fibrotel.com

Menu
Wicker Man - Ritual des Bösen

Wicker Man - Ritual des Bösen

2.1 411
Polizist Edward Malus erlebt einen tragischen Autounfall, bei dem eine Mutter und ihre Tochter ums Leben kommen. Dann verschwindet die Tochter seiner Verlobten auf einer einsamen Insel, auf der die Leute wie vor 100 Jahren leben. Auf der Insel Summersisles entdeckt Malus alte Rituale und die Spuren des Mörders Wicker Man.
Jahr 2006
Genre Mystery, Thriller, Horror
Land US
Dauer 102 min
Originaler Titel The Wicker Man
Produktionsfirma Saturn Films
Erscheinungsdatum 2006-09-01

Cast zu Wicker Man - Ritual des Bösen

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Wicker Man - Ritual des Bösen Filmtags

Wicker Man - Ritual des Bösen stream, Wicker Man - Ritual des Bösen stream deutsch, Wicker Man - Ritual des Bösen 2006 streamcloud, Wicker Man - Ritual des Bösen movie4k, Wicker Man - Ritual des Bösen german hd, Wicker Man - Ritual des Bösen online anschauen, Wicker Man - Ritual des Bösen online stream kostenlos, Wicker Man - Ritual des Bösen kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Stay

Stay

Stay (2005)
Mystery, Thriller, Drama
Der New Yorker Psychiater Sam Foster übernimmt von einer erkrankten Kollegin den Fall des Kunststudenten Henry Letham. Dieser leidet nach einem Unfall an Amnesie, macht dafür jedoch wirre Vorhersagen, die sich aus mysteriösen Gründen bewahrheiten. Als Henry ankündigt, sich in drei Tagen – an seinem 21. Geburtstag, exakt um Mitternacht – das Leben zu nehmen, will Sam ihn unbedingt aufhalten. Bei seinen Nachforschungen in Henrys Umfeld entdeckt er eine Welt voller Widersprüche und Rätsel, die sein eigenes Leben und besonders die Beziehung zu Sams schöner Freundin Lila zu beeinflussen scheint. Sein Versuch, Henry zu retten, wird zum alptraumhaften Psychotrip, bei dem Traum, Realität und Wahnsinn verschwimmen und der Sam immer mehr an seiner eigenen Wahrnehmung zweifeln lässt.
Gonjiam: Haunted Asylum

Gonjiam: Haunted Asylum

Gonjiam: Haunted Asylum (2018)
Horror, Mystery
An internet broadcaster recruits a handful of people for their 'experience the horror' show at Gonjiam Psychiatric Hospital, a place selected as one of the '7 freakiest places on the planet'. They are to explore the haunted asylum and stream it live on their online show.
The Most Assassinated Woman in the World

The Most Assassinated Woman in the World

The Most Assassinated Woman in the World (2018)
Mystery, Thriller
Set against the backdrop of the infamous Theatre Grand Guignol the story revolves around iconic actress Paula Maxa - the most famous of the Grand Guignol's leading ladies and the titular Most Assassinated Woman, who was graphically slain on stage multiple times a day.
Chasing Sleep

Chasing Sleep

Chasing Sleep (2000)
Horror, Mystery, Thriller
Ed Saxons Frau ist weg. Gestern kam sie nicht von der Arbeit in der Schule zurück, langsam beginnt sich Ed Sorgen zu machen. Die Polizei zeigt Verständnis und sieht sich mal im Haus um. Ed unterdessen quält eine rätselhafte Schlaflosigkeit, auch scheint die Zeit manchmal wie im Flug zu vergehen. Ein Fremder taucht auf und bedroht ihn. Eine Studentin klopft an die Tür und sucht eine Schulter zum Anlehnen. Ed aber fragt sich, wo wohl der abgerissene Finger her kommt, der nun im Bad den Ausguss verstopft...
The Reckoning

The Reckoning

The Reckoning (2003)
Krimi, Drama, Mystery
England im 14. Jahrhundert: Ein flüchtiger Priester schließt sich einer Gruppe Theater-Reisender an. Als sie in einer kleinen Stadt ankommen, wird gerade eine Frau wegen Hexerei und Mord zum Tode verurteilt. Die Gruppe entscheidet sich, statt der üblichen Bibel-Geschichten, das Verbrechen nachzuspielen und entdecken dabei, dass die Bevölkerung der Stadt genau Bescheid weiß, dass die beschuldigte Frau das Verbrechen gar nicht verübt hat.
The Witch

The Witch

The Witch (2016)
Mystery, Horror
Neuengland im 17. Jahrhundert: Das Ehepaar William und Katherine führt mit seinen fünf Kindern ein tiefreligiöses, christliches Leben am Rande eines unzugänglichen Waldes, der angeblich von einer Hexe heimgesucht wird. Schon bald häufen sich hier die merkwürdigen Vorkommnisse, denn die Tiere drehen durch, die Ernte geht ein und dann verschwindet auch noch der kleine Samuel unter den Augen seiner Schwester Thomasin. Wenig später taucht das Baby zwar wieder auf, scheint aber besessen zu sein. Die Eltern können sich auf die Geschehnisse keinen Reim machen und wissen nicht mit den Vorwürfen der Zwillinge Jonas und Mercy umzugehen, die Thomasin der Hexerei bezichtigen. Liegt auf der Familie ein Fluch oder treibt draußen im Wald eine andere, finstere Macht ihr Unwesen?
Der ewige Gärtner

Der ewige Gärtner

Der ewige Gärtner (2005)
Drama, Mystery, Thriller
Diplomat Justin Quayle verabschiedet sich von seiner Frau Tessa. Wenig später muss Justin ihre schrecklich zugerichtete Leiche identifizieren. Er erinnert sich an die Anfänge ihrer Beziehung und das Engagement Teresas, den Praktiken eines rücksichtslosen Pharmakonzerns auf die Spur zu kommen. Weil Justin nach ihrem Tod auf Ungereimtheiten stößt, wird auch er zum Detektiv und kann im Verlauf der Ereignisse ungeahnte Machenschaften aufdecken und ihm bislang verborgen gebliebene Aspekte von Tess' Lebenswerk entdecken.
Synchronicity

Synchronicity

Synchronicity (2015)
Thriller, Mystery, Science Fiction
Der hochbegabte Jungwissenschaftler Jim Beale hat eine Apparatur entwickelt, die es ihm ermöglicht, durch Zeit- und Raumgrenzen zu überwinden. Ebenfalls an der Entdeckung interessiert ist der sinistre Konzernchef Meisner, auf dessen Unterstützung Jim leider angewiesen ist. Und dann ist da noch diese geheimnisvolle Schönheit namens Abbey, die in der Sache eine recht undurchsichtige Rolle spielt, und in die Jim sich über beide Ohren verliebt. Unterdessen bleiben Jims Selbstversuche nicht ohne Folgen für seine Gesundheit.
Die gesammelten Peinlichkeiten unserer Eltern in der Reihenfolge ihrer Erstaufführung

Die gesammelten Peinlichkeiten unserer Eltern in der Reihenfolge ihrer Erstaufführung

Die gesammelten Peinlichkeiten unserer Eltern in der Reihenfolge ihrer Erstaufführung (2016)
Komödie, Drama, Mystery
Für Caleb und Camille Fang steht ihre Performance-Kunst über allem. Auch ihre Kinder werden zu einem Teil ihrer alltäglichen Show und müssen sich unterordnen. Jahre später kehren Annie und Baxter, deren Leben von ihren früheren teils traumatischen Erlebnissen entscheidend geprägt wurde, zu ihren Eltern zurück und sollen sogleich gegen ihren Willen für eine letzte große Nummer eingespannt werden. Doch dann verschwinden Caleb und Camille eines Tages plötzlich. Alles scheint darauf hinzudeuten, dass sie tot sind. Doch Annie und Baxter glauben nicht an einen Mord, trauen der ganzen Sache nicht so recht und vermuten dahinter vielmehr einen weiteren fragwürdigen Kunstakt ihrer Eltern. Also machen sich die Geschwister auf die Suche nach den beiden...
The Flock - Dunkle Triebe

The Flock - Dunkle Triebe

The Flock - Dunkle Triebe (2007)
Krimi, Drama, Mystery, Thriller
Nach fast 20 Jahren Ermittlungsarbeit hat Erroll Babbage nicht nur unzählige Sexualstraftäter aufgespürt, sondern auch den Glauben an den Rechtsstaat verloren. Zu oft hat er erlebt, wie Vergewaltiger aus Mangel an Beweisen freigelassen wurden. In seiner Besessenheit, Sexverbrecher festzusetzen, hat er so viele Regeln gebrochen, dass die Abteilung für öffentliche Sicherheit ihn in den Ruhestand abschiebt. Zwei Wochen vor seiner Zwangspensionierung soll er die junge Allison ausbilden. Als ein junges Mädchen spurlos verschwindet, ist Babbage überzeugt, dass nur ein Kandidat aus seiner Strafkartei dahinter stecken kann. Niemand glaubt ihm. Erst als er Allison zeigt, wozu Menschen fähig sein können, stimmt sie zu, ihm bei seiner letzten Mission zu helfen.
Vinzent

Vinzent

Vinzent (2004)
Horror, Mystery
Vinzent betritt ein altes Mietshaus, um Unterschriften gegen Tierversuche zu sammeln und seiner Freundin Rose zu helfen. Doch schon mit dem Betreten des Fahrstuhls scheint seine Wahrnehmung getrübt zu sein. Als er sich bei einem Leichenschmaus wieder findet und daraufhin halb betrunken nackt in einem fremden Bett aufwacht, ist die Verwirrung komplett. Seine Freundin ist spurlos verschwunden. Auch scheinen die Bewohner, allesamt recht merkwürdig, tels sogar feindselig zu sein. Er begibt sich auf die mysteriöse Suche nach ihr. Doch das Bauwerk scheint einem Labyrinth zu gleichen, und so verliert sich Vinzent immer mehr in den Gängen und zweifelt allmählich an seinem Verstand. In einer angeblich leerstehenden Wohnung findet er Zeichnungen und es scheint, als wären er und Rose tief in die seltsamen Ereignisse dieses Hauses verstrickt.
Die Geistervilla

Die Geistervilla

Die Geistervilla (2003)
Thriller, Fantasy, Komödie, Familie, Mystery
Der Immobilienmakler Jim Evers wollte sich mit seiner Familie auf dem gemeinsamen Ausflug eigentlich nur schnell noch ein Haus ansehen. Als die Evers sich aber dem vermeintlichen Herrenhaus gegenübersehen, erwartet sie eine unheimliche Villa voller düsterer Geheimnisse. Sie treffen nicht nur auf den mysteriösen Eigentümer und seinen Butler, sondern auch auf ein paar ganz und gar nicht irdische Bewohner. Schon bald befinden sich Jim und seine Familie zwischen 999 Geistern, die durch einen geheimnisvollen Fluch an die Villa gebunden sind und nur von den Lebenden erlöst werden können. Somit beginnt eine abenteuerliche Suche nach der Ursache für diesen Fluch, der Geister und Menschen durch das Diesseits und Jenseits führt...

Sie können auch mögen

Await Further Instructions

Await Further Instructions

Await Further Instructions (2018)
Thriller, Mystery
A dysfunctional family awake on Christmas morning to discover they’re sealed inside their house by a mysterious black substance. On television, a single line of text reads: “Stay Indoors and Await Further Instructions.”
Myn Bala - Krieger der Steppe

Myn Bala - Krieger der Steppe

Myn Bala - Krieger der Steppe (2012)
Action, Abenteuer, Drama
Im 17. Jahrhundert marodieren wieder einmal Mongolen durch die Steppe der Kasachen und treiben die friedlichen Hirten mit ihren Frauen und Kindern in die unwirtlichen Berge, wo sich schnell Widerstandsnester bilden. Die jungen Krieger Sartai und Taimas sind Freunde seit Kindheitstagen. Sie beschließen, auf die diplomatische Bemühungen der Alten zu pfeifen, und reiten hinab, um die Mongolen zu treffen, wo immer sich eine Gelegenheit dazu bietet. Bald schließen sich andere Rebellen der Gruppe an, und ihr Kampf zeigt Wirkung.
Unfair Competition

Unfair Competition

Unfair Competition (2001)
Kriegsfilm, Drama
Two linen fabric dealers with their shops close to one another, battle against each other for more and more costumers. Umberto constantly loses clients because of the tough competition brought by Leone, who offers the best prices in the neighborhood. But they leave differences aside when the rise of Fascism places Anti-Semitic politics which rigidly control business like the one conducted by the Jewish Leone, and those new regulations are viewed by Umberto as completely unfair. The long rivalry soon becomes a great friendship.
Jamie und die Fünflinge

Jamie und die Fünflinge

Jamie und die Fünflinge (2000)
Drama, Familie, Komödie, TV-Film
Die 13jährige Jamie Grover wünscht sich mehr als alles Geschwister. Davon bekommt sie mehr als genug, denn ihre Eltern bekommen Fünflinge! Natürlich dreht sich jetzt rund um die Uhr alles um die kleinen Schreihälse und die Finanzierung der Großfamilie und Jamie fühlt sich sehr vernachlässigt. Wie nur kann man die Aufmerksamkeit der Eltern zurückerlangen?
Sophia

Sophia

Sophia (2017)
Komödie, Liebesfilm
Andrew and Matt have been best friends since their sophomore year of college, and they always have each others backs. So when Matt gets abruptly dumped, Andrew gives his girlfriend, Sophia, a quick kiss goodbye and rushes to Matt’s side to knock back a few drinks and listen to him vent for hours on end. And through Matt’s seemingly endless rambling, Andrew slowly realizes just how important Sophia is to him, and how ultimately, he cannot imagine life without her.
Die Weihnachtsgeschichte nach Charles Dickens

Die Weihnachtsgeschichte nach Charles Dickens

Die Weihnachtsgeschichte nach Charles Dickens (1997)
Animation
Ebenezer Scrooge ist der Inbegriff von Geiz und Geldgier. Selbst zum Fest der Liebe beweist der reiche Griesgram kein Herz. Erst in der Nacht zum 25. Dezember wird er durch drei Geister zur Menschlichkeit bekehrt…
영어완전정복

영어완전정복

영어완전정복 (2003)
Drama, Komödie, Liebesfilm, Foreign
As shy, awkward and, frankly, nerdy as she is, 25 year old public official Na Young-ju has little hope of landing a boyfriend. But then a game of chance designates her as the member of her office staff who will take English courses—much to her horror. In the same class, she encounters show salesman Park Moon-su, who fancies himself a dashing ladies’ man. He’s studying English in part to communicate with his long-lost American sister, but mostly for the purpose of wielding exotic pick-up lines, and is soon deploying them at the less-than-impressed Cathy, the pretty Australian teaching the class. But while Park flirts with Cathy, it’s Young-ju who finds herself mooning after the handsome if self-absorbed fellow.
กวน มึน โฮ

กวน มึน โฮ

กวน มึน โฮ (2010)
Drama, Romance, Comedy
Just like thousands of Thai couples, during the 9 days holiday of Songkran festival, a guy and a girl choose to visit Korea for their own specific reasons. They did not start the trip to go together, but end up returning back home together
The Harvest

The Harvest

The Harvest (2013)
Horror, Thriller
Maryann moves in with her grandparents after she's orphaned. Desperately lonely, she sets out to befriend a neighboring deathly ill, bed-ridden boy, despite the outright disapproval of his mother. Maryann's persistence pays off, however, and during a series of secret visits she gradually uncovers some seriously sinister goings-on in the house.
Midsummer

Midsummer

Midsummer (2003)
Drama, Horror, Mystery, Thriller
Mitten im wilden Abipartygetümmel findet Christian (Kristian Leth) seine Schwester Sofie tot auf – Suizid durch Schlaftabletten. Keiner weiß warum! Trotz schwerer Schuldgefühle fährt Christian mit der Clique zum traditionellen Mittsommerfest ins Ferienhaus, das in weiten einsamen Wäldern gelegen ist. Die ausgelassene Stimmung der Freunde und selbst die hübsche Trine (Laura Christensen) können Christian nur kurz ablenken: Plötzlich häufen sich mysteriöse Phänomene in der trügerischen Idylle! Christian ist der festen Überzeugung, dass die tote Sofie mit ihm Kontakt aufnehmen will. Oder sollen die Zeichen die Freunde vor etwas Bösem warnen? Schritt für Schritt nähert sich Christian einem düsterem Geheimnis – was der längste Tag im Jahr sein sollte, entwickelt sich zur dunklen Stunde der Wahrheit ...
Zum Leben erweckt

Zum Leben erweckt

Zum Leben erweckt (2000)
TV-Film, Komödie, Familie, Fantasy
After her mom's death, Casey pulls away from everyone in her life, including her emotionally distant dad. With help from a magic spell, she tries to bring her mother back from the dead; instead, Casey's words accidentally awaken one of her least favorite toys: a statuesque Barbie clone named Eve. Things get worse when Casey's dad develops a crush on his daughter's living doll.
Demobbed

Demobbed

Demobbed (2000)
Komödie
The student, Rifle, has managed to seduce his professor's wife, Bomber, an average working guy, has bought a factory and Bullet, the casino lover, is hiding from creditors. They all share a common path and conscription. In the army they teach you that everything must be smart and in order - cockades, straps and all, otherwise you're not fit to call yourself a person, you're a maggot. For a real man, there's no better place than the army.