen, die den Alienkriegern entkommen konnten, solidarisieren sich mit den Sklaven und setzen einen Aufstand in Gang.
Every Day

Every Day

Every Day (2010)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Ned steckt mitten in der Midlife-Crisis. Seine Arbeit als Autor einer geschmacklosen TV-Show ist nicht gerade erfüllend, sein 15-jähriger Sohn hat gerade sein Coming-Out und sein jüngerer Bruder leidet unter Psychosen. Als Neds Frau Jeannie dann auch noch ihren kranken und verbitterten Vater in der Wohnung aufnimmt, leidet die sowieso schon angeknackste Ehe der beiden noch mehr. Die neu und äußerst gutaussehende Kollegin bringt das Fass schließlich zum Überlaufen…
Fuga de Cerebros

Fuga de Cerebros

Fuga de Cerebros (2009)
Comedy
Autumn Stables

Autumn Stables

Autumn Stables (2018)
Drama, Liebesfilm
After the death of her husband, Autumn Carlisle sells her ranch to handsome carpenter Jake Stevens, who promises to leave it untouched except for some changes. His true intentions, however, are to completely change the property, making huge renovations.
Klaus Nomi: The Nomi Song

Klaus Nomi: The Nomi Song

Klaus Nomi: The Nomi Song (2004)
Dokumentarfilm, Foreign
Der 1989 nach Berlin übergesiedelte amerikanische Filmemacher Andrew Horn befasst sich intensiv mit dem Mysterium Klaus Nomi. Mit Archivaufnahmen und zahlreichen Interviews mit Verwandten, Kollegen aus dem Musikbusiness und guten Freunden bereitet Horn das Leben des als Klaus Sperber geborenen Musikers publikumsgerecht auf. Mit seinen umfangreichen Nachforschungen schafft Horn Einblick in die Kindheit des Künstlers aus dem Ruhrgebiet. Weitere Stationen des musikalischen Biopics sind Nomis erste Auftritte in New York, seine privaten Beziehungen und sein tragisches Ende.