fibrotel.com

Menu
Ricky Bobby - König der Rennfahrer

Ricky Bobby - König der Rennfahrer

3.1 562
Gemeinsam mit seinem besten Freund Cal bildet Ricky das erfolgreichste Rennfahrerteam der amerikanische NASCAR - bis ein französischer Konkurrent auftaucht.
Jahr 2006
Genre Komödie
Land US
Dauer 108 min
Originaler Titel Talladega Nights: The Ballad of Ricky Bobby
Produktionsfirma Columbia Pictures
Erscheinungsdatum 2006-08-04

Cast zu Ricky Bobby - König der Rennfahrer

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Ricky Bobby - König der Rennfahrer Filmtags

Ricky Bobby - König der Rennfahrer stream, Ricky Bobby - König der Rennfahrer stream deutsch, Ricky Bobby - König der Rennfahrer 2006 streamcloud, Ricky Bobby - König der Rennfahrer movie4k, Ricky Bobby - König der Rennfahrer german hd, Ricky Bobby - König der Rennfahrer online anschauen, Ricky Bobby - König der Rennfahrer online stream kostenlos, Ricky Bobby - König der Rennfahrer kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Ricky Gervais Live 2: Politics

Ricky Gervais Live 2: Politics

Ricky Gervais Live 2: Politics (2004)
Komödie
A year after Animals, Ricky Gervais comes back with his second stand up comedy tour: Politics.
Ricky Gervais Live: Animals

Ricky Gervais Live: Animals

Ricky Gervais Live: Animals (2003)
Komödie
Ricky Gervais entertains a live audience in his first stand-up routine.
Ricky Gervais Live 3: Fame

Ricky Gervais Live 3: Fame

Ricky Gervais Live 3: Fame (2007)
Komödie
Ricky Gervais third stand-up comedy routine.
Ricky Gervais: Humanity

Ricky Gervais: Humanity

Ricky Gervais: Humanity (2018)
Komödie
In his first special in seven years, Ricky Gervais slings his trademark snark at celebrity, mortality and a society that takes everything personally.
Ricky – Wunder geschehen

Ricky – Wunder geschehen

Ricky – Wunder geschehen (2009)
Fantasy, Komödie, Drama
Die alleinerziehende Fabrikarbeiterin Katie versucht mit ihrer siebenjährigen Tochter Lisa im verkommenen Vorstadt-Wohnblock über die Runden zu kommen. In der Fabrik lernt Katie den Spanier Paco kennen, die beiden haben Sex auf der Toilette. Katie wird schwanger und versucht sich mit Paco als neue Familie. Das Ergebnis ihrer Liebe ist das Baby Ricky. Der Film beginnt als tristes, graues Sozialdrama. Das ändert sich aber schlagartig mit der unglaublichen Wendung, die der Film nach nicht mal halber Strecke nimmt. Als sich das Baby als ganz besonderes Kind erweist, wird auch "Ricky" zum besonderen Film.
Game Night

Game Night

Game Night (2018)
Mystery, Komödie, Krimi, Thriller
Eine Gruppe von Pärchen, darunter Max und Annie trifft sich regelmäßig, um gemeinsam Spiele zu spielen. Aber dann hat Max' Bruder Brooks eines Abends ein ganz besonderes Spiel vorbereitet: Die Gäste sollen gemeinsam einen Mordfall aufklären. Der Aufwand geht sogar so weit, dass Brooks falsche Gangster und FBI-Agenten angeheuert hat. Und auch, dass Max' Bruder auf einmal entführt wird, scheint zunächst zum Programm zu gehören. Doch während die drei teilnehmenden Pärchen ihre Ermittlungen vorantreiben, stellen sie schnell fest, dass es sich bei dem Mord vielleicht doch nicht um ein Spiel gehandelt hat und dass auch Brooks nicht der ist, der er zu sein vorgab. Obwohl die sechs Spieler und Spielerinnen bald völlig im Dunkeln tappen und von neuen Wendungen und Enthüllungen überrascht werden, haben sie eine Menge Spaß - der aber auch jederzeit in blutigen Ernst umschlagen könnte...
Erkan & Stefan

Erkan & Stefan

Erkan & Stefan (2000)
Komödie
Der Verleger Eckernförde gelangt in den Besitz einer Kassette, auf der die letzten Minuten im Leben von Uwe Barschel aufgezeichnet sind. Sowohl der BND als auch die CIA ist an dieser Aufzeichnung interessiert. Zufälligerweise steckt Eckernfördes Tochter Nina, die in München ihre schwerkranke Mutter besuchen will, diese Kassette ein. Ausgerechnet Erkan und Stefan werden als Leibwächter für Nina engagiert. Den beiden Zufallspersonenschützern gelingt es tatsächlich nicht nur, die Kassette vor BND und CIA zu schützen, sondern auch, die zwischenzeitlich entführte Nina aus der amerikanischen Botschaft zu befreien. Allerdings erfährt man am Ende des Films, dass Erkan und Stefan das Band versehentlich überspielt haben.
Kardeşim Benim 2

Kardeşim Benim 2

Kardeşim Benim 2 (2017)
Drama, Komödie
Jodi No.1

Jodi No.1

Jodi No.1 (2001)
Drama, Komödie, Liebesfilm, Foreign
Rai Bahadur lives a wealthy lifestyle in Panjim, Goa, along with three brothers, Raman, Kamal, and Ashok along with their respective wives and children. He also has a sister, Shanno, and a daughter, Rinki, who is of marriageable age. Since his business is not doing too well, he asks his US-based friend, Ranjit, for assistance. In response, Ranjit sends his son, Vikramjit, to assist Rai. Vikramjit arrives at the Rai household along with his Secretary and close friend, Veeru, and soon both get involved in assisting the Rai business get back on it's feet. What Rai does not know is that Vikramjit & Veeru are not who they claim to be, but are actually Jai and Veeru, wanted by the Bombay Police and are on India's Most Wanted Criminals. Watch what happens when their photos are telecast on National TV, and the impact this has on the entire Rai clan.
Triff die Robinsons

Triff die Robinsons

Triff die Robinsons (2007)
Animation, Komödie, Familie
Lewis ist ein brillantes Kerlchen. Doch der 12-Jährige wartet einsam im Waisenhaus darauf, von einer Familie aufgenommen zu werden. Er erfindet einen Gedankenscanner, um herauszufinden, warum ihn seine Mutter zur Adoption freigab. Daraufhin wird der Apparat von dem bösen Melonenmann und seinem lebenden Hut Doris gestohlen. Zum Glück taucht der geheimnisvolle Wilbur auf, der ihn mit seiner Zeitmaschine in die Zukunft nimmt. Dort trifft Lewis auf dessen total verrückte Familie, ein Haufen liebenswerter Exzentriker. Und auf den Melonenmann...
Eine Nacht in New York

Eine Nacht in New York

Eine Nacht in New York (1999)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Stell dir vor, du gibst eine Party und keiner kommt: Monica (Martha Plimpton) hat die ultimative Silvesterfeier in ihrem New Yorker Loft vorbereitet, aber ihre Gäste lassen auf sich warten. Weil es total uncool gilt, zu früh zu kommen, treiben sich alle noch im nächtlichen New York herum und erleben dabei die unterschiedlichsten Abenteuer. Kevin (Paul Rudd) ist gerade von seiner Liebsten verlassen worden und ertränkt seinen Schmerz mit Lucy (Courtney Love) in einem Diner. Bridget (Nicole Ari Parker) und Caitlyn (Angela Featherstone) flirten mit dem süßen Barkeeper (Ben Affleck) und versuchen, ihn auf die Party mitzuschleppen. Die kesse Val (Christina Ricci) und ihre Freundin haben die Adresse verschusselt und auf der Suche nach einer Telefonzelle verlaufen sie sich im Labyrinth der Kneipen und Clubs. Aber am Ende treffen sich alle auf der Party im East Village und feiern 'Eine Nacht in New York'. Und was für eine.
School of the Living Dead - Nachsitzen mit Zombies

School of the Living Dead - Nachsitzen mit Zombies

School of the Living Dead - Nachsitzen mit Zombies (2012)
Komödie, Horror
Streber Eddie muss mit dem Möchtegern-Soldat Brad, seiner Flamme und gleichzeitig heißesten Cheerleaderin der Schule Janet, dem Gothik-Girl Willow, dem Kiffer-Nerd Ash und dem Sportler Mark bei Mrs. Rumblethorp nachsitzen, während in der ganzen Schule das Zombievirus ausbricht. Kommen diese sechs ganz unterschiedlichen Leute aus dieser Lage heraus, indem sie ihre Vorurteile gegeneinander beiseite legen, und zusammen halten?

Sie können auch mögen

Dragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater – Das Bardock Special

Dragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater – Das Bardock Special

Dragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater – Das Bardock Special (2011)
Action, Animation, Adventure
A spin-off scenario taking place after the events of the TV special Dragon Ball Z: Bardock - The Father of Goku, in which Bardock survives the destruction of Planet Vegeta and is sent into the past, combating Frieza's ancestor Chilled and turning into a Super Saiyan.
Koi Mil Gaya - Sternenkind

Koi Mil Gaya - Sternenkind

Koi Mil Gaya - Sternenkind (2003)
Liebesfilm, Drama, Action, Science Fiction
Mit Hilfe einer selbstgebauten Computeranlage empfängt der Wissenschaftler Sanjay Mehra Signale aus dem All, seine Kollegen glauben ihm jedoch kein Wort. Als Sanjay kurz darauf bei einem Autounfall stirbt, bleibt seine schwangere Frau Sonia schwer verletzt zurück. Der gemeinsame Sohn Rohit ist Jahre später zwar zu einem jungen Mann herangewachsen, hat aber infolge des Unfalls den Geist eines 10-Jährigen. Da tritt die schöne Nisha in sein Leben und die beiden werden trotz ihrer Gegensätzlichkeit Freunde. Als sie die alte Computeranlage von Rohits Vater ausprobieren, ahnen sie nichts von den Folgen: Schon bald landet ein UFO nahe der kleinen Stadt. Einer der Außerirdischen bleibt auf der Erde zurück und wird zufällig von Rohit und Nisha entdeckt...
Der Musterschüler

Der Musterschüler

Der Musterschüler (1998)
Drama, Thriller
Der 16jährige High-School-Absolvent Todd Bowden will seinen Augen nicht trauen: Mitten im Abendbus sitzt ihm der vor Jahrzehnten untergetauchte Nazi-Verbrecher Kurt Dussande gegenüber. Todd ist sich gewiss, dass er richtig liegt, denn seine Kenntnisse in deutscher Geschichte sind gut. Unerkannt wohnt der Massenmörder mit der Identität eines ukrainischen Einwohners in derselben Stadt wie Todd. Der Junge ersinnt einen Plan: Er beginnt, den alten Mann zu erpressen - will der nicht an die Behörden ausgeliefert werden, muss er Todd in allen Einzelheiten von seinen vielen Gräueltaten berichten. So ist es Todd möglich, geheime Macht- und Gewaltphantasien auszuleben. Dussander willigt ein, doch schon bald erkennt Todd, dass er in der bizarren Beziehung längst nicht mehr den Ton angibt. Er will aussteigen, bekommt vom Alt-Nazi aber erklärt, dass er nun bereits zu tief drinstecke. Damit hat Dussander alles andere als unrecht...
The Quiet - Kannst du ein Geheimnis für dich behalten?

The Quiet - Kannst du ein Geheimnis für dich behalten?

The Quiet - Kannst du ein Geheimnis für dich behalten? (2005)
Drama, Thriller
Das Leben der hübschen Cheerleaderin Nina gerät aus den Fugen, als ihre Familie ein taubstummes Patenkind namens Dot aufnimmt. Diese droht das Inzestverhältnis Ninas zu ihrem Vater aufzudecken.
The Fighter

The Fighter

The Fighter (2010)
Drama
Micky Ward und Dicky Eklund. Zwei Brüder. Zwei Boxer. Dicky, der ältere der beiden, hat seine besten Zeiten längst hinter sich. Inzwischen ist er nur noch ein abgehalfterter Crack-Junkie. Auch Micky ist der große Durchbruch als Boxer bislang verwehrt geblieben. Sein Bruder wird als Trainer auf Grund der Drogensucht immer unzuverlässiger, und seine Mutter Alice macht ihren Job als Managerin mehr schlecht als recht. Micky muss als Aufbaugegner für schwerere Gegner herhalten und verliert Kampf auf Kampf. Als nach einer weiteren Niederlage sein Bruder auch noch im Gefängnis landet, beschließt Micky, die Boxhandschuhe an den Nagel zu hängen. Doch seine Freundin Charlene überzeugt ihn davon, dass er ohne die zweifelhafte Unterstützung seiner Familie bessere Chancen als Profiboxer hätte. Mit neuem Trainer und neuem Management macht Micky sich an die Vorbereitung auf einen weiteren Kampf – und gewinnt.
CKY 3

CKY 3

CKY 3 (2001)
Action, Komödie
411 Video Productions and Ventura Distribution present this, the third entry in the CKY series of extreme stunts and skateboarding programs. Directed by and featuring Bam Margera of Jackass, CKY3 features the same kind of madness and one-upmanship that made that show an overnight success on MTV.
Ein Hauch von Sonnenschein

Ein Hauch von Sonnenschein

Ein Hauch von Sonnenschein (1999)
Drama, Historie
Das geheime Rezept für einen ganz besonderen Kräuterlikör verhilft der jüdischen Familie Sonnenschein am Ende des 19. Jahrhunderts zu unerwartetem Reichtum. Ihre Mitglieder werden Teil des Budapester Großbürgertums, aber aufgrund ihrer Religion bleiben sie zugleich Außenseiter. Später, während Hitler und Stalin Europa verheeren, werden sie dann sogar zu Gejagten.
Magic Mike XXL

Magic Mike XXL

Magic Mike XXL (2015)
Komödie, Drama, Musik
Drei Jahre sind vergangen, seitdem Mike dem Dasein als Stripper den Rücken gekehrt hat, um sich seiner Leidenschaft als Möbelmacher zu widmen. Nun ist auch für die verbliebenen Kings of Tampa die Zeit gekommen, die Reißleine zu ziehen: mit einer letzten atemberaubenden Show, über die Myrtle Beach noch Jahre später reden soll. Dazu muss aber Magic Mike ein letztes Mal zu ihnen auf die Bühne gehen. Um wieder in den Rhythmus zu kommen, unternehmen die Jungs eine Aufwärmtour, die sie auf unerwartete Weise zueinander bringt.
Hipsters

Hipsters

Hipsters (2008)
Drama, Liebesfilm
In this hit Russian musical, a group of friends flaunts Soviet authority in 1950s Moscow by embracing jazz. When Communist Mels falls for Polly, a free-spirited jazz fan, he risks losing his party membership by associating with her rebellious crew.
Virgin Stripped Bare by Her Bachelors

Virgin Stripped Bare by Her Bachelors

Virgin Stripped Bare by Her Bachelors (2000)
Liebesfilm, Drama
Wealthy Jae-hoon meets attractive writer Soo-jung through their mutual friend, filmmaker Young-soo. While Jae-hoon tries to pursue a romance with Soo-jung, things get complicated when it becomes apparent that Young-soo also has feelings for the young woman.
Mindscape

Mindscape

Mindscape (2013)
Thriller, Drama
Detektiv John Washington kann in die Erinnerungen anderer Leute eintauchen, um Traumata zu untersuchen oder ihnen zu helfen, sich an Details zu erinnern, die zur Aufklärung von Verbrechen wichtig sind. Was als kleinerer Fall beginnt, entwickelt sich zu seinem schwierigsten Job: John soll herausfinden, ob die brillante, aber gefährliche Problem-Teenagerin Anna eine Soziopathin oder nur ein Trauma-Opfer ist. Als er in ihren Geist eindringt, um der Sache auf den Grund zu gehen, überlappen sich verschiedene Erinnerungen. Ist Anna wirklich so unschuldig, wie es scheint? Jedenfalls erweist sie sich als unerwartet harte Nuss - und als eine der berechnendsten und manipulativsten Personen, der John in seiner Karriere je begegnet ist. Das Problem: Er hat selbst mit unbewältigten Traumata zu kämpfen, und langsam beschleicht ihn der Verdacht, dass Anna ihm falsche Erinnerungen vorsetzt...
If Only

If Only

If Only (2004)
Fantasy, Drama, Liebesfilm
Samantha ist eine amerikanische Musikstudentin, die an einer renommierten Londoner Universität studiert. Sie ist sorgenfrei, impulsiv und vor allem total verliebt in ihren englischen Freund Ian. Ian hingegen scheint in erster Linie mit seinem fordernden Job verheiratet zu sein, vergisst darüber seine Gefühle, vernachlässigt seine Freundin und übersieht, dass er Gefahr läuft, sie zu verlieren. Als ihre Leben jedoch eine tragische Wendung nimmt, gesteht sich Ian endlich seine wahren Gefühle für Samantha ein: Hätte er ihr doch bloß seine Liebe gezeigt. Wenn er doch nur alles ungeschehen machen, noch einmal von vorne angefangen könnte, dem schicksalhaften Tag eine andere Wendung verleihen.